Dank Sweet's Swatches gefällt mir das Quad auch noch. Da ich sonst nur noch die beiden Ombre Blushes will, liegt das Quad auch noch drin.
Mein Circa Plum kam eben an..hatte gar nicht damit gerechnet, dass Beck schon verschickt..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja, schon da....wundert mich auch sehr...
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Paket heut auch bekommst.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
DankeIch glaube, in meiner Mail stand, dass sie ab 1.1. verschicken. Wo ich mich noch gewundert hatte, weil am 1. wohl kaum was verschickt wird.
Kommt bestimmt auch darauf an,wie weit es das Päck hat![]()
Oh, naynay, ich drücke dir die Daumen, dass es heute kommt!
Das macht mich schon ganz hibbelig, dabei weiß ich gar nicht, ob Douglas die LE ab dem 2.1. schon hat.![]()
Meine Blushes sind da!
Leider ist der Deckel von Azalea Blossom ganz verkratzt, irgendwas is auch immer.
oh, dann muß ich Montag ja unbedingt bei Dougi gucken, ob die da schon was einstellen, die Blushes hätte ich schon gerneund den roten Zwerg für die Mama
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab Vintage Grape schon aufgetragenOooh, was ist der schön
. Dabei hab ich den mehr aus Sammelleidenschaft bestellt, an sich hätte ich so eine Blushfarbe wohl nie gekauft. Hatte mich eher auf Azalea gefreut, aber der sieht recht langweilig aus im Pfännchen.
Ich glaub ich brauch nen Backup von VG. Und nen passendes Lippenprodukt, auf lila bin ich so gar nicht vorbereitet. Ich mag doch eigentlich gar kein lila...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir VG so gut steht, also den kann man als blasses Häutchen super tragen, der ist auf keinen Fall zu dunkel. Die Textur find ich nix besonderes, wie die normalen Puder Blushes, von daher evtl etwas überhyped.
naynay, da bin ich beruhigt. Ich habe VG auch nur aus Sammelleidenschaft bestellt. Und hege auch schon Zweifel, ob der n icht doch unnötig ist, weil zu dunkel, zu lila, zu krass. Aber wenn du von VG begeisterter als von AB bist, dann könnte das ja die richtige Entscheidung gewesen sein.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Aufgetragen hab ich AB noch nicht, aber wenn man beide so im Pfännchen sieht, sieht VG irgendwie besonders aus, und man sieht einen schönen feinen Schimmer (obwohl ich irgendwo gelesen hatte, die seien matt), und AB sieht gewöhnlich aus, als wenn man stattdessen auch irgendein anderes rosa Blush nehmen könnte. Mal sehen, wie AB aufgetragen aussieht. VG scheint mir aber trotzdem besonderer. Man kann den auch sehr gut dosieren, ich bin etwas heller als NW15, und ich hab nicht gerade zaghaft Produkt aufgenommen. Sollte also jedes Blassnäschen mit zurechtkommen, wenn ich das schon hinkriege
![]()
IchVG auch
naynay....super,daß deine Schätze schon da sind![]()
hm mir brav weiter einred, dass es zu meinem nc-häutchen nicht so gut passt...
Super!
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich nicht doch VG statt AB holen soll.
Und ich raste leicht aus, wenn Dougi die LE am Montag nicht reinstellt.![]()
franni: bist du am Montag dabei?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
jop und das auch ganz einsam und allein. meine ständige begleitung ist dieses mal leider krank. ich weiß nur noch nicht ob ich erst zu mac gehe oder erst zu lush das entscheide ich an dem tag dann spontan
Oh oh, warum les ich auch deinen Beitrag.
Das klingt gefährlich. Ich habe noch keinen lilanen Blush, mag Lila auch nicht sooo sehr, aber wäre mal etwas anderes.
Meine Maccine hat auch schon geschwärmt und war entsetzt, weil ich noch keinen Ombre Blush habe.
Na mal schauen, wie der am Montag aussieht. Vielleicht lass ich ihn mir mal auftragen und dann entscheide ich.![]()
meine daphne guiness auswahl:
red dwarf, das quad, nebula und aurora pigment und azalea blossom.
vintage grape hatte ich auch in der hand, habe ihn dann aber nicht gekauft, weil ich diese farbe im alltag einfach zu wenig tragen würde. hübsch ist er natürlich, aber nichts für mich.
Sehr schöne Auswahl, Lilith.
Viel Spaß mit deinen Schätzen. ;)
naynay, wenn ich deine Begeisterung lese, werd ich mir doch den Vintage Grape genauer ansehenso eine Farbe habe ich (von MAC) noch nicht im Sortiment.
Gestern habe ich mir Vintage Grape erfolgreich ausgeredet weil ich Gentle schon habe und ich denke, die beiden sind sich ähnlich.
Ich hätte nicht hier reinschauen sollen, jetzt bin ich wieder unsicher.![]()
![]()
NayNay, würdest Du vielleicht ein Foto einstellen? Swatch oder sogar Dein Gesicht? Bin zu neugierig, wie VG ausschaut...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Das Quad ist auch toll! Sind das matte e/s in dem Quad?
Mit Fotos siehts schlecht aus, ich hab hier total schlechtes Licht, da geht es nur mit Blitz, und die sind immer doof finde ich. Die kommen dann so verfälscht raus, dass es eh nichts bringt.
Er kommt schon so raus wie bei dem Swatch von Allura http://cdn.specktra.net/4/4a/350x278...ed-Swatch.jpeg , also an den kräftigen Swatches von Karlasugar usw würde ich mich nicht unbedingt orientieren, bzw davon abschrecken lassen. Man kann den wirklich dezenter tragen.
huch, warum ist das verlinkte Bild auf einmal so großAh, wenn ich die Seite nochmal neu lade, wirds kleiner.
ok, schade aber ich versteh auch die Argumente
Danke für den Link...
da siehts fast rötlich aus auf meinem Bildschirm... hmmm, muss ich mir wohl anschauen gehen
Die Blushes kosten übrigens 28 Euro.
Hui, danke Sweet
Wann denkt Ihr, gehts morgen los bei Douglas?
Und: wie funktioniert die Code Kombiniererei bei Dougi?
Haha, ich bin schon ganzund
![]()
Leute, noch 8 Beiträge und dann habe die 1000![]()
Hi
die sind grösser als die normalen Blushes, glaube mit MFS kommt es hin von der Grösse