mädels, ich wünsche uns allen für das neue Jahr, dass wir alle unsere sachen bekommen![]()
mädels, ich wünsche uns allen für das neue Jahr, dass wir alle unsere sachen bekommen![]()
Ich hatte leider überhaupt kein Glück mit dem Sale. Hat jemand für mich die Artikelnummer für das schwarze Top mit dem Logo?
Das würde ich so gerne noch haben.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern in den Versace Kleidern!
Frohes Neues euch Allen![]()
![]()
Mädels, wie ist der aktuelle stand, kann man denn noch was ergattern? Nach dem auffüllen? Per Telefon?
LG Slavi
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Alles Liebe für 2012!
![]()
@Slavi Ergattern kannst Du teilweise noch Sachen. Das klappt am Telefon oder auch online nach dem Auffüllen. Vor ein paar Tagen gabs morgens z.B. relativ viele Kleider online. Mit den Ledersachen dürfte es aber schwierig werden. Und ob die Sachen dann auch geliefert werden und richtig bei Dir ankommen ist nochmal eine andere Sachen....![]()
die Herren_lederjacke in L ist gerade da, menno ich brauch noch XL![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von mir auch ein super dolles neues Jahr 2012. Aus das wir noch viele Designer by H&M begrüßen dürfen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf ein neues kauffreudiges Jahr 2012!
![]()
frohes neues jahr!!!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
So, eigentlich sollte meine Bestellung ja in dieser Woche geliefert werden. Leider ist sie aber immer noch nicht in Bearbeitung gegangen. Ich glaube, das wird dann mit der Lieferung diese Woche nichts mehr...
Wie siehts denn mit euren Bestellungen aus?
ich finde die kleider zu bunt zu komisch geschnitten![]()
Kaum zu glauben, eben konnte ich endlich mein Top bestellen!Sogar in meiner Größe, jetzt bin ich gespannt, ob es tatsächlich ankommt.
Allen ein gutes neues Jahr und auf eine tolle Versace Frühjahrskollektion und noch viele Schnäppchen![]()
Super, Fee! Freu mich für Dich!
Edit: Was hast Du denn für ein Lieferdatum bekommen?
Geändert von VeeBee (02.01.2012 um 15:29 Uhr)
Ich bange die ganze Zeit nur ob meine Sachen wirklich kommen, nun muss man auch noch bangen dass es dann die richtigen sind
Einerseits versuche ich mir die ganze Zeit zu sagen " es gibt echt Schlimmeres als diese Klamotten nicht zu bekommen " (ich denke da z.B. an schlimme Krankheitsfälle ich meiner Familie), aber andererseits kriege ich es nicht aus dem Kopf
ANGEBLICH konnte ich heute morgen die Graphical Hose und den quasi unbestellbaren Gürtel in meiner Größe ergattern....aber abwarten ob es wirklich verschickt wird und was dann ankommt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Was ich noch loswerden wollte: Die bei H&M sind zwar (fast) alle nett amTelefon, aber da weiß eine Hand nicht was die andere tut
Mal bekomme ich gesagt: "Aus der Versace Kollektion darf nichts mehr bestellt werden."
oder: "Mitte Januar kriegen wir von dem und dem Artikel noch eine neue Lieferung rein" ja klar
auch schön: "wenn sie die Ware telefonisch bestellen kommen die Sachen zu 99 % auch bei Ihnen an"![]()
Bei der Frühjahrskollektion werde ich denke ich bei den Accecoires direkt zuschlagen, denke an den Gürtel, Kette und das Lederarmband für Herren. Das Armband wurde jetzt auch nicht reduziert und der Gürtel ist kaum zu kriegen.
Dieses silberne Kettenarmband würde mich auch reizen, da es in Gold aber ein Damenmodell war kann ich mir schwer vorstellen dass sie es in silber für Männer sein soll. Ist aber bei den Männersachen abgebildet worden
Nicht dass es mich stören würde wenn es eigentlich für Damen gedacht ist, würde es mir trotzdem kaufenAls Damenmodell kriege ich es aber bestimmt nicht ums Handgelenk
![]()
hallo zusammen
seit heute ist nun endlich eines meiner pakete einen status weiter... umgeschlagen beim Hermes HUB und ist nüscht weiter rausgelöscht worden, mal sehen ob auch das richtige drin ist..
kann mir jemand die artikel nr.der roten jeans nennen??
92-2733
Die Jeans habe ich hier. Ich finde sie super, weil sie einen relativ hohen Bund hat und nicht so hüftig sitzt. Dadurch wirkt sie trotz des wilden Musters elegant.
@ pink-turmalin Was ist denn von den Versace Sachen noch übrig geblieben in Deinen Paket?
also in meinem paket was jetzt kommt ist noch drin:
das nieten Top mit dem Mäander
das Tank-Top für Männer
das schwarze Nietentop
das lederarmband in gold/schwarz
das Halsband mit den güldenen Blüten
1 treggins (nicht versace)
der schwarze rock mit den metallkanten (den anderen mit den nieten hab ich schon)
das mäander Herren Shirt
rausgelöscht haben die mir:
das tolle schwarze Nietenkleid mit den dünnen Trägern
die Lederjacke mit den vielen Nieten![]()
Pinki, und was ist mit der Herren-Lederjacke![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gell, die ist supiwie gesagt mein Schwager hätte die noch gerne in XL aber ist irgendwie nie mehr reingekommen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe die Jeans eine Nummer größer als normal bestellt. In meiner eigentlichen Größe bin ich noch nicht mal richtig reingekommen - die ging nur bis "Mitte Oberschenkel".Eine Nummer größer passt sie aber jetzt ganz gut.
In Deinem Paket sind ja wunderschöne Sachen drin! Ich habe mir auch die beiden Nietentops bestellt.![]()