Hallo Triene
ne, ich habe nur das Set Reinigung und Feuchtigkeitscreme bestellt, wollte es mal langsam angehen lassen, wenn mir das gefällt, kommt ja bestimmt demnächst wieder mal ein TAG und dann kann ich ja dabei zuschlagen
Habe noch ein paar andere Sachen da, die ich noch aufbrauchen will, es werden zwar weniger Vorräte, aber sooo wenig sind es immer noch nicht
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob der Doc wirklich so toll ist...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ICh muss ein Geständnis ablegen: bin gestern doch noch schwach geworden und das Set Feuchtigkeitscreme/ Reinigung plus Sondergröße Reinigung bestellt...
Die guten Vorsätze halte ich dann ab morgen ein!!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallöchen ihr Anfixer
Ihr habt mich jetzt ganz narrisch gemacht mit dem Docobwohl mich seine Produkte eigentlich nie so interessierten aber auch die Preise hatten mich etwas abgeschreckt
Da ich ja ein anständiges Mädel binbrauchte ich mir fürs neue Jahr auch nicht vornehmen mich zu bessern
Deswegen fange ich das neue Jahr so an wie es geendet hat, nähmlich gleich mit einer Bestellung beim HS
Habe mir vom Doc heute das letzte AdT und das Set mit der Reinigung mit der Feuchtigkeitscreme bestellt obwohl das AdT jetzt etwas teurer istaber ich konnte eurer Begeisterung nicht wiederstehen
Ich bin ja reichlich mit JW Kosmetik bestücktdeswegen werde ich den Doc als Kur mal durchziehen. Da ich mit meinem Hautbild eigentlich zufrieden bin, bin ich schon gespannt ob der Doc tatsächlich ne Steigerung bringt
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo milete
haste Dich wieder anfixen lassen![]()
Schaun wa ma was der Doc so schafft ne? Wenns gar nichts taugt geht eben alles zurückich wünsch Dir noch ein gutes neues Jahr
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu Triene
jaha hab ich und du hast mir den Rest mit deiner Bestellung gegeben
ich hoffe doch sehr das mich der Doc nicht enttäuscht, sonst kann er seine Cremchen selber verschmieren
ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr
und freue mich auf weitere Erfahrungsberichte und Anfixereien von dir
![]()
Liebe Grüße milete
wat ich?oh oh
muss ja meinem Titel gerecht werden nä?
also wenn der Doc nicht innerhalb der Rücksendefrist bei mir was positives bewirt...dann kann er sich alles selbst ins Gesicht schmieren...so wie der aussieht vergißt er das wohl öfters![]()
übrigens ist meine Bestellung schon unterwegsmit Glück kommt der Hermes morgen
![]()
Am 28.01.2012 gibt es ein TSV (TAG) bei QVC.UK!
Geändert von rebecca0101 (02.01.2012 um 18:06 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein TAG ist gekommen und ich sofort meine heißAC aufgetragen und muss nun festellen, dass ich
bin, es ist nicht meine AC, die ich immer mochte (Advanced Eye Area Therapy), dass ist die HP AC und nun bin ich verzweifelt
, weil meine Augen krebsrot sind, es brennt wie verrückt und hört auch nicht auf, abgesehen davon sieht meine Haut noch knittriger aus, aber es brennt, es brennt, brennt, brennt so schrecklich doll....
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
hallo rebeccadas tut mir leid
ich hoffe das es deiner haut um die augen schnell wieder besser geht
Advanced Eye Area Therapy? kenne ich nicht ich kenne nur die cp und die hp ac und finde beide sehr gut
hast du die anderen beiden hp- produkte auch versucht auf deiner haut?
vielleicht ist in den hp-linie irgend etwas was du nicht verträgst
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Nein, du irrst dich nicht! Ich hatte sie mir mal bei eBay gekauft, die gab es nicht bei QVC, weil die so gleich aussehen dachte ich, es wäre das selbe Produkt. Habe nicht aufgepasst.
Nein, die beiden anderen Produkte habe ich nicht versucht - nur die AC! Das Brennen hat dann nachgelassen, die Rötung ist noch eine Weile geblieben - aber überall, wo ich die AC aufgetragen habe, da ist die Haut leicht geschwollen (so bekommt man auch die Fälten weg). Bin anscheinend richtig allergisch dagegen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebeccadie von Dir geliebte AC kenn ich auch nicht
die HP AC hab ich ja auch nicht vertragen
ich warte immer noch auf meine Bestellung
![]()
on mann rebeccadas hört sich ja schrecklich an
Triene hat ja die AC auch nicht vertragen und rote Flecken bekommen
Hab mich so auf das Set gefreut (ist noch in Bearbeitung
) und mir graut es schon vorm Testen da ich z.Zeit auch etwas empfindliche Augen habe. Da bin ich ja mal gespannt ob der Doc doch seine Cremchen selber verschmieren muß
![]()
Liebe Grüße milete
milete
ach dann lass doch erstmal die AC weg und teste die TC+NC![]()
Die hatte ich eben mal von eBay und die Packungen sehen alle gleich aus, da bin ich reingefallen.
Hoffentlich bekommst du dein Päckchen auch bald
Hast du keine Angst zu testen, wenn es schon bei der AC nicht geklappt hat?Ich würde nach meiner Erfahrung nichts mehr probieren.
Werde jetzt mal in Richtung Isomers nach einer AC schauen und die AC von EG "Prestige" habe ich auch noch im Bunker.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca
Trienchen hat mir gerade gesagt das ich die AC vertragen habe, die leidet noch nicht an geistlicher Umnachtung so wie ich
oh mann hoffentlich wirds nicht noch schlimmer mit mirdann brauch ich Trienchen als Vormund
ne mit Wartegemeinschaft wirds nixmeins ist immer noch in Bearbeitung
bin mal Abendessen zu bereiten
Liebe Grüße milete
Mein TAG ist da. Werde aber die AC erst heute Abend testen. Die TC und NC vertrage ich prima, die hab ich schon. Nur die AC hat bei mir auch wie Feuer gebrannt, aber ich versuchs noch mal.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !