Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 793 von 866 ErsteErste ... 293693743773783791792793794795803813843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.681 bis 31.720
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab ich hier gelesen aber nirgends gefunden....war wohl so schnell weg...

aber das adt könnte dann echt auch interessant sein für viele, weil der cleanser ja auch spitze ist....ich brauche meinen c3 peeling cleanser jetzt fleißig auf, der ist spitze, aber skinlike cleanser ist noch besser finde ich....
    Das Doppel gab es bei BJ direkt, meine ich.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Doppel gab es bei BJ direkt, meine ich.
    yepp
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

assooooooooo ;) na kommt beim hasen sicher mal wieder wenns wieder mehr um skinlike geht....

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe eine gute Verwendung für meine Test CI TC gefunden...bei mir funzt sie sehr gut als Handcreme
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

alice92
    Besucher

@ alle, die evtl. den Roll On Energy Concealer ausprobieren wollen: nachdem ich ihn jetzt schon etwa 2 Wochen benutze, habe ich festgestellt, dass es am besten klappt, wenn man nur mit dem Zeigefinger über die kleine Metallkugel streicht und dann den Concealer auftupft. Man hat dann zwar nicht den `Massageeffekt´ (ich glaub sowieso nicht, dass das was bringt), aber man bekommt nicht gleich viel zu viel Produkt unter die Augen.

So, jetzt starte ich wieder in meinen Alltag...ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen

@ alle, die evtl. den Roll On Energy Concealer ausprobieren wollen: nachdem ich ihn jetzt schon etwa 2 Wochen benutze, habe ich festgestellt, dass es am besten klappt, wenn man nur mit dem Zeigefinger über die kleine Metallkugel streicht und dann den Concealer auftupft. Man hat dann zwar nicht den `Massageeffekt´ (ich glaub sowieso nicht, dass das was bringt), aber man bekommt nicht gleich viel zu viel Produkt unter die Augen.

So, jetzt starte ich wieder in meinen Alltag...ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    für den Tipp. Mein Concealer wird in den nächsten Tagen wohl bei mir eintreffen ..
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    für den Tipp. Mein Concealer wird in den nächsten Tagen wohl bei mir eintreffen ..
    Mona Lisa!

Ich bin gespannt, wie dir der Concealer gefällt! Berichte mal!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich lauere auf das AdT.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich lauere auf das AdT.
    Ist schon online, aber noch nicht reduziert.

Meine Laune...
    Flirty

das zukünftige adt ist sicher für alle gut bei denen die letzten linien gefloppt haben, um mal das flagschiff zu probieren...
    gut, der doppelspender mit insgesamt 30ml inhalt....ob man das wundermittel braucht...

aber p24 und cleansing gel ist top!

wurde die peel off maske verändert? ist ja neu eingestellt aber ohne foto....und in 150ml

Inventar Avatar von Pia68

Gestern war das Adt noch nicht online. Und jetzt kann ich bis Fr nicht gucken

Du hast schon recht Sweetheart, dass Doppeldings braucht es von mir aus auch nicht.

Ob die Peel Off Maske verändert wurde weiss ich nicht, aber BJ musste schon was machen bezüglich Inhalt. JW hat 130ml (1a Produkt) und Ricci hat 200ml zum extrem günstigen Preis. Ich werde mir 2x JW bestellen (riecht traumhaft, macht ne super Haut und geht sehr schnell) 2x Ricci (bei dem Preis, hoffe meine Haut verträgt es) und 1x BJ. Hab noch 2x 50ml von ihr.

Hat jemand von euch die Peel Off schon unter den Augen verwendet? So wie sie Christine Kaufmann empfiehlt (ihre gibt es ja leider nicht mehr).
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

zusammen!

Hier mein "pro CI" Bericht:

Ich habe CI nicht nur probiert, sondern auch wirklich angewendet und zwar:
    - am Stück / ununterbrochen und
    - ausschließlich / als alleinige Pflege
    (ich will's dann schon genau wissen, was ein Produkt kann )

14 Tage lang

die Ampullen und die Augencreme.

Die Ampullen habe ich (beginne immer abends eine neue bei Ampullen)
    - etwas mehr als die Hälfte des Inhaltes abends verwendet (ohne irgend ein zusätzliches Produkt) und
    - die zweite Hälfte in der Früh + Augencreme.

Die 15 ml habe ich nicht ganz aufgebraucht in 14 Tagen, trotz Verwendung im Gesicht, Hals, Dekolleté und z.T. auf den Handrücken.

Die Ampullen würden auch für 3 Anwendungen ausreichen.
    Von der Konsistenz her, sind sie ziemlich dickflüssig und kommen nur schwer aus der Ampullen heraus.

Klopfen ist hilfreich.

Klopfen ist auch bei der Augencreme hilfreich
    Der Spender sieht zwar schön aus, aber er funktioniert nicht richtig.
    (Der Hase war kulant und hat mir 9,- erlassen, wenn ich das Set behalte.)
    Die AC hat eine schöne Konsistenz und einen angenehmen Duft.

Sollte es die Ampullen - wie andere auch - mal günstig im Doppelpack geben, werde ich sie mir nochmals kaufen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Gestern war das Adt noch nicht online. Und jetzt kann ich bis Fr nicht gucken

Du hast schon recht Sweetheart, dass Doppeldings braucht es von mir aus auch nicht.

Ob die Peel Off Maske verändert wurde weiss ich nicht, aber BJ musste schon was machen bezüglich Inhalt. JW hat 130ml (1a Produkt) und Ricci hat 200ml zum extrem günstigen Preis. Ich werde mir 2x JW bestellen (riecht traumhaft, macht ne super Haut und geht sehr schnell) 2x Ricci (bei dem Preis, hoffe meine Haut verträgt es) und 1x BJ. Hab noch 2x 50ml von ihr.

Hat jemand von euch die Peel Off schon unter den Augen verwendet? So wie sie Christine Kaufmann empfiehlt (ihre gibt es ja leider nicht mehr).
    willst du dich von kopf bis fuß in peel off hüllen???? nur einen reißverschluss einarbeiten und du hast einen peel off-ganzkörperanzug

Ich mache seit neustem alle 2 Wochen eine Peel Off Maske. Das tut meiner Haut extrem gut. Und ich muss dann mit meinen Vorräten bis in den Herbst kommen, weil ich im Sommer (Briefkasten an der Sonne) keine Kosmetik bestellen kann.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

achjaaaa, dein briefkastenproblem.....
    benutze ja im moment nasenstrips, aber peeloffmaske aus der tube kommt da günstiger....

Machst du die Strips aufs ganze Gesicht? Die sind doch ganz schön agressiv? Also ich finde die Peel Off Masken verbrauchen sich ganz schön schnell, wenn man das ganze Gesicht und Hals macht.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

nene, nur auf die nase....nasenrücken ist auch meine einzige problemzone mit großen poren...
    habe peel off masken auch eher nur auf der t zone verwendet dafür öfter.

findest du so strips so agressiv?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist schon online, aber noch nicht reduziert.
    Mein Bestellfinger zappelt schon in der Luft, um genau am Freitag auf die Tasten niederzuschlagen.

Ich werde definitiv bestellen.

Das Cleansing Gel kenne ich noch nicht, aber die Bewertungen sind ja sehr gut.
    Das nehme ich praktisch als Geschenk mit.

Und das neue Double-Serum (ich nenne es mal so) macht mich zumindest neugierig.

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Und das neue Double-Serum (ich nenne es mal so) macht mich zumindest neugierig.
    Kein Double-Serum, man soll es wochenweise verwenden.

Erst die Phase 1 und danach die Phase 2.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

nene, nur auf die nase....nasenrücken ist auch meine einzige problemzone mit großen poren...
    habe peel off masken auch eher nur auf der t zone verwendet dafür öfter.

findest du so strips so agressiv?
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass solche Nasenstrips das Problem bei vielen überhaupt erst auslösen bzw. verschlimmern. Liegt wohl daran, dass die Poren durch das Rausgerupfe des "Schmutzes" mit Hilfe des Strips regelrecht ausleiern auf Dauer und sich nicht mehr zusammen ziehen. Ich habe leider früher selbst oft zu den Dingern gegriffen und frage mich seitdem, ob ich nicht damit überhaupt erst die Grundlage geschaffen habe, für meine kleinen Krater auf der Nase.

Meine Laune...
    Flirty

könnte bei mir genauso sein....

Also ich empfand die Nasenstrips immer als ziemlich aggressiv, aber effektiv. Um das Problem mit den Mitesseren auf der Nase zu lösen reichen meines Erachtens Peel Off Masken nicht. Aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert? Ist sicher schonender.

Mein Mitesserproblem habe ich übrigens mit dem Öl-Seife Ritual von Christine Kaufmann gut in den Griff bekommen.

@Soundwaver, ich habe immer den Eindruck, das wenn man den Schmutz in der Pore lässt, diese eben deswegen ausleiert. Wenn man regelmässig ausreinigt (auf welche Art auch immer) sollten die Poren eigentlich in der Lage sein sich wieder zusammen zu ziehen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

poren die ausleiern, klingt gruselig...

hab früher ja öl/reinigungsgel /splashen betrieben, aber meine haut wird dadurch zuviel strapaziert, eine zeit gehts und dann hab ich wieder schuppige haut und rötungen davon....es ist zu intensiv für mich...

stimmt, die nasenstrips sind recht effektiv, aber als daueranwendung, müsste das zeugs wie klebeband auf der rolle geben*ggg*
    hab mir ja jetzt alpha h liquid gold bestellt, mal sehen ob das was bringt....

achja, das skinlike cleansing gel ist im angebot, die große flasche ;)))))
    hab mir das schampoo plus spülung nachbestellt...1/3 sind meine flaschen noch voll, also megaergiebig bei fast täglicher anwendung....wahnsinn...wenn mal am geruch und an den flaschen gearbeitet wird passts...

Allwissend

zwei ampullendoppelpacks sind von beatchen im angebot - einmal detox für 34,99 und einmal strixx für 29,99. waren die schon mal günstiger zu haben?

welche ist denn besser?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

poren die ausleiern, klingt gruselig...

hab früher ja öl/reinigungsgel /splashen betrieben, aber meine haut wird dadurch zuviel strapaziert, eine zeit gehts und dann hab ich wieder schuppige haut und rötungen davon....es ist zu intensiv für mich...

stimmt, die nasenstrips sind recht effektiv, aber als daueranwendung, müsste das zeugs wie klebeband auf der rolle geben*ggg*
    hab mir ja jetzt alpha h liquid gold bestellt, mal sehen ob das was bringt....

achja, das skinlike cleansing gel ist im angebot, die große flasche ;)))))
    hab mir das schampoo plus spülung nachbestellt...1/3 sind meine flaschen noch voll, also megaergiebig bei fast täglicher anwendung....wahnsinn...wenn mal am geruch und an den flaschen gearbeitet wird passts...
    Ich würde mir keine Nasenstrips kaufen da die teilweise regelrecht die Haut mit abziehen. Ausserdem kann man damit nicht alle Mitesser entfernen. Mit Fruchtsäure bist Du bestimmt besser bedient. Wenn ich LG mit dem Retiniacin Serum vergleiche, sehe ich bei LG schon nach 1 Anwendung ein super Hautbild. Z.Z. mein absoluter Favorit

Von Beate brauche ich nichts Hab noch 1 volle P24 vom letzten Set-Angebot und von der Strixx BL zum Sonderpreis ist nichts in Sicht

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    zwei ampullendoppelpacks sind von beatchen im angebot - einmal detox für 34,99 und einmal strixx für 29,99. waren die schon mal günstiger zu haben?

welche ist denn besser?
    also die Strixx habe ich schon mal im Duo für 29,99 gekauft. Die Detox noch nicht. Die Strixx-Ampulle nehme ich immer, wenn ich mal wieder ein neues Fältchen am Auge oder am Mund entdeckt habe. Kann ich z.Zt. damit noch bekämpfen Hoffentlich lange!!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Also ich empfand die Nasenstrips immer als ziemlich aggressiv, aber effektiv. Um das Problem mit den Mitesseren auf der Nase zu lösen reichen meines Erachtens Peel Off Masken nicht. Aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert? Ist sicher schonender.

Mein Mitesserproblem habe ich übrigens mit dem Öl-Seife Ritual von Christine Kaufmann gut in den Griff bekommen.

@Soundwaver, ich habe immer den Eindruck, das wenn man den Schmutz in der Pore lässt, diese eben deswegen ausleiert. Wenn man regelmässig ausreinigt (auf welche Art auch immer) sollten die Poren eigentlich in der Lage sein sich wieder zusammen zu ziehen.
    Sollte man denken, ist bei mir aber leider nicht so. Bin gerade mit dem ISOMERS Pore Minimizer auf einem guten Weg. Allerdings glaube ich, dass die Kraterporen auf meiner Nase nie mehr kleiner werden.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir keine Nasenstrips kaufen da die teilweise regelrecht die Haut mit abziehen. Ausserdem kann man damit nicht alle Mitesser entfernen. Mit Fruchtsäure bist Du bestimmt besser bedient. Wenn ich LG mit dem Retiniacin Serum vergleiche, sehe ich bei LG schon nach 1 Anwendung ein super Hautbild. Z.Z. mein absoluter Favorit

Von Beate brauche ich nichts Hab noch 1 volle P24 vom letzten Set-Angebot und von der Strixx BL zum Sonderpreis ist nichts in Sicht
    Fruchtsäuren sind im Prinzip gut, aber im Kampf gegen Mitesser hilft wohl letztlich nur Salicylsäure, da deren Moleküle klein genug sind, um auch in die Poren "eindringen" zu können. Ich habe ganz gute Erfolge mit dem Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel. Das benutze ich einmal am Tag und lasse es ca. 1 Minute einwirken. Meine Haut ist danach ganz weich und zart und die dunklen Punkte sind deutlich reduziert. Allerdings ist das sicher nichts für jedermann, da das Waschgel bei vielen die Haut doch sehr stark austrocknet.

Meine Laune...
    Flirty

die nasenstrips werd ich aufbrauchen, sind eh nicht viele...die haut bleibt dran, aber ist nix für daueranwendung irgendwie...

bin echt auf LG gespannt...

ja leider kein strixx body angebot...aber kommt sicher mal wieder....die große bottle mit 400ml ist ja die beste, die 200ml tuben mit drehverschluss nerven bei der konsistenz....

das duo der p24 gibts beim hasen jetzt auch, aber nicht im angebot...aber hab auch noch bissal mehr als 100ml davon offen....und c3 muss aufgebraucht werden damit ich dann wieder nuuur die p24 verwende....

bei den detox ampullen find ich die nightampullen genial, sind ölig, man hat aber denselben effekt wenn man sich das gesichtsöl(gerade reduziert) nach dem reinigen auf die haut gibt und einziehen lässt....die dayampullen mag ich nicht, wie ein klebriges serum....

wenn mein c3 serum, halbe flasche noch, aufgebraucht ist darf das vitamin c serum aus dem kühlschrank wieder her....c3 reinigung wird auch aufgebraucht

ne, es wird aufgebraucht und dann bleibt bei mir skinlike cleansing gel, p24, vitamin c serum und hyaluron intense maske, fü den körper die strixxbody und für die haare schampoo und spülung aminoderm....
    teste zwar immer gern, nurso weiß man was man gut findet, aber 30000produkte im bad machen mich wahnsinnig....

Meine Laune...
    Flirty

@soundwaver
    also der isomers pore minimizer brachte bei mir sowas von gar nix, der ging retour, soviel geduld und gutglauben hab ich leider nicht*gggg*

ja, intensive waschgels, oder eben erno laszlo/christine kaufmann öl/seife und splashen ist schon toll gegen mitesse und große poren, aber bei fetter haut, bei mischhaut wird dann die nase wunderschön, dafür bröckelt die haut dann am kinn oder den augenbrauen ab....

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Fruchtsäuren sind im Prinzip gut, aber im Kampf gegen Mitesser hilft wohl letztlich nur Salicylsäure, da deren Moleküle klein genug sind, um auch in die Poren "eindringen" zu können.
    Salicylsäure ist ja in dem neuen Detox 360° Cure drin, in der Phase 1, mit der man erst mal zwei Wochen arbeiten soll.

Da ich ja ohnehin bestellen werde: bin gespannt.

Und ich hab dann auch die P24. Sehr reichlich sogar.
    Wie soll ich bloß 150 ml verschmieren?

@soundwaver
    also der isomers pore minimizer brachte bei mir sowas von gar nix, der ging retour, soviel geduld und gutglauben hab ich leider nicht*gggg*

ja, intensive waschgels, oder eben erno laszlo/christine kaufmann öl/seife und splashen ist schon toll gegen mitesse und große poren, aber bei fetter haut, bei mischhaut wird dann die nase wunderschön, dafür bröckelt die haut dann am kinn oder den augenbrauen ab....
    Unter anderem deine Bewertung des Pore Minimizers hat mir auch etwas den Wind aus den Segeln genommen. Aber ich verwende den Minimizer jetzt ca. 3 Wochen beinahe täglich und langsam sehe ich eine sichtbare Verfeinerung an der Stirn und um die Nase. Nur auf der Nase sehe ich bisher keinen Unterschied. Dafür ist meine Haut sagenhaft weich den ganzen Tag über. Und für den Preis ziehe ich das gern noch eine Weile durch. Die Flasche wird schätzungsweise ein Jahr halten, so ergiebig wie das ist.

Da ich ja auch Mischhaut habe, verwende ich das Salicylwaschgel nur an den betroffenen Stellen, also mittlere Stirn, Nase und rechts und links von der Nase. Da komm ich aber wirklich gut klar mit und die Haut fühlt sich absolut nicht trocken an.

Meine Laune...
    Flirty

wollte dir doch nicht den wind aus den segeln nehmen.....wo ist bette midler wenn man sie braucht mit wind beneath my wings....

ne, habs ca 10 tage getestet, und es hat meine haut nicht mal mattiert....habs auf wangen und stirn auch verwendet, aber da sind meine poren wunderbar, und am nasenrücken, da brachte es nix....klar, es war nicht überteuer und ist seehr ergiebig, aber wenn mir etwas nix bringt fällt mir das aufbrauchen schwer, und wegschmeißen ist mir zu schade...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

wollte dir doch nicht den wind aus den segeln nehmen.....wo ist bette midler wenn man sie braucht mit wind beneath my wings....

ne, habs ca 10 tage getestet, und es hat meine haut nicht mal mattiert....habs auf wangen und stirn auch verwendet, aber da sind meine poren wunderbar, und am nasenrücken, da brachte es nix....klar, es war nicht überteuer und ist seehr ergiebig, aber wenn mir etwas nix bringt fällt mir das aufbrauchen schwer, und wegschmeißen ist mir zu schade...
    Hier
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mona Lisa! Hast du deinen Concealer inzwischen bekommen und ausprobiert? Ich bin immer noch davon begeistert, auch wenn es etwas mehr Zeit kostet, eine `unsichtbare´ Abdeckung zu erhalten. Das Ergebnis ist !

Leider sind mittlerweile alle BJ Cremes bei mir gefloppt. Ich habe rote teilweise geschwollene Stellen und Pickelchen bekommen...

Was? Alle BJ Cremes gefloppt? Du Arme da musst du ja eine arg empfindliche Haut haben.

Weiss nicht mehr; hast du die P24 schon ausprobiert?
    Sabah al full!

alice92
    Besucher

Was? Alle BJ Cremes gefloppt? Du Arme da musst du ja eine arg empfindliche Haut haben.

Weiss nicht mehr; hast du die P24 schon ausprobiert?
    Danke Pia, das ist lieb!

Ja, keine Ahnung, wieso . Ich habe meine Haut nie als besonders empfindlich angesehen. Früher habe ich mir jede erdenkliche Douglas-Creme-Probe aufs Gesicht geschmiert und nix ist passiert. Zum Glück jucken die Stellen nicht, aber sie sind halt nicht schön. Ich bin auch enttäuscht, weil mir die Inhaltsstoffe so gut gefallen haben, und das zu einem bezahlbaren Preis. Und Beate die Sachen präsentiert hat, habe ich mich mitreissen lassen . Aber leider vertrage ich die `Chemie-Keule´von Dr. Perricone besser. Jetzt creme ich den 3. Tag mit den Resten meiner Perricone-Creme und meine Haut sieht schon wieder viel besser aus.

Ich probiere vorerst keine BJ Sachen mehr (mit Ausnahme des Concealers, den finde ich immer noch toll). Retournieren mag ich so viele Sachen aber auch nicht. Ich musste aber auch gleich das volle Programm bestellen...selbst schuld. Vielleicht starte ich demnächst noch einmal einen Versuch, wenn´s mal kein gutes Perricone-Angebot gibt. Blöd ist nur, dass sich die Cremes ungeöffnet nur 3 Mon halten.

Weisst du, ich mag auch nix mehr ausprobieren. Ich bleib nun bei meinen verschiedenen Linien (BJ und einige NK's). Der Reinigung von Maria Galland geb ich in einer schwachen Stunde nochmal eine Chance sonst kommt sie in die Tonne. Alles andere was ich nicht vertrage kommt auf den Körper oder wird Göga untergejubelt.

Aber die Töpfe halten ungeöffnet sicher länger als 3 Monate. Sogar geöffnet.
    Sabah al full!

alice92
    Besucher

Weisst du, ich mag auch nix mehr ausprobieren. Ich bleib nun bei meinen verschiedenen Linien (BJ und einige NK's). Der Reinigung von Maria Galland geb ich in einer schwachen Stunde nochmal eine Chance sonst kommt sie in die Tonne. Alles andere was ich nicht vertrage kommt auf den Körper oder wird Göga untergejubelt.

Aber die Töpfe halten ungeöffnet sicher länger als 3 Monate. Sogar geöffnet.
    Auch noch eine Idee!! Ich versuch´s mal, aber Göga schwört auf seine Vinolift Straffungscreme (die erste Creme, die er überhaupt benutzt, vorher war cremen unmännlich ). Sonst habe ich die super-duper-Luxus-Handcremes und Oberarme und Knie freuen sich sicher auch über straffende, schwerkraft-trotzende Cremes . Wegschmeißen kommt nicht in Frage .

Er schwört auf ne Creme! Find ich gut. Meiner liebt (Nivea hab ich ihm ausgetrieben) Skingeneer, P24 und Strixx.

Wegschmeissen tu ich sonst auch nie aber bei Reinigung und Gesichtswasser sehe ich keine andere Möglichkeit.
    Sabah al full!

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Danke Pia, das ist lieb!

Ja, keine Ahnung, wieso . Ich habe meine Haut nie als besonders empfindlich angesehen. Früher habe ich mir jede erdenkliche Douglas-Creme-Probe aufs Gesicht geschmiert und nix ist passiert. Zum Glück jucken die Stellen nicht, aber sie sind halt nicht schön. Ich bin auch enttäuscht, weil mir die Inhaltsstoffe so gut gefallen haben, und das zu einem bezahlbaren Preis. Und Beate die Sachen präsentiert hat, habe ich mich mitreissen lassen . Aber leider vertrage ich die `Chemie-Keule´von Dr. Perricone besser. Jetzt creme ich den 3. Tag mit den Resten meiner Perricone-Creme und meine Haut sieht schon wieder viel besser aus.

Ich probiere vorerst keine BJ Sachen mehr (mit Ausnahme des Concealers, den finde ich immer noch toll). Retournieren mag ich so viele Sachen aber auch nicht. Ich musste aber auch gleich das volle Programm bestellen...selbst schuld. Vielleicht starte ich demnächst noch einmal einen Versuch, wenn´s mal kein gutes Perricone-Angebot gibt. Blöd ist nur, dass sich die Cremes ungeöffnet nur 3 Mon halten.
    Alice, hab ähnliche Erfahrung gemacht mit BJ, bis auf Skingeneer ist alles an Cremes (TC, Surpreme und CI )durchgefallen..Masken find ich ganz gut und Ampullen von Skingeneer unschlagbar..
    Jede Haut ist halt anders, aber ich will auch nicht mehr so viel rumprobieren kostet letzten Endes auch viel Geld
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)