Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 792 von 866 ErsteErste ... 292692742772782790791792793794802812842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.641 bis 31.680
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    reg Dich nicht auf ,isse net wert
    Doch, irgendeinen "Wert" hat das schon ... Ich hab die Münchenbjutie alias Isabella alias Marcella jetzt auf meiner Liste

Gell, gelegentlich hauen wir uns schon mal einiges auf die BJ-Löffel

Aber diese Aussage, dass jemand aufgrund seines authentischen Avas "zu alt" ist, finde ich befremdlich, unfreundlich und

Jetzt passe ich auf Next time
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Paily, Triene, Mona Lisa, Dechsi und Salbeikönigin

ihr seid ja alle so lieb

ich dachte erst ich lese nicht richtig oder habe etwas falsch verstanden.

Das ging mir jetzt so richtig an die Nierenaber eigentlich ist es die Aufregung nicht wert, ich hab genug andere Sorgen.

Milete, solche "Knaller" tauchen leider ab und zu auf. Solche Aussagen verdienen keinerlei Beachtung.

Du bist eine tolle Frau.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Abend

was war denn das? Manchmal denkt man doch, man hätte sich verlesen
    Aber Milete, nicht ärgern, nicht mal wundern, einfach nicht drüber nachdenken, besser ist das

Ich habe Dir glaube ich schon vor einiger Zeit gesagt, wie toll ich Dein Bild finde und so manche jüngere Dame kann sich von Dir ne Scheibe abschneiden. Und wenn ich mich so recht an die Präsentation der CI erinnere, wurde da deutlich erklärt, dass die gerade eher für uns nicht mehr ganz junge Ladies ist, von daher verstehe ich den Post von munichbeauty wirklich überhaupt nicht
    Und Du hast hier gar nichts schlecht gemacht, sondern nur ganz normal berichtet Und ich hoffe das machst Du auch in Zukunft genau so freundlich und keinesfalls abschätzig weiter, genau so positiv wie es immer ist.

Ich wollte noch berichten, dass ich jetzt die C 3 begonnen habe, die Creme und die Ampullenkur, nach dem ersten Tag fühlt sich alles gut an, mal sehen, wie es weiter geht.

Wünsche noch einen schönen Abend
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

alice92
    Besucher

Ich habe gerade die Posts von heute nachgelesen und traute meinen Augen nicht... unfassbar. Aber wie sagt man so schön: jeder blamiert sich, so gut er kann!

Milete, Du siehst toll aus! Und bleib wie du bist. Ich lese Deine Erfahrungsberichte sehr gern!

Inventar Handel & Gewerbe

Milete, mach Dir nichts aus dem taktlosen und unqualifiziertem Kommentar!, Deine Erfahrungen sind uns allen viel Wert, im übrigen sollte Anti- Aging Pflege ja wohl Falten mindern und nicht verstärken, habe mit meinem "48 Jahre altem Gesicht" die gleiche Erfahrung mit CI gemacht.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen
    Hallo Milete,

bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht bist du einfach zu alt für die CI?
    -wenn ich mir Dein Bild anschaue. aber nichts für ungut!
    Da lassen die Abwehrfunktionen schon mal ganz schön nach,
    mache deswegen die Linie nicht so schlecht

Wir probierens trotzdem noch!

Marcella
    wie bist Du denn drauf? Wenn Dein Post nicht so unverschämt wäre, sollte man drüber lachen!

Marcella - jeder blamiert sich so gut er kann! Du hast den Herzlichen Glückwunsch!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    wie bist Du denn drauf? Wenn Dein Post nicht so unverschämt wäre, sollte man drüber lachen!

Marcella - jeder blamiert sich so gut er kann! Du hast den Herzlichen Glückwunsch!

Milete, du bist wunderwunderwunderschön!!!!!

Ich kann nicht mehr dazu schreiben, weil ich einfach sprachlos bin

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

:-)

Was geht denn hier ab?? Bin einfach nur sprachlos!
    Bislang fand ich es gerade toll, wie in diesem Unterforum miteinander umgegangen wird!
    @Milete - Bitte nicht aufregen! Ich lese Deine Posts sehr gerne und möchte auch den bisherigen Umgangston in diesem Forum nicht missen!

Von daher:
    @ munichbeauty - marcella Troll Dich!!!!
    Liebe Grüsse Petra

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Guten Morgen Mädels

ihr seid ja ne ganz ganz liebe Truppe

Eure netten Beiträge und die vielen Komplimente machen mich ja fast sprachlos, bin richtig gerührt

Ich werde so bleiben wie ich bin und mich mit euch weiterhin sehr gerne austauschen, wenn es auch nicht so oft vorkommt.

Diese angebliche Marcella hat anscheinend mit sich selber Probleme und lässt halt ihren Frust hier ab. Vielleicht kommt sie mit ihren Falten nicht klar, man weiß ja nicht wie alt sie ist. Ich werde sie auch, wie Paily mal im Auge behaltenwas sie sonst noch so alles von sich gibt

Petra irgendwie hab ich auch so einen trolligen Verdacht
    Liebe Grüße milete

Forengöttin

Huch! Was ist denn hier los gewesen? Mann Mann Mann, mancher merkt's einfach nicht mehr, oder?

@ milete: Wie die anderen Beauties schon schrieben-mach dir nichts draus.
    Es gibt doch da so einen netten Spruch, der gerade passt, finde ich: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt?

In diesem Sinne sende ich dir liebe Grüße!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

achja.....im übrigen hat die Linie auch bei anderen jüngeren nur soviel dazu!
    Eben! Soviel zum Alter...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Milete, auch wenn wir hier nicht soviel hier miteinander zu tun haben. Ich finde dein Bild auch , du siehst super gepflegt aus. Da kann sich mancher eine Scheibe dvon abschneiden. Es gibt Leute die eher den Mund halten sollen, da sie von null Ahnung haben.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe milete,
    die anderen haben ja schon so schön geschrieben! mach dir nichts draus, ich weiß, das sagt sich so leicht und doch bleibt ein mini-unbehagen bestehen!

schieb diese sprüche von der "angeblichen schönheit aus münchen" einfach von dir weg.

meine persönliche meinung dazu ist, daß sie einfach eine böse verbitterte person ist, sonst würde sie hier bei unserem "wellness-programm, unserer auszeit von hektik und streß und dem gestreite in der welt" nicht unverschämt und böse schreiben!

es muss nicht hier auch noch gepiesakt und unwohlsein-verbreitung geben!

darum -----------------munichbeauty----------- schleich dich oder entschuldige dich von herzen!
    aber dazu bist du wahrscheinlich nicht fähig!
    eine larifari entschuldigung kannst du gleich vergessen!

in diesem sinne

rosenresli

liebe dryskin,

ich werd mal suchen gehen,
    bin immer noch geschockt wegen dieser münchen-liese!!!!

dankeschön an dich
    rosenresli

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huch! Was ist denn hier los gewesen? Mann Mann Mann, mancher merkt's einfach nicht mehr, oder?

@ milete: Wie die anderen Beauties schon schrieben-mach dir nichts draus.
    Es gibt doch da so einen netten Spruch, der gerade passt, finde ich: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt?

In diesem Sinne sende ich dir liebe Grüße!
    Ja, so isses!!!! Danke.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten Avatar von anne3

liebe Milente!

Manchmal finde ich es wirklich sehr Schade wie hier miteinander umgegangen wird. (Gott sei Dank kommt es ja nicht so oft vor) Ich lese immer wieder gerne Deine kompeteten Berichte über die probierten Produkte. Hat mir persönlich immer sehr gefallen. Dein Foto ist wunderschön und du bist eine tolle Frau. Laß Dich nicht ärgern.
    liebe Grüße
    ANNE
    LG
    Anne

kennt jemand das retinol-serum von skincare cosmetics?

das von dryskin ist mir zu teuer! bzw. kann ich soviel geld nicht ausgeben!
    war irgendwas mit 60 euro, nicht?

über hse bestell ich nicht mehr. nur noch normal oder ebay!

lg rosenresli

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich kommentiere Marcellas Post jetzt nicht auch noch. Das muss man auch nicht.
    Es versteht sich von selbst, was man davon zu halten hat.

milete

Um auf deinen ursprünglichen Beitrag zurückzukommen: Deine Warnung ist angekommen, ich habe aber alle -Kartons schon vernichtet und bin zum Aubrauchen verdammt.

Deine Erfahrungen klingen leider sehr ungut.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die Ampullen ein paar Tage hintereinander aufgetragen.
    Genau das werde ich unterlassen.
    Ich werde die Dinger sehr vereinzelt ins Gesicht schmieren und von einem Lifting-Effekt nicht mal mehr träumen.

Jede Haut reagiert zwar anders, ich werde also sehen, was sich tut.

Die AC werde ich auch nur sehr vorsichtig probieren und gegebenenfalls kommt die sofort in den Abfall.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Bina50

Milete nicht ärgern lassen. Du bist eine tolle Frau

Du hast deinen Bericht geschrieben wie all die anderen BJ und die meisten die ich gelesen habe waren, was diese Linie betrifft, ein absoluter quer durch ALLE Altersgruppen. Ich bin jedenfalls froh die Creme nicht getestet zu haben.

@ Marcella, persönliche Angriffe sind das allerletzte. Du solltest deine emotionale Intelligenz steigern.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Milete nicht ärgern lassen. Du bist eine tolle Frau

Du hast deinen Bericht geschrieben wie all die anderen BJ und die meisten die ich gelesen habe waren, was diese Linie betrifft, ein absoluter quer durch ALLE Altersgruppen. Ich bin jedenfalls froh die Creme nicht getestet zu haben.

@ Marcella, persönliche Angriffe sind das allerletzte. Du solltest deine emotionale Intelligenz steigern.
    Ich bin auch froh, dass ich diesmal nicht schwach geworden bin (was schier unglaublich ist ) und diese neue Linie nicht bestellt habe.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Pia68

Prentiss, falls du die AC nicht verträgst, wäre es nicht was die als Nagelcreme zu verwenden? Ich mach das noch öfters mit Produkten, die ich nicht vertrage. Cremes nehme ich auch als Fusscreme. Ich kann einfach nix wegschmeissen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

alice92
    Besucher

Jetzt möchte ich doch auch einmal einen Zwischenbericht abgeben: leider hat mir die MultiActive in Kombination mit den DNA Ampullen eine ganz unruhige Haut beschert, sogar mein Dekollete hatte plötzlich Pickelchen wahrscheinlich war das meiner Haut einfach zu viel... jetzt freuen sich meine Hände morgens und abends über eine `Luxusbehandlung´ (soll doch auch Pigmentflecken vorbeugen..?!)
    Dann der Test mit der Skingeneer Creme: supertoller edler Duft, schöne Konsistenz, aber die scheint eher zu wenig zu sein. Die Haut spannt danach eine Weile, das Konzentrat ist auch ein bisschen klebrig, aber mein Dekollete freut sich über Skingeneer.
    Zum Glück hatte ich ja so richtig zugeschlagen und noch das C3 Set (Creme, AC und Ampullen) bestellt... und diese Creme ist ja ein Traum!!!! Genau richtig für mich, die Haut sieht richtig ausgeglichen und erholt aus. Die Ampullen habe ich noch nicht probiert, ich wollte meiner Haut mal ein bisschen Ruhe gönnen nach dem ständigen Wechsel, aber in den nächsten Tagen werde ich auch mal eine Ampulle dazu nehmen, wenn ich die C3 weiterhin so gut vertrage.
    Ein bisschen ist es ja schon, jetzt für Gesicht, Hände und Dekollete
    verschiedene komplette Pflegeprogramme zu machen, aber euch kann ich´s ja erzählen...
    Ich freu mich einfach nur, dass mir die C3 so gut gefällt, hoffentlich bleibt´s so!

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich doch auch einmal einen Zwischenbericht abgeben: leider hat mir die MultiActive in Kombination mit den DNA Ampullen eine ganz unruhige Haut beschert, sogar mein Dekollete hatte plötzlich Pickelchen
    ...

Dann der Test mit der Skingeneer Creme: supertoller edler Duft, schöne Konsistenz, aber die scheint eher zu wenig zu sein. Die Haut spannt danach eine Weile, das Konzentrat ist auch ein bisschen klebrig, aber mein Dekollete freut sich über Skingeneer.
    Zum Glück hatte ich ja so richtig zugeschlagen und noch das C3 Set (Creme, AC und Ampullen) bestellt... und diese Creme ist ja ein Traum!!!!

Was?

Du verträgst DNA und MA nicht? Das ist ja schade! Ist meine Lieblingskombi.

Die C3 nehme ich ja auch gerade. Bin zufrieden, aber es ist nicht dieser -Effekt.

Das Skingeneer-Konzentrat finde ich super, die Creme muss erst noch in mein Körbchen hüpfen (wenn sie mal wieder reduziert ist, gerne).

Vielleicht gibst du der MA noch mal eine Chance?
    Manchmal ist es ja wirklich so, dass die Haut wetter- und stressbedingt verrückt spielt und die Kosmetik gar nichts dafür kann.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Prentiss, falls du die AC nicht verträgst, wäre es nicht was die als Nagelcreme zu verwenden? Ich mach das noch öfters mit Produkten, die ich nicht vertrage. Cremes nehme ich auch als Fusscreme. Ich kann einfach nix wegschmeissen.
    Eine Fußcreme habe ich mir gerade erst zugelegt (meine erste, so was hatte ich noch nie ), aber die Verwendung als Nagelcreme wäre noch eine Alternative.

Obwohl ich noch nie eine Nagelcreme verwendet habe.

Prentiss, einmal ist immer das erste Mal...
    Sabah al full!

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Was?

Du verträgst DNA und MA nicht? Das ist ja schade! Ist meine Lieblingskombi.

Die C3 nehme ich ja auch gerade. Bin zufrieden, aber es ist nicht dieser -Effekt.

Das Skingeneer-Konzentrat finde ich super, die Creme muss erst noch in mein Körbchen hüpfen (wenn sie mal wieder reduziert ist, gerne).

Vielleicht gibst du der MA noch mal eine Chance?
    Manchmal ist es ja wirklich so, dass die Haut wetter- und stressbedingt verrückt spielt und die Kosmetik gar nichts dafür kann.
    ja, Prentiss, du hast Recht, ich sollte der MA irgendwann noch eine Chance geben. Ich hatte jetzt auch einfach das Gefühl, dass die Creme nicht richtig eingezogen ist. Im Moment bin ich mit der C3 glücklich und die noch ungeöffneten Ampullen sind ja auch erst mal haltbar.

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich den Energy Roll On Concealer geschenkt bekommen habe und begeistert davon bin. Ich habe wohl schon gefühlt alle Concealer auf dem Markt ausprobiert und bin letztendlich bei Smashbox gelandet (der ist auch gut). Dieser von BJ ist aber ganz anders: die Pigmente und die Pflege kommen irgendwie getrennt raus und man muss sich ein bisschen beeilen, alles gut zu verwischen, bevor das `Serum´ eingezogen ist (danach lassen sich die Pigmente nicht mehr gut verteilen), aber dann ist die Wirkung !! Ganz wache Augen, das Licht wird ganz toll und natürlich reflektiert, es setzt sich nix ab und es hält den ganzen Tag (bei allen anderen Concealern sehe ich spätestens am Nachmittag wieder müde aus). Wenn jetzt die enthaltene Pflege auf Dauer noch ihre Wirkung zeigt und die dunklen Augenschatten tatsächlich reduziert, bin ich rundum zufrieden.

alice92
    Besucher

Guter Tipp, Pia! An Nagelcreme hatte ich noch gar nicht gedacht und eine spezielle Creme für die Nagelhaut benutze ich auch gar nicht. Warum also nicht unsere Luxuscremchen dafür hernehmen, wenn das Gesicht rumzickt?

Wenn dann die Fingerchen gecremt sind aufpassen, dass die Hände nicht dauernd im Gesicht sind, sonst gibt’s gleich wieder Pickel.

Bei den nächsten Sendungen sind die DNA Ampullen einzeln erhältlich.

Also ich hab meine BJ Linien gefunden: P24, C3, Strixx, Skingeneer, MA und Time Code. Ich hoffe, dass da in der nächsten Zeit gute Angebote kommen. Frau Johnen, lieber beim Bewährten bleiben, statt immer neue Sachen, die am Ende noch gute Kunden vergraulen.

Hab mit der HI BL angefangen. Den Duft mag ich nicht. Ist aber sehr pflegend. Weil ich aber keinen wirklichen Unterschied zu Strixx und Detox BL feststellen kann kein Nachkaufprodukt, weil zu teuer.
    Sabah al full!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich muß auch nochmal berichten.
    Ich hatte ja die Test CI von einer lieben Beauty hier im Forum bekommen und habe auch ein paar Wochen getestet.
    Zuerst war alles gut und dann bekam ich überall um den Mund herum fiese Unterlagerungen, die sich schließlich und endlich dann zu schmerzhaften Pickeln entwickelt haben
    Dann habe ich die Creme abgesetzt und siehe da, es ist wieder alles o.k.
    Nee Danke, sowas brauch ich nicht

Dann habe ich vor einer Woche mit der P24 angefangen (kannte ich noch nicht) und bin bisher sehr begeistert
    Die mattiert meine fettige Haut den ganzen Tag und läßt sie sehr prall und gut durchfeuchtet ausschauen.
    Wenn da ein gutes Angebot käme, würde ich glaube ich schwach werden
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaja die gute alte p24.....im topf sind eh 150ml, der preis ist somit immer recht gut, klar, wenns ein doppelpack gibt, noch besser ;)

aber da sieht man echt, die vielen neuen linien, waren die unbedingt not? da würd ich echt gern die echten verkaufszahlen wissen, nach den retouren, die laufenden bestellungen gewisser linien, ob sich das auszahlt oder ob man bei gewissen linien wieder nachdenkt sie einzustellen...

Forengöttin

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die Test CI von einer lieben Beauty hier im Forum bekommen und habe auch ein paar Wochen getestet.
    Zuerst war alles gut und dann bekam ich überall um den Mund herum fiese Unterlagerungen, die sich schließlich und endlich dann zu schmerzhaften Pickeln entwickelt haben

Dann habe ich vor einer Woche mit der P24 angefangen (kannte ich noch nicht) und bin bisher sehr begeistert
    Die mattiert meine fettige Haut den ganzen Tag und läßt sie sehr prall und gut durchfeuchtet ausschauen.
    Ich hatte auch so fiese schmerzende Böller von der Testcreme bekommen und werde die neue Linie definitiv nicht benutzen, ein Supergau reicht mir vollkommen.

Forengöttin

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    ja, Prentiss, du hast Recht, ich sollte der MA irgendwann noch eine Chance geben. Ich hatte jetzt auch einfach das Gefühl, dass die Creme nicht richtig eingezogen ist. Im Moment bin ich mit der C3 glücklich und die noch ungeöffneten Ampullen sind ja auch erst mal haltbar.

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich den Energy Roll On Concealer geschenkt bekommen habe und begeistert davon bin. Ich habe wohl schon gefühlt alle Concealer auf dem Markt ausprobiert und bin letztendlich bei Smashbox gelandet (der ist auch gut). Dieser von BJ ist aber ganz anders: die Pigmente und die Pflege kommen irgendwie getrennt raus und man muss sich ein bisschen beeilen, alles gut zu verwischen, bevor das `Serum´ eingezogen ist (danach lassen sich die Pigmente nicht mehr gut verteilen), aber dann ist die Wirkung !! Ganz wache Augen, das Licht wird ganz toll und natürlich reflektiert, es setzt sich nix ab und es hält den ganzen Tag (bei allen anderen Concealern sehe ich spätestens am Nachmittag wieder müde aus). Wenn jetzt die enthaltene Pflege auf Dauer noch ihre Wirkung zeigt und die dunklen Augenschatten tatsächlich reduziert, bin ich rundum zufrieden.
    Der ist echt so toll? Dann werde ich ihn mal auf meinen Wunschzettel packen, ich habe zwar schon meine beiden perefekten Concealer gefunden, aber wer weiß, vielleicht geht es ja noch besser? Wie ist denn die Farbe? In den Bewertungen heißt es, der Farbton sei seeeeeeeeeeehr hell, und wie ein Panda will ich auch nicht rumlaufen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen

Dieser Tage gab es doch ein Doppelpack der P24 für 30€, und das kommende AdT jetzt im Januar enthält auch die P24.*anfix*

alice92
    Besucher

Der ist echt so toll? Dann werde ich ihn mal auf meinen Wunschzettel packen, ich habe zwar schon meine beiden perefekten Concealer gefunden, aber wer weiß, vielleicht geht es ja noch besser? Wie ist denn die Farbe? In den Bewertungen heißt es, der Farbton sei seeeeeeeeeeehr hell, und wie ein Panda will ich auch nicht rumlaufen.
    Popinki!

Ja, die Farbe ist ziemlich hell, das hat mich auch erst abgeschreckt. Aber trotz allem gefällt mir der lichtreflektierende Effekt richtig gut. Er deckt nicht so stark wie mein Smashbox Concealer, vielleicht stört der helle Ton deshalb nicht. Man muss sich nur, wie gesagt, echt beeilen mit dem Verteilen und Einklopfen. Nachdem ich einen `Basis-Auftrag´ mit dem Roll-on gemacht und das verteilt habe, streiche ich mit dem Zeigefinger noch ein paar Mal über diese Kugel und tupfe an den Stellen, wo noch ein bisschen Aufhellung fehlt, nach. Ich bin aber auch echt pingelig und möchte, dass man nicht sieht, dass man Concealer trägt, aaaber den aufhellenden Effekt haben. Am besten probierst Du ihn selbst aus! Gerade bei Concealern hat jeder, der mit Augenringen zu kämpfen hat, so seine eigenen Vorlieben. Bei mir wirken die meisten Concealer nach einer Weile gräulich und setzten sich ab. Das macht dieser bei mir nicht.

Meine Laune...
    Amazed

Dieser Tage gab es doch ein Doppelpack der P24 für 30€, und das kommende AdT jetzt im Januar enthält auch die P24.*anfix*
    Ui, wann kommt das AdT denn und weiß jemand was da genau kommt?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Danke für den Tip Nic_. Ich werde jedoch das AdT vom 13/14.1. abwarten. Da gibt es die P24 mit dem Cleansing Gel und einem neuen Produkt: Skinlike Detox 360° Cure 2x15ml. Ist in einem Double Spender wie die Skingeneer Perf. Phase 1 soll klären und Phase 2 stärken. Tönt gut. Leider ist der Preis im KuMa nicht abgedruckt. Bestell Nr. 327 371.
    Hab ich doch schon an Silvester hier gepostet. Den Preis weiss ich inzwischen auch 39.99 Euro. In CHF müssten das so ungefähr 55.95 sein.
    Geändert von Pia68 (07.01.2012 um 16:50 Uhr)
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön Pia
    Ich befürchte, ich werde schwach...

Liebe Grüße

Potion

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab ich hier gelesen aber nirgends gefunden....war wohl so schnell weg...

aber das adt könnte dann echt auch interessant sein für viele, weil der cleanser ja auch spitze ist....ich brauche meinen c3 peeling cleanser jetzt fleißig auf, der ist spitze, aber skinlike cleanser ist noch besser finde ich....

Okay, ich fühle mich angefixt.

Da ihr alle so von einem matten, gut genährten Hautbild schwärmt und ich mit der MA sehr zufrieden bin, werde ich auch die Schwestercreme aus der Detox-Linie probieren.

Ich warte aber auf Beate nächste Woche.

Inventar Avatar von Nelle 64

Hallo zusammen,
    Habe gerade einer gaaanz lieben Beauty eine pn geschrieben und da ich schon mal da war, habe ich Kreuz und Queer verschiedene Beiträge gelesen.
    Hat mir richtig viel Spaß gemacht.
    (Vor allem bei meinen "Lieblingen" Asam, Lola. Ellie tut mir sooo leid das du nichts mehr von Asam verträgst, heul.
    Und Moni, ich fass es nicht. Die Asam Queen hat jetzt das ganze Bad in Königsblau und Pink. Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten, grins)
    Jetzt habe ich gerade die Beiträge von Beate überflogen und bin bei munichbeauty46 hängen geblieben.
    Habe einen Beitrag von ihr dreimal lesen müssen. Meine Brille habe ich auch dreimal gewechselt, da ich dachte meine Augen werden immer schlechter, du musst dich verlesen haben.
    Ich habe jetzt alle Brillen durch und lese immer das gleiche.
    Da muss ich jetzt was zu schreiben, sonst platze ich.
    Den Beitrag zu kopieren, spar ich mir. Ihr wisst sicherlich welchen ich meine.

Also Matschi, du hast doch nichts dagegen, wenn ich deinen Namen abkürze, oder?
    Geht schneller als munichb.... sehe die Buchstaben nicht mehr so gut. Bin nicht mehr die jüngste.

Meine Theorie ist folgende
    Du bist an diesem Tag älter geschätzt worden als du bist. ( Baujahr 46 ist ja schon ne Hausnummer )
    Danach bist du voller Frust ins Forum und dann hast du das Bild von milete gesichtet.
    Du bist vor Neid erblaßt und dachtest, der geb ich es jetzt!!!!

Theorie zwei
    Dir macht es Spaß solch einen Mist zu schreiben und dann wartest du voller Spannung auf die Reaktionen der anderen.
    Das ist eine ganz miese Nummer. Denn das ging dieses mal auf Kosten von milete.
    Wie rosenresli schon schrieb, es bleibt ein mini unbehagen.
    Ich wäre so bescheuert gewesen und hätte mich hundertmal im Spiegel angeschaut. Obwohl ich weiß, dass dein Beitrag aus Frust entstanden ist.

Theorie drei.
    Du meinst das, was du geschrieben hast genau so.
    Das macht mir am meisten Angst.
    Denn dumme Menschen ängstigen mich, zitter.

Wie auch immer milete.......
    Ich finde du siehst oberaffengeil aus.
    ( Tschuldigung der Ausdruck. Ich habe gerade die Schmucksendungen die gestern von Särah liefen angeschaut. Das dauert dann immer bis ich die Maximilianstrasse verlasse)
    Und das ist nicht nur so daher gesagt. Ich meine immer das, was ich schreibe. Ansonsten würde ich die Klappe halten.

Abgesehen davon und das gilt jetzt dir Matschi,
    selbst wenn jemand grottenhässlich ist und die hundert schon weit überschritten hat und wie schreibt brookie so schön, (knuddel und grins) die Haut zu groß für den Körper ist hast du so etwas nicht zu schreiben, du Nuß!!!!!!

So jetzt geht es mir besser.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.
    Übrigends der Zusammenhalt von euch nach Matschis Beitrag war TOP.
    Nelle

Bis ich dann
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus