ja, Prentiss, du hast Recht, ich sollte der MA irgendwann noch eine Chance geben. Ich hatte jetzt auch einfach das Gefühl, dass die Creme nicht richtig eingezogen ist. Im Moment bin ich mit der C3 glücklich und die noch ungeöffneten Ampullen sind ja auch erst mal haltbar.
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich den
Energy Roll On Concealer geschenkt bekommen habe und begeistert davon bin. Ich habe wohl schon gefühlt alle Concealer auf dem Markt ausprobiert und bin letztendlich bei Smashbox gelandet (der ist auch gut). Dieser von BJ ist aber ganz anders: die Pigmente und die Pflege kommen irgendwie getrennt raus und man muss sich ein bisschen beeilen, alles gut zu verwischen, bevor das `Serum´ eingezogen ist (danach lassen sich die Pigmente nicht mehr gut verteilen), aber dann ist die Wirkung

!! Ganz wache Augen, das Licht wird ganz toll und natürlich reflektiert, es setzt sich nix ab und es hält den ganzen Tag (bei allen anderen Concealern sehe ich spätestens am Nachmittag wieder müde aus). Wenn jetzt die enthaltene Pflege auf Dauer noch ihre Wirkung zeigt und die dunklen Augenschatten tatsächlich reduziert, bin ich rundum zufrieden.