Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 791 von 866 ErsteErste ... 291691741771781789790791792793801811841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.601 bis 31.640
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip Nic_. Ich werde jedoch das AdT vom 13/14.1. abwarten. Da gibt es die P24 mit dem Cleansing Gel und einem neuen Produkt: Skinlike Detox 360° Cure 2x15ml. Ist in einem Double Spender wie die Skingeneer Perf. Phase 1 soll klären und Phase 2 stärken. Tönt gut. Leider ist der Preis im KuMa nicht abgedruckt. Bestell Nr. 327 371.
    Ist das sowas wie eine Ampullenkur, nur eben im Spender?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Die Perfection 24 ist bei Beate im Shop momentan im Angebot.

2 x 150 ml für 29,99

Gibt ja einige hier, die diese Creme benutzen.
    Eine Bitte an die Produktentwickler und Marketing-Experten - falls die hier auch mitlesen.

Bitte keine Riesen-Cremetöpfe, die man bei BJ ja auch in drei Monaten aufbrauchen sollte.

Bitte bitte kleinere Töpfe.
    Gerne auch mal 30 ml zum Probieren, dann kann man auch öfter mal wechseln.

Oder wenn es ein schönes AdT werden soll, dann auch gerne mal 2 x 50 ml.
    Aber diese Riesentöpfe sind bei der empfohlenen Aufbrauchdauer Unsinn.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Eine Bitte an die Produktentwickler und Marketing-Experten - falls die hier auch mitlesen.

Bitte keine Riesen-Cremetöpfe, die man bei BJ ja auch in drei Monaten aufbrauchen sollte.

Bitte bitte kleinere Töpfe.
    Gerne auch mal 30 ml zum Probieren, dann kann man auch öfter mal wechseln.

Oder wenn es ein schönes AdT werden soll, dann auch gerne mal 2 x 50 ml.
    Ab er diese Riesentöpfe sind bei der empfohlenen Aufbrauchdauer Unsinn.
    diese Riesenpötte sind wirklich unsinnig! Die bekommt man in dieser Zeit auf keinen Fall verbraucht! Das Problem habe ich ja schon, wenn ich 2 verschiedene BJ- Cremes gleichzeitig offen habe ( die Hände freuen sich, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und auf Dauer auch teuer). 30 ml wären suuuuuper!
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2012!!

alice92
    Besucher

An alle Cell Ident-Tester: wie sind Eure Ergebnisse bis jetzt? Ich habe lange nichts darüber gelesen.Bin gespannt, wie die neue Linie langfristig wirkt...

Inventar Avatar von Pia68

Keine Ahnung Popinki, lassen wir uns überraschen.

An und für sich mag ich auch keine Riesenpötte. Aber jetzt wo ich meine Pflegen gefunden habe und zusammen mit Göga brauche sind 50ml ruckzuck weg. Deshalb müssen auch wieder 2x150ml P24 her. Die liebt Göga. Und ich natürlich auch. Die ist immer mal wieder im Gebrauch. Wie jetzt wo es doch arg rauf und runter geht mit den Temperaturen. Da reicht nicht mal ne C3 mit Serum.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung Popinki, lassen wir uns überraschen.

An und für sich mag ich auch keine Riesenpötte. Aber jetzt wo ich meine Pflegen gefunden habe und zusammen mit Göga brauche sind 50ml ruckzuck weg. Deshalb müssen auch wieder 2x150ml P24 her. Die liebt Göga. Und ich natürlich auch. Die ist immer mal wieder im Gebrauch. Wie jetzt wo es doch arg rauf und runter geht mit den Temperaturen. Da reicht nicht mal ne C3 mit Serum.
    Pia,
    wie ist die P24 denn von der Pflege her? Reichhaltiger oder weniger reichhaltig als die Multi Active? Die ist mir nämlich fast zu viel im Moment.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin auch da ich mit p24 total zufrieden bin mit der 150ml variante zufrieden, aber ich fülle sowieso in einen 50ml topf ab und der rest ist im kühlschrank.....empfehle ich jedem!!

aber da es meine basis, mein gral ist, wirds in guter zeit aufgebraucht, aber auch nicht in 3 monaten, aber das macht der creme nichts...
    brauche von der neuen p24 übrigens mehr als von der alten.

Inventar Avatar von Pia68

Euch allen ein glückliches, gesundes 2012!

alice, die P24 ist sehr reichhaltig. Einiges reichhaltiger als die MA. Aber man glänzt überraschenderweise gar nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin auch da ich mit p24 total zufrieden bin mit der 150ml variante zufrieden, aber ich fülle sowieso in einen 50ml topf ab und der rest ist im kühlschrank.....empfehle ich jedem!!

aber da es meine basis, mein gral ist, wirds in guter zeit aufgebraucht, aber auch nicht in 3 monaten, aber das macht der creme nichts...
    brauche von der neuen p24 übrigens mehr als von der alten.
    ich auch die alte Version ging bei mir gar nicht, aber die Detox ist Mit den 150 ml komme ich ca. ein 3/4 Jahr hin und da ist noch nie was gekippt

Forengöttin Avatar von serafina

Ich wünsch allen ein gesundes NEUES JAHR 2 0 1 2!!!

Ich hoffe, dass es den DAY GUARD mal wieder im Angebot gibt!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Handel & Gewerbe

Prentiss, ein frohes Neues Jahr, ich hatte die Maske genommen und dann normal EG Collagen, abends da CI Serum und Nc Beate... Seit ich was anderes nehme( Tipp von Gonzo ), ist alles Bestens, Pickel sind zurückgegangen, waren aber hartnaeckig
    Ist Retinolprodukt von keiner HSFirma- 3mal benutzt- finde die Haut sieht morgens aus, wie vor Jahren, frisch und erholt
    Mal sehn, ob sich bei den Falten auch noch was tut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich auch die alte Version ging bei mir gar nicht, aber die Detox ist Mit den 150 ml komme ich ca. ein 3/4 Jahr hin und da ist noch nie was gekippt
    hab die alte seeeeeeehr gemocht...aber hab mich an die neue version schon gut gewöhnt....bei der alten p24 kam ich fast zu lange hin weil sie soo reichhaltig war....

und das schöne an der p24 ist echt dass sie so toll mattiert und rötungen schnell wegbringt.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Prentiss, ein frohes Neues Jahr, ich hatte die Maske genommen und dann normal EG Collagen, abends da CI Serum und Nc Beate... Seit ich was anderes nehme( Tipp von Gonzo ), ist alles Bestens, Pickel sind zurückgegangen, waren aber hartnaeckig
    Ist Retinolprodukt von keiner HSFirma- 3mal benutzt- finde die Haut sieht morgens aus, wie vor Jahren, frisch und erholt
    Mal sehn, ob sich bei den Falten auch noch was tut
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich auch dir, liebe dryskin

Ich glaube, ich weiß, was du da genommen hast, ich hab es hier irgendwo mitgelesen.

Ziehst du das jetzt weiter durch mit den CI-Produkten, die du hast?

Meine Ampüllchen und die AC warten ja noch auf ihren Einsatz, aber das dauert noch.

Derzeit nehme ich die C 3-Creme, mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Für später gedenke ich mir, die Skingeneer-Creme auch mal zu bestellen.

Das neue Jahr geht weiter wie das alte: Bunker füllen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaube, ich weiß, was du da genommen hast, ich hab es hier irgendwo mitgelesen.

Meine Ampüllchen und die AC warten ja noch auf ihren Einsatz, aber das dauert noch.

Mein guter Vorsatz ist für das neue Jahr: BUNKER LEEREN!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    salbeikönigin

Den Vorsatz habe ich durchaus auch.
    Aber wenn ich doch schon jetzt weiß, was ich noch alles in meinen Bunker stecken will, kann ich leeren, wie ich will - er wird nicht leer.

Forengöttin Avatar von Lucie

Mein guter Vorsatz ist für das neue Jahr: [S][S]BUNKER LEEREN!
    meiner auch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Den Vorsatz hatte ich auch schon letztes Jahr. Und soooo gaaanz langsam wird es weniger

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Den Vorsatz hatte ich auch schon letztes Jahr. Und soooo gaaanz langsam wird es weniger
    bei mir ist es vorerst noch Theorie!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

bei mir ist es vorerst noch Theorie!
    Ich habe auch ein halbes Jahr überhaupt keine Kosmetik bestellt. Was mir aber auch sehr schwer gefallen ist...

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Prentiss , CI ist alles Retour.. Da werd ich auch keinen Versuch mehr machen...Skingeneer ist im Frühjahr dran, da find ich Ampullen und Creme super

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Prentiss , CI ist alles Retour.. Da werd ich auch keinen Versuch mehr machen...Skingeneer ist im Frühjahr dran, da find ich Ampullen und Creme super
    War alles nichts für dich???

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Mein CI AdT ist schon reisefertig und geht morgen auch zurück nach der 5ten Ampulle bekam ich an den Mundwinke richtig rote, gut 1 cm lange Striemen das ist bei mir immer ein Zeichen das ich eine Kosmetik nicht vertrage. Außerdem haben die 5 Ampullen keine Wirkung gezeigt wie sonst bei anderen Ampullen. Da sieht meine Haut gleich nach dem Auftragen schön frisch und rosig aus, bei der CI war meine Haut stumpf und richtig fahlneeee die brauche ich nichtda hat Beatchen bessere Ampullen

Die AC hat mich auch nicht vom Hocker gehauen ist nix besonderes und zog auch schlecht bei mir ein, da finde ich die AC C3 viel besser

An alle Bunkerladys

Alsooo, ich würde vor dem Einlagern erst mal ne Ampulle testen ob sie euch auch gefällt. Mir hat sie gleich nach der ersten Anwendung nicht so zugesagt, dachte aber als Ampullenfreak für den günstigen Preis behalte ich das Setaber da ich die Kur abbrechen mußte gehts zurück und immer nur mal zwischendúrch eine Ampulle zu benutzen bringt ja nix.
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo, ich möchte von meinen versuchen mit ci berichten. hat ja jemand nach gefragt!
    alsoooo, ich vertrage bis auf die maske alles gut. eigentlich vertrage ich beate johnen mit abstand am besten von allen marken. meist habe ich ziemlich schnell wieder einen fettglanz von den cremes, bei beate nicht.
    allerdings habe ich mit der time code auch keine guten ergebnisse gehabt, sondern wie so einen film auf der haut. wenn man lächelt oder die augen zusammenkneift, tausend fältchen.
    diese hatte ich auch bei der maske. aber nur bei der!
    die anderen cremes sind gut, aaaber eine super-wirkung habe ich bisher noch nicht.
    insgesamt ein bisscher fester, wenn man in die wangen kneift und unterm kinn, da bin ich ja schon happy, weil das ja meine problemstellen sind.
    nämlich keine falten, sondern erschlaffung der haut insgesamt. also wenn man die haut hochhält, wäre alles top

aber die verträglichkeit ist bei mir super. keine pickelchen bekommen und das heißt was bei mir. keine rötungen, kein jucken, keine unterlagerungen.

liebe dryskin, darf ich wegen dem retinol-produkt nachfragen???
    würde ja auch die haut straffen!! wär ja auch was für mich.

zusätzlich hab ich ja noch ein problem, nämlich die parfümierung. manches geht gar nicht.
    z.b. m.asam. hab mir eine probe schicken lassen von der neuen power-creme, aber das halte ich nicht aus, muss husten und husten! sooo eine parfümierung, wahnsinn!

deswegen liebe dryskin, ist dein retinol-prdukt auch stark parfümiert. musste vorher auch erst eine probe haben, weil ich starke lungen-erkrankung habe und nicht alles vom duft her geht bei mir.

vielen dank

liebe grüße an alle
    rosenresli

:-)

Hallo zusammen,

ich wundere mich dann doch sehr gewaltig! Die CI ist ja hier im Forum zu ca. 90% gefloppt und bei HSE haben die Sachen 4-5 Sterne. Ob da mal alle Bewertungen eingeflossen sind
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    War alles nichts für dich???
    Rebecca , nee die Produkte waren für meine Haut der totale Flop, werde auch nix mehr probieren..frage mich,wie die Sterne zu Stande kommen

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo, ich möchte von meinen versuchen mit ci berichten. hat ja jemand nach gefragt!
    alsoooo, ich vertrage bis auf die maske alles gut. eigentlich vertrage ich beate johnen mit abstand am besten von allen marken. meist habe ich ziemlich schnell wieder einen fettglanz von den cremes, bei beate nicht.
    allerdings habe ich mit der time code auch keine guten ergebnisse gehabt, sondern wie so einen film auf der haut. wenn man lächelt oder die augen zusammenkneift, tausend fältchen.
    diese hatte ich auch bei der maske. aber nur bei der!
    die anderen cremes sind gut, aaaber eine super-wirkung habe ich bisher noch nicht.
    insgesamt ein bisscher fester, wenn man in die wangen kneift und unterm kinn, da bin ich ja schon happy, weil das ja meine problemstellen sind.
    nämlich keine falten, sondern erschlaffung der haut insgesamt. also wenn man die haut hochhält, wäre alles top

aber die verträglichkeit ist bei mir super. keine pickelchen bekommen und das heißt was bei mir. keine rötungen, kein jucken, keine unterlagerungen.

liebe dryskin, darf ich wegen dem retinol-produkt nachfragen???
    würde ja auch die haut straffen!! wär ja auch was für mich.

zusätzlich hab ich ja noch ein problem, nämlich die parfümierung. manches geht gar nicht.
    z.b. m.asam. hab mir eine probe schicken lassen von der neuen power-creme, aber das halte ich nicht aus, muss husten und husten! sooo eine parfümierung, wahnsinn!

deswegen liebe dryskin, ist dein retinol-prdukt auch stark parfümiert. musste vorher auch erst eine probe haben, weil ich starke lungen-erkrankung habe und nicht alles vom duft her geht bei mir.

vielen dank

liebe grüße an alle
    rosenresli
    Rosenresli , kann kein Parfüm in der Inci Liste sehen..geh mal in den Isomers Thread auf Gonzos Beiträge die letzten 3 Tage, da steht link zu der Seite, die haben auch 10 Tage Testset.. YNS heißt die Marke Und alle Incis werden aufgeführt

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

Mein CI AdT ist schon reisefertig und geht morgen auch zurück nach der 5ten Ampulle bekam ich an den Mundwinke richtig rote, gut 1 cm lange Striemen das ist bei mir immer ein Zeichen das ich eine Kosmetik nicht vertrage. Außerdem haben die 5 Ampullen keine Wirkung gezeigt wie sonst bei anderen Ampullen. Da sieht meine Haut gleich nach dem Auftragen schön frisch und rosig aus, bei der CI war meine Haut stumpf und richtig fahlneeee die brauche ich nichtda hat Beatchen bessere Ampullen

Die AC hat mich auch nicht vom Hocker gehauen ist nix besonderes und zog auch schlecht bei mir ein, da finde ich die AC C3 viel besser

An alle Bunkerladys

Alsooo, ich würde vor dem Einlagern erst mal ne Ampulle testen ob sie euch auch gefällt. Mir hat sie gleich nach der ersten Anwendung nicht so zugesagt, dachte aber als Ampullenfreak für den günstigen Preis behalte ich das Setaber da ich die Kur abbrechen mußte gehts zurück und immer nur mal zwischendúrch eine Ampulle zu benutzen bringt ja nix.
    Hallo Milete,

bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht bist du einfach zu alt für die CI?
    -wenn ich mir Dein Bild anschaue. aber nichts für ungut!
    Da lassen die Abwehrfunktionen schon mal ganz schön nach,
    mache deswegen die Linie nicht so schlecht

Wir probierens trotzdem noch!

Marcella

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen
    Hallo Milete,

bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht bist du einfach zu alt für die CI?

Marcella
    Was hast du an der Werbung/Auslobung/Beschreibung missverstanden *klick* "Die Anti-Aging Power der Formulierungen BEATE JOHNEN Cell Ident wirken aktivierend auf die Hautstammzelle. Die Hautregeneration wird beschleunigt und Falten und Tiefe und Ausmaß optisch reduziert."

Zeig doch mal ein Foto von dir, Marcella

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Hallo Milete,

Marcella

sag mal gehts dir noch gut

hat Beate etwa die CI nur für junge Leute produziert und angeboten?

Die Abwehrfunktionen meiner "alten Haut" sind vielleicht noch besser in Schuss als bei einer jungen Haut

Was erlaubst du dir eigentlich, mir zu unterstellen und zu sagen...ich solle die Linie nicht so schlecht machenich habe nur meine Ehrfahrung mit dem CI-Set geschildert so wie es viele Beautys hier auch machen, dafür ist der Thread ja schließlich da.

na klar kannst du die CI probierenoder hab ich das verboten
    Liebe Grüße milete

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Milete,

Marcella

Sorry,aber Dein Beitrag ist wirklich so überflüssig wie ein Kropf und dazu absolut Taktlos. milete sieht für "ihr Alter" verdammt gut aus und jeder in "ihrem Alter" wäre wohl froh so aus zu sehen. Zeig doch von Dir mal ein Bild

@paily

achja.....im übrigen hat die Linie auch bei anderen jüngeren nur soviel dazu!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Milete,

Marcella
    Wenn unsere Milete zu alt für diese Linie wäre, dann hätte die Beate Johnen selber nicht mal den Finger reintupfen dürfen .

Verstehe deinen Post absolut nicht....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Milete,

Marcella
    Jetzt fehlen mir ein wenig die Worte... Mal ganz abgesehen von der völlig deplazierten Äusserung zu Miletes Bild, welches ich übrigens klasse finde, hat Milete doch nur ihre Erfahrung mit der CI-Linie mitgeteilt. Das ist doch der Sinn dieses Threads. Was meinst du eigentlich mit "Abwehrfunktionen"?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Bashful

Marcella so reden wir hier im Forum nicht miteinander

bitte erst überlegen, dann schreiben. hier können gerne auch mal überflüssige Dinge gepostet werden, aber soooo persönlich und verletzend, das haben wir hier alle miteinander nicht nötig...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Was hast du an der Werbung/Auslobung/Beschreibung missverstanden *klick* "Die Anti-Aging Power der Formulierungen BEATE JOHNEN Cell Ident wirken aktivierend auf die Hautstammzelle. Die Hautregeneration wird beschleunigt und Falten und Tiefe und Ausmaß optisch reduziert."

Zeig doch mal ein Foto von dir, Marcella

Paily,

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Paily, Triene, Mona Lisa, Dechsi und Salbeikönigin

ihr seid ja alle so lieb

ich dachte erst ich lese nicht richtig oder habe etwas falsch verstanden.

Das ging mir jetzt so richtig an die Nierenaber eigentlich ist es die Aufregung nicht wert, ich hab genug andere Sorgen.

Liebe Grüße milete

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

ihr seid ja alle so lieb

Das ging mir jetzt so richtig an die Nierenaber eigentlich ist es die Aufregung nicht wert, ich hab genug andere Sorgen.
    Nein, das ist es wirklich nicht wert - für die anderen Sorgen kommt der hier .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ihr seid ja alle so lieb

reg Dich nicht auf ,isse net wert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Manche Leute sind einfach zum Abgewöhnen!!!!

Milete, ich finde dich klasse !!
    Liebe Grüße von Geraldine