Langzeit******okay....ich glaub wenn die Nivea nix ist schau ich mir die auch mal an...ist die Konsi wie die alte gegen Unreinheiten?
![]()
Langzeit******okay....ich glaub wenn die Nivea nix ist schau ich mir die auch mal an...ist die Konsi wie die alte gegen Unreinheiten?
![]()
ja - aber der Preis von 18.45 Euro ist auch nicht zu verachten
.... (ich glaube ja fast, das ist ne Neuauflage von der unreinheiten OoO - die Incis sind auf jeden Fall gut, keine FA-Abspalter gesichtet
)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
In der gegen Unreinheiten war salicylsäure mein ich...Und die roch soo toll fruchtig-aber egal...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich bin ja soweit mit der effekt creme von dadosens zufrieden, werde sie auch aufbrauchen. aber danach probiere ich mal die cremes von santaverde.
Liebe Grüße Vanessa287
Salicylsäure müsst ich noma checken.... fruchtig duftet sie natürlich nicht, hat aber i-welche Fruchtextrakt Incis drin... sie duftet eigentlich neutral-klinisch-wie die parfumfreie TE TC im Tiegel......
Von der OoO 7in1 für empf. haut im spender.... hier war auch schon ein link mal i-wo .lupe: ist jetzt neu im Regal - neben dem Wake-Up aus der Serie![]()
mit dem wake up hab ich ja schon öfters mal geliebäugelt... werde mir das für empf. haut mal anschauen.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
es ist auch sehr gutwirklich einen test wert...
ungeputztes klo... ich hoffe deine war einfach schlecht...
ich werd morgen einen trip zu rossmann machen und mir die ganzen sachen nochmal ansehen...
ich hab die tc und die ist eher leicht. durch die vielen silis macht sie aber ein sehr schönes, ebenes hautgefühl und ist dadurch auch gut als mu-unterlage geeignet. für die jahreszeit jetzt aber nix
ich hab von der pure & natural die für trockene haut... die ist wirklich etwas filmig und war mir bisher auch noch zuviel des guten (bei uns ist es aber bisher auch noch nicht wirklich kalt.
die silk comfort ist leichter und nicht filmig. zieht relativ gut ein und pflegt auch gut. sie ist ja eigentlich für trockene haut wenn ich mich nicht irre... kann ich so aber nicht bestätigen... ich denke für wirklich trockene häuter ist die viel zu leicht.
da du ja jetzt aber die p&n für mischhaut hast, kannst du ja von der bitte berichtenblöd finde ich nur, dass in beiden p&n cremes alk drin ist...
das klingt ja schon wieder fast zu gutich warte mal noch etwas... mal sehen was du in ein paar tagen sagst
![]()
ich frag nochmal in die runde... gibts irgendwelche haben-muss-produkte von rdl?will euch ja nicht nerven, aber ich komm nur seeehr selten mal zum rossi und wenn ich morgen dann schon mal da bin...
![]()
ja die Revolution Sachen musst du dir anschauen bei RdLdie zweiphasen sachen sind jetzt neu dabei z.b. und die TC fand ich auch gut davon...., den Reinigungsschaum für trockene haut und die GW kannst auch mal prüfen. auch die Q10 Sachen sind durchaus zu empfehlen.....
![]()
![]()
und die Schimmercreme
Beauty-iwas (
zu masebeke)
![]()
Die Q10-Sachen von RdL sind supertoll!
Ebenso die Regenerations-Serie!
Moto, wie ist denn die Konzistenz der Sensitiv Olaz?
Eher fest, flüssig, silikonig?
die OoO klingt wirklich gut!allerdings weiss ich nich, ob ich bereit bin knapp 20 euro für ein drogerieprodukt auszugeben. schon recht happig.
![]()
@sporty - weder noch - wie die bekannten TCs aus der Serie, nur das es aus dem Spender kommt. nicht silikonig. zieht bei mir (1 Pumpstoß für alles) sofort weg, glänzt nicht, fettet nichtSollten Pickel/Mitesser und Unterlagerungen weiter fernbleiben, wird sie mein neuer HG
(bis die Nivea für Mischhaut rauskommt
![]()
- die hat ja leider wieder Parfum drin
)
shuga: bei mir kommt die Revolution ein paar cm VOR der Q10![]()
Meinst Du die hier?
Ich hatte doch diese lila-farbene Anti-Falten-Pflege 2in1 Serum und Creme nicht vertragen (zuviel Beduftung??). Hattest Du die auch?
RdL hat bei mir die Haut verschlechtert (Pickel, Spannen, Unreinheiten etc.), da kommt mir nichts mehr von ins Badezimmer.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Also zum ersten Eindruck der pure&natural Sachen:
Die Reinigungslotion ist der Hammer! So tolle Konsistenz und entfernt super alles an MakeupDas Hautgefühl ist auch toll. Danach nehm ich noch den Sebamed Schaum und alles ist runter.
Die Feuchtigkeitscreme für Mischhaut ist ebenfalls schön-haute morgen war die Haut schön glatt und nicht fettig, obwohl sie einen leichten Film hinterlässt-das find ich aber nicht unangenehmUnter dem Studio Fix Powder macht sie sich auch bisher gut. Haut macht nen schön durchfeuchteten und gepflegten Eindruck. Ich teste mal weiter,wenn keine Pickel kommen. Mal sehen ob sie auch positiv auf die 2 vorhandenen wirkt...
die pure & natural rm hab ich auch... verwende sie derzeit zum amu entfernen. so fürs ganze gesicht fand ich sie zu schmierig, obwohl ich zugeben muss, dass sie bei weitem nicht so ein schmier-gefühl hinterlässt wie die meisten anderen rm´s.
vanilla, du hast doch die loreal hydra fresh mischhaut... welche ist reichhaltiger... nivea oder loreal?
welche genau?
das ist auch das, was mich davon abhält sie gleich zu kaufen :leiderja:
hab das gefühl olaz wird irgendwie immer teurer
wie gut, dass ich mich dann heute für die revolution entschieden habe
mein einkauf sah so aus: revolutin tc, revolution anti-falten-roller, regeneration intensiv-serum, pflegendes gesichtswasser, milder reinigungsschaum und eine pg von dem seifenfreien waschgel.
die revolution tc riecht für mich persönlich sehr sehr gut(@romance: ich denke deine muss wirklich schlecht gewesen sein... meine riecht leicht blumig, sehr angenehm und nicht überparfümiert). morgen werde ich sie testen.
das waschgel wird vermutlich zu austrocknend sein, daher nur die pgmuss die ganzen sachen dann demnächst mal antesten...
![]()
Ich habe das YC im Verdacht, bei mir für Pickel zu sorgenoder mein Puder, aber das glaub ich an sich weniger. Ich werde das mal weiter beobachten
.
Ich habe auch schon verwundert auf die Preisschilder bei manchen Sachen in der Drogerie geschaut. Da scheint insgesamt bei einigen Sachen die Preisspirale angelaufen zu sein.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
shuga, ich hab auch den verdacht, dass meine revolution tc schlecht war. :leiderja:
und stimmt, OoO wird wirklich immer teurer.
schoki, ich hab vom yc serum auch pickel bekommen.
Das Pure & Natural GW und die RL geben übrigens raus![]()
GENAU DIE
Gute Rossi-Ausbeute![]()
ich würde die p&n als reichhaltiger einstufen, die Serie hab ich schon durch
![]()
Wo? Warum? Wohin?
Die OoO, die oben verlinkte Wundercreme, wird für trockene Häutchen schätze ich mal zu wenig sein. Mir reicht sie gerade. Aber ich brauche auch eher Feuchtigkeit als Fett & Co......
Habe mir mit dem Dm-Heft-Gutschein die OoO7 TC + NC gekauft. Schnuppertest war sehr gut, cremig halt. Weiteres folgt.
Aber verwirrt war ich doch. Früher gab es die regenerist in so Plastik-Döschen und die NC war innen lila. Auf der OoO Seite ist die regenerist Serie jetzt rot verpackt. Verwechsele ich jetzt etwas?
Jedenfalls find ich jetzt 10 Euro für 2 Cremes okay...
den blöden bon für die NC hatte ich erst, als die ich die sensi 7in1 TC schon gekauft hatteaber egal - ich nehme eh keine NC
![]()
Ich weiß nicht ob Nivea und ich Freunde werden...Mein Make up schaut irgendwie komisch aus jetzt nach einem Tag und Mitesser hab ich auch vermehrt bekommen...
Na toll....
die pure & natural für mischhaut hat mir auch Mitesser gemacht![]()
War heute beim Hautarzt und habe doch keine POD, nur Akne um den Mund (was ich so an dieser Stelle noch nicht hatte). Ich hab jetzt ein Aknegel zum abheilen und das wird dann schon wieder. Das soll ich jetzt mindestens 3 Wochen nehmen und dazwischen irgendwann zur Pflegeberatung gehen (die ist da mit den Ärzten assoziiert - ich war da schon mal, aber mit anderer Haut). Mal sehen, was die mir dann empfehlen.
![]()
Bis dahin werd ich mal wieder abends meine Neheri Seife benutzen (so ganz ohne ist es jetzt am 4. Tag Nulldiät doch etwas trocken und unangenehm im Gesicht) und ich lasse mir Proben von la mer und Dadosens zuschicken.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab die neue Olaz Sensitiv (Moto) vorhin gekauft und die Total Effects NC umsonst dazu bekommen.
Habe die Creme - also die RC - über der Cleanance K benutzt und der erste Eindruck ist gut. Sie ist recht leicht, aber netter Weise komplett duftfrei![]()
ich habe gestern abend das rdl seifenfreie waschgel genommen und es direkt für doof erklärtes ist nicht so stark entfettend wie andere reiniger, aber mild genug leider auch nicht... ausserdem gefällt mir die konsi nicht... die ist so glibschig und das gel schäumt auch gar nicht (da kann ich ja auch gleich wieder meine avene reinigungscreme nehmen, die ist wenigstens gut)... und den geruch mag ich auch nicht so, irgendwas daran stört mich arg
habs jetzt seeehr grosszügig zum duschen aufgebraucht.
das rosa gw hab ich auch probiert... ich denke auch hiervon werde ich mich schon bald trennender geruch ist ähnlich, wenn auch nicht so schlimm
aber was mich massiv stört ist der klebrige film
wenn man paar minuten wartet, verschwindet der zwar, aber warten ist für mich keine option... vorallem wenn man bedenkt, dass es eben auch gute nicht klebende gw´s gibt
ich werds noch ein oder zwei mal versuchen, aber wie gesagt... vermutlich wird es ausziehen...
und die revolution tc hab ich heute morgen genommen. die gefällt mir widerum ziemlich gutden duft find ich super
jetzt weiss ich übrigens auch woran der mich erinnert... nämlich an die bebe für mischhaut... ist nur nicht so intensiv wie bei der bebe, aber ansonsten finde ich die gerüche wirklich sehr ähnlich.
mit der konsi komme ich auch prima klar und die creme zog schön schnell ein
mal abwarten was die nächsten tage so bringen![]()
ja, echt schlimm das klebrige... ich hatte schon viele klebende gw´s aber dieses war das schlimmste...
was an dem geruch mich stört kann ich gar nicht genau sagen... zuckrig kommt aber auch hin... vlt ist es dieses gingko-zeug was da so müffelt?!ich weiss nicht wie gingko riecht
aber gurken-geruch stört mich normalerweise nicht... von daher muss es ja gingko sein
der reinigungsschaum wird dann wohl ähnlich gut duften![]()
Also ich habe weider zu Balea Cell Energy gegriffen-das Serum nachts und heute morgen CE Serum und BB Cream von Garnier
Ist einfach schöner...
Bitte weiter über die OoO berichten![]()
ich hab gestern mal das Gesicht mit der Balea ph 5,5 Duschölcreme oder wie das DG heisst gewaschen. Das war voll gut, leichter Duft, erfrischend schäumt nur minimal und hinterher fühlt sich die Haut super an![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das WG schäumt ganz gut auf, wenn Du ein Gesichtsbürstchen benutzt oder es auf die nur angefeuchtete Hand gibst bzw. es in den Händen aufschäumst. Ich mag es voll gerne
Das GW ist irgendwie komisch, stimmt, mich irritiert jedes Mal, dass es schäumtDie Wirkung ist aber gut und bei mir klebt es auch nicht.
Zur neuen Olaz-Sensitiv:
Ich habe sie heute Morgen solo benutzt und auf die leicht angefeuchtete Haut gegeben, weil ich es eilig hatte. Beim Eincremen hat sie etwas gefusselt, keine Ahnung, wieso; gestern Abend war das nicht
Sie trägt sich angenehm leicht, pflegt ganz gut und macht die Haut schön weich
Ich habe gestern in der Apotheke von LRP die Lipikar Syndet Waschgel-Creme gekauft, das reinigt gaaaaanz mild, schäumt hübsch auf und trocknet null aus![]()
http://www.larocheposay.de/Produkte-...eme-p1106.aspx
Soso, die Olaz kann also was? Kann man sie mit der parfumfreien 7 Zeichen im Tiegel vergleichen? (die fand ich allerdings doof,hab Unterlagerungen bekommen)
Ich war heute mal wieder im Aldi und habe mir das Hyaluron-Gel von Ombia gekauft.
Inhaltstoffe sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Der Schaum stinkt nicht![]()
- ne duftet fast nach nix....
Das WG fand ich auch nicht so toll, das wartet noch auf den Verbrauch.
GW hab ich keines von RdL aber nun brauch ich auch keines mehr nach deinem Bericht.....
ich hab mir heute mal das hier http://www.vichyconsult.de/products-...%E2%80%9D.aspx geholt. Das hatte ich schon mal und es macht so ne feine HAUT
und die hier http://www.vichyconsult.de/products-...rt-getont.aspx wollte ich eigentlich käuflich erwerben....leider ist die noch so neu, das meine Apo sie noch nicht besorgen kann
![]()
@ moto
sieht interessant aus das cremchen von heuteist da alk drin?
solche getönten sachen interessieren mich dagegen nicht...
und das rdl gw war dieses rosane für trockene haut... vlt sind die anderen ja besser?![]()
ich hab zwei sehr schöne neuentdeckungen!
einmal das neue bebe 3 in 1 gw ohne alkohol. gibts allerdings bei uns nicht im dm, sondern nur bei kaufland.
http://server7.kleiderkreisel.de/ima...JPG?1305745190
es duftet ganz leicht pudrig nach dem typischen bebe duft - aber sehr dezent, hinterlässt keinen klebefilm, sondern eine butterweiche haut, die sofort klarer und frischer aussieht, und 2 dicke pickel die ich hatte, sind deutlich abgeklungen. ich merke deutlich den unterschied durch das gw.
die zweite entdeckung ist die diadermine ac.
http://www.jebe.de/jebe/prodpic/Diad...910365_b_0.JPG
ist ziemlich reichhaltig, hinterlässt ein pudriges finish, glättet die augenpartie sofort und hat auch einen tollen, leichten, pudrigen duft.![]()