Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Haarschmuck - Clips, Forken, Stäbe & Co

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @Kassanda- ja genau nach der Anleitung von Kupferzopf will ich meines machen. Allerdings hoff ich, dass ich die Polsternägel in silber bekomme. Mag gold nicht so ;) Ich weiß nichtmal wo ich solche Nägel bekomme- am ehesten im Bauhaus oder? Ich muss auch noch diese Spanplatte organisieren. Stoff und das Gummiband hab ich allerdings schon zuhause. Und wenns fertig ist bekommt ihr ein Foto (falles es auch was geworden ist natürlich *hoff*)
    Baumarkt
    Da kriegst Du nicht nur die Nägel. Und bei Spanplatten würde ich die netten Jungs am Zuschneideplatz (wo die Säge lärmt ) fragen. Manchmal gibt's Reste in brauchbarem Format oder sie schneiden Dir gleich ein passendes Stück zurecht. Kostet nicht viel und wenn Du Glück hast, gibt's ein Reststück, das sich leicht zurechtschneiden läßt. Für'n Augenaufschlag sollte das wohl zu kriegen sein, dann kostet es nix...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Baumarkt
    Da kriegst Du nicht nur die Nägel. Und bei Spanplatten würde ich die netten Jungs am Zuschneideplatz (wo die Säge lärmt ) fragen. Manchmal gibt's Reste in brauchbarem Format oder sie schneiden Dir gleich ein passendes Stück zurecht. Kostet nicht viel und wenn Du Glück hast, gibt's ein Reststück, das sich leicht zurechtschneiden läßt. Für'n Augenaufschlag sollte das wohl zu kriegen sein, dann kostet es nix...
    Oh danke für den Tip! Dann werd ich mich für den Baumarktmitarbeiter hübsch machen Aja genau hast du ne Idee was ich da nehmen kann für die Aufhängung hinten am Brett? Ich hab da so Aufhängedinger gesehen die hinten so ein weißes Pad haben und dran so ne Öse- aber da stand dass es nur bis 800g hält- ob sowas stabil ist? Oder soll ich da lieber hinten ne Aufhängung wählen die man annageln muss

1bFii

So es ist vollbracht- mein Utensilio ist fertig! Und es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe

Ich hab jetzt nur noch nicht alles reingegeben, weil ich das bei meinem Freund gemacht hab und da hab ich nur einige Teile...

Aber jetzt könnt ich mich voll austoben mit Haarschmuck kaufen- das Utensilio darf ja nicht so leer aussehen
    Geändert von Peanut (17.01.2012 um 22:38 Uhr)

1bFii

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Hui, Peanut, das Teil gefällt mir! So einfach wie genial, zudem hochdekorativ
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Das sieht toll aus, Peanut! Und dann hast du noch meine Traumforke oben rechts
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Wow das sieht echt super aus Peanut! Gefällt mir sehr gut.

Vielleicht sollte ich mich demnächst auch mal daran wagen so ein Teil selber zu bauen.

Peanut, das Teil gefällt mir sehr gut! Hast Du schon eine Aufhängung dafür? Wenn nicht, würde ich Dir so eine empfehlen, die hält besser als Nägel, die auch schon mal aus dem Holz rutschen können. Gibt's auch im Baumarkt.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Jetzt bin ich total angefixt und muss mir glaub ich auch son Rahmen bespannen Die Idee ist so genial
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Meine 60th Street Forke ist heute angekommen.
    Das erste Mal in meinem Leben, dass ich für was von 60th Street keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen musste.
    Wunderschön...

Morgen mach ich dann ein Gruppenfoto meiner gesamten Haarschmucksammlung.
    may contain nuts

Experte Avatar von Licia

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Morgen mach ich dann ein Gruppenfoto meiner gesamten Haarschmucksammlung.
    JIPPPIIEEHH

Ich hatte heute auch ein Zettelchen von der Post im Briefkasten. Entweder 60th-Street oder die lang erwarteten Flexis.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Peanut, das Teil gefällt mir sehr gut! Hast Du schon eine Aufhängung dafür? Wenn nicht, würde ich Dir so eine empfehlen, die hält besser als Nägel, die auch schon mal aus dem Holz rutschen können. Gibt's auch im Baumarkt.
    Ja genau solche hab ich gekauft.. allerdings in gold weils keine silbernen gab..Da mans nicht sieht ists aber egal.. Ich muss nur überlegen wo ich das dann aufhänge..ich mag eigentlich keine Löcher in der Wand, aber anders gehts sowieso nicht..

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Das sieht toll aus, Peanut! Und dann hast du noch meine Traumforke oben rechts
    Ja die Senza Sachen sind superschön. Hab auch noch eine KPO und eine Haarnadel (Einzelstück) in silber..

Das Utensilio schaut noch viel schöner aus in real. Meine Handykamera verfälscht leider die Farben total. Das violett leuchtet so schön- ich hab überlegt ob ichs ganz schwarz mache.. Aber ich wollte bissl Kontrast und ich bin sowieso totaler lila Fan

1bFii

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

wirklich seeehr schön geworden, peanut!

mein plan ist, das ganze im bad aufzuhängen und da ich keine fliesen anbohren will, werde ich es mit diesen saugnapfhaken versuchen. nicht gerade schön, aber der inhalt des utensilos soll ja der blickfangsein und von der aufhängung ablenken
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Experte Avatar von Licia

Meine erste 60th-Street-Forke ist angekommen

kontext
    Besucher

Genialisch! Welche Farbvariante, welche Länge, welche Lieferzeit?

Peanut, toll geworden!
    Und wo ist nu das royale Rudelbild?

Experte Avatar von Licia

Eine ABBY in Indigo Royalwood (der letzte Block, ist sehr petrol/türkis-farben ausgefallen), 5''
    Hab gleich am 1.1. bestellt, als der Shop wieder aufgemacht hat. Und reine Versandzeit waren ca. 8 Tage, also top

Ich hab meine Bestellung aber auf 2 Päckchen aufteilen lassen und das andere ist wohl beim Zoll hängen geblieben

Auf ein royales Rudelbild () warte ich auch schon sehnsüchtig!

kontext
    Besucher

Die Forke ist wuuuunderschön! Ich halte mich noch zurück mit einer neuen 60th, bis meine Haare dafür lang genug sind.. also vielleicht nächstes Jahr

Was erwartet dich im anderen Päckchen?

Experte Avatar von Licia

Eine 5'' fuchsia und eine 5,5'' purpleheart (hoffentlich ist die nicht zu lang...)

kontext
    Besucher

Purpleheart ist klasse Im Zweifelsfall findest du sicher schnell dankbare Abnehmer..
    Schön ausgesucht!

Meine Laune...
    Breezy

Mensch Licia die Forke ist echt wunderschön.
    Wenn meine Haare nur schon etwas länger wären, würde ich sie mir auch sofort bestellen. Die Farbe der Forke ist echt ein Traum und sieht in deinen Haare echt klasse aus.

@ Kasssandra: dass mit den Saugnäpfen ist eine gute Idee! Das teste ich auch.. Aber die gehen immer so schnell runter- ich weiß nicht, ob die das Gewicht vom Brett halten können...

@Kontext: danke- freut mich das es gefällt

@Licia: die ist echt wunderschön! Ich denke meine sind noch zu kurz für solche Forken (meine Haare sind BH Verschluss lang) Zahlt man bei 60th Street mit Kreditkarte oder geht auch Paypal?

1bFii

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ooooooh, die 60th Street ist ja wirklich wunderschön!

Okay, ihr habt mich soweit: mein nächstes Haarschmuckteil wird auch eine 60th Street. Hab schon eine Vorauswahl getroffen... 4 oder 4,5'' und wahrscheinlich Turquoise Gemwood oder Charcoal Silvertone.
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Happy

Nur die Forken...

Alle zusammen.

60th Street (v.l.n.r. Savanna in Striped Evergreen Camo, Amie in Striped Indigo Royalwood, Amie in Earth & Sky, Bev in Raspberry Twist, Bev in Vineyard)

Zwei Forken, die von einer LHN-Userin selbstgemacht wurden (Eiche und Walnuss)

Meine beiden Alentejoazul-Forken aus Olivenholz.

Meine beiden Forken von OruAka. Links Zedernholz, rechts Red Bud.

Forke aus Canary Wood. Geschenk von Herr Hörnchen.

Meine drei Forken von votepalantine. Alle drei aus Ahornholz.

Forke von Perlerei Liebevoll.

Purpleheart-Forke von jeterforks. Die Farbe ist realistisch getroffen.

Bahia Rosewood, von talvi.

may contain nuts

Experte Avatar von Licia

Oooohh sind die alle hübsch!!

Besonders die von Talvi ist mir ins Auge gestochen!
    Und da ich gerade eine 60th-Street-Sucht entwickle, die sowieso

Dabei fällt mir ein, daß irgendwo in einem der Hochsteck-Langhaar-etc-Threads jemand mal einen Holzshop verlinkt hatte, der Abschnitte von Edelhölzern relativ preiswert verkauft. Weiß eine von Euch noch zufällig, welcher Link das war...? *hoff*

Ich würde mir gerne eine Forke selber machen. Werkzeug habe ich, aber ich hätte halt auch gerne schönes Holz...

Forenkönigin Avatar von Rosada

Schöne Familienbilder, royal!
    96 - Alte Liebe

kontext
    Besucher

Omg royal... Das ist ja eine eigenständige Kapitalanlage... ♥
    Mein Favs sind die Stripeds von 60th Street, die aus Zedernholz udn die Bahia Rosewood sowieo Herrn Hörnchens Geschenk. Aber die Forken sind allesamt toll

Mähnenschaf, weiss es leider auch nicht

kaczka
    Besucher

Ich hab mir heute diese Forke bestellt, ist meine erste

Inventar Avatar von granada

ich hab heute meine ersten 60th street forken bekommen. die sind toll und halten auch so, freu mich riesig

Meine Laune...
    Cheerful

großartige sammlung, royal!

bin am überlegen, ob ich aufgrund meines fehlgeschlagenen ficcare-projekts jetzt in 1 oder 2 60th street forken investieren soll. da mir da seit einiger zeit schon die eine oder andere gefällt, wäre das durchaus denkbar. man gönnt sich ja sonst nichts...
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

was war denn nicht gut an deinem ficcare-projekt?
    ich find beides gut und beides berechtigt. mit der ficcare kann ich alles, auch einfach bloss gewurschteltes (im schnellverfahren für unter die kappe z.b.) machen. mit forken kann ich nur "schön", also nur richtige frisuren/dutts.

Meine Laune...
    Cheerful

nicht gut war dran, dass ich letztlich keine ficcare erhalten habe
    es handelte sich um einen fehler im online-lagerstand. da ich keine andere größe bzw. kein anderes modell wollte, wurde mein auftrag storniert.
    ist ja nicht so, dass ich jetzt keine ficcare mehr will

okay, verstanden. das ist doof.dann drück ich dir die daumen, dass du deine wunsch-ficcare noch erhältst!

Meine Laune...
    Breezy

Wow, was für eine tolle Sammlung Royal!

Sind echt schöne Sachen dabei!
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Meine Laune...
    Cheerful

@granada: danke!
    ideal wäre ein shop, der sowohl ficcares als auch 60th street forken verkauft. gibt's aber wohl nicht

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Oooohh sind die alle hübsch!!

Besonders die von Talvi ist mir ins Auge gestochen!
    Und da ich gerade eine 60th-Street-Sucht entwickle, die sowieso
    Danke, danke.
    Ja, die von Talvi mag ich auch sehr... Leider entspricht sie nicht dem Foto im Shop. Die Forke (mit der traumhaften Maserung), die dort abgebildet ist, ist nur ein Beispiel für eine Forke aus diesem Holz. Das wusste ich nicht, als ich sie gekauft habe, und das macht mich im nachhinein schon ein wenig fuchsig...
    Aber meine ist ja auch super.
    Naja, und Rosenholz ist es eigentlich auch nicht... Es ist Tropenholz, von einer vom Aussterben bedrohten Art. Purpleheart ebenfalls. Ich werde jedenfalls in Zukunft vor dem Forkenkauf besser recherchieren und keine Tropenhölzer mehr kaufen.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Omg royal... Das ist ja eine eigenständige Kapitalanlage... ♥
    Mein Favs sind die Stripeds von 60th Street, die aus Zedernholz udn die Bahia Rosewood sowieo Herrn Hörnchens Geschenk. Aber die Forken sind allesamt toll
    Das mit der Kapitalanlage ist leider wahr.
    Die Stripeds liebe ich inzwischen auch total. Anfangs (also, als ich mit den Dymondwoods anfing) fand ich die eher doof, weil man den coolen Farbverlauf da gar nicht so gut sieht, ich hab die als "Dymondwoodverschwendung" betrachtet. Inzwischen find ich es irre schade, dass 60th Street nicht jedes Dymondwood auch in "striped" anbietet. Ich hätte so gern eine Striped Tropical Passionwood oder eine Striped Tahitian Jadewood...
    Die Zedernholzforke ist auch eine meiner Lieblinge... Die passt farblich auch perfekt zu meinem lila-gestreiften Pulli.
    Und die von Herr Hörnchen ist eh unschlagbar. Die Form... Das Holz... Und sie ist so bequem. (Und Herr Hörnchen hat sie ganz alleine ausgesucht, allein das macht sie schon zu meiner wertvollsten Forke. )
    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute diese Forke bestellt, ist meine erste
    Sehr gute Wahl!

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich hab heute meine ersten 60th street forken bekommen. die sind toll und halten auch so, freu mich riesig
    Zeigen!

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    großartige sammlung, royal!

bin am überlegen, ob ich aufgrund meines fehlgeschlagenen ficcare-projekts jetzt in 1 oder 2 60th street forken investieren soll. da mir da seit einiger zeit schon die eine oder andere gefällt, wäre das durchaus denkbar. man gönnt sich ja sonst nichts...
    Danke. Jaaaa, investier in 60th Street, das ist eine großartige ... Kapitalanlage.

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine tolle Sammlung Royal!

Sind echt schöne Sachen dabei!
    Danke.

Fun Fact: Bis Februar 2011 hatte ich noch keine einzige Forke.
    may contain nuts

@royal black:
    bitteschön:
    tahitian jadewood dymondwood und red heart natural wood,

mir sind sie aber zu klein, ich brauch 5.5''.

@kassandra:
    und ketylos, und AO und anderes gleich auch noch dazu. dazu bitte keine versandkosten

Meine Laune...
    Happy

Soooo schönes Jadewood!
    Schade, dass sie Dir zu klein sind... Je nachdem, welchen Dutt Du damit machst, müsste es doch trotzdem gehen, oder?
    Geändert von Hörnchen (26.01.2012 um 17:09 Uhr) Grund: bekloppter Rechtschreibfehler. xD
    may contain nuts

viele dutts kann ich ja noch nicht mit meiner haarlänge aber ich hab viele haare und 11cm ZU, da fliegen am andern ende die haare raus weil sie nicht lang genug ist. ausser ich mach den so eng, dass mein gesicht total gestrafft ist "nein ich brauch kein botox, ich hab ne forke" und bald schon grössere, bin gerade am tauschen
    war mit den ketylos dasselbe, er hält zwar super, aber jetzt wo ich den vergleich zum grossen hab, ist der mittlere nichts dagegen.

Meine Laune...
    Cheerful

@granada: hab verstanden kann's mir aber leider nicht ansehen. sind beschreibungen hier im thread erlaubt?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    "nein ich brauch kein botox, ich hab ne forke"
    may contain nuts