Hallo Ihr Lieben
Ich lese von Anfang an diesen Thread. Wie habe ich Euch gefunden? Weil ich Frau Google nach smoke ex befragt habe ;)
Und nun habe ich mich hier registriert.
Ich habe 2 mal Herrn Felte bei QVC über smoke ex sprechen hören. Gute Sache dachte ich mir und habe bestellt.
Lieferung Ende Januar. Von wegen, heute schon kam das Päckchen an.
Und nun hat das Erbs-chen ein Problem :leiderja:
Ich will ja eigentlich aufhören mit Rauchen. Ja genau, ich weiss, "egentlich".
Ich habe die beiden Dosen heute hypnotisiert.
Könnt ihr vergessen, hilft nicht

Ich habe fleissig weiter gequalmt.
Jaja, bevor nun ein paar ganz Schlaue sagen, dass das so nicht funzt, Leute, das weiss ich. Das ist nur so eine Art Galgenhumor.
Und ganz ehrlich, ich bewundere hier Alle. Wirklich Alle. Auch diejenigen, die hin und wieder schwach werden. Ich ziehe meinen Hut vor Jedem hier.
Und ich?
Ich bin schwach.
Schämen sollte ich mich.
Ich will nicht mehr rauchen aber die Last des Abgewöhnens will ich auch nicht auf mich nehmen. Na klar, morgen wache ich auf und bin Nichtraucher. Leider geht es so nicht.
Und ich dachte, ich habe mich gut vorbereitet

Hier schrieb jemand von dem Starterpaket der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Klar, habe ich sofort bestellt und habe ich auch schon hier.
Toll, ich bin neu hier und zeige Euch mal eindringlich, was für ein Depp ich bin

Aber ich war mir soooo sicher, dass ich aufhören möchte. Hab alles bestellt und jetzt, wo es losgehen soll, hab´ ich die Hosen voll
Ich versuche mich selbst zu motivieren. Klappte heute ja mal gar nicht.
Ich bin echt eine Heldin
In der Planung war ich klasse.
Ich war hellauf begeistert. Pah, wäre doch gelacht. Pille einwerfen und schon biste Nichtraucher. So oder so ähnlich hat das der Felte doch gesagt.
Ich war ja skeptisch und ihr hier habt das bestätigt.
Und wie bekomme ich nun die Kurve
Ich wünsche Euch Allen weiterhin viel Kraft und Erfolg.
Ich schäme mich und harre der Dinge...
Lieben Gruss
das charakterlose Erbs-chen