----
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:04 Uhr)
du kannst ja ein foto machen, sobald sie bei dir ist
@kassandra:
du hast pn.
mein utensilo ist (fast) fertig:
[foto entfernt]
die aufhängung fehlt noch - ich fürchte für saugnäpfe wird es zu schwer sein (inkl. forken und stäbe)
leider habe ich flüssigen kleber verwendet. der scheint auch nach dem trocknen dunkel durch den hellen stoff.
falls ihr den stoff kindisch findet, liegt ihr völlig richtig
der ist so alt wie ich, war mal meine kinderbettwäsche, später in meiner ersten eigenen wohnung eine art badezimmertüre und jetzt habe ich noch einmal verwendung dafür gefunden - das nenn ich recycling![]()
Geändert von kasssandra (10.08.2012 um 11:17 Uhr)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Sehr schön. Sowohl der LWB als auch die Forke. Ich habe eine ähnliche. Kann es sein, dass sich deine auf dem Bild nach außen biegt? Steck sie doch mal versuchsweise anders herum in die Haare, dann paßt sie sich harmonischer der Kopfform an.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
@Kasssandra: dein Utensilio ist total schön gewordenDie Igel sind ja total süss. Auch wenns manche vielleicht kindisch finden mögen- ich find das total super!
Was ich dich fragen wollte: diese Forken unten- sind die von Bijoux? Ich hab so eine heute in braun gekauft- wie malt man die an..Nagellack? Hätte gerne eine schwarze ;)
1bFii
@peanut: dankeja bijoux brigitte, und ja nagellack
ganz easy.
@kaczka: tolle forke!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Oooohh Kasssandra, das sind süüße Igelchen
Aber viel kaufen, darfst du nicht mehr, sonst brauchst du bald ein zweites Utensilio
@kaczka: Deine Forke ist super schön! tolle Maserung! und der LWB ist auch gelungen, find ich![]()
@ Royal: deine Forkensammlung ist ja tollWer macht denn so schöne Forken im LHN? Die sieht echt toll aus (besonders die dunkle gefällt mir)
1bFii
Danke ihr lieben. Ja, die ist nach außen gebogen weil ich sie andersrum nicht reingekriegt habe. Ich werd's nochmal versuchen bei Gelegenheit.
@kassandra:
die unterste reihe mit forken auf deinem utensilo - von wem sind die?
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Nacaya hat die beiden gemacht; sie hatte letzten Sommer mal ne Riesenmenge Forken gebastelt und am Ende waren es viel mehr, als sie selbst gebraucht hat...
Ich muss die beiden echt mal öfter tragen.
Auf die dunkle Walnussforke freu ich mich schon, wenn ich dann irgendwann mal meine NHF hab, dann geht sie farblich nicht mehr ganz so unter im Dutt.
kassandra, die Igelchen sind zuckersüß!
Wo hast Du denn den coolen Stab oben links her?![]()
may contain nuts
na dass euch die igel auch gefallen hätt ich nicht gedacht
danke, royal & licia!
granada, mit den BB-forken wärst du eh nicht glücklich, brauchst ja auch eher large-produkte. sie sind total instabil, biegen sich in alle richtungen, wenn man sie durch einen großen festen bun schieben will.
ich hab sie hauptsächlich um sie bei freundinnen mit kürzeren/weniger haaren zu verwenden. bei mir selbst kommen sie manchmal als eine art überdimensionale haarnadel zum einsatz. für half-ups gingen sie auch, aber die trage ich so gut wie nie.
royal: der coole stab links oben (ich würde den auch so bezeichnen) war das geschenk einer lieben freundin. sie hat mir nicht verraten, wo genau sie ihn her hat. bei der tollen qualität kann ich nur mutmaßen, weshalb
ich weiß nur, dass es ein deutscher internetshop war
![]()
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:03 Uhr)
Wow 17 Frisuren?! Das ist echt viel, da hast du sicher eine Weile rumprobiert. Weisst du die alle noch auswendig? Ich bin schon froh, wenn ich mir 3-4 Duttvarianten merken kann
Viel Spass mit deinen neuen Schätzchen. Wo/was genau hast du denn bestellt?
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:03 Uhr)
Das kenn ich, mir fallen die Arme auch oft fast ab
Bin schon aufs Foto gespannt!
@kassandra:
ich hab zwar oft half-ups. bin im frühling mal in einer deutschen stadt wo es bb hat, wenn wir dran vorbeikommen schau ich mal. mir gefällt das gewellte an der forke.
Geändert von granada (01.02.2012 um 22:09 Uhr)
@muttley: 17 ist wirklich eine beeindruckende anzahl!!!
hoffe du zeigst uns die dann auch mal im hochsteck-thread
@granada: sehr schön! die forken sind beide genial und die frisur sitzt - passt!
@licia: wollte dir noch schreiben dass du recht hast, ich darf wirklich nichts mehr kaufen. und heute hab ich 2 neue teile erstanden... eine fake-ficcare (wie maxima clip, aber vollplastik und vollhässlich) und eine 2-gabelige forke. demnächst im hochsteck-thread zu bewundern.
Da ich gerade selbst am Utensilos basteln bin (mein Schmuckkästchen ist schon zu klein geworden), würde ich mal sagen:
Kasssandra, ein zweites Utensilo muss her![]()
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 14:59 Uhr)
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:10 Uhr)
Mh ich habe gerade ein aehnliches Erlebnis beim "Ethnoversand", der u.a. schoene Muschelhaarstaebe anbietet. Am 15.1. per Paypal bezahlt und seitdem nichts mehr gehoert. Mail hin, Paypal/PN hin, nichts. GAR nichts. Inzwischen bei PP Kaeuferschutz beantragt. Immer noch keine Reaktion.
Aber bisher hatte ich ueber Cultmate noch keine Klagen gehoert, ist das erste Mal. Selbst bestellt habe ich aber immer bei Lebaolong, die haben ja teilweise dieselben Sachen.
Blöde Sache mit Cultmate! Hast Du denn dein Geld inzwischen wieder? Ich hab mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leute mit denen ich dort Kontakt hatte waren auch immer sehr nett.
Man darf halt nicht vergessen dass auch Händler erstmal nix machen können, wenn die Post pennt. Ich habe mal was bei ebay verkauft das auch nicht ankam. Dann wollte ich bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen, da meinten die dass sie 7 Tage eh erstmal gar nix machen, weil die Sendung ja noch ankommen könnte. Der Käufer war stinkbeleidigt und ich konnte nichts tun. Alles nicht so einfach. Aber das gute an PP-Zahlungen sind ja, dass man wenigstens sein Geld eigentlich immer zurück bekommt.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:07 Uhr)
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:07 Uhr)
Die sind aber teuer. Sie sehen für mich so ähnlich aus wie "african butterfly"-Haarkämme. Davon habe ich zwei. Allerdings verwende ich sie kaum. Denn die beiden Kämme sind jeweils aus nicht entgratetem Plastik. Hübsch sehen sie meiner Meinung nach aus, aber sie halten Hochsteckfrisuren nicht so gut wie Haarstäbe oder Haargabeln.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:20 Uhr)
Einen diplomatischen Morgen gehabt? Aber hast ja recht, hab grinsne muessen als ich es gestern las ;)
Bin auch eher ein Freund der etwas schmaleren Varianten.
Nix Neues derweil von Ethnoversand. Freitag laeuft die Kaeuferschutzfrist aus und ich denke mal dann bekomme ich das geld zurueck. Langsam glaube ich, die Shopbetreiber muessen im krankenhaus sein oder soEcht kein Mucks?! Mh.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:18 Uhr)
Das war so gemeint: Der Verkaeufer hat jetzt bis Tag X erstmal Zeit sich zu melden und auf meine Anzeige zu reagieren.
Hat er uebrigens nu auch getan, ich habe endlich mal eine Stellungnahme via Mail (Lieferverzoegerung) sowie heute das Paket bekommen. Sogar mit Entschaedigungsgoodie. Fall erledigt. Aber ich wuerde dort nicht nochmal bestellen, ich habe mehrere Mails ins Blaue geschickt, ohne Druck keine Antwort erhalten und dann zweimal um Abbruch und Geldrueckerstattung gebeten. Auf den Wunsch wurde nicht mal eingegangen.
Hallo ihr Lieben
ich suche bestimmten Haarschmuck, ich hoffe damit bin ich hier richtig, es sind nämlich keine Clips, Forken oder Stäbe.
Und zwar hab ich mich total in einige dieser Schmuckstücke verliebt
http://www.etsy.com/shop/gardensofwh...ef=seller_info
Gibt es Sachen in der Art und vor allem Qualität auch in Europa oder nochbesser Deutschland zu bestellen? Also ich meine, deutsche Shops mit eher "billigem" Blütenschmuck (so à la Bijoux Brigitte oder Six) finde ich zuhauf, aber ich suche genau diesen Stil aus dem Link. Darf auch bissl was kosten. Hat jemand eine Idee?
Hallo, ihr Lieben!
Ich suche jetzt zwar nicht direkt Schmuck, aber ich wüsste nicht, wo ich meine Frage sonst stellen sollte.
Wo gibt es solche Foam Rollers wie hier zu kaufen? Möglichst im Geschäft, da ich ungern im Ausland bestellen möchte.
Danke schonmal!
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:27 Uhr)
Cherrymuffin, ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber ich möchte mich trotzdem für den Link zu dem schönen Shop bedankenDa sind viele tolle Haaraccessoires bei, die ich mir auf jeden Fall näher ansehen werde.
Liebe Grüße, Arjuna
Arjuna, gerneIch muss mich aber selbst bedanken, den link hab ich irgendwo hier im Forum gefunden. Ich weiß nur nicht mehr wo und von wem
![]()
(Jedenfalls nicht hier im Haar-Unterforum)
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:25 Uhr)
Blöde Frage: Diese Forken und Stäbchen und so, ist das nur schmückendes Beiwerk oder sorgen die auch für den Halt? Sieht immer so aus, als wenn die nur in die fertige Frisur rein geschoben werden.
Gibt es irgendwo Seiten im Netz, wo man passende Frisuren erlernen kann?
Sind diese Sachen, wie von Senza denn auch für feines Haar geeignet?