Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 525 von 585 ErsteErste ... 25425475505515523524525526527535545575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 21.000

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Ich finde die Mandarine KB reichhaltiger als die Macadamia.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hm, ich würde auch sagen sie ist etwas leichter, aber riecht dafür unwahrscheinlich gut Die Macadamia finde ich toll, den Geruch jetzt nicht so berauschend. Vorteil der Macadamia ist aber, dass man sie super für die Haare als Leave in verwenden kann, kann man die Mandarine sicher auch, nur ist Macadamiaöl angeblich das einzige Öl, dass INS Haar eindringt. Hab ich so gelesen, keine Gewähr

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Jop, für die Haare ist die Macadamia absolut spitze, kann ich bestätigen. Vor allem bei meinen Locken, sieht viel besser aus als mit Schaumfestiger

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen
    Habe heute einen kleinen großen Alverdeeinkauf gemacht Ist doch keine Pseudo-NK, richtig? Ich blicke da noch nicht ganz durch
    Da würd ich aufpassen, das kommt auf die Inhaltsstoffe an. Und ab und an rutscht auch mal ein nicht zertifiziertes Produkt dazwischen, das fällt dann kaum auf. Da vertrau ich anderen Marken deutlich eher als Alverde, aber ein paar gute Sachen haben sie.

Ich finde, dass die Mandarinen-Körperbutter nach Mandarinen-Sahne-Bonbons riecht. Wie die Campino-Bonbons, nur mit Mandarine statt Erdbeere.

Frau Grün
    Besucher

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Da würd ich aufpassen, das kommt auf die Inhaltsstoffe an. Und ab und an rutscht auch mal ein nicht zertifiziertes Produkt dazwischen, das fällt dann kaum auf. Da vertrau ich anderen Marken deutlich eher als Alverde, aber ein paar gute Sachen haben sie.
    Sobald "Natrue" daraufsteht, ist aber alles gut, richtig? Oder haben die noch Produkte mit anderen Siegeln? Ich habe da wirklich keine Ahnung

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen
    Sobald "Natrue" daraufsteht, ist aber alles gut, richtig? Oder haben die noch Produkte mit anderen Siegeln? Ich habe da wirklich keine Ahnung
    Es sind so gut wie alle Produkte von Alverde NaTrue-zertifiziert, dh, mit dem Siegel ist es richtige NK. Ein paar Produkte haben auch noch das BDIH-Siegel (damit war Alverde vorher zertifiziert), damit ist es ebenfalls richtige NK.

Produkte von Alverde die kein Siegel tragen, dh einige der Inhaltsstoffe entsprechen nicht den Anforderungen von NaTrue, diese werden zB chemisch hergestellt:

- Duschgel Grapefruit Bambus (enthält bisschen aggressivere Tenside - wobei immer noch besser als bei KK - soweit ich weiß)
    - Volumen Shampoo (enthält ebenfalls aggressivere Tenside - ich mags trotzdem gerne)
    - Glanz Spülung (ist wohl wegen des enthaltenen Konditionierers nicht zertifiziert - jedoch meine absolute Lieblingsspülung)
    - Feuchtigkeitsspülung (siehe Glanz Spülung)
    - Intensiv-Aufbau Amaranth Spülung (enthält Panthenol, das nur chemisch hergestellt werden kann)
    - die drei Haarkuren (enthalten ebenfalls Panthenol)

Dazu muss ich erwähnen, dass viele andere NK-Hersteller bei Shampoos und Spülungen ebenfalls auf die Siegel verzichten, zB Sante bei der Brilliant Care Spülung, auch Lavera, Yalia, ...

Ich glaube das waren alle nicht zertifizierten Produkte, sonst bessert mich bitte aus.

Frau Grün
    Besucher

Vielen Dank für deine Erklärung, De Nela! Dann werde ich jetzt einfach mal auf diese Siegel achten

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Frau Grün hast du die Sensitiv Tagescreme Seide schon getestet?Bin gespannt

Frau Grün
    Besucher

Zur Seide Tagescreme: Ja, ist getestet!
    Finde sie sehr fein, pflegt gut, duftet schön und macht mir feine, schöne Haut Sie hinterlässt keinen Film und ich fühle mich genau richtig versorgt - nicht zu wenig Pflege = kein Spannen, und nicht zu viel Pflege = kein Film oder größere Poren (die bekomme ich bei zu viel Fett gerne mal). Und sie zieht fix ein
    Als Make-up Unterlage ist sie sehr geeignet, wie ich finde.
    Ich denke, dass sie für trockene Haut aber sicher zu wenig ist. Meine Haut ist normal bis leicht trocken (also nicht so normal, dass es ohne Creme ginge, dann würde es spannen), da ist sie perfekt.

Ich verwende sie übrigens nachts und tagsüber.

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    So verschieden sind Nasen Hab mir zum ersten Mal das Alpenrose Serum geholt und ich finde es stinkt fürchterlich, werds gleich zurückgeben, ich hoffe das geht wenn ichs schon geöffnet habe? Ich könnte natürlich sagen ich hätte es nicht geöffnet, sieht man ja nicht, aber sowas finde ich blöd!
    Ja, jeder hat da andere Vorlieben. Ich mag den Geruch der Mandarinenbutter dafür nicht. Und ganz schlimm fand ich die Mamaglück Körperbutter (die erste Version, falls es da schon verschiedene gab).
    Du kannst aber auch geöffnete Produkte zurückbringen. Das ändert nichts an dem Service bei dm.

Kann jemand die Goji-Beere Cremes mit der Acerola Karotte vergleichen? Ich hatte bisher immer die Anti-Aging Acerola Karotte Creme und mag sie eigentlich, allerdings gibt es davon keine Nachtcreme. Wie riechen denn die Goji-Beeren Sachen? Sind sie auch eher gelig wie die Acerola Karotte oder eher cremig wie die meisten anderen Cremes?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Frau Grün das hört sich ja richtig toll anDie wird auf jeden Fall gekauft.

Meine Laune...
    Asleep

Demnächst neu als LE:
    Pflegedusche Minze-Bergamotte

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Habe ich heute auf der Webseite auch schon gesehen.Hört sich gut an,auch die Inhaltsstoffe finde ich vollkommen in Ordnung.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

werd ich mal dran schnuppern, befürchte aber dass es der typisch zitronig-frische nk duft ist. warum bringen sie sowas tolles wie die amarath duschcreme raus und nehmen sie sofort wieder aus dem sortiment? das war so ein schöner kuschelduft

hat schon jemand die neue sprühkur getestet? ich hab sie letztens mitgenommen und weiß noch nicht genau ob wir freunde werden. sie enthält auf jeden fall viel alkohol, was ich jetzt für meine haare nicht schlimm finde. ich hab auch das spitzenfluid trotz alkohol gut vetragen. der geruch ist so lala, ziemlich stechend. die wirkung hingegen komisch. die haare glänzen aber sind iwie hart, aber nicht ausgetrocknet. muss ich noch ein bisschen länger testen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Demnächst neu als LE:
    Pflegedusche Minze-Bergamotte
    Da liest doch tatsächlich jemand von alverde den "Herr Alverde, ich wünsche mir..."-Thread (oder war es hier im Thread?) und hat meinen Wunsch erhört.

Dann steht der Pistazienbutter demnächst also auch nichts mehr im Weg.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da liest doch tatsächlich jemand von alverde den "Herr Alverde, ich wünsche mir..."-Thread (oder war es hier im Thread?) und hat meinen Wunsch erhört.

Dann steht der Pistazienbutter demnächst also auch nichts mehr im Weg.
    vielleicht wird es ja die Nachfolgerin für die Mandarinenbutter?

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ohhh, ich würde zwar noch eine Mandarinenbutter bunkern aber für eine Pistazienbutter würde ich die sogar gehen lassen, das wäre ja ein Traum

Allerdings glaube ich, dass die das aufgrund der Macadamia Butter nicht machen. Mit zwei Nüssen hätten sie doch wohl Angst, dass das den Kunden zu ähnlich ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    werd ich mal dran schnuppern, befürchte aber dass es der typisch zitronig-frische nk duft ist. warum bringen sie sowas tolles wie die amarath duschcreme raus und nehmen sie sofort wieder aus dem sortiment? das war so ein schöner kuschelduft
    der trauere ich auch noch hinterher. was die neue dusche angeht: ich mag weder minze noch bergamotte. werde aber trotzdem mal dran riechen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Ohhh, ich würde zwar noch eine Mandarinenbutter bunkern aber für eine Pistazienbutter würde ich die sogar gehen lassen, das wäre ja ein Traum

Allerdings glaube ich, dass die das aufgrund der Macadamia Butter nicht machen. Mit zwei Nüssen hätten sie doch wohl Angst, dass das den Kunden zu ähnlich ist.
    Das fände ich ausgesprochen schade, aber ich könnte mich auch für einen schönen satten (echten und nicht-künstlichen) Vanille-Duft erwärmen. Oder eine Blaubeer-Butter. Ich liebe Blaubeeren...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ohh, eine Pistazienbutter (und die passende Duschcreme, bitte ) würde ich auch sofort ins Körbchen huschen lassen.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hat eigentlich einer Erfahrung mit der kleinen Elfe Pflegecreme und dem Pflegeöl?

Die Kleine Elfe Pflegecreme ist reichhaltig und meiner Meinung nach eine gute Allzweckcreme. Das Öl aus der Reihe ist wunderbar zum Baden und riecht einfach traumhaft
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Das Kleine Elfe Öl habe ich mir heute auch gekauft.Der Duft ist wirklich schönAußerdem habe ich die Mandarinen Körperbutter mitgenommen.Dufttechnisch wirklich super lecker!Wie sie im Praxistest sein wird werde ich morgen früh sehen.Am Anfang war ich Alverde gegenüber ehrlich gesagt sehr skeptisch.Die doch eher günstiger verwendeten Öle wie Sojaöl haben mich ein wenig enttäuscht.Aber heute sehe ich das ganze ein bisschen anders.Ich bin heute froh darüber das es günstige Naturkosmetikmarken wie Alverde gibt.Zum einen weil es Leute gibt die sich die teureren Marken nicht leisten können und trotzdem die Möglichkeit haben sollten Naturkosmetik verwenden zu dürfen.Zum anderen weil man sich vielleicht die teuren Sachen garnicht kaufen möchte und die günstigen ausreichen.Falten kriegen wir sowieso von daher reicht günstig auch wirklich aus.Apropo Sojaöl da habe ich auch schon öfter nachgeforscht,so schlecht ist das Öl garnicht.Es soll entzündungshemmend wirken,für sensible Haut gut sein.Das einzige Manko was ich sehe bei günstig Naturkosmetik ist das mit dem Palmöl.Aber keine Sorge das Thema werde ich jetzt hier nicht breittreten.Bei Facebook gabs ja eine riesengrosse hitzige Diskussion.Was haltet ihr denn von günstig Naturkosmetik?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Pflegedusche Minze Bergamotte - gibt/gab es nicht eine Flüssigseife mit genau diesem Geruch?

Finde dann für den Sommer glaube ich echt gut. Aber wieso bringen die das schon wieder mitten im Winter raus?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Sojaöl eine positive Auswirkung auf Narbengewebe hat. Also dass es das verbessert.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab gerad auf der dm Homepage durch Zufall von dieser neuen Pflegedusche gelesen.
    Da bin ich ja mal gespannt, aber sie riecht sicher genau wie die Flüssigseife..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Pflegedusche Minze Bergamotte - gibt/gab es nicht eine Flüssigseife mit genau diesem Geruch?

Finde dann für den Sommer glaube ich echt gut. Aber wieso bringen die das schon wieder mitten im Winter raus?
    Ich glaub das gibt's dann eh bis August, oder?! Das Amaranth gabs ja ab September, denke ich zumindest.

Ah, sorry, Amaranth gabs erst ab Mitte Oktober.
    Geändert von De Nela (28.01.2012 um 18:23 Uhr)

Frau Grün
    Besucher

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von günstig Naturkosmetik?
    Ich halte momentan sehr viel davon, denn...

... ich kenne mich mit NK nicht so gut aus und möchte langsam umsteigen, dazu ist ein günstiger Einstieg genau passend
    ... ich weiß noch nicht, ob ich auf irgendwelche Pflanzen allergisch reagiere (oder auf ätherische Öle), da kann ich alles testen, ohne mich hinterher - eventuell - zu ärgern viel Geld ausgegeben zu haben
    ... ich habe kein großes Budget für Kosmetik über, weil ich nicht viel Geld verdiene und meine Prioritäten eher bei Kleidung liegen
    ... Kosmetik ist für mich immer noch "nur" Kosmetik

Daher kann ich auch keine großartigen Vergleiche zu teurer NK ziehen (hatte bisher nur eine Creme von Weleda, der war, und einen Lippenpflegestift von Weleda, der war).

Ich probiere mich gerade durch Alverde und Alterra und bin bisher wirklich sehr zufrieden mit allem, was ich so teste.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich glaub das gibt's dann eh bis August, oder?! Das Amaranth gabs ja ab September, denke ich zumindest.

Ah, sorry, Amaranth gabs erst ab Mitte Oktober.
    Kennt jemand schon die Haarsachen davon?

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s..._amaranth.html

Meine Laune...
    Happy

Ja, und ich find sie toll.
    Die Spülung ist zusammen mit Aloe Vera Gel ne tolle Prewash-Kur... Und das Shampoo reinigt schön sanft.
    may contain nuts

mimmie
    Besucher

Oh wird bald getestet spätestens nächsten Sommer

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Frau Grün ich würde es an deiner Stelle genauso machennicht jedes hochwertige Naturkosmetikprodukt ist automatisch klasse und nicht jedes günstige grottenschlecht.Die Körperbutter Mandarine ist echt klasse!Man riecht ja nach Stunden immer noch wie ein Käsekuchen.Die Pflege kommt auch nicht zu kurz,sie reicht mir aus.Ich hoffe auch das die ganz ins Sortiment kommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Die Körperbutter Mandarine ist echt klasse!Man riecht ja nach Stunden immer noch wie ein Käsekuchen.Die Pflege kommt auch nicht zu kurz,sie reicht mir aus.Ich hoffe auch das die ganz ins Sortiment kommt.
    hihi, hab schon angefangen zu bunkern hoffentlich kommt sie ins Standardsortiment *bettel*

Meine Laune...
    Happy

Die Minze/Bergamotte gabs in meinem DM jetzt schon als Probegröße, da durfte es mal mit. Riecht wirklich so, wie ich die Flüssigseife in Erinnerung habe, also sehr schön frisch.
    Das wird der ideale Wachmacher für morgens sein.
    may contain nuts

Experte Avatar von wasabinuss

Ach Mensch, könnt ihr nicht was sagen, was mir das Gefühl gib, dieses DG nicht zu brauchen?^^
    Ich brauch bald nen Anbau in meiner Dusche

Frau Grün
    Besucher

Die Alverdecreme für das Gesicht hat mir Pickel gemacht (ich habe nie Pickel ) - ich habe sie schon abgesetzt Steige im Gesicht erst mal wieder auf KK um, weil ich keine Lust auf weiteres Probieren habe (zumindest jetzt nicht direkt wieder, um nicht mehr auszulösen; außerdem vertrage ich bei KK immer alles sehr gut )

Allwissend Avatar von kirschrot

Alverde macht sich wohl gerne unbeliebt: die Braun-Serie geht raus, aber "es kommt eine Alternative".

Ich wünschte die Blond-Serie ginge raus und käme neu formuliert (so wie das alte unter BDIH) wieder. Es war lange mein Lieblingsshampoo, aber seit Natrue macht es die furchtbarsten Haare bei mir.

Seit Natrue hat sich Alverde bei mir schon sehr unbeliebt gemacht, ich kann es nur immer wieder betonen. Die Shampoos, die Augentrost Augencreme und viele andere Cremes sind wie die Gesichtswasser und Reinigung einfach nicht mehr so toll. Und dann fliegt auch noch die Alpenrose-Serie. Also momentan stehe ich mit Alverde auf Kriegsfuß. Einzig die Körperbutter hält mich noch.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Es wird bei Alverde ein Haaröl geben!

Klick mich!

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Oh, das klingt interessant!