Sind das nicht Nietnägel?
http://www.cosmochic.de/nietnagel.html
http://www.cosmiq.de/qa/show/981676/...nd-nietnaegel/
Sind das nicht Nietnägel?
http://www.cosmochic.de/nietnagel.html
http://www.cosmiq.de/qa/show/981676/...nd-nietnaegel/
ohAnoia, der Begriff war mir völlig neu aber ich werde das einmal probieren!!! Öl habe ich ja jetzt,mal sehen wie das wirkt
ich versuchs ja schon abzuknipsen, aber sieht trotzdem ungleichmäßig aus bzw ist da ja dann wieder ne Schadstelle die sich rausknubbelt...hatte mir auch extra ne Nagelhautschere geholt, aber so richtig makellos (wie bei euren tollen Fotos immer) wird das irgendwie nie. Eine Stelle tut auch grad wieder weh, vorallem wenn man mit Wasser etc in kontakt kommt, als wärs schon fast bissl unterm Nagel
Danke Anoia...genau die seitlichen Nietnägel meine ich...die am Nagelbett hab ich gut in den Griff bekommen. Ok, also dann zupfe ich mal !
Geändert von burgerqueen (02.02.2012 um 23:04 Uhr)
von nagehautscheren halte ich garnichts, ich benutze seit mittlerweile bestimmt 15 jahren solche kleineren knipser und damit bekommt man sowas eigentlich sehr gut weg.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trkpa...&_sop=15&_sc=1
ja, sowas mein ich auch
na dann solltest du diese fiesen dinger bald im griff haben.![]()
huhu
ich bin grade auf der Suche nach einem möglichst deckenden weißen Nagellack, könnt ihr mir einen empfehlen? Sollte möglichst nicht Essence oder Manhatten sein, die vertragen sich einfach nicht wirklich mit meinen Nägeln, ansonsten Marke egal, auch gern Parfumeriebereich.
Außerdem kämpfe ich wegen Trockenheit durch viel Händewaschen und die Kälte grade etwas mit Nagelspliss... hat jemand Erfahrung damit, wie ich das am besten wieder in den Griff bekomme?
Hab überlegt einen Reparaturlack zu kaufen, von Essie gibt es Feed Me für trockene, brüchige Nägel und natürlich ganz klassisch Microcell (hab schon Erfahrung damit und fand ihn langfristig nicht so toll, weil alle Probleme nach dem Absetzen wieder da waren). Kann mir jemand was empfehlen?
Ständig eincremen hilft da leider nichts mehr...
von rdl soll es wohl einen recht guten weißen lack geben.
bei nagelhärtern ist das leider so, dass wenn man sie abetzt die wirkung iwann nachlässt, ist ja leider kein wundermittel was ins blut übergeht.
ich hatte früher auch spliss, ich habs durch nagelhärter, öl zwischen dem lackieren und einer versiegelnden mineral feile von p2 in den griff bekommen.
hier nun meine aktuelle mani, auf eigene gefahr !
ladurana aurora boreal supremo
ja schreib manchmal anders als ichs meine, aber hab wirklich größtenteils gezupft, aber waren ja nur kleine und taten auch nicht weh. Dennoch greift die Zange aber auch schnell mal bissl mehr Haut ab, aber erstmal wieder cremen, ne Nacht drüber schlafen und positiv denken
.
hatten wir hier schon die neuen nagellack les von essence und catrice ?
catrice: million styles
http://sues-tussenblog.blogspot.com/...n-million.html
essence: season of extremes
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...1#comment-9481
aus der catrice interessieren mich def. 4 stück, ich bin gespannt wie sie dann in natura sein werden.
die essence find ich eher langweilig und vorallem gehen mi diese doppellacke auf den keks.![]()
ach schade, RDL gibts in meiner Stadt nicht mehr, seit unser Rossmann zu hat
Naja, normalerweise brauche ich auch keinen Nagelhärter, aber der Nagelspliss muss sich wieder verwachsen, sonst bleibt ja eine dauerhafte Schädigung zurück oder Nagelpilz etc.. Bei Microcell hab ich die Erfahrung gemacht, dass er eben solange hilft, bis man ihn absetzt und dann ist von einem Tag auf den anderen alles wie vorher, er repariert also eigentlich garnicht sondern nur oberflächlich. Mal abgesehen von dem Winterspliss habe ich eigentlich immer gesunde Nägel und muss da normalerweise auch nicht mit Microcell oder ähnliches ran...
Ich bin ziemlich ratlos, denn pflegetechnisch mache ich eigentlich alles richtig. Hochwertige Glasfeile, Acetonfreier Lackentferner, ich lackiere nur mit anständigem Basecoat... nur durchs viele Händewaschen jetzt im Winter trocknen meinen Nägel eben total aus, der Spliss ist auch eher oben auf der Nagelplatte und nicht vorn an der Nagelspitze, die Sache ist also richtig schön problematisch...
werde ich mir mal ansehen, danke![]()
WaxWhiteRose: Ansonsten: catrice hat auch einen weissen Lack... den 470 Snow Motion (falls der bei der Sortimentsumstellung gerade rausgegangen ist, bekommst du ihn vllt sogar irgendwo reduziert...bin mir aber gerade nicht sicher, ob der dabei war)
Lassen sich die Knubbel mit einem gscheiten (!!) Nagelhautentferner nicht entfernen ?? Ich würd das mal probieren. Nagelhautentferner mit diesem AHA-Wirkstoff entfernt doch normal so gut wie alles
@weißen Lack: Wie wärs mit dem von Essence zum Stampen ? Selber hab ich ihn noch nie lackiert sondern nur damit gestamped, aber er soll in einer Schicht decken.
ich kann leider auch nicht alle "knubbel" vernünftig entfernen... das reisst dann immer ein und blutet...wenn ichs zu nah abschneide. Also schneid ich nur vorsichtig ab und hab Knubbelreste.
Hier trotzdem meine Mani
Make Up Factory 530 neptune green
![]()
Ich hab diese Knubbel auch - und ich neige leider auch dazu, da ganz gerne mal dran rumzurupfen. Blöde Sache. Da die angewachsen sind, wird man da mit Nagelhautentferner wohl nichts ausrichten können.
Eine Mani zeig ich trotzdem.
Das ist der Put Lavender on Agenda aus dem neuen Catrice-Sortiment. Ich finde, die Farbe passt gerade hervorragend zum Wetter.
![]()
*lach mir gefällts @Twinkler, sieht super aus, auch toll gepflegt alles anzuschauen, nur bei mir kann ich mir so eine auffällige Mani nicht mehr vorstellen. Hab mir aber jetzt ein paar CND Effektlacke bestellt zum Aufpeppen
Wie kriegt man die Nägel überhaupt so lang und dann noch so perfekt oval gefeilt hin? bei mir ist alles schief, das Nagelweiß und hinten die Rundung zum Finger, ich muß immer die lackierten Nägel feilen, sonst gehts garnicht. Gibts da Tipps?
Das mit den Nietnägeln war mir auch neu, ich habs jetzt so verstanden, daß man das Problem an der Wurzel packen muß, also an der Nagelhaut, die neu entsteht, damit die nicht mit hochgezogen wird. Also immer entfernen mit Nagelhautentferner und ölen, und dann wirds eine Zeit dauern, bis alles korrekt nachgewachsen ist? Ich benutz garkein Nagelöl, sondern einfach Reste von Gesichtsölen, die mir fürs Gesicht zu alt waren. ich glaube, das tuts auch.![]()
Geändert von Queeny (03.02.2012 um 13:36 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
Ach ja, dafür habe ich mir den Periphera Metallic Green bestellt![]()
twinki,natürlich nicht, sieht geradezu schrecklich aus
nee, im ernst, zauberhaft wie immer, meine liebe
ich bring auch mal wieder nen bisschen picspam vorbei.
bb couture nike
a-england tristam
cg fyi
cc voodoo you do
essie no boundaries
kiko, nr. muss ich nochmal nachschauen (blöde nummern)
misa pay days are happy days
models own slate green
zoya sookie
catrice purposely purple
...nach 3 tagen gepimpt mit rbl scrangie, soooo schöööön, sollte ich viel öfter tragen
hätt ich gern noch heute getragen, allerdings sah er nach eineinhalb tagen schon recht angeranzt aus, bööööse tipwear...
![]()
Geändert von black diamond (10.02.2012 um 00:28 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Catrice ist eine gute Idee! Da denke ich nie dran, weil ich selten zu Müller komme... werd mal schauen, ob es den Lack dort gibt, wenn ich in die Stadt komme!
Essence ist leider keine Option, die Lacke halten bei mir alle nicht gut auf den Nägeln und noch dazu trocknen sie mir im Fläschchen auch wahnsinnig schnell ein, da will ich kein Geld dafür ausgeben![]()
Black Diamond..superschöne Lacke (und so schöne gepflegt Nägel *Neid*) . Von Tristam sieht man ja immer so unterschiedliche Fotos, aber Deine sind Hammer. Sollte ich meine (noch unbeantwortete) Order doch nochmal überdenken *grübel*?!. Und der Essie kommt auch gut, erinnert mich sehr an meinen kürzlich erworbenen Chanel "Lotus Rouge"
Nietnägel, ich denk auch nicht, dass da Nagelhautentferner viel hilft. Werds weiter mit zupfen bzw schneiden versuchen. Mein gestern verzupftes sieht heute wider Erwarten ganz gut und gepflegt aus, gestern wars doch teilweise recht schuppig und trocken.
Queeny, bei mir ist das meist nur an der Seite so schlimm, die Haut unten kann ich immer ganz gut und sauber zurückschieben.
Merline, bei Dir seh ich so gut mit nicht "knubbeliges" auf dem Foto ! Sieht klasse aus !
Da schließ ich mich an, wunderschöne Farben, Burgerqueen, den Scrangie hab ich auch, aber der steht noch in der Warteschleife, der Models Own und der Misa sprechen mich auch sehr an.Und der lilagraue von Merline ist tollgenau mein Typ
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Lila spricht mich nun irgendwie nicht so an. Hab zb den Catrice-Dirty Berry, eine echt schöne Farbe, aber hatte den mir letztens auch gleich wieder ablackiert, weil ich mich damit nicht wohl fühle, wie bei grün/mint/türkis. Greife immer zu gedeckten Tönen (obwohl mich Tristam und Saint George schon ziemlich reizen)...aber ist der Essie - Dive Bar (hab ich) nicht vom Farbton her ähnlich wie St. George, nur halt gedeckter !?
Hab mir gestern aber auch OPI - I have a Herring Problem bestellt, ein schönes türkisblau. Mal sehen ob ich den trage
Heute bei H&M entdeckt... weils glitzert musste er mit
Mal schauen wie er ist, ich wusste gar nicht, dass H&M Nagellacke hat![]()
MvX bloggt.
ist der gut, der nail envy?weil ich hab mir den vorhin auf ebay ersteigert und bin sehr gespannt, ob er was hilft ... weil meine nägel splittern seit etwa 3 wochen so horizonal, schicht für schicht ...
ich bin nur nicht sicher, ob ein nagelhärter das problem lösen würde, dass die einzelnen nagelschichten sich nicht trennen .... oder ob alles total spröde und splitterig wird ... hmhhm.
ich weiss nichtmal, ob den nägeln feuchtigkeit oder härte fehlt. sie biegen sich halt und vorne splittern sie horizontal in mehrere layers auf
also ich hab keine knubbel, aber manchmal so ganz kleine hautfetzchen. da muss ich mich immer arg beherrschen, die nicht rauszuzupfen, weil dann blutet es gleich und ich kann nagellackentferner erstmal 24 stunden vergessen ... sondern muss das hautzipfelchen oder fetzchen mit einer schere abschneiden. dann geht alles gut.
wuuuuuunderschön!
auch der ist toll ... fliederlilas sind total mein beuteschema
aber schnufffffiii twinkli :)) der hololack ist ein absoluter traum :)))also ehrlich, wie kannst du nur an ihm zweifeln? :)
jetz nimm ihn mal lieb in den arm und knuddel ihn
der ist echt toll!
sind die eigentlich big3free oder so bissl giftig? *gg*
der tristam sieht schon toll aus .. ich würd den nichtmal in die schublade der holo-lacke einsortieren, aber er sieht toll aus ...
die RBLs halten bei mir auch nichtich hab den sparitual truebond colorlock basecoat drauf, lang trocknen lassen, 2 coats von mismas, lang trocknen lassen dazwischen, dann seche vite obendrüber, und am nächsten tag schon tipwear und ein chip
und das ging mir bisher bei jedem RBL so, egal ob mit oder ohne basecoat, egal mit welchem topcoat .... die dinger chippen und tipwearen einfach direkt am nächsten tag
aber "scrangie" ist eine tolle farbe :)))
mein herz! mein armes kleines herzchen!*darniederlieg* *röchel*
Think of me long enough to make a memory ...
Yavanna ich hab genau das gleiche problem :( ich versuche jetzt mit Nailtek foundation und intensive therapy. ich versteh nicht warum alle bei MUA von den foundation so begeistert sind, mein farbe lack splittert innerhalb 24 std wenn ich denn als basecoat nehme :(
Schlecker Basic #259?
Essence Moonlight Collection 01 Live Forever
P2 Colour Victim 210 Eternal
![]()
yavanna so lange hab ich den Envy noch nicht, aber es ist nichts neues seitlich eingerissen und die Nägel fühlen sich auch fester und biegsamer gleichzeitig an, das Öl drunter halte ich auch für sehr wichtig. Ich hoffe, der Nagel bekommt dann wirklich alles, was er brauchtdaß die Nägel so schichtweise von vorne her splittern und blättern, hatte ich auch mal, seitdem ich eine Glasfeile benutze, ist das nicht mehr der Fall
Und ich liebe RBL, die halten bei mir prima und ich mag die Farben....![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
oh ... oh ... *wieder aufricht* danke, lfcmaus ... uff ... man man man.
*schnüffel*
war das etwa ein china glaze OMG holo lack in lila, der mich da wieder in die welt der lebenden zurückgeholt hat?
hihi.
ich hab die letzten drei tage ja wie gesagt RBL mismas getragen, ein ganz wunderschönes tiefes lila, aber überall gechipped und gepeeled, ausser am ringfinger und kleinen finger der linken handhehe.
vielleicht fotografier ich die nachher noch, dass ich ein "beweisbild" der mani hab *gg*
ja hm
der nubar foundation base coat hat auch tolle kritiken, aber ich hab nicht den eindruck, dass der bei mir irgendwas bewirkt
genausowenig die sparitual sachen .. wobei ich die glaub auch bissl wegen dem "grünen" "braven" image gekauft hab *gg* und ich mag die flaschen und die rubberized handles.
aber so von wegen wirkung, von color-grip oder longlasting manicure oder so, merk ich nix
ich probier heut nochmal bei nailsupplies zu bestellen, nachdem ich ja die flatratebox nicht auswählen konnte ... und dann bestell ich den CND stickey mit und von china glaze so nen calcium gel fortifyer und von irgendwas so nen nail hardener, entweder von nail tek oder von seche oder essie oder so., mal gucken ... an treatments hat nailsupplies ja auch einige auswahl.
und am montag oder dienstag schau ich mal, dass ich in einem dm vorbeikomm, der soll ja auch neue treatment-sachen haben ... ob ich da was finde für die übergangszeit, bis das zeug von nailsupplies ankommt.
ausserdem bin ich irgendwie scharf auf die wimpern der essence-LEfalls ich die nicht schon verpasst hab ... ich bin die letzten drei wochen immer erst abends um 19 uhr vom arbeiten heimgekommen und da hat alles schon zu .... ausser in den grossen einkaufscenters, aber bis ich da mit dem bus angekommen bin, machen die auch grad zu.
feiiiiiin lackiertsehr hübsch alles!
und blacky - ich liebe deinen picspam :)))
und twinkler - bei deinen bildern muss ich in zukunft ne sonnenbrille aufsetzen oder die helligkeit vom monitor runtersetzen, bei soviel bling
und schöne lange nägel hast auch .... und das ist bei dir nur vom formaldehyd vom herôme?![]()
ich war dem formaldehyd ja immer sehr misstrauisch gegenüber eingestellt, muss ich sagen. hm.
dummerweise sagt nailsupplies auch nix zu den inhaltsstoffen, da muss man immer erst recherchieren und gucken, was man dann letztendlich bestellt. hm. trotzdem, so gehts nicht weitermeine armen kleinen nägelchen
![]()
Think of me long enough to make a memory ...