Ich habe mich übrigens gerade wieder in mein Kuschelcape gewickelt. Ich liebe das. Also, wenn der Preis von 21,99 Euro wieder kommt, dann kaufe ich auch eins in weiß/creme
Viele Grüße
Miss Ellie
HaJetzt lese ich gerade von einer Dame mit fettiger Mischhaut, die sie als zu reichhaltig empfindet :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
Gereizt hat sie mich schon immer und es gibt ja immer noch diese Testgröße mit ganzen 50 ml für 16,xxZitat von MargeSimpson;959****
Trotzdem, ich bleibe jetzt bei meinerBoost-it
Liebe Grüße von Moni
Das ist mal eine tolle Nachbarschaft. Hast Du die Körpercreme aus dem blauen oder dem weißen Tiegel getestet? Da scheint es einen Unterschied zu geben
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sohnemann kommt gerade vorbei geschneit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo![]()
ich mische mich nur ganz kurz ein. Die Nachtcreme mit Serum haben meiner Haut und mir auch sehr gut gefallenMeine Haut hat danach
ausgesehen. An den Geruch mußte ich mich erst gewöhnen. Die Körpercreme habe ich noch nicht getestet. Ich nehme momentan die Handcreme. Finde sie gut, da sie gar nicht klebt, man kann auch nicht zuviel deswegen nehmen.
Moni, der Duft der Boost it geht bei mir gar nicht. Denk da immer an Zahnarzt und muß immer Luft anhalten. Nach dreimaliger Anwendung habe ich gemerkt, dass meine Haut unruhig geworden ist. Hab da trockenheitspickelchen bekommen an der Stirn. Die Incis sind nichts für mich. Werd das Set zurückschicken. Die Decoltéecreme finde ich![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr Zwei.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Uns muss man doch einfach supi-pupi-schlupi-hupi finden
Viele Grüße
Miss Ellie
Krümelchen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. War schön, mal wieder mit euch zu. Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge
Mädels!
Sagt mal... hat jemand von euch schonmal die Spirulina-Presslinge von BD ausprobiert. Die sind ja jetzt JdW ohne VK, kommen aus USA statt wie sonst aus China und ich bin amob ich die testen soll.
Falls ihr sie schonmal ausprobiert habt...wie waren eure Erfahrungen/was haben sie euch gebracht? Kriegt man die problemlos runter (Größe/Geruch)? Lohnt sich der Kauf oder besser?
Hallo Mädels,
würde mich auch interessieren wie die Dinger schmecken. Lutscht man die?
Viele Grüße
von Marge
Die Spirulinas kann man lutschen oder auch mit Flüssigkeit herunterschlucken.
Sie haben einen sehr eigenen Geschmack, so in Richtung Fisch, aber selbst für mich als Vegetarier noch angenehm. Die meisten schlucken die Presslinge.
Es gibt aber noch von NV und Dr. Hartig Spirulina mit Zink. Die werden als Vorsorge für die Erkältungszeit empfohlen.
Ich denke, bei den Anbietern hier im Homeshopping findet jeder das Richtige für sich.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse