Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bei mir ist der Delikat heute auch eingezogen freu
Ich findei hn sehr fein am anfang ist er etwas blumig was sich dann bei mri aber in die tolle forh her note wandelt
Viele liebe Grüße Anja
Der neue ist definitiv nichts für mich, ich mag keine Früchte in Düften, schon gar nicht Apfel und Feige, die Fruchtnoten würden mich sehr stören, da bin ich mir ganz sicher.
Ich möchte die Moschusherznote mit Blütenhonig, Bernstein und Hölzern aber doch sehr gerne wieder hier haben, meine letzte Flasche ist schon vor zwei Jahren leer geworden und es gab noch gar keinen Nachschub
Ich werde ihn mir auf jeden Fall zu meinem Geburstag im Februar wünschen, das Original von 2003.
Meine Tochter nennt ihn immer Seifenblasenwasser, er gefällt ihr nicht. Ist wohl noch zu viel Weiblichkeit und zu damenhaft für eine fast 16 jährige bzw.damals war sie 13/14
.
Meinem Mann gefällt er, er fand die Moschusnote frisch:leiderja:.
Ich habe ihn auch sehr gerne zum Schlafengetragen
.
Jetzt hoffe ich mal das ich auch bekomme
Bei ebay möchte jemand einen weißen Flakon eau de toilette verkaufen, das kann doch nur ein face sein, oder ?
Bei easycosmetic im Internet gibt es Narciso Rodriguez for her
Eau de Toilette Spray (100 ml)
für 73,85€ (+ 3,00€ Versand)
Geändert von kurzhaarkatze (29.01.2012 um 14:24 Uhr)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Hallo kurzhaarkatze
so sehr nach Früchten und Blumen duftet er nicht.
Ich kann dir nur emfehlen ihn einfach mal z utesten.
Er duftet anch ein paar Min scho nsehr wie das Origingal
Außerdem ist er limitiert
Viele liebe Grüße Anja
Ja, probieren werde ich ihn wohl mal, aber ich möchte diesmal doch wieder das Original![]()
Weniger ist mehr.
Viele liebe Grüße Anja
das klingt super mit dem for-her-regal![]()
Ja, möchte ich auch, mein Zukunftswunach!
Weniger ist mehr.
Hallo zusammen,
hat sich jemand von euch den neuen Duft Delicate schon gekauft???
War gestern bei Douglas und die meinten sie wüßten nichts von nem neuen Duft,da käm auch nix
Da war ich aber schwer enttäuscht
Aber vielleicht haben die ja auch keine Ahnung....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Sunshine,
dann druck doch mal diese Douglas-Seite, auf der genau dieser Duft angeboten wird, aus und neme sie mit zu "deinem" Douglas
http://www.douglas.de/douglas/produc...000051055.html
LG C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich habe den Delikat auchn icht bei douglas gekauft sondern bei CB
Viele liebe Grüße Anja
Ja, bei Douglas gibt es ihn, also haben die mal wieder keine Ahnung.
Aber ich habe mir den Original Narciso Rodriguez for her wieder zum Geburstag gewünscht, ich mag Fruchtnoten nicht.
Ist heute auch schon angekommen. Vorgestern abend bestellt bei easycosmetic und mit paypal gezahlt. Für eine Kollegin habe ich gleich was mitbestellt, da können wir uns die Gebühr teilen und außerdem war wieder ein 3€ Gutschein dabei. Da habe ich nächstes mal
das Porto auch wieder raus. Dafür bekommt man dort die Düfte um ca.20% günstiger
. Ich habe für das Eau de Toilette 100ml sogar 22% auf den Preis gehabt
. Jetzt bekommt man heute immer noch 21 %, es ist aber gerade jetzt nur noch eine Flasche da!
Weniger ist mehr.
Hallo kurzhaarkatze
Das freutm ich das du so günstig an dien Düftchen gekommen bist.
Ich hatte auch mal bei Parfümdreams bestellt da ist der duft auch günstiger als in der Parfümerie liefern tun die auch sehr shcnell
Viele liebe Grüße Anja
Aber weißt du
Meist ist es ja bei mir so das ich gar nicht warten kann und den duft noch am gleichen Tag haben muss
Viele liebe Grüße Anja
Vielen Dank für deine Antwort
Die haben mich bei Douglas nämlich schon so abgetan als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank," neuer Duft????,da wüßten wir aber von ",das macht mir jetzt aber nen riesen Spaß sie eines besseren zu belehren
Wollte ihn auch erst mal schnuppern bevor ich ihn mir dann kaufe....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Oooh, ich habe letzte Woche schon wieder böse zugeschlagen: Bin nun doch beim Duschgel schwach geworden. Normalerweise gebe ich ja nicht so viel Geld für Seifenwasser aus, dass nach 2 Minuten den Duschabfluss runterplätschert...aber beim allerliebsten Lieblingsduft musste ich nun doch mal eine Ausnahmen machen. Und der Duft hält nach dem Duschen wirklich noch lange auf der Haut, nicht zu vergleichen mit Drogerieduschgel.
Und wo ich dann schonmal drin war im Douglas...habe ich auch gleich noch das Rollerball-EdP für die Handtasche mitgenommen. Bisher habe ich ja immer meine 50ml-Flasche mit mir herumgetragen, aber ich sprühe im Büro nicht so gerne nach, da die dadurch entstehende Duftwolke vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Da kann man sich mit Rollerball zum Duftauffrischen schön über die Handgelenkinnenseiten oder hinter die Ohrläppchen tupfen, ohne andere mit einer riesen Sprühwolke zu "belästigen".
Ooohhhh jaaa, zeigs ihnen, oh da hätte ich meine Freude dranMir ist es nämlich auch schon oft so gegangen. Und ich behaupte, die Douglas-Verkäuferinnen sind total ahnungslos. Da haben hier im Forum einige Beautys wesentlich mehr Wissen als diese sogenannten Fachverkäuferinnen dort. Und wie ich es hasse, so von oben herab behandelt zu werden, nur weil die meistens keinen Plan haben.
In meiner Stadt kommt noch dazu, diese Douglas-Filiale ist leider ziemlich klein, die bekommen gar keine limitierten Düfte rein. Vielleicht ist es ja bei deiner Filiale ähnlich?![]()
Hallo meine Liebe
Da hast du dir aber feine Sachenm itgenommen gratuliere zu den neuen Babys
Ja das DG ist suuuuper lecker habe es auch wenn ich mal gaaaaanz verschwenderisch bin kommen ein paar Tropfen beim baden i ndie Wanne dann duftet das Bad noch gaaaanz lange nach for her.
Für die handtasche habe ich ja die kelinen Zerrstäuber die man nachfüllen kann ich hatte ja vorher imemr die 100mlflasche i nder Handtasche
Wenn mein Mann die dann mal halten musste im Geschäft fragte er immer hast du Backsteine drin![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ja, den kleinen Zerstäuber wollte ich auch zuerst, aber den gabs hier nirgends mehr zu kaufen. Das EdP aus dem Roll-On ist irgendwie nicht so intensiv und wie verfliegt schneller als das EdP aus dem rosa Flakon, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Jedenfalls ist es sehr schön zum Duft auffrischen im Büro, mein Chef und eine Kollegin würden das "richtige" Sprühen eines so intensiven Duftes wohl leider nicht tolerieren, fürchte ich. Obwohl ich selbst am liebsten den ganzen Tag damit um mich rum sprühen möchte. :D *pffffft* *pfffffffffft*
Für die, denen 50 oder 100ml zu viel sind: Habe gesehen, das es bei Douglas.de momentan wieder die 30ml-Version gibt, allerdings vom EdT.
Ich finde es auch schöner, ist für mich das Original, weil es 2003 als erstes entstanden ist. Ich finde es perfekter abgerundet. Aber ich habe gleich wieder 100ml genommen, war bei easykosmetic.de auch 22€ günstiger (30ml gibt es dort auch) und dann habe ich mir jetzt noch einen 50ml Flakon ersteigert.
Weniger ist mehr.
der "neue" delicate ist bei mir eingezogen... duftet sehr lecker aber nicht gar so intensiv. bissl schade!!! wie sind so eure meinungen?
@ kurzhaarkatze:
ganz genau, so sieht es aus.... ich sprühe und sprühe...... und weg ist er....hätte ich das gewusst, dann hätte ich lieber ne flasche for her bunkern sollen.......
Bei mir ist es absolut gegenteilig: extrem intensiv und für mich und meine Haut daher echt nur ein Herbst- und Winterduft
Wenn ich höre, dass manche den als Frühlings- oder Sommerduft benutzen wird mir ganz anders. Meinem Freund z. B. ist der Duft schon fast zu intensiv - er mag lieber leichtere Düfte...
Ich empfinde ihn wirklich als leicht, das habe ich aber bei Düften mit Moschusherznote immer, die wirken bei mir frisch. Das ist wahrscheinlich wirklich eine Note die wirklich extrem unterschiedlich rüberkommen kann
, habe ich auch mal gelesen.
Der rosane ist intensiver, aber selbst den fand mein Mann frisch an mir
![]()
Weniger ist mehr.
Also das EdP ist bei mir schon sehr intensiv, wenn ich mich morgens im Schlafzimmer damit einsprühe, riecht es abends wenn ich nach Hause komme im Raum immer noch danach. Deswegen würde ich den auch nicht im Büro nachsprühen, die Wolke die er produziert mag manch einem zu heftig sein.
Das EdT allerdings verfliegt bei mir wahnsinnig schnell und ist viel weniger intensiv.
Bei mir ist "leider" das EdT schon sehr intensiv, dass es mir selbst manchmal schon zu schwer ist
Komischerweise hatte ich das Gefühl noch vor ein, zwei Jahren nicht
Ob sich meine Hautchemie, meine Wahrnehmung oder mein Geruchssinn verändert hat?
Deshalb ist der NR jetzt nicht mehr so auf meiner Favouritenliste, was ich sehr bedauere...
Also bei mri duftet das AdT am stärksten
Das EdP finde ich an mri leichter.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die häuter sind.
Mein absoluter Liebling ist ja das EdT
Viele liebe Grüße Anja
Jetzt bin ich total verwirrt.
Ich möchte unbedingt den Delicate testen, aber jetzt habe ich gesehen, dass es davon ein EdT und ein EdP gibt *klick* .
Bei Douglas scheint's nur das EdT zu geben. Wo gibt's das EdP? Wer hat schon getestet? Wo sind die Unterschiede? Fragen über Fragen......![]()
LG
Ratzepüh