ah, da ist ja endlich die mysteriöse take wing mit dem schicken metamorphosis.
wie ging das denn, dass die bei ebay schond rin waren, wenn der release erst der 1.4. ist ?
ah, da ist ja endlich die mysteriöse take wing mit dem schicken metamorphosis.
wie ging das denn, dass die bei ebay schond rin waren, wenn der release erst der 1.4. ist ?
Hat mich jetzt auch gewundert. Immerhin sind die Swatches bei beautyzone grad so gut wie die Flaschenfotos
Und hier noch die Essie Wedding Collection
Love & Acceptance 1
Love & Acceptance 2
HÄÄÄ? Was hab ich denn da angestellt? *amkopfkratz*
Copy and paste hat mir da wohl einen Streich gespielt. Sorry!
Hier sind natürlich die richtigen Vergleichsswatches:
http://www.thepolishaholic.com/2012/...mparisons.html
...und zur Entschädigung gibt es noch ein paar a-england-Holo-Swatches:
http://www.thepolishaholic.com/2012/...ches-pt-1.html
Twinkler: Uh, da muss ich wohl mal zu kik demnächst - nach Minitaschenlampen Ausschau halten.![]()
Da hat mein Mann ja nochmal Glück gehabt.![]()
Geändert von Papyra (07.02.2012 um 19:56 Uhr)
Bei Killercolors gibt's schon Swatches zu drei OPIs aus der New York City Ballet:
http://rodeo.net/killercolours/2012/...care-to-danse/
http://rodeo.net/killercolours/2012/...te-my-whistle/
http://rodeo.net/killercolours/2012/...te-my-whistle/
Pirouette my Whistle wird auf jeden Fall meiner.![]()
Oh Mann, die A-England...jetzt gefallen sie mir wieder besser
Ich hätte die jetzt aber garnicht so sehr als Holo gesehen, also in der Art trag ich ja auch Lack und Holoüberlack, das ist doch sehr moderat![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Mein Mann sagt immer zu unserem Töchterchen: "Wenn Du das machst, dann wird die Mama ganz traurig. Und Du weißt ja, was passiert, wenn die Mama traurig wird."
Nein, ich bin ganz friedlich. Aber die Vitrine ist wirklich schön. Diese ist es übrigens, falls es interessiert: klick
Den Helmer finde ich so frustrierend, weil man da die Lacke gar nicht richtig sehen kann. Er hat mir nie wirklich Spaß gemacht.
Es kann eigentlich nur Platzmangel sein, denn sonst hätte er wohl nie zu einem Must-have für Nagellackjunkies werden können. *find*
Ich versuche ihn leerzuräumen und später am Schminktisch für andere Sachen zu verwenden. (OT aus)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
waaahh, ist das ein preis.
falls sich jemand sowas anschaffen möchte googlet erstmal, die gibt es deutlich günstiger.
ich hab gestern ein foto der cg prismatics gefunden wo ich den vorderen lack wirklich toll finde, aber bestimmt nur in der flasche.
das duochrome sieht da echt klasse aus.
http://2.bp.blogspot.com/-glgliEjmIh...0/IMAG2086.jpg
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Twinkler:
Du hast recht, ich staune auch gerade über den Preis. Das habe ich eben gar nicht gemerkt.
Wir haben die Vitrine Ende Dezember bestellt und ich weiß 100 %ig, dass sie 29 Euro nochwas gekostet hat. Zu diesem aktuellen Preis hätte ich sie nämlich auch nicht gekauft.
So schnell darf die Inflation doch eigentlich nicht galoppieren.
*Hust* meine Vitrine war deutlich teurer, aber Holz und passt perfekt vom Stil ins Bad.ist auch wesentlich größer, glaube ich
Ich hab mich auch doof gegoogelt und das war echt die einzige, die vom Stil und von der Größe her perfekt war. Diese hatte ich auch gesehen, aber passt garnicht
Schön ist sie aber, und wenn man die Lacke sehen kann, ist das echt viel toller
wieviele passen denn da hinein, Brenda Leigh?
Edit: ne soviel größer ist meine nicht, aber genau umgekehrt: 60cm B 80 cm H und nur das passte dahin, wo sie sollte, mit oben drauf hat sie 9 Stellflächen und einzeln gestellt passen so 140-150 Lacke rein, mit Tricksen auch mehr![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Beautyzone hat die Holländer :)
http://stores.ebay.de/Top-nail-shop/...=p4634.c0.m322
...uuuuund bestellt. Nur drei Stück. Eigentlich hätte ich noch einen gewollt, aber die Vernunft hat gesiegt (sowas Blödes).![]()
Ohje.mein Geldbeutel sitzt doch schon in der Ecke und weint.....![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich war auch mal vernünftig xD Wollte nix und hab auch nix bestellt :D
Vampsterdam wäre am ehsten mein Ding, aber da gefällt mir das streifige nicht hmm.. ungünstigerweise wird der Dollar immer schlechter/Euro besser und die Preise lachen mich gerade wieder mehr an, aber ich wollte doch nix mehr kaufen :< ^^
Ja ich verkneifs mir auch erst mal....hab echt soviel gekauft die letzten Monateich muß mal bisschen bremsen
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Bitte :) *an Blümchen schnupper* ^^
Aber so ist es fast immer bei Shops (also eBay- Shops *g*) bzw ich mach es auch nur noch so :) wenn ich mehrere Sachen da kaufe und das Porto kombiniere bzw es auf den nächsten gekauften halt weniger Porto gibt. Klappt bei ihr auch ganz gut so :)
Bei ihr klappt das auch immer gut und fix :) Also ich bestelle meist nachts, dann ist es dort ja Tag- dementsprechend schnell verschickt sie auch :D
Es passt zwat nich so hier rein, aber: ich hab bei Cherry Culture vor kurzem mal diese Deborah Lippman- Dupe- Salon- Lacke bestellt^^ Also ok nur einen, weil von den Farben, die mir gefallen haben, gabs kaum Swatches und wir wissen ja, wie CC bei Farbabildung ist -.- Bin auch mal gespannt.. eigentlich müsste der Dark Glitter ein Dupe zu Dorothy sein.. also dem Dupe zum Dupe von DL - Ruby Red Slippers^^
Ich hab auch Dutch Ya Just Love OPI? geordert, außerdem noch den Thanks A Windmillion und I Don't Give A Rotterdam.
Und dann noch ein paar andere, aber nicht aus der Holland-Kollektion, obwohl mich der Gouda Gouda Two Shoes auch interessiert hätte.
Meine Vernunft meinte, dass ich sicher schon mindestens zwei solche habe. Und ich habe nachgegeben.
lfcmaus: Hat alles geklappt, Rechnung ist bezahlt.
Die angesprochenen Lacke bei Cherry Culture habe ich auch schon des Öfteren angeschmachtet.(Schon allein der Flaschen wegen.
)
Ich drück Dir die Daumen, dass der Lack Deinen Erwartungen entspricht.
Ich hab auch drei Holländer gekauft (ach die Vernunft siegt halt doch und im Grunde gefallen mir eigentlich auch nur die drei, zumindest rede ich mir das selber ein) und gerade bezahlt, als ich die Rechnung erhalten habe! Ich freu mich schon, wenn sie bei mir ankommen
Ich würde auch gerne bestellen, aber BeautyzoneDa hatte ich letztes Mal Probleme mit dem Zoll und das bei zwei Lacken!
Liebe Grüße, Arjuna
Naja das liegt ja wohl eher am Zoll als bei ihr, oder nicht?
Mein Zoll lässt fast alles durch: und Luftpolster interessiert die zum Glück schon mal gar nicht :)
Ich hab bei ihr schon sechs Lacke bestellt (das war dann ein Päckchen) und selbst da wollte der Zoll nix von mir wissen...
Also ich bestelle echt oft bei ihr- nie war was mit dem Zoll.. überhaupt wollten die erst ein mal ws von mir- meine letzte CC- Bestellung..
Wuhu! :) Sie schreibt auch noch mal, wenn sie verschickt :) Also bei mir meist in Paypal und via eBay.
Ja und nie hatten sie den DG.. und letztens hatten sie ja 20% und den sogar mal da.. wollte ja eigentlich einen Milani liquid e/l.. den hab ich am Ende nicht bestellt xD Aber so Sternchen- Glitterlack (darf man niemandem erzählen, aber sah ganz nett aus xD) und den besagten Salon- Lack.. hatte erst noch mehr im Warenkorb, aber das Porto bei CC ist so blöd und daher sind es dann andere NYX- Sachen geworden :D
Ich hab auch schon unzählige Male bei beautyzone bestellt, bei mir ist noch nie was beim Zoll gelandet.
Hoffentlich kriegen die bald mal die CG Prismatic und Hunger Games LE. Und aus der CC Blossomig will ich glaube ich noch den mintfarbenen.
Welchen der Prismatic willste denn?
ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit beautyzone gemacht, obwohl mein letztes Päckchen auch beim Zoll gelandet ist, das war auch mein erstes Päckchen, für das ich zum Zoll fahren musste, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit beautyzone, vor allem weil mir mal ein Lack zerbrochen geliefert wurde und ich nach Meldung einen neuen zugeschickt bekam, also der Service stimmt auf alle Fälle!!
Ja iwie könnten die Prismatics der zweite LE- Teil der Eye- Candy sein -.- Aber vll sieht man die "Schönheit" auch nur auf den (bisherigen) Bildern nicht
Etwas holo sollen sie ja sein
Loreilai's Tiara fand ich auf jeden Fall schön, aber ich muss da auch an Gilmore Girls denken![]()
Bei Facebook wurden Swatches von den 2 neuen Lippmann Lacken gepostet. Ich verlinke mal und hoffe man kann sie angucken:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...23293150_n.jpg
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...55311599_n.jpg
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...85528769_n.jpg
Ich glaube, dem ersten und dem dritten würde ne Portion Topcoat ganz gut tun. So sehen die ja schon sehr hubbelig aus...
Ist eigentlich noch jemand gehemmt, 20 Euro für einen Cremelack auszugeben? Ich würde wohl eh keine Lacke für 20 Euro kaufen (auch wenn meine Schmerzgrenze sich leider peu à peu nach oben hin verschiebt), aber bei einem Glitzer-/Schimmer-/Glassfleck-Lack würde ich eher weich werden als bei einem Cremelack.![]()
für 20 € müsst mich ein lack echt aus den socken hauen und das tuen die dl lacke alle nicht. den cremelack find ichund der glitzer hat zwar meine farben, aber ich find die kombi ganz fürchterlich.
![]()
Oh mann, ich find die beide total toll. Den Glitterlack hab ich auf den Promobildern schon angeschmachtet, die Farbe find ich echt super. Und der blaue ist auch toll, ich suche eh gerade ein schön knalliges mittleres blau. Aber DL ist mir zu teuer. Wenn es nen Shop gäbe wo man zu US Preisen bestellen könnte...
Hallo zusammen...
ich hab mal eine Frage bezüglich Bestellungen bei beautyzone.
Ich hab schon im Nagellackjunkies Fred gefunden das der Versand 4,50$ für die erste und für jede weitere Flasche 2,50$ kostet. Allerdings frage ich mich ob es da eine Grenze nach oben gibt... (wenn ich dann schonmal bestelle)
Von transdesign kenn ich das mit der Flatratebox... und da sinds ja 9 Lacke...
Das ich ein "Problem" mit dem Zoll bekommen könnte ist mir bewusst... ich meine nur so generell... sind dort z.b. auch 15 Lacke möglich?
LG
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Der Hamburger Zoll war bisher sehr nett zu mir - habe im Laufe der Zeit zwar schon so einige Bestellungen gehabt, aber nur selten zum Zoll müssen. *toitoitoi*
Ich hoffe, dass das auch dieses Mal klar geht mit meinen drei OPI-Lacken.![]()
![]()
![]()
![]()