Der pinkfarbene und der gelbe Lack heißen gleich.. ist also vmtl n Fehler oO
Der pinkfarbene und der gelbe Lack heißen gleich.. ist also vmtl n Fehler oO
Nee, da hast Du Recht: Für zwei Lacke lohnt sich das nicht, in Shops zu bestellen, aber versuch es doch mal bei ebay.
Z.B. *sparklingnails und r93 sind sehr gute Seller, vieleicht haben die ja Deine Misa-Wunsch-Lacke. Dann sind die Versandkosten auch eher ertragbar.
(Die beiden genannten Seller stehen auch im ersten Post des Nagellackjunkies-Thread.)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
uaaah. nee. iiiih. *g* der kann nix.
aber den Blue Raspberry find ich sehr schön, ausserdem den knallblauen blueberry und natürlich den lilanen ... ich bin selbst nur kein freund von jellys.
ich mags nicht, wenn das nagelweiss durchscheint.
eine ausnahme würd ich nur bei weiss machen bzw halt so "milch"-tönen, da such ich auch noch den HG für mich .. ich glaub ich werd mir mal essie marshmellow irgendwann gönnen. ich mag manchmal, wenn meine nägel schön sind (also ne schöne länge haben und nicht grad blau oder grün verfärbt sind), diese milchigen lacke, die dann aber auch ein kleines bissl sheer sein dürfen.
also ein milchiger jelly wär da genau richtig, und 1-2 coats wären halt schön.
dass es halt so nen milchig-weissen überzug gibt, aber ich nicht so superviele coats dafür brauch.
ansonsten ...... also ich hätt gern 3 der jellybeans *g* und von nubar noch die jeans collection und den grünen holo aus der "greener" collection, falls es den noch gibt, ausserdem 2 back-ups von allen lacken der china glaze up n away collection und das gleiche bei der momentanen china glaze electro candy collection und die komplette nude-collection von zoya, die grade da ist und und und und![]()
ich find das bissl traurigweil ich zwischendurch eine phase hatte von bestimmt 4-5 monaten, wo ich voll wenig lacke gekauft hab, weil ich bei allen dachte "ach, hab ich schon" "joa ist nett, aber kein habenmuss" "der ist hübsch, aber ich hab schon 1 oder 2 oder 3, die so aussehen" etc etc ....
aber jetz fixt mich grad so einiges wieder richtig an. mist. und ich dachte, ich wär drüber weg![]()
Think of me long enough to make a memory ...
übrigens hat fingerpaints jetz auch so ne mehrfarbige flakie-collection wie nfu.oh oder zoya ... aber leider nur in den us-läden. also da bräuchte man einen ami-shopper dafür.
aber so speziell sind diese opal-flakes jetzt nicht, dass man die nicht irgendwie substituieren könnte ^^
Ich überlege, ob ich den einfach bestelle, aber CC und ich waren bisher keine Freunde... sind die Lacke alle so.. naja dickflüssig?
Und wg den Finger Paints.. da wollte ich Flecked oder wie der heißt :D
Aber iwie will ich auch keine 10 Euro ausgeben :( Bei ebay kam der so in etwa...
die color clubs sind hübsch ... der blaue und der teal farbene zumindest *g*
ich mochte meine ccs bisher eigentlich![]()
dickflüssig fand ich die jetz eigentlich nicht so besonders ... hm. ich hab vielleicht 15 color clubs oder 20 ... ich fand die immer "normal"![]()
Bei Scrangie kann man die Holländer bewundern: http://www.scrangie.com/2012/01/opi-...ingsummer.html
Geändert von Saisly (01.02.2012 um 13:19 Uhr)
Uh, ich freu mich schon so auf die Holland-LEAuf meine Liste kommt jetzt noch der Vampsterdam neben Gouda Gouda Two Shoes und Wooden Shoe like to know.
Liebe Grüße, Arjuna
Gouda Gouda Two Shoes, I Don't Give A Rotterdam und Pedal Faster Suzi gefallen mir auch.
Habe aber irgendwie Angst, dass sie doch zu sheer sind, habe keine Lust immer 3x zu lackieren (habe ich genug Lacker hier). Hmm...![]()
Ich habe mich sofort in "Pedal Faster Suzi" verliebt...soo schön <3
Die sehen alle sehr schön aus.Mir gefallen bisher:
Did You 'ear About Van Gogh?
Dutch 'Ya Just Love OPI?
I Don't Give A Rotterdam!
Red Lights Ahead... Where?
Thanks A WindMillion
Aber wenn ich wirklich einen kaufen "müsste", würde ich nur den Did You 'ear About Van Gogh? nehmen. Obwohl ich mittlerweile sicher mehrere dieser grauen Beigetöne habe.Ich find's auch mal cool, dass OPI wieder solche grellen Farben rausbringt (war ja in letzter Zeit nicht mehr so oft, oder?!). Den MonSooner or Later finde ich ja so schön. Deshalb gefällt mir der rote Lack diesmal auch.
Blaue Lacke gefallen mir an sich schon, aber helleres Blau trage ich eher nicht.
Der "Pedal Faster Suzi!" hat wieder so was typisch mädchenhaftes.
Ich gucke mir immer gerne alle Farben an, aber meist stehen sie ja doch nur bei mir rum. Von daher lohnt sich das nicht. Naja, ich kann sie ja an anderen bewundern.![]()
ALU hat die Hunger Games Lacke bekommen.. dh sie wird endlich mal wieder Swatches machen yay... und vll bekommen wir also bald richtige Swatches :)
Flaschenpics
das könnte interessant werden...![]()
keine ahnung ob's den link schon gab. interessante vergleichsswatches von lacken von zoya true und opi holland
http://www.letthemhavepolish.com/201...hots.html#more
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Gabs schon swatches von den China Glaze Prismatic Chroma Glitters?
http://mariasparkle.blogspot.com/201...smatic-my.html
http://www.blingernails.com/2012/01/...ollection.html
Ich find sie recht hübsch, würde aber gerne noch layering swatches sehen...
Bei Scrangie gibt's A-England Legends Swatches:
http://www.scrangie.com/2012/01/engl...tches-and.html
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich hatte was komplett anderes erwartet, kann mich aber mit dem leichten duochrome Effekt, den sie haben sollen anfreunden
Ob das wirklich so ein Knaller ist, wie die beiden in den Posts schreiben, wird sich noch zeigen...
Die Idee von duochrome-Glitter find ich ja an sich toll, nur die Umsetzung könnte mehr Richtung ozotics gehen![]()
Bei alizarine gibt es auch a-england swatches:
klick
Wer von den neuen a-england-Lacken noch nicht genug gesehen hat, kann auch hier nochmal sabbern.
http://www.fashionpolish.com/2012/01...tches-and.html
Ich glaub, ich will sie alle.
(Im Gegensatz dazu gefallen mir nur sehr wenig aus den kürzlich oder demnächst erscheinenden Collections von OPI, Zoya, ChG etc.)
Hallo ihr Lieben,
ich war heute in unserer kleinen süßen Parfümerie und habe mir die Chanel Lacke April May und June aufpinseln lassen sowie die Dior Forget me not und Waterlilydie sind beide Toll ! Ich finde den Duft auch toll !
Vom den Chanel Lacken fand ich April gut und May die Farbe June ist nix für mich
Ich hoffe das ich Sie mir bald gönnen kann.....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Also den St. George kann ich dir nur empfehlen![]()
Der hat durch die Holoteile SO einen geiles Finish *.* Man sieht den Holoeffekt zwar so gesehen nicht, aber durch ihn (klingt nun komisch^^) entsteht so ein schöner Glanz und es sieht so toll aus bei Lichteinfall :)
Ich hatte ja erst mal nur den gekauft, aber ich will mehr :D
Was die ganzen LE angeht: So gehts mir auch, aber psst :D
lfcmaus: Hihi, ich glaube, von dem St. George muss Adina noch ein paar Hektoliter nachproduzieren. Der wird sowas von fix ausverkauft sein, sobald sie die online stellt.
(Ja, ich weiß, dass man die jetzt schon per Mail bei ihr ordern kann, aber ich warte noch. Weihnachten habe ich ein paar der Arthus-Lacke geschenkt bekommen, die "muss" ich vorher erst noch lackieren.)
Der St. George sieht aber auch auf allen Swatches sowas von geil aus.![]()
china glaze hunger games
http://www.scrangie.com/2012/02/chin...ol-colors.html
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Endlich :D
Und yes: ich brauche fast nix aus der LE =D yay :D
Schließe mich aber naynay an.. werde wohl Smoke and Ashes kaufen.. der sieht interessant aus
Na toll, jetzt will ich 6 oder 7 Stück. Hatte mich selbst eigentlich auf 2 runtergehandelt. Dafür nehm ich aber glaube ich höchsten einen von der Prismatic. Aber aus der Electropop will ich noch den Aquadelic. Und dann bin ich erstmal brav bis zur Summer Neons und andere Marken versuche ich tapfer auszublenden.
MAC frisst mir ja leider schon die Haare vom Kopf. Da hätte ich gerne den Al Fredo (der Name alleine
), aber mittlerweile 14 Euro für einen Lack sehe ich irgendwie nicht mehr ein.
Na toll, jetzt interessiert mich die Hunger Games auch. Der Dress me up und Luxe and Lush werden es auf jeden Fall (typisches Beuteschema). Und der Agro sieht auch sehr hübsch aus. Ich weiß nur nicht, ob ich den jemals tragen würde.
Liebe Grüße, Arjuna
Noch mehr Hunger Games Swatches: http://www.alllacqueredup.com/2012/0...es-review.html
um die LE werde ich wohl rumkommen![]()
Oh den Luxe and Lush muss ich haben![]()