LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Das stimmt. Hatte mal ein Mädel drauf hingewiesen, dass es keinen Lidschatten namens Black gibt, sie wollte mir dann erzählen, dass wäre Black Tied. Ja nee, is klar, MAC vergisst einfach mal den halben Namen auf den Aufkleber zu drucken
Ich weiß ja nich wo due in NRW wohnst, aber hier kriegt man doch echt alles, wenn man den Pott, Düsseldorf oder Köln in der Nähe hat. Gut, in OWL oder im Sauerland schauts schon schlechter aus
Zu ACW und Pinseln: Ich musste einmal echt lachen, hatte irgendeinen Pinsel im Auge, der bei ACW 18,99$ gekostet hätte, im MAC Online Shop dagegen "nur" 18$. Und das war ein regulärer. Fand ich schon ein wenig seltsam.
Ich wohne ca.1,5 Stunden Fahrtzeit vom Pott entfernt.
Ich hab doch schon geschrieben,daß ich demnächst einen Shopping Tag einlege.Bisher habe ich das über ebay erledigt.
Nein,Mac bekomme ich hier direkt nirgendwo.
Ich hoffe Douglas führt wenigstens die neuen Smashbox Sachen.![]()
Dankeschön Natascha.![]()
Hast du von dort schon mal ein Paket nicht bekommen? Wie zahlst du da mit Kreditkarte oder Paypal? Sorry für die vielen Fragen. Moechte mir von dort gerne den 138 Pinsel bestellen.
Ich hab bei ACW immer mit Paypal bezahlt und mein Paket brachte meist 2-3 Wochen wenn ich Priority Shipping gewählt habe..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Natascha nochmal vielen lieben Dank,daß du die shops gepostet hast!!
Ich werd da mal ein Auge drauf haben!!!![]()
Ufff..Kleiderkreisel wurde in den letzten Tagen mit Fälschungen in ungeahnten Dimensionen überschüttet......ich bin geschockt...so viele Fälschungen von auffallenderweise wenigen Verkäufern, die aber alle noch keine Bewertung haben...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
PM wer und was? War kaum on
brauch mal eure Hilfe...ich such den ja schön länger trau mich bei den hallo Kitty Sachen aber nie :(... ist der original?
http://www.ebay.de/itm/190626548786?...#ht_500wt_1378
Ich weiß es nicht, aber teuer!!Nee, ehrlich. Ich liebe Tendertones, aber das kann der echt unmöglich wert sein...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Haben diese Tendertones keine Nummern mit aufgedruckt ala A99 etc?Herstellungsort?
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was der im laden mal gekostet hat aber wenn ich sicher sein könnte das es kein fake ist zahl ich bei hello Kitty auch gerne mal mehr...
das mit der Nummer weiß ich leider nicht :(
ich hab den pink fish ja find ihn aber seit dem umzug nicht muss nochmal bei meinen ellis nachschauen ob er sich da versteckt
Huhu,
ich weiß, das Bild ist nicht sehr aussagekräftig, aber was schätzen die Profis hier? Ich hätte den Lippi furchtbar gerne und sie ist die Einzige die den anbietet... Sonst hätte ich bei lieber bei ACW bestellt.
http://www.ebay.de/itm/MAC-FROST-LIP..****em2c5d56f7ba
Der Verkäufer taugt...kannst du also kaufen.
Danke dir :)
Da hat er sich aber gesteigert, so von yugioh zu Mac. ;)
Hat schon mal jemand Mac Produkte bei verkaufscrew bei ebay erstanden? Ich habe einen e/s von denen und habe ihn entpottet... das Pfännchen fühlt sich leichter an als die originalen, wohingegen die Farbe zu stimmen scheintAuch das Töpfchen sieht original aus, bei dem Pfännchen bin ich aber unsicher
Ich habe Copperplate ersteigert, der staubt sehr wenn der Pinsel reingetaucht wird: bilden sich bei Euch so Pigmentkrümelchen bei dem Copperplate?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Die Tendertones der Zukunft...???
http://www.ebay.co.uk/itm/MAC-lip-gl..****em27c36cc3c4
Ich hab meinen 138er da her. Also ich mein, der Verkäufer hat schon sooooo viel mac verkauft und nicht ein Zweifel an Echtheit... Und der Pinsel sieht auch gut aus. Ist wunderweich und hat auch Stempel etc.
Naynay hat auch da gekauft und von ihr hab ich auch nichts gegenteiliges gehört...
Es gibt aber e/s mit 1.5g und welche mit 1.3g Füllmenge, je nach Finish.
Ich hab grad mal meine depotteten e/s angesehen..da gibts schon unterschiede ob vor längerer Zeit gekauft oder kürzlich erst..
Insgesammt...es ist schwer zu beschreiben.....aber man merkt schon unterschiede von ner 2007 Batch und ner 2011er
Ich muss entpotten...sonst hätte ich keinen Platz mehr...
Ja irgendwann schon..... 2 Zimmer sind zu zweit incl. 6 Wellis, einem Aquarium, 7 Nähmaschinen etc doch recht knapp..
Also könnte er schon echt sein? Wenn ich dran denke, nehme ich den e/s mal mit zum Counter und vergleiche die Farben
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Der Verkäufer is auch der Knaller. Retuschiert hier und da noch halbherzig das MAC-Logo weg und wirbt auch nicht mit MAC. Naja, Fake bleibt Fake.
Tja..die Artikelkombi, die er hat ist auch lustig....nen Fischentschupper zwischen MakeUp...
..und dnan wären wir wieder bei 'kaufen sie eine übergroße Sonnenbrille und malen dann oben einmal dran entlang'..