Hallo liebe Mädels,
gestern sind meine Tabs auch eingetrudelt und heute um 0.30 Uhr (gehe meistens immer so "früh" in's Bett) habe ich 1 genommen, wurde um 2.30 Uhr wach, weil ich auf die Toilette musste - ich raus aus dem Bett und dachte ... ups, was ist das denn, mir war echt schwummerig im Kopf, musste mich auf dem Weg in's Bad festhalten, dann wieder ab in's Bett und heute früh war wieder alles o.k.
Ob ich mir da gleich zu Anfang etwas zuviel zugemutet habe mit der Dosierung? Ich habe die Triphala Plus Tri-Clean 505, die nehmen hier auch mehrere BJ's und als Tagesdosis sind 1-2 Tabs (2 enthalten 1920 mg Kräuter).
Ich muss anmerken, dass ich am Morgen und Abend blutdrucksenkende Medis nehme, evtl. war der Blutdruck heute nacht im Keller - mal sehen, wie es weitergeht. Jetzt geht es mir gut, die verdauungsfördernde Wirkung hat bei mir eingesetzt, aber ich glaube, ich lass es erstmal bei 1 Tab am Tag, kann dann ja nach ca. 1 Woche auf 2 gehen.
Bin gespannt, was Ihr noch so zu berichten habt und wünsche noch einen schönen, entspannten Tag