Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 217 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen

es heißt dann nur irgendwann: "hat das Lager verlassen"
    Ja, genau - aber man muss sich dafür extra einloggen. Bei QVC.UK bekommt man auch extra eine VB (wie auch beim Hasen), das finde ich gut.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, genau - aber man muss sich dafür extra einloggen. Bei QVC.UK bekommt man auch extra eine VB (wie auch beim Hasen), das finde ich gut.
    so ist es besser......müssen sie wohl noch dran arbeiten...........

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    so ist es besser......müssen sie wohl noch dran arbeiten...........

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Könnt ihr QVC sehen? Bei mir geht weder TV noch livestream......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, bei mir geht beides.
    Liebe Grüße funny meg

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Jetzt geht es bei mir auch wieder, 5 min vor Ende der Auersperg Sendung
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute habe ich so ein schönes Schreiben von der bekommen. Dass ich in letzter Zeit zuviele Retouren habe und sie das nicht mehr verantworten können. So werde ich bei der nächsten Retoure als Kunde gesperrt. Die sollten sich echt mal mein Konto ansehen. Hab von den letzten 12Bestellungen eine Retoure dabei gehabt. Hab genug Geld bei denen schon gelassen. Aber wenn sie meinen, dann ist es halt so. Meine Kosmetik von EG und Asam bekomm ich auch woanders. Dann bekommt halt mein Geld andere Anbieter

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich so ein schönes Schreiben von der bekommen. Dass ich in letzter Zeit zuviele Retouren habe und sie das nicht mehr verantworten können. So werde ich bei der nächsten Retoure als Kunde gesperrt. Die sollten sich echt mal mein Konto ansehen. Hab von den letzten 12Bestellungen eine Retoure dabei gehabt. Hab genug Geld bei denen schon gelassen. Aber wenn sie meinen, dann ist es halt so. Meine Kosmetik von EG und Asam bekomm ich auch woanders. Dann bekommt halt mein Geld andere Anbieter
    dann frag sie doch mal, was das soll.
    Das hört sich doch nicht nach viel an.
    Gruß
    Wettergirl-

gelöscht

kruemelchen, so ging es mir vor mehr als einem Jahr auch, witziger weise schrieben sie mir das zu einem Zeitpunkt, zu dem ich weit mehr als ein Monat gar nichts bestellt hatte. Habe auch jede Menge Geld dort liegen gelassen und gar nicht viele Retouren gehabt....
    so hab ich halt mittlerweile seit fast 16 Monaten nichts bei der bestellt....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    dann frag sie doch mal, was das soll.
    Das hört sich doch nicht nach viel an.
    Ich hab mich bei dem letzten Schreiben mit denen schon an die Köppe bekommen. Werd jetzt nur noch das nötigste bestellen, und dann einfach Geld sparen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    kruemelchen, so ging es mir vor mehr als einem Jahr auch, witziger weise schrieben sie mir das zu einem Zeitpunkt, zu dem ich weit mehr als ein Monat gar nichts bestellt hatte. Habe auch jede Menge Geld dort liegen gelassen und gar nicht viele Retouren gehabt....
    so hab ich halt mittlerweile seit fast 16 Monaten nichts bei der bestellt....
    Die wissen eben, wie man gute zahlungswillige Kunden vergrault.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also manchmal denke ich, dass es gar nicht so schlecht wäre, bei den HS Sendern gesperrt zu werden. Es gibt ja im Notfall immer Ausweichanbieter oder auch dieses Auktionshaus - und vermutlich spart man ne Menge Geld und hat sicherlich immer noch ausreichend Kosmetika im Bad. Aber bei einer Retoure innerhalb von 12 Bestellungen eine Sperrung anzudrohen... Klingt sehr geschäftsschädigend!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also manchmal denke ich, dass es gar nicht so schlecht wäre, bei den HS Sendern gesperrt zu werden. Es gibt ja im Notfall immer Ausweichanbieter oder auch dieses Auktionshaus - und vermutlich spart man ne Menge Geld und hat sicherlich immer noch ausreichend Kosmetika im Bad. Aber bei einer Retoure innerhalb von 12 Bestellungen eine Sperrung anzudrohen... Klingt sehr geschäftsschädigend!
    Hatte ja vor ein paar Monaten das erste Schreiben. Vielleicht geht ja das zweite dann nach der nächsten Retoure raus, keine Ahnung. Aber wie du schon schreibst, spart mir in Zukunft sehr viel Geld beim Man kommt ja doch in Versuchung mehr zu bestellen. Für mich hat sich das jetzt erledigt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Den Warnschuss hatte ich ja letztes Jahr schon von der dann wird demnächst bestimmt die Sperrung kommen hatte wieder einige Retouren
    Nick C,Kipling,BW usw
    ich behalte nix was mir nicht gefällt,BASTA
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Den Warnschuss hatte ich ja letztes Jahr schon von der dann wird demnächst bestimmt die Sperrung kommen hatte wieder einige Retouren
    Nick C,Kipling,BW usw
    ich behalte nix was mir nicht gefällt,BASTA
    Bei mir war es der zweite Warnschuss, bei der nächsten Retoure bin ich als Kunde gesperrt. Hab da auch keine Lust anzurufen und mit denen rumzudiskutieren. Andere Anbieter haben auch schöne Waren. Und meine Kosmetik von bekomm ich auch von anderen Quellen. Mich ärgert nur das Geld, dass ich in den letzten Jahren dort gelassen habe. Das sehen sie ja nicht und haben es gerne genommen

Meine Laune...
    Lurking

Also ich werde bestimmt auch nicht betteln,soweit kommts noch
    Wenn die mich sperrt,spare ich ne Menge Geld in Zukunft! Und wie Du schon sagtes...es gibt immer andere Quellen oder Möglichkeiten

Das Geld ärgert mich jetzt nicht was ich bei denen gelassen habe,habe ja auch Ware dafür,die mir gefallen hat!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ich warte ja täglich, dass ich auch so ein nettes Schreiben bekomme. Ich hatte auch viele Retouren in der letzten Zeit. Ich behalte nichts, was mir nicht gefällt oder ich nicht vertrage. Sollen sie einen sperren, man kommt schon noch an die Sachen, die man dann wirklich braucht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich werde bestimmt auch nicht betteln,soweit kommts noch
    Wenn die mich sperrt,spare ich ne Menge Geld in Zukunft! Und wie Du schon sagtes...es gibt immer andere Quellen oder Möglichkeiten

Das Geld ärgert mich jetzt nicht was ich bei denen gelassen habe,habe ja auch Ware dafür,die mir gefallen hat!
    Ich wollte ja die Ware auch haben. Nur in wenn man Retoure und behaltene Ware sieht, dann finde ich so ein Schreiben mehr als unverschämt. Das wollte ich damit sagen. Aber sie sind eben auch nur ein Unternehmen, bei denen der Profit zählt.
    Ich warte jetzt nur auf ein Schreiben vom Dann weiß ich gar nichts mit meinem Geld anzufangen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte ja täglich, dass ich auch so ein nettes Schreiben bekomme. Ich hatte auch viele Retouren in der letzten Zeit. Ich behalte nichts, was mir nicht gefällt oder ich nicht vertrage. Sollen sie einen sperren, man kommt schon noch an die Sachen, die man dann wirklich braucht.
    Hab ich genauso gehandhabt. Nach dem ersten Schreiben habe ich auch retourniert. Sie bieten ja den Service an.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

aber ich kauf bei der schon seit anderthalb Jahren nichts mehr. Hab auch mal so ein nettes Schreiben bekommen. Seit dem sind die bei mir untendurch
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Ich wollte ja die Ware auch haben. Nur in wenn man Retoure und behaltene Ware sieht, dann finde ich so ein Schreiben mehr als unverschämt. Das wollte ich damit sagen. Aber sie sind eben auch nur ein Unternehmen, bei denen der Profit zählt.
    Ich warte jetzt nur auf ein Schreiben vom Dann weiß ich gar nichts mit meinem Geld anzufangen
    Ich glaub der sperrt gleich ohne Warnschuss

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

da staun ich wirklich, dass ich so ein schreiben noch nicht bekommen habe.
    ich bestell ja meist bastelsachen und die enttäuschen mich dann leider doch recht häufig, wenn ich sie in den händen halte.
    wenn ich jetzt drüber nachdenke würd ich sagen, dass ich von 3 sets mindestens 2 zurückschicke im schnitt.
    schon komisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub der sperrt gleich ohne Warnschuss
    Als ich letzten mit dem telefoniert hatte (zwecks ein paar fehlerhaften Stiefel) sagte man mir, dass man wegen Retouren nicht gesperrt werden würde. Sie würden den Service ja anbieten. Irgendwie hatte ich dem guten Mann nicht geglaubt

Meine Laune...
    Lurking

Als ich letzten mit dem telefoniert hatte (zwecks ein paar fehlerhaften Stiefel) sagte man mir, dass man wegen Retouren nicht gesperrt werden würde. Sie würden den Service ja anbieten. Irgendwie hatte ich dem guten Mann nicht geglaubt
    das soll er mal den Kunden erzählen die deshalb gesperrt wurden

Meine Laune...
    Relaxed

das soll er mal den Kunden erzählen die deshalb gesperrt wurden
    Ich hätte es mir schriftlich geben sollen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    aber ich kauf bei der schon seit anderthalb Jahren nichts mehr. Hab auch mal so ein nettes Schreiben bekommen. Seit dem sind die bei mir untendurch
    ich glaube, nach so einem Schreiben wäre ich das auch dielängste Zeit Kundin gewesen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja echt heftig. Die werben doch mit Kauf ohne Risiko und man kann alles 30 Tage ausprobieren.
    Also wenn die das mit mir machen, dann haben die mich auch als Kunden gesehen.
    Da kommt man sich ja wirklich veräppelt vor.
    Liebe Grüße Cremi

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

So was habe ich letztens erst bei Zalando gehabt . Dabei muss ich doch Schuhe in versch. Gr. anprobieren. Fallen ja nich alle gleich aus und wenn ich im Geschäft vor Ort bin, habe ich auch mind. 6 Paar Schuhe um mich rum . Mag dort eigentlich auch nicht mehr bestellen, obwohl die immer die beste Auswahl haben.

Ist also nicht nur bei der so

Naoki
    Besucher

Zalandos Werbespruch lautete auch mal: Schrei vor Glück oder schicks zurück.
    Mittlerweile ist es nur noch: Schrei vor Glück.
    Finde das auch nicht in Ordnung erst damit zu werben und dann anderseits die Kunden zu sperren, vor allem weil es anscheinend nach einem merkwüridigen System vonstatten geht.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wollte mal nach fragen , wie gings euch denn mit dem Abnehmprodukt Pure Health?
    Meines sollte doch ab dem 13.2 kommen warte immer noch. Bringt es eigentlich etwas und wie ist die Verträglichkeit.
    Würde mich freuen wenn jemand darüber was weiß.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da staun ich wirklich, dass ich so ein schreiben noch nicht bekommen habe.
    ich bestell ja meist Bastelsachen und die enttäuschen mich dann leider doch recht häufig, wenn ich sie in den händen halte.
    wenn ich jetzt drüber nachdenke würd ich sagen, dass ich von 3 sets mindestens 2 zurückschicke im schnitt.
    schon komisch.
    Ich denke, es hat auch damit zu tun, was zurück geschickt wird. Mit den Bastelsachen kann die ja ganz einfach einen anderen Kunden "beglücken", mit Kleidung auch etc.
    Mit Kosmetikprodukten, die getestet wurden und nicht mehr versiegelt sind, geht's ... schlechter.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich Kosmetik zurückschicke, dann meistens im ungeöffneten Zustand. Wenn ich retourniere, dann hab ich die Artikel auch nicht in Gebrauch, bzw. wasche auch die Bettwäsche nicht usw. Und ich habe auch das Schreiben erhalten. Keine Ahnung wie die Kriterien sind. Aber das ist mir auch mittlerweile egal.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wollte mal nach fragen , wie gings euch denn mit dem Abnehmprodukt Pure Health?
    Meines sollte doch ab dem 13.2 kommen warte immer noch. Bringt es eigentlich etwas und wie ist die Verträglichkeit.
    Würde mich freuen wenn jemand darüber was weiß.

Diese Frage würde ich in dem thread Pure Health stellen. Hier geht sowas doch unter.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bekommt man eigentlich eine VB von QVC wenn man über die neue Homepage bestellt hat? Man bekommt ja auch eine Bestellbestätigung

Ich auch nicht, dann ist das wohl so. Schade, das hätte QVC ruhig einführen können.
    Doch, das gibt es bei QVC auch.

Und es hat nichts damit zu tun wie man bestellt. Man muss nur einmal darum bitten (ich habe es über die Email-Adresse (Kontakt auf der Homepage) getan (habe ich hier auch schon mal geschrieben). Seitdem erhalte ich immer morgens gegen 7 Uhr Veränderung meiner Bestellungen vom Vortag (z. B. wenn es abgesandt wird, sogar mit Link und Paketnummer zu Hermes - war mein Hauptwunsch, damit ich nicht immer anrufen muss, wann mein Paket beim Hermes-Shop eintrifft oder auch wenn Retouren von mir im Lager bei QVC wieder eintreffen - finde ich auch praktisch). QVC sendet also nicht per Email sofort, sondern nur auf Antrag einmal am Tag mit Veränderungen vom Vortag (reicht mir aber). Ihr müsst nur darum bitten.

Forengöttin Avatar von xela

seit wann schwatzen (bzw. empfehlen) die bei QVC einem nun auch "Faire Zeitschriften Abos" ans Ohr? In diesem Monat: "kochen & genießen"
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    seit wann schwatzen (bzw. empfehlen) die bei QVC einem nun auch "Faire Zeitschriften Abos" ans Ohr? In diesem Monat: "kochen & genießen"
    Das ist mir schon im Januar aufgestossen
    geht für mich garnicht dieses abo-gequatsche..und bestärkt mich in meiner momentanen enthaltsamkeit. Irgendwie reizt mich garnix mehr, immer das
    selbe galaber. Und dasselbe zeugs, nix wirklich neues mehr.

Na, ich werde meine Kohle anders los, es gibt ja sooooooo tolle shops, mehr als ich geld habe
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ja bei Qvc bestelle ich auch nicht mehr so viel,nur heute die Cafissimo kafeemaschine in Eisblau das wars aber auch schon

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ja bei Qvc bestelle ich auch nicht mehr so viel,nur heute die Cafissimo kafeemaschine in Eisblau das wars aber auch schon
    Habe sie beim letzten TAG gekauft, ich diese Maschine, obwohl ich noch eine grosse Delonghi habe, aber der Espresso schmeckt mir aus der Cafissimo viel besser. Viel Spass damit!
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Karibu Avatar von xompel

Ich vermisse den Rainer Bröcking, wo ist er???
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Rainer Bröcking, wo ist er???
    Also ich habe ihn heute irgendwann mal gesehen.
    Kann Dir aber nicht mehr genau sagen wann das war
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!