Das war bei mir auch das erste Mal, dass ich überhaupt zum Zoll musste. Die wollten halt die Rechnung sehen und ich musste den Umschlag da öffnen. War ja auch gar nicht so wild, aber vergessen habe ich es nicht. Ich werd trotzdem bei Beautyzone bestellen, weil ich sonst immer zufrieden mit dem Service war.

und der glitzer hat zwar meine farben, aber ich find die kombi ganz fürchterlich. 
Dann gibt es noch welche, die ich echt toll finde. Der Waking Up in Vegas gefällt mir sehr gut. Zwar ein Cremelack, aber ich finde ihn perfekt.
. Den Glitterlack hab ich auf den Promobildern schon angeschmachtet, die Farbe find ich echt super. Und der blaue ist auch toll, ich suche eh gerade ein schön knalliges mittleres blau. Aber DL ist mir zu teuer. Wenn es nen Shop gäbe wo man zu US Preisen bestellen könnte...
Ich denke, es wird sicher bald genug Dupes dazu geben. Ich werd immer mal Ausschau halten.

...
^^ Obwohl ich mir den Dupe wahrscheinlich von Catrice holen werde. Mittlweile finde ich die OPIs auch nicht mehr so toll. Hm, aber bei mir stehen noch viele auf der Wunschliste (von der Touring America z.B.). Von daher ist das ganz gut, wenn mir die neuen Lacke nicht mehr gefallen.

xD Die waren genial. *-* Zwar schlecht beim ablackieren und tragen, aber wunderschön. XD
ne das ist mir zuviel....ansprechen tut mich der Spiderman auch garnicht und mit den Holändern bin jetzt etwas verhalten, es sind noch 5 Allesandronagellacke in Blau und Türkis auf dem Anmarsch zu mir, erst mal gucken, ob ich die Opis dann noch brauche....irgendwie reichen mir ca. 35 Blau und Grüntöne dann auch schon

Egal... keine Ahnung was gestern mit mir los war.
, aber die farben sind dann selbst mir zu knallig für die nägel.