Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Suchtobjekt bronzer- Jeden Sommer das Gleiche..^^

@minicottoncandy: Leider bin ich selbst so hell, daß ich mich mit richtig dunklen Bronzern nicht auskenne.

Ich habe mir vor kurzem den "Terre Saharienne" in der Farbe 6 von YSL gekauft. Es ist ein eher mauviges braun mit Schimmer, das sich auch super als blush eignet. Und ich finde es super, daß in der Dose einfach nur das Puder drin ist und man sich das Pinselchen gespart hat, das ich sowieso weggeworfen hätte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

minicottoncandy, ich glaub ich weiß den idealen konturierbronzer für dich!! ich hab selber helle haut, wollt aber auch was dunkleres zum konturieren, grad zb auch zum abends weggehen. Und ich hab den Guerlain 4 seasons gekauft! http://2.bp.blogspot.com/_L-RTScIUd6...Seasons+01.jpg http://www.temptalia.com/images/summ...racotta006.jpg das erste bild kommt vom ton her sehr genau hin. Er ist HIMMLISCH! Die textur ist butterweich und soft, er duftet lecker wie alle guerlainbronzer, ist zwar matt, aber nicht so stumpf wie hoola, sondern so satinmäßig iwie, und er hat den optimalen konturierton. er heißt 4 seasons, weil er 4 versch töne beinhaltet, je nach Bräunungsgrad in den Jahreszeiten. Ich kan dir den echt empfehlen!!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

minicottoncandy
    Besucher

@blondi88 - super, danke! ich hab mir den grad mal online bei douglas angesehen und den gibts ja sogar für brünette dh der wird da bestimmt noch mal ein wenig dunkler sein.. allerding ist der preis schon sehr happig... 60 EUR für einen Bronzer.. da muss ich mir den erstmal im Laden genauer ansehen

Experte Avatar von grünlich

Hallo Mädels,

mich machte der Guerlain-Bronzer auch sehr an, leider bin ich beim Inci-check auf einige -für mich- no goes gestoßen.
    http://dailymed****m.nih.gov/dailymed...o.cfm?id=29429

Ich habe mir alle 3 Bronzer von Lily Lolo bestellt. Die sind aber lose, was mir jetzt nicht so viel ausmacht.

Wenn es euch interessiert kann ich die euch in ein paar Tagen gerne mal vorstellen.
    Grün ist gelber als Blau

oh ja, bronzerberichte sind immer toll!!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ui ja, ein Bericht und Photos wären toll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von grünlich

ja gut, ich erwarte jeden Moment die Lieferung …

Ich suche ja auch - jeden Sommer das gleiche Spiel - habe auch so einige hier, habe aber mit den Incis immer Probleme. Vertrage so einiges nicht,
    was die Suche halt nochmals erschwert.

Die Lily Lolo ist mir wegen der einfachen Zusammensetzung aufgefallen, daher werde ich die mal näher untersuchen.

Super finde ich übrigens die von Meow, die farblich der jeweiligen Foundation zugeordnet sind, wenn man sich denn da einordnen kann …
    Grün ist gelber als Blau

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hihi, eine passende Foundation fällt mir schon mit der Möglichkeit live zu swatchen schwer, ich glaube nicht, dass ich das per Ferndiagnose und Fotos hinbekommen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Nordlicht Avatar von Tiali

Kennt eine von euch einen richtig guten Flüssig- oder Cremebronzer? Ich habe zwar den von Chanel, aber ich hätte gern noch einen, der dunkler ist und einen goldenen Glow hat.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Vielleicht wirst du bei Inglot fündig, gibts allerdings nur im Ausland:

http://www.inglotcosmetics.com/amc.f...oducts/139/351
    http://www.inglotcosmetics.com/amc.f...oducts/139/350
    Liebe Grüße Vanessa287

Nordlicht Avatar von Tiali

Die sehen ja schon einmal nicht schlecht aus. Vielen Dank!

treibt ihr Unwesen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

bin gespannt, vermutlich zu hell..
    momentan test ich den topaz chameleon (EL), auf den hab ich mooonatelang sehnsüchtig gewartet.. ist allerdings eh kein richtiger Bronzer.. dennoch schön, solang man mit der Dosierung aufpasst.. heut morgen sah ich aus wie C-3PO..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ohhhhh sabber!!!!das hört sich wie balsam in meinen bronzer-ohren an!^^

treibt ihr Unwesen

honey: es wird ja zwei Nuancen geben (oder habe ich was falsch verstanden? )
    Ich liebe Kanebo, die haben nur feine Sachen.
    sah ich aus wie C-3PO..
    also ich finde seine Farbe gut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

nee, das mit den zwei Nuancen stimmt schon - ich würd dennoch wetten, dass auch die dünklere nicht für mich passt. meine Haut saugt Bronzer sowieso irgendwie auf, man sieht die so gut wie NIE..

die Farbe schon - ich hab allerdings auch so intensiv metallisch geschillert.. hab das Zeug ohne Spiegel und SEHR großzügig aufgetragen.. war aber irgendwie cool..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von SushiCat

Mädels, ich brauche eure Hilfe! ich hatte mir vor zwei Jahren einen wunderschönen Bronzer von l'occitane Bild2 gekauft und als ich gemerkt habe wie toll der ist gleich noch einen leider waren die limitiert und seit einem Jahr nicht mehr zu bekommen. Für mich war es die perfekte Farbe: ganz leichte, natürliche Bräune, frische und ein gaaaanz dezenter Schimmer.
    Jetzt suche ich wie verrückt nach einem Nachfolger. Ich brauche einen Bronzer fürs ganze Gesicht (mit dem von l'occitane brauchte ich kein Make Up mehr, weil er einfach so frisch gemacht hat) ohne viel Glitzer, ein dezenter Schimmer darf sein. Vom typ habe ich eher heller Haut NC25 im Winter und dunkelblonde Haare.
    Ich hatte überlegt mir den Guerlain Terracotta Light für Blonde zu kaufen, aber jetzt schreibt Douglas, dass der aus dem Sortiment geht. Stimmt das??? ich will mich nicht wieder in einen Bronzer verlieben, der dann kurz danach wieder verschwindet...
    Von Mac hatte ich auch einen getestet, ich glaube es war die Farbe 'golden' von der Farbe her perfekt und im Laden sah auch alles super aus, aber in einem anderen Licht hat er mir auch viel zu sehr geglitzert.
    Habt ihr einen Tip oder Infos zu Guerlain? wenn der im Sortiment bleibt wäre das vielleicht ein Ersatz

Meine Laune...
    Happy

Also, daß Terracotta Light aus dem Programm geht, ist mir neu. Im Gegenteil, ich habe gehört, daß zwei zusätzliche Farben kommen.

Ich selbst habe von Guerlain den Terracotta Light Blonde und den Terracotta Moisturizing Bronzing Powder in 01 (also das ganz normale Bronzepuder).

Ich kann Guerlain wärmstens empfehlen. Hat tolle Farben, macht ein schönes Ergebnis.

Du könntest aber auch mal bei Lancôme, Dior und Shiseido schauen. Die haben alle eine gute Auswahl an Bronzepudern im ständigen Sortiment und von der Puderformulierung und der Farbnatürlichkeit würde ich zu denen raten, wenn es wirklich fürs ganze Gesicht sein soll.

Chanel finde ich teils zu dunkel und zu rot, bei Estée Lauder finde ich persönlich auch die limitierten Bronzepuder immer besser als die im permanenten Sortiment, was dir ja nicht hilft.

Edit: Mir fällt gerade ein, daß Kiko auch immer ganz gute Bronzepuder macht. Da würde es auch lohnen, mal zu schauen.

danke eostara, dann werde ich mir den light blonde doch noch einmal genauer ansehen. Ich wollte ihn eigentlich bei Douglas im online Shop bestellen und hab dann nach ein paar Tagen die Info bekommen, dass er aus dem Sortiment geht vielleicht aber auch nur bei Douglas und generell gibt es ihn noch

Bei Dior habe ich mich das letzte Mal beraten lassen (eher gesagt hat die Dior-Beraterin mich auf meinem Weg zu Guerlain abgefangen ) mir hat der Nude Compact 033 am besten gefallen. Zuerst dachte ich er hätte zu viel Schimmer, aber auf der Haut war dieser nur ganz leicht zu sehen.

Shiseido und Lancome werde ich später nochmal begutachten

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich will mir dieses Jahr den von Chanel zulegen!

Alle schwärmen immer so von dem Bronzer. Für mich sah er immer so orange aus. Hat den wer und ist er wirklich so orangestichig?

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich kann ja gar nicht aufhören von Alverde das dunkelste gepresste Puder, Terracotta, zu empfehlen. Das geht eigentlich immer. Macht frisch, auch im Winter, ohne angemalt auszusehen.
    Ist nur vielleicht einigen zu kühl, ich meine er was fast unsichtbares silbriges im Dösschen hat. Aufgetragen sieht man davon allerdings nichts.

sushi cat, die guerlain kann ich auch nur allerwärmstens empfwhlen! hab den blonde, aber den hier http://www.divavillage.com/images/Oc...er-web1106.jpg er ist absoluter HG, der wirkt auch gleichzeitig wie n highlighter, da er sooo schön glowt. Irre gut sind auch die von BB und dior. Dior hat wirklich schöne Töne, sehr natürlich.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    danke eostara, dann werde ich mir den light blonde doch noch einmal genauer ansehen. Ich wollte ihn eigentlich bei Douglas im online Shop bestellen und hab dann nach ein paar Tagen die Info bekommen, dass er aus dem Sortiment geht vielleicht aber auch nur bei Douglas und generell gibt es ihn noch
    Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist auch ein Klassiker. Ausserdem habe ich hier gelesen, daß es noch zusätzliche Farben geben wird:
    http://www.britishbeautyblogger.com/...ction-sun.html

Falls die Britin falsch informiert ist, heißt das aber auch nur, daß es neue Farben gibt. Das Produkt an sich geht nicht raus.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr keinen High-End Bronzer zu kaufen. Letztes Jahr hatte ich den Soleil Tan de Chanel, Mosaikbronzer von Clarins u d den Aurora aus der Dior Sommer-LE. Alle habe ich nur 1-2 Mal benutzt und danach mit Verlust weiterverkauft.

Meine Laune...
    Happy

Och, das ist ja schade, princess. Ich habe auch den Clarins Mosaikbronzer und den vierfarbigen von Chanel, aber ich nehme die eher als blush. Nicht jeden Tag, aber immer mal wieder.

Der diesjährige LE Bronzer von Guerlain wird sehr schimmerig. Da passe ich. Aber wer weiß, was von Dior, Chanel und Clarins kommt. Ich lasse mich gerne anfixen

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist auch ein Klassiker. Ausserdem habe ich hier gelesen, daß es noch zusätzliche Farben geben wird:
    http://www.britishbeautyblogger.com/...ction-sun.html

Falls die Britin falsch informiert ist, heißt das aber auch nur, daß es neue Farben gibt. Das Produkt an sich geht nicht raus.
    Ich finde die früheren Bronzer (also nur mit den zwei Farbtönen) auch nicht mehr. So wie ich das vestanden habe, gibt es nur noch diesen http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_31274.aspx Vielleicht sind da die alten Farbtöne mit dabei
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Happy

Ich weiß jetzt nicht, welchen du mit "nur mit den zwei Farbtönen" meinst. Das, was du verlinkt hast, ist das "Standard"-Bronzepuder, das es das ganze Jahr über gibt.
    Und dann gibt es ja noch die zwei 4 Seasons Bronzepuder und dann die Light Variante mit den Flecken, die man auch problemlos im Winter am Counter und in der Parfümerie bekommt.
    Guerlain hat die größte Auswahl an Farben und Texturen in Bronzepudern. Da müsste eigentlich jede Frau fündig werden.

Blondi, genau den meine ich auch ich habe ihn gestern bei Douglas auf der Hand getestet, aber da schien es mir, als ob er sehr stark schimmer? aber vielleicht lag es auch an dem Kunstlicht.

Beraten wollte mich für Guerlain leider niemand, ich hab eh das Gefühl, dass die Produkte immer in der letzten Ecke stehen und die Beraterinnen fast alle von Dior&Chanel sind
    Beim Rausgehen hat mich dann noch jemand vor Annayake abgefangen und mir diesen hier aufgetragen klick der Schimmer war auch sehr dezent und die Farbe ganz natürlich. Die Verkäuferin hat dann noch etwas mehr als Rouge aufgelegt, was mir aber draußen Tageslicht viel zu viel war! aber ganz leicht aufgetragen könnte der auch was sein....jetzt muss ich mich nur noch entscheiden

mit im Rennen sind:
    -Guerlain light blondes mit den Flecken (war mir im Laden auf der Hand zu glitzerig, aber wenn ihr alle so schwärmt fühle ich mich hingezogen
    Dior -Nude Compact 033 sieht in der Dose glitzerig aus, fühlte sich aber auf der haut sehr schön an und war viel dezenter als erwartet.
    -der oben genannte von Annayake
    was meint ihr?

weiß jemand was der Guerlain light blonde bei Douglas kostet? im onlineshop haben sie jetzt beide varianten rausgenommen in anderen Shops bekommt man ihn für 40€, aber heute gibts bei Douglas mit Card ja noch 10% Rabatt. Falls sich das lohnt muss ich gleich nochmal in die Stadt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, welchen du mit "nur mit den zwei Farbtönen" meinst. Das, was du verlinkt hast, ist das "Standard"-Bronzepuder, das es das ganze Jahr über gibt.
    Und dann gibt es ja noch die zwei 4 Seasons Bronzepuder und dann die Light Variante mit den Flecken, die man auch problemlos im Winter am Counter und in der Parfümerie bekommt.
    Guerlain hat die größte Auswahl an Farben und Texturen in Bronzepudern. Da müsste eigentlich jede Frau fündig werden.
    Hmm, ich dachte es gab mal einen, wo der eine Farbton "blonde" hieß. Und dann gab es noch einen dunkleren.
    Ich glaube ich meine diesen hier. Den finde ich bei Douglas und auch bei Parfumdreams nicht mehr. Ist das die Light Variante, die du meinst? Kommt die vielleicht immer erst wieder im Sommer rein?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Happy

Ja, hier reden alle momentan von dem Terracotta Light in der Farbe Blonde. Keine Ahnung, warum er bei Douglas von der Seite genommen wurde. Ich habe ihn letztens regulär in der Parfümerie gekauft und sehe ihn auch ständig in den Guerlain Displays, sowohl in den Kaufhäusern als auch den Parfümerien.

Meine Laune...
    Fine

So voices, hier bin ich Du hast also den hellsten Ton, wenn ich das richtig sehe?

BJ-Einsteiger Avatar von Voices

Vom Foundationthread hierher verlegt:

Vanessa278 (Sorry, wenn die Zahlen so nicht stimmen ) Was für ein Finish gibt denn der Refined Golden? Kannst du ihn mit Chanel vergleichen?

LittleMissfixit, ansonsten ist auch noch der Maybelline Terra Bronzer sehr gut, allerdings hat der Glitzer, den man doch recht stark in der Sonne sieht. An bewölkten Tagen mag ich den aber auch richtig gern.

Richtig, ich glaube, das ist der hellste Ton.
    Ich trage immer zwei Schichten davon auf, auch am Hals - perfekte Dosierung für mich.
    Deine Haut scheint ja eine ähnliche Farbe zu haben, deswegen kannst du auch erst mal den gleichen Auftrag wie ich versuchen. (Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich dosiere sonst, vor allem am Anfang, immer "leicht" über. )
    Aber zwei mal mit dem Pinsel ordentlich rein und "rühren" ist perfekt.

Meine Laune...
    Fine

Hm, ich glaube Glitzer ist nicht so gut, benutze sowieso meistens die Korrekturperlen von Alverde, deshalb schimmer ich sowieso immer etwas Würde den auch gerne im ganzen Gesicht verwenden, wie machst du das? Glowt die Healthy eigentlich auch? Hab die ja noch nicht im Gesicht ausprobiert. Hoffe das klappt mit meiner eher fettigen Haut...

Meine Laune...
    Fine

Was für einen Pinsel hast du dafür? Unsere Beträge überschneiden sich immer

Edit: Ich neige auch zur Überdosierung, vor allem bei Rouge

Zitat Zitat von Voices Beitrag anzeigen
    Vom Foundationthread hierher verlegt:

Vanessa278 (Sorry, wenn die Zahlen so nicht stimmen ) Was für ein Finish gibt denn der Refined Golden? Kannst du ihn mit Chanel vergleichen?

LittleMissfixit, ansonsten ist auch noch der Maybelline Terra Bronzer sehr gut, allerdings hat der Glitzer, den man doch recht stark in der Sonne sieht. An bewölkten Tagen mag ich den aber auch richtig gern.
    huhu
    Der Refined Gold hat einen sehr feinen schimmer. Wenn man selber den bronzer anschaut denkt man oh gott ist der glitzerig, aber auf der haut verleiht er einen sehr schönen schimmer. aber auch nicht zu doll das man es gleich wahrnimmt, nur beim genaueren hinschauen.
    De chanel ist hingegen samtig, geht in richtung orange, kann man aber gut tragen wenn man ihn richtig aufträgt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube Glitzer ist nicht so gut, benutze sowieso meistens die Korrekturperlen von Alverde, deshalb schimmer ich sowieso immer etwas Würde den auch gerne im ganzen Gesicht verwenden, wie machst du das? Glowt die Healthy eigentlich auch? Hab die ja noch nicht im Gesicht ausprobiert. Hoffe das klappt mit meiner eher fettigen Haut...
    Ja, dann könnte es etwas schwierig werden.
    Also, ich rühre schön mit dem Pinsel im Bronzer rum und dann gehe ich ganz grob im Gesicht und Hals umher. Ich fuchtele mehr oder weniger eigentlich nur an Hals und Gesicht rum, und achte darauf, nicht mit dem Pinsel auf die Haut zu drücken, sondern wirklich nur ganz leicht zu berühren. Dieser Vorgang wird dann wiederholt. Aber wirklich nur einmal.
    Hoffentlich konnte ich es einigermaßen gut erklären.
    Die Healthy Mix glowt bei mir, ja. Nicht übermäßig, sehr gesund.
    Für fettige Haut, denke ich, sollte sie gut geeignet sein, obwohl sie so ein dewy Finish hinterlässt. Sie kommt dennoch sehr trocken im Gesicht raus. Sie scheint den Fettglanz zu nehmen, und stattdessen ihren eigenen zu geben, habe ich den Eindruch. Ganz seltsam....

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Was für einen Pinsel hast du dafür? Unsere Beträge überschneiden sich immer

Edit: Ich neige auch zur Überdosierung, vor allem bei Rouge
    Ganz unspektakulär den Puderpinsel von Ebelin.
    Ja, man hat so schnell mehrere Schichten aufgetragen und denkt sich dauernd, da geht noch was - hau rauf, dat Zeug!
    Kenn' ich zu gut.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    huhu
    Der Refined Gold hat einen sehr feinen schimmer. Wenn man selber den bronzer anschaut denkt man oh gott ist der glitzerig, aber auf der haut verleiht er einen sehr schönen schimmer. aber auch nicht zu doll das man es gleich wahrnimmt, nur beim genaueren hinschauen.
    De chanel ist hingegen samtig, geht in richtung orange, kann man aber gut tragen wenn man ihn richtig aufträgt.
    Danke!
    Hmm, jetzt hast du mich wirklich sehr neugierig auf den von MAC gemacht. Chanel lege ich mir sowieso zu, gilt ja als Must - Have für Bronzerfans.
    Mich freut es so darauf, ihn (vielleicht die beiden?) zu testen.

Zitat Zitat von Voices Beitrag anzeigen
    Danke!
    Hmm, jetzt hast du mich wirklich sehr neugierig auf den von MAC gemacht. Chanel lege ich mir sowieso zu, gilt ja als Must - Have für Bronzerfans.
    Mich freut es so darauf, ihn (vielleicht die beiden?) zu testen.
    Mit dem chanel machst du nichts verkehrt.
    Ich bin aber eher der puder bronzer typ Aber der chanel wird auch wieder bei mir einziehen....
    Liebe Grüße Vanessa287