Ich werde nie drei Kinder haben, aber ein junges Küken bin ich auch nicht mehr.![]()
Schätz doch mal, wie alt ich bin.
Und wenn du mich jetzt - so ganz unbesehen - jünger schätzt, wird es mir drei Tage lang bestens gehen.
Von Augenrändern wurde ich verschont, von Augenfältchen hingegen nicht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Denke mal, das das TAG mein werden wirddiese Pads interessieren mich doch sehr. Hab grossporige Haut und dafür soll es ja gut sein
Verbessert mich, wenn es nicht stimmt.
Alles Liebe Bonny
ich habe das TAG jetzt mal bestellt, die Pads wollte ich schon immer mal testen, bei dem Serum bin ich zwiegespalten weil die -cone ja ganz vorne stehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hatte noch ein Pröbchen vom Serum hier liegen, welches ja heute mit im TAG ist. Schnell mal probieren, vielleicht ist es ja das Hammerprodukt und ich muss heute noch unbdingt bestellen
Naja, Silikon an 1. Stelle - und das merkt man auch, absolute Silikonbombe beim Auftragen, zieht aber dann schön ein und die Haut sieht etwas mattiert aus. Für eine Dauer/Langzeitanwendung würde ich es aber nicht nehmen.
De Pads würden mich auch interessieren, aber ich habe so empfindliche Haut, da habe ich etwas![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
gerade ist mir aufefallen das die Reinigung die heute im Angebot ist nur je 235 ml Inhalt hat vorher waren es immer 240 mlhier wird also für die Zukunft auch eingespart,klein Vieh macht auch Mist oder wie
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wer an denese-pads interessiert ist, morgen kommt unter der nummer
273614 ein super-set-angebot - um 20 uhr unter 28 euronen
ich brauche die pads leider nicht und bleibe standhaft![]()
Geändert von praslin (09.02.2012 um 23:00 Uhr)
hab mir das doppelpack advance firming und dekoletee pads zugelegt, bin sehr gespannt wie die so sind.
nehmt ihr die zum anfang 3x die woche wie in der präsi gesagt?
Ich nehme die jeden Abend. An den beiden ersten Tagen wurde die Haut noch leicht rot im Gesicht, danach nicht mehr. Musst du mal probieren, wie das bei dir ist. Ich finde die toll. Machen eine weiche und strahlende Haut.
LG Flocke
melina
du musst testen wie deine haut reagiert (bitte nicht so dich an die augen kommen) ... ich wende sie täglich an und habe keine probleme
wie flockeschreibt machen sie eine tolle haut ... sind ein frischekick
Also ich mach das nicht, vielleicht kannst du es ja mal probieren.
LG Flocke
... wollte da etwa jemand die pads schnell verbrauchen um serum-preb zu bestellen ... "du kannst nicht alles haben tralalalalalaaaa"