4 Holländer, Berry Berry Broadway aus dem SeSki und Essie Gtg + As gold as it gets
Einige waren ja enttäuscht von den Holländern aber ich bin es nicht, zumindest in der Flasche finde ich sie immer noch
Werde gleich einen lackieren
![]()
Tolle Neuzugänge Delphinchen!![]()
Ich habe gerade Post von Transdesign bekommen!
Ziemlich genau zwei Wochen waren die Lacke jetzt unterwegs.
Bestellt hatte ich:
OPI: Diva of Geneva, From A to Zurich, Manicurist of Seville, Road House Blues
Essie: Sexy Divide, Mint Candy Apple
Orly: Fantasea
ChG: Westside Warrior, Urban Night
Ich schaue, dass ich gleich mal ein Foto reineditiere, wollte nur schon mal meiner Freude Luft machen.
So, hier das Bild, gleiche Reihenfolge wie oben.
![]()
Geändert von Merline (23.02.2012 um 14:59 Uhr)
Meine Schätzchen, die ich aus Florida mitgebracht habe:
Nochmal etwas größer:
![]()
Schreibst du noch die Namen dran, Anja?![]()
Ich hab sie schon alle einsortiert. Deshalb wollte ich das jetzt eigentlich vermeiden.![]()
Nö, eigentlich schreibe ich da nirgends drüber. Irgendwann mache ich mein ein Youtube Video aus Fotos. Aber das dauert noch. Die Zeit fehlt mir. Und momentan mit den Erkältungskopfschmerzen hab ich zwar Zeit, aber kann nicht denken.
Danke, liebe Twinkler!
Montag gehts wieder zur Arbeit. Und nur soviel sei ot gesagt: Es war eine superschöne Reise!!
Diese Woche war seeehr lacklastig...stell nachher noch ein Foto ein.
Schöne Beute habt ihr gemacht!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Dank einer sehr sehr lieben Beauty bin ich nun endlich im Besitz von diesem Schätzchen hier
![]()
Aha so schaut er also ausich warte noch auf meinen Fliederzauber
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Anbei meine Schätze, die ich in den letzten Tagen gekauft/bekommen habe:
beim dm durften am Samstag ein paar neue Essence Lacke mit:
vlnr weißer Stempel Lack, cookies & cream, iced strawberry cream, i want that, night in vegas, Base Coat
beim Müller hab ich mir 6 neue Catrice Lacke gegönnt, eigentlich wollte ich nur Put Lavender on Agenda, aber der fühlte sich so alleine und dann durften noch folgende mit:
vlnr king of greens, welcome to roosywood, genious in a bottle, browno mars, put lavender on agenda, be pool
gestern kamen dann aus den USA meine OPIs aus der Holland Collection an:
vlnr I don´t give a rotterdam, dutch ya just love OPI, wooden shoe like to know?
Und dann hat mir meine Mama heute noch eine Tüte mit Lacken mitbegracht, eine Freundin der Kollegin meiner Mum sitzt da an der Quelle und ich als Lack-Junkie kann mein Glück kaum fassen
![]()
WOW,das ist ja eine tolle Ausbeute!
*neid*
Könnt ihr den Dukaten-Esel mal zu mir schicken? Nicht bös gemeint, tolle neue Schätze haben alle!
Toll vor allen FraLe - ich bin auch garnicht neidischne echt freu mich, gut solche "Bekannten an der Quelle" zu haben.
ich bin auch happy:![]()
heute kam mein Fliederzauber vom Aldi Nord an, 4 Stück
weil ich ja so nicht dran komm. Eine liebe Beauty hat ihn mir gePSt
Der einzige Haken. esrsieht tatsächlich optisch wie ein Koh aus, also mit hoher Deckelspitze, und ich mußte ein Stückchen von der Spitze absägen, damit er in mein Regal passt, so war er zu hoch. Sieht nman aber so nicht
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
schön !! Und wie ist der 1. Eindruck ? hast schonmal gepinselt ?
Ich hab ihn ja auch, aber werd ihn wahrscheinlich nie tragen, weil mir das pink zu knallig ist
Wenn du ein paar Tropfen blauen Lack reinkippst, wird ein schönes Lila draus
Hab ich bei meinem auch gemacht und liebe ihn!
oh dankeschön, an solche Mischungen hab ich mich noch nicht rangetraut..aber eh ich ihn garnicht nutze![]()
Nachdem ich mich in den letzten Wochen ausgiebig im Seski ausgelebt habe und *einige*Lacke bei mir ein neues Zuhause gefunden haben, war ich beim DM sehr bescheiden. Nur der Essence Glorious Aquarius durfte mit.
Jetzt darf noch schnell der Opi Smitten With Mittens aus dem heutigen Seski-Paket auf die Nägel und ich befürchte, dass ich dringend ein Backup brauche.![]()
![]()
Geändert von Delphinchen (01.03.2012 um 07:53 Uhr)
Burgerqueen, nein noch nicht gepinselt, hier ist es trüb, da macht ein Holo nicht viel SinnSonne bitte...
Hatte ihn zwar schon in der Hand, mich dann aber für RBL Russian Black entschieden, voll das Kontrastprogramm
So pink kommt er mir jetzt im Fläschchen garnicht vor - na werds sehen.
ich weiß nicht mehr, wer es war, aber nochmal merci für den Tip mit dem PS![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Meine neuen Schätze der letzten Wochen:
- ich bin ein Opfer![]()
Du hast nicht zufällig auch den Forbidden Apple von Catrice aus der Enter Wonderland-LE und könntest die mal nebeneinander pinseln? Auf den ersten Blick könnten die ähnlich sein.
Heute kam nach zweieinhalb Wochen auch endlich mein Beautyzone-Paket an. Bilder gibts vielleicht morgen. Leider bin ich von zwei Lacken aus der Holland-Kollektion, die ich bestellt hatte, nicht so begeistert. Der Rotterdam ist sehr grau und der Thanks a Windmillion sieht genauso aus wie der neue Just need Style von p2. Einer von beiden hätte gereicht.![]()
Nach den Scrangie- Swatches richte ich mich schon länger nicht mehr... ist zwar nett und so, aber ich weiß, dass sie in Natura so nicht aussehen.. Also Swatches ist eh anders als in Natura etc, aber bei wenigen Bloggern sehen sie originalgetreu aus... Kameras sind halt hungrig und stehen auf Farbe^^
Ui, jetzt hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen, bei mir durfte er eigendlich nur als *Platzfüller* mit...aber jetzt bin ich schwer begeistert.
Das einzige Manko: ich hatte heute schon etwas Tipwear. Allerdings möchte ich nicht ausschließen, dass es am Unterlack liegt. Zum Bilder machen komme ich leider momentan nicht![]()
ich bin von den Holländern auch abgesprungen, nachdem ich mehr Bilder gesehen hattefand ich sie immer weniger gut oder besonders. Aber was mich interessiert: was ist an den Swatches von Scrangie zu bemängeln
bisher fand ich die recht hilfreich und genau - bin jetzt aber auch nicht so die Profi - Swatch- Beurteilerin
Den Fliederzauber hab ich erst mal testweise tröpfchenweise mit einigen Lacken gemischt und geswatcht und bin von einigen Ergebnissen schwer begeistert - als ich allerdings in der Flasche mischen wollte, hat sich das Ganze nicht gemischtda sind aber auch keine Stahlkügelchen drin. Sowas brauche ich dann wohl oder? Wie hast Du das denn gemahct, Belakane?
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Gerade aus dem Briefkasten gefischt: Post aus USA mit Nfu.Oh 63 drinne![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Bei mir lag heute der Hits No Olimpo - Apolo drin :)