Wünsch auch schönen Abend im ET
luna mit den eckigen Knien von Frau Obersexy geht halt kein rundes Posing![]()
Wünsch auch schönen Abend im ET
luna mit den eckigen Knien von Frau Obersexy geht halt kein rundes Posing![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Abend im ET
Kiki ist hoffentlich gut nach Hause gekommen
Lavendelblüte, was ist denn nun aus dem Steak geworden?
Ich hoffe, Euch allen geht es gut. Ich bin soeben auch zu Hause eingetrudelt, ich durfte noch die Bewerberin interviewen, die bei mir im Büro sitzen soll. Also ein nettes Mädel ist sie aber sie will eigentlich was anderes, die Stelle ist nicht das Richtige für sieUnd bevor beide mit der Situation unglücklich werden sollte man es vielleicht lieber nicht machen
Habe so einen Kohldampf gehabt dass ich dann schnurstracks zu McDoof bin und habe mir Fishmac und Mozzarella-Sticks geholt. Das mußte heute sein, zu kochen wäre keine Zeit gewesen bei dem Hunger![]()
Gehe jetzt in dieund dann ins
Morgen ist wieder frühes Aufstehen angesagt und ich habe letzte Nacht gerade mal 3 Stunden geschlafen. Um 2 Uhr war ich wach und dann ging nix mehr
Werde mich mit meinem schönen neueneinsprühen und dann
Bis morgen![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki
Mit der Bewerberin hast du auf jeden Fall recht! Es ist niemandem gedient, wennes nicht passst!
Wie gut, dass es nach einem anstrengenden Tag Mc Doof gibt
dass du heute mal gut schlafen kannst! Vielleicht bringt dich der Duft auf eine
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Blöder Router![]()
![]()
![]()
Seit Wochen briht permanent die Verbindung ab und dann kann ich nicht mal telefonieren weil die Anrufe VoIP laufen
Morgen rufe ich beim Provider an, das ist echt eine Frechheit
![]()
Bin schon wieder bedientweil nix klappt wie es soll.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Bitte entschuldige, Luna Schatz, aber ich bin echt bedient. Und mit dem iphone klappt das hier überhaupt nicht mit dem schreiben, viel zu langsamdeshalb nur noch ganz kurz. Hab einen schönen Abend und schlaf gut, Süße
![]()
lunaguten Morgen !
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Wolki, tut mir leid, dass deine Technik dich so im Stich lässt! mach ordentlich Krach beim Provider
Der nächtliche Sturmhat sich etwas gelegt und sogar die
wagt sich langsam raus.
Das übliche Tagesprogramm wartet drauf, erledigt zu werden
Ich hoffe, es geht euch allengut - wenn nicht ein Extra
Bis dann![]()
bellalunas mondfahrt
maggi - das ist ja ein gutes Timing
![]()
bellalunas mondfahrt
Hier scheint die![]()
und richtig warm ist es
, so kann es weiter gehen
Bin heute bisschen spät dran, ich hoffe, es geht euch gut.
Wolkiund
für´s I-net, doof sowas
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi verpasst
Hier ist es noch sehr kühl, derhat die
verdrängt
aber ich hab im Garten das erste Schneeglöckchen entdeckt! Und mit Weidenkätzchen und Forsythienzweigen hab ich mir schon einen Hauch Frühling ins Haus geholt.
bellalunas mondfahrt
ihr Lieben,
ich bin's mal wieder.Die gute Nachricht: Göga ist wieder zu Hause, es geht steil bergauf. Die schlechte Nachricht: mein Tag ist immer noch zu kurz, ich langsame
-Schnecke werde einfach nicht fertig.
Bei uns ist übrigens alles grau, keine Sonne, noch keine Blümchen
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag undeuch mal alle. Bis demnächst
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi, das sind ja schöne NachrichtenUnd wegen der Hausarbeit - stress dich nicht
,, da läuft dir nix davon!
Allen einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
Rosischön ,daß es wieder aufwärts geht
. Laß einfach mal was liegen ,wie luna sagt :es läuft nichts davon
luna und Kenzi so einwenigund einpaar Frühlingsblumen tun jetzt so richtig der Seele gut
Mausidie Hälfte der Arbeitswoche ist schon gleich geschafft
Wolki nach einem stressigen Tag darfs schon mal Mc .Doof sein![]()
Kikiherzlich willkommen zurück ,bist hoffentlich wieder gut daheim angekommen
So ich werd mich für heute,muß noch ein bissel was vorbereiten , morgen gehts für einpaar Tage in den Chiemgau ,die Enkel 'sitten'
Habt alleim ET einen schönen ,gemütlichen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
*indiehändespuck* Ja Luna, der Freutag steht unmittelbar bevor
Ich hoffe, du warst draussen erfolgreich
maggi grüß mir den Chiemgau, habt viel Spaß- gut, aus dem Alter sind die Kids raus, aber trotzdem.
Rosi![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönenim ET
Ich hab mich grad in meine Schlunzklamotten geworfen und fange an, zu entspannen.
Die ersten Schneeglöckchen blühen im Garten, die Goldfische sind aufgetauchtder Frühling kommt!
bellalunas mondfahrt
Bin müde morgen mehr,
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Luna, immer fleißig
Hier ist auch leider keine![]()
Ach ja, das Hotel gestern, da könnte es mir auch gefallen
Ich bin auch gerade nur auf dem Sprung, einenbevor
![]()
, ja und bei SSk habe ich mich noch schnell anfixen lassen JdW in Sandelholz und passende Unterbuxen, bei Tchibo musste auch noch einiges mit. Aber jetzt is ma gut!
Kommt gut ins Wochenende![]()
-Epiktet-
Kenzi ist fleissigich mach grad Pause mit
Muss gleich den JdW gucken!! Sandelholz ist eine so schöne Farbe!!!
Und bei Eduscho/Tchibo fixt mich auch einiges an![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen
die Arbeitswoche ist geschafft, der Freutag ist da
Jetzt muß ich nur noch![]()
![]()
erfolgreich bewältigen.
Leider gibt es bei uns heute wieder die gleiche Nebelsuppewie schon die letzten Tage. Aber dafür habe ich vorhin im Garten die ersten weißen Spitzen leuchten sehen
, nun bin ich wieder voller Optimismus. Also auf zum fröhlichen Putzen. Bis denne
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Endlich WE. Habe erst mal SSK Lavendel und ein Bustier in grün bestellt und dazu das neue Serum für die Büste von JW.
Die Sonne schluckt den letzten Schnee aber für nächtse Woche ist ja schon wieder Nachschub angesagt. Schneeglöckchen habe keine Chance.
zusammen
Freitag GB Pics
endlich ist das Wochenende da
Wolki, geht Dein Router wiedersonst mach mal ordentlich Rabatz bei Deinem Provider
![]()
Rosischön, dass es Deinem Göga wieder gut geht
![]()
schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlenin Deine Nebelsuppe
Kiki ist wieder aus dem Urlaub zurückund hat dort lecker gegessen........... ein Stückchen Schwarzwälder-Kirschtorte hätte ich jetzt auch gern
![]()
Maggiviel Spaß im Chiemgau bei den Enkelchen
![]()
Luna, habe mein Fitnessprogrammschon gestern absolviert
also darf ich jetzt ungestraft schlumpfen
![]()
Kenzi war auch schon fleissigund ein klein wenig wurde auch geshoppt, wie ich gelesen habe
ich sollte aber still sein
habe bei Zalando-Lounge zugeschlagen, eine Lederjacke
man gönnt sich ja sonst nichts
DanaDu hast die Arbeitswoche auch bald geschafft
Viola, meinst Du nicht, das neue BI Serum von Judith geht noch im Preis runter, wenn es AdT wird
Werde jetzt mal ein wenig durchs Netz surfenstartet alle gut in den Freitagabend
und ins Wochenende
![]()
LG Brookie
![]()
-Epiktet-
LG Brookie
Ich bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause, hatte aber bisher jede Menge zu tun. Bin auch noch nicht fertig mit der Wäsche (bügeln) u. den übrigen Kram, der in 3 Wochen liegen geblieben ist. Da habe ich noch ein paar Tage zu tun
Das I-net funktioniert auch nicht richtig. Heute wollte jemand kommen, aber es ist was dazwischen gekommen. Er will nun morgen kommen.
Rosi, ich freue mich für dich, dass es deinem Göga besser geht
Brookie hat sich ne feine Lederjacke gekauft u. Kenzi hat bei den SKO-Mädels zu geschlagenIch überlege noch, weil ich ja die Stützkraft 3 nicht so mag
Luna, hast du auch bestellt? Sandelholz ist ne schöne Farbe
Maggi ist im schönem Chiemgau. Ich schicke dir liebe Grüße hinter her.
Viola, hier blühen schon die Schneeglöckchen u. vereinzelt auch schon Krokusse
Kommt alle gut ins WE u. lasst es euch gut gehen. Ein paar Extra-Grüße für alle, denen es nicht so gut geht
Mausi, Wolki, Ellie (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LG Brookie
bellalunas mondfahrt
Ebenfalls guten morgen fahre jetzt auch einkaufen. Das Wetter ist sonnig. Hoffe es bleibt so.
Viola![]()
und ein
auf den Samstag
brookiestimmt Tchibo habe ich ganz unterschlagen, ich habe übrigens schicke Jäckchen gefunden bei amazon, Bikerjacken
ich auch
Lunaich habe schon
und
und hab auch schon
![]()
.
Heute wollen wir mal die Tischkärtchen basteln, da müssen wir uns zwischendurch ja mal stärken.
Hierist leiderimmer noch keine![]()
sie schafft eseinfach nicht durch die Wolken.
Sonst gibt es auch nichts Weltbewegendes zu berichten.
-Epiktet-
KenziDann bastelt fein und
da braucht man Stärkung! Welchen Kuchen hast du denn???
Ich hab die Masse für die Knödel fertig, sie muss noch etwas durchziehen und gleich wird gerollt.
Viola - hab übersehen, dass du was mitgebracht hast
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin erledigt, die Schlepperei bleibt immer an mir hängen, jetzt tut mir erstmal der Rücken weh. Habe meinen Kühlschrank geputzt, das war auch fällig. Muss noch alles an Ort und Stelle schaffen und dann schlumpfen.
Dann schlumpf schön, Viola; hast du dir verdient! Ich hab mich zum Großputz in der Küche entschlosssen.
bellalunas mondfahrt
Hunde GB Pics für Jappy
u. einen schönen Samstag Mädels:Gruppe:
Wir haben leider keinen Sonnenschein, aber es ist trocken.
Ich schließe mich jetzt allen Schlumpfinchen an, denn ich bin nun auch fertig mit Wuseln. Mit meiner Freundin war ich heute noch laufmäßig unterwegs u. es war richtig schön
Kenzi, sind die Tischkärtchen schon fertig u. schmeckt der Kuchen? Ich habe geradegetrunken u. es gab Plätzchen u. Schoki aus Basel dazu
Luna, sind die Knödeln fertig u. hat sich die Putzwut gelegt?
Viola, schick mir doch bitte ein paar Sonnenstrahlen![]()
Glückwunsch u.
für's viele Labern
brookie, habe die Arbeit wohl dosiert. Man soll ja auch nicht gleich übertreiben.
Mein I-net ist wieder ok
Ich werde jetztEin Roman über Südafrika um 1850, mal kein Krimi
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Samstagabend
Bin heute irgendwie maulfaul![]()
Das Wetter heute war schön, aber ich war ja fleißig auf der Piste und hab nicht viel mitbekommen
Der Zaunantriebsmotormenschhatte sich diese Woche nicht gemeldet
Frechheit
![]()
Kenzi, kiki, Viola und Luna waren heute auch fleißig
Ich gönn mir jetzt eineund später schau ich den Didda
nochund
Viola
den neuen JdW wollte ich mir auch bestellen, aber ich hab soviele Topsund werde wohl verzichten
- dafür bestelle ich mir 2 Bücher:
Tief im Wald und dunter der Erde.... und Never knowing
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich euch allen einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen am Sonntag
So wie das Bärchen mach ich es heute auch - schlumpfen und sonst nichts
kiki, fein, dass dein I-net wieder funktioniert!!
Mausi, ich dachte der Zaunmensch war schon da! Der lässt sich ja Zeitund Tritt in den Allerwertesten für den Herren!!!
Hier scheint dieaber es ist frostig, der Gartenteich hatte heute ein Eishäutchen.
Lasst es euch gut gehen und genießt den Sonnntag![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schlumpfigen Sonntag
Lunader Zaunmensch ist mit seiner Arbeit fertig
aber der nette Herr, der uns versprochen hat, den Antriebsmotor für das Gartentor zu installieren, der ist nicht gekommen
dann warten wir halt weiter
kikidein I-Net geht auch wieder
Ich bin jetzt auf der Piste und schwing meinen Baddy über die Piste
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort