guckst du hier, was neues von CASHA:
http://www.hse24.de/Kosmetik/CASHA-L...u23566443.html
guckst du hier, was neues von CASHA:
http://www.hse24.de/Kosmetik/CASHA-L...u23566443.html
Ich muss gestehen, wenn man hier so liest wird man mächtig von dem Zeug angefixt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das neue Set bestelle ich bestimmt demnächst mal mit... Sieht super aus. Inzwischen bin ich ja auch stolze Besitzerin des Serums und ich mag es wirklich sehr
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Heute 12 Uhr wird das neue Set bei HSE vorgestellt. Auf der Casha-Report Seite ist schon eine tolle Beschreibung - ich bin schon sehr gespannt, klingt wirklich sehr vielversprechend.
Liebe Grüße
Sela
Nur mal so,falls es jemanden interessiert.
Ich habe zwar den Duft von Casha nicht,bin aber total wild auf fruchtige ,erfrischende Düfte,gerne auch ÄÖ..
Da kam mir gestern der GEdanke mal bei Primavera rein zu schauen und bin fündig geworden:
Ich habe jetzt für 31€ den Duft gute Laune (100ml),einen Schlafduft(30ml),einenKofp-Freimach-Duft(30ml) und ein ÄÖ (10ml).
Da Primavera eine super Qualität hatund ich imMn gute Laune,Sclaf und Konzentration brauche,hab ich die mal geshoppt.
Wird wohl mit dem Casha-Duft mithalten...
Habe mir wieder eine Flasche "Happy by Nature" bestellt (Nachschub)bin aber jetzt sehr sauer geworden
ich habe eine Retoure bekommen
der Inhalt ist auch sehr viel dunkler als sonst
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin schon wieder von diesem Masken-Set angefixt...., warte aber die ersten Bewertungen beim
ab.
bei mir ist der Duft sehr pinkig und auch ölig, ich sprüh es mir in die Hände und trage es dann auf die gewünschten Stellen auf, klappt super zumal aus dem Sprüher nur ein dicker Strahl rauskommt.
Hat noch niemand die neue Maske getestet![]()
Ich habe mir den Duft jetzt auch nochmals bestellt. Die Maske verkneiffe ich mir (noch). Der Aktionspreis gilt ja bis Ende April und ich bin ja nicht sooooooooo der Maskentyp
.
Ich freue mich aber auch auf die 4 kommenden Geheimnisse, da, wie es aussieht, alle Produkte diesen tollen, leckeren Grapefruit-Duft haben werden
.
Bei mir macht der Duft (bisher) keine Flecken, sprühe ihn allerdings auch nur direkt auf die Haut und die Haare.
Ich befürchte, dass ich da nochmal ne größere Bestellung aufgeben werde, wenn es mehr Produkte mit diesem phantastischem Duft gibt. Ich kann mir nix besseres vorstellen.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Sela und Rosenstolz.
Habe leider keine der Sendungen verfolgt...
Oh je, nur 7 Produkte? Die beiden, die ich bisher kenne, sind einfach wunderbar. Die Maske werde ich mir natürlich auch noch bestellen, bin total angefixt von diesem tollen Frischegefühl, das des Serum ins Gesicht zaubert. Wenn die anderen Produkte auch so umwerfend wirkungsvoll und bezaubernd sind, dann werde ich Stammkundin. Und dann wünschte ich mir natürlich mehr als 7 Produkte. Aber streng genommen gibt es ja jetzt auch schon 4 verschiedene Produkte.
das Serum ist versandkostenfrei
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18588877.html
Hallo....hier ein kurzer Eindruck von mir( bin 50 J. , mit normaler Haut, vllt etwas sonnengeschädigt)
Das Serum zeigt so wenig Sofortwirkung, dass es nicht erwähnenswert ist( im Gegensatz zu Wrinkle Relax oder ähnl)
Das Augengel hat Feuchtigkeit und sonst nicht viel...ist mir zu wenig über den Tag...die Maske wie ein Bad im Pool...aber mehr auch nicht.
Ich teste es noch ein weiteres Mal ( 2x bislang die Maske und der Rest 5x )
- dann geht es wohl Retour...selbst als Finish ist es mir persönlich zu wenig nachhaltig..
Wenn Casha aber auch beim Serum keine Silicone verwendet, erklärte das natürlich die geminderte Sofortwirkung( ich fand keinen Hinweis bei den Inkis...bin aber kein Profi darinnen)
Weiss jemand mehr zu dem Relax Serum und seinen Inkis?
Liebe Grüße Gloury
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca, ja der Duft ist herrlich frisch nach pinken Grapefruit.Da ich etwas ähnliches von Hermes besitze, konnte ich mir den Kauf des Parfums verkneifen. Ich mag den Duft von Cashas Kosmetik sehr...ich finde ihn in allen 3 Produkten köstlich.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca....
..ja, da stimm ich Dir zu, Hermes ist herber. das liebliche an Casha´s Duft ist zauberhaft, nach allem, was ich so hörte, hält er aber nur kurz ( was ja wieder für natürliche Inhaltsstoffe spricht)
Wenn wir einen heissen Sommer bekommen, ordere ich ihn vielleicht und sprühe alle Stunde eine zarte Wolke zur Erfrischung
Ich finde es nicht schlimm nachzusprühen...hat man letztlich doch mehr von dem frischen Vergnügen...immer wieder aufs Neue..?
Liebe Grüße Gloury
Von welchem Hermes Duft spricht ihr denn da? Könnte den vielleicht auch mal ausprobieren.
Das Serum macht mir auf Dauer wirklich eine schönere Haut. Ich merke aber auch einen Soforteffekt - aber eben nicht sofort, sondern nach ca. 30 Minuten ist meine Haut total geglättet mit kleineren Poren.
Aber das ist halt wie immer ein individuelles Einzelergebnis.
Hallo Mona Lisa,
der Hermes Duft von dem wir hier sprechen heisst "Eau de Pamplemousse rose" ..link für Dich in Klammer gefunden zum ansehen... (http://www.parfumsclub.de/de/parfum/...Fce-zAodaCN4Mg )
Er ist herber als der Duft von Casha , wie schon erwähnt aber wundervoll an heißen Tagen..
Habe eben total zerknitert die Casha Masken und Seren benutzt, übers Bare Geschminke und Hals und es half mich aufzufrischen...schon dafür werde ich es doch behalten...als Alleinpflege wird es kein Ersatz für mich werden.
Aber man braucht ja immer mal ab und zu eine " Feuerwehr" und dieser Boost auf die Schnelle ist super erfrischend!
Liebe Grüße Gloury
habe heute auch mein Maskenset erhalten, weiß noch nicht ob ich es behalte, der Preis ist ja schon gesalzen. Die Maske erfrischt durch die enthaltene Minze und nach einer halben Std. ist alles komplett eingezogen. Es bleibt einen schöne glatte Haut, aber die habe ich auch wenn ich einen Maskenbeutel von Schaebens aus`m dm nehme.....
Beim Augenserum merke ich gar nichts, bis auf den tollen Grapefruitduft....
meine Bestellung ist schon da![]()
Das Parfüm habsch gleich getestet
finde den Duft sehr lecker,wirklich Grapfruitaber....
der Sprüher ist ne Katastrophees kommt nur Tropfenweise oder im Strahl aus dem Flakon
son Sch..behalt ich nicht
Maske und Serum wird heute abend getestet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Serum hab ich auf dem Handrücken getestet..riecht wie das Parfümaber...ich weiß noch nicht ob mir der Duft im Gesicht zu stark ist.Wird sich heute abend zeigen
Ansonsten zieht es super schnell ein
und macht ne zarte Haut
Soforteffekt? Kann nur sagen das der linke Handrücken mit Serum genau so aussieht wie der rechte Handrücken ohne
achja...vom Duft riech ich jetzt auch nix mehr ist ca.ne Std her! Eigentlichsehr schade denn der hat was!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe jetzt mal das Hermes Äquivalent ( naja fast..Hermes ist etwas herber) zum Test auf der Hand und stopp mal die Zeit, wann es verfliegt...
soll ich mit meinem Gute Laune Duft von Primavera mitstoppen???![]()
Huhu Gilmoregirl, ja mach das doch bitte...dann haben wir mal etwas zum vergleichen![]()