Erst wollte ich fast alle Lippenstifte aus der LE und hab mich dann eines besseren besonnen und wollte nur noch einen.
Das ist jetzt mein 3. ...![]()
Ich auch![]()
ahso zur info :
ich habe mich wegen den Gutscheinen schlau gemacht - und diese kann man für ein kurz make up einlösen (lippen, augen oder teint)
Hab mir doch gleich ein termin geben lassen![]()
Auch wenn ich schon ein- oder zweimal gefragt habe, hat denn niemand was von Beck bekommen? Von Vera oder von Shop? Ich hatte nur die beiden Vera Puder bestellt, aber bis jetzt nichts bekommen. Werde wohl morgen mal ne Mail schreiben. Aber mich würde trotzdem interessieren, ob irgendjemand was von den LEs bestellt hat und es schon bekommen hat.
![]()
inmabella, das sind aber nur Douglas Gutscheincodes oder? Bei Mac direkt gibt es keine?
pieper muss man die retour nicht selber zahlen - man kann die retouren auf anfrage ausdrucken
glaube das wussten paar von euch nicht
Die LE is bei Douglas online! Es gibt 72 Watch me Simmer, go go go!![]()
Douglas hat es geschafft - die LE ist online. Und schwuppdiwupp ist WMS in mein Körbchen gehüpft.![]()
gekauft
![]()
auch gekauft, danke
ausserdem sind noch mit ins körbchen gehüpft: hush hush, call me bubbles, added goodness (mein erster gel eyeliner) und der 266 pinsel (ich hoffe, ich kriegs damit hin ^^)
Ich reiss mich zusammen und nehm nix. So besonders find ich die t/t nicht, also wenn meine beiden leer sind, finde ich sicher auch ein anderes Produkt in der Art.
Ich hab jetzt auch nur noch nen Pearlglide und WMS.
Hatte zwar vorher vor auch zwei Quads zu nehmen - aber da ich ja morgens dauernd vor dem Compi Mac bei Douglas hypnotisiert habehat es jetzt andere Sachen gegeben von denen ich vorher nicht wusste, dass ich sie brauche
![]()
Hab mir jetzt noch das Shop & Drop Quad bestellt jetzt gibt's aber nichts mehr ich möchte noch was von Chen Man
GsD ist das Stalken der Douglas-Seite endlich vorbei.
Bei mir durften mit: Innocence, Beware!, WMS, Restores Dazzle, Added Goodness und Midnight Snack - und außer der Reihe Blushbaby.
Bei den Tendertones habe ich mich zusammengerissen. Da schaue ich morgen mal direkt am Counter. Pinsel von der Wunschliste dürfen bei der Chen Man mit.
Ich freue mich so auf das Päckchen.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich habs auch geschafft :)
Innocence, Beware!, WMS,Nagellack Midsommer Dream und Tendertones Hush Hush, Hot N' Saucy ...
freu mich!![]()
Der WMS ist auch schon wieder weg...
Gerade geguckt, da steht lieberbar.
ich kann ihn auch noch in Warenkorb legen
Manche Mädels testen wie viele noch da sind und dann wird dort "ausverkauft" angezeigt.
Aha. Dass das so geht wusste ich noch nicht.
Ich hab mich dann auch zwischenzeitlich mal an meinen WMS gewagt und ihn getestet... Ich find den nicht schön. An mir sieht der einfach rot aus.Bzw. rötlich, Richtung Koralle, aber pink ist da leider nix dran. Das gefällt mir gar nicht an mir, der ist fast so schlimm wie Toxic Tale. Zu dem darf er jetzt auch in die Ecke und sich schämen, bis ich mich vielleicht nochmal rantraue.
![]()
Dann verkaufe ihn doch wieder, dann freut sich vielleicht jemand anderes über ihn :)
4WMS sind noch verfügbar!
Der WMS ist leider ausverkauft![]()
JA, ich hab den letzten WMS noch abbekommen *freu*![]()
So, ich hab jetzt bestellt - WMS, Dish it up und Butterfly Party![]()
Ich habe doch noch einen WMS bestellen können![]()
Ach, jetzt isse online? Wow, Douglas, wow...![]()
Schön; das hat man dann davon, wenn man schlafen geht.Ich aktualisiere seit Tagen den OS und dann kommt sie morgens irgendwann ganz unschuldig online, wenn ich schlafe... Super, echt.
Nicht falsch verstehen; ich freue mich für alle, die noch einen WMS abgekriegt haben, aber das ärgert mich maßlos.
Pff, dann gebe ich mein Geld halt gleich bei dm aus.![]()
Ich hab mir jetzt gerade noch das Colour Added Quad bestellt
Ich freu mich nun also auf Dish it up, WMS, Butterfly Party & das Quad
Nun ist`s aber gut, das war wieder ein kleines Vermögen![]()
abe zum glück noch einen Watch me sinner in Prag bekommen. Er ist einfach GÖTTLICH!
Wunderschön mit einem eyeliner, sommerlich, knallig!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: