Bin grad sehr begeistert von der Kissable Lipcolour in Flaunting it.
Hatte schon etwas Angst, dass es zu stark lila auf den Lippen ist, aber finde Farbe und Auftrag wirklich super.
Den Fluidline in "Added Goodness" probiere ich morgen aus.
Also insgesamt ein guter Kauf![]()
Gerne
Ich hab hier noch eines:
http://www.youtube.com/watch?v=Jw55c...ure=plpp_video
Das (von uns aus gesehen Linke Auge) finde ich toll toll toll.
Wenn man sich beide Augen anschaut sieht man auch wie schön es das linke Auge "öffnet"
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mein Sendungsstatus von beiden Päckchen ist schon bei 40%
Wenn ich Glück habe ist es morgen schon da!![]()
Also mein WMS kommt heute (gestern um ca. 8 Uhr morgens bei Douglas bestellt), bin schon ganz hibbelig :D
Mein Shop & Drop Quad kommt heute nicht, es wurde zwar gestern verschickt, steht aber immer noch bei 40 %.
Meins ist gerade gekommenund die Sachen sind alle wunderschön!!!
ich weiß gar nicht welcher Lipstick mir besser gefällt..
der Innocence Beware! der ist ja wunderschön!
und der WMS - finde den gar nicht so knallig, hab ihn gerade kurz aufgetragen nur ganz leicht.. aber ist ein wunderschöner Ton
welche Lip Base ist zu empfehlen?
Meine Päckchen sind leider noch nicht da
Stehen jetzt erst bei 60%
meins bei 20%
Ich muss auch mal kurz OT: Wie ich unseren DHL Zusteller liebe, er hat gerade einen Benachrichtigungsschein in den Briefkasten geworfen, obwohl mein Schreibtisch 1m von der Türklingel entfernt steht. Jetzt darf ich am Montag früher gehen und 20min in den nächsten Stadtteil gurken. Alles in allem 1Std Extra, weil Mr. Postbote sich 1 min sparen musste.
Menno, ich wollte so gern den WMS ausprobieren![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Dem schenk ich keinen Keks, der ist echt ein Holzkopf. Er hat mal 4 Douglaspakete auf einmal abgegeben und gesagt: "das machen sie doch beruflich, oder?" und als ich etwas beschämt gesagt habe, daß die alle für mich sind, meinte er "nee nee, ich bin SICHER sie machen das beruflich, weiterverkaufen bei ebay oder so"
Suche:
Der DHL Mann hier ist eigentlich ganz nett. Der reguläre Postbote ist'n Penner. Dem muss man alles 5x sagen und selbst dann klappt's nicht immer. Ich bekomm manchmal immer noch Post für meine Mutter.
Aber der DHL Mann in Berlin, also wenn ich bei meinem Freund bin, der ist so nett. Immer fröhlich und (scheinbar) mit Spaß dabei.
Ja, so langsam glaub ich, daß ein guter Postbote fast (aber wirklich nur fast)so wertvoll ist, wie ein guter Zahn-oder Frauenarzt.
Ich hab sofort nach der Statusaktualisierung über Kontakt eine Nachricht geschrieben. Wenn das nichts bringt, ruf ich mal an. Der hat sich echt schon so einiges erlaubt, wegen ihm hab ich auch immer noch keinen Packstationszugang... Naja, steht alles in meiner Beschwerdemail...muss man doch mit rechnen, wenn man einem Junkie seinen Stoff vorenthält.
Hat sonst jemand sein Päck erhalten und kann etwas schönes berichten?
Suche:
Ich würde mich auch gehörig bei der Post beschweren, das geht ja mal garnicht!
Würden alle so ihren Job machen....
Meine Pakete sind leider auch noch nicht da, dabei hab ich mich schon soooo gefreut! Denke aber heute kommt nichts mehr.
Dafür hab ich mich heute (schon mal zur Probe) mit Going Bananas und Bird & Berries geschminktSieht toll aus!
Die 2. Bestellung bei Douglas - und das 2. Mal war die Sendung am darauffolgenden Tag da.
Den WMS finde ich wunderschön. Ich hatte ihn mir knalliger vorgestellt und war nicht ganz sicher, ob er mir stehen würde. Aber er sieht umwerfend aus.
Eigentlich habe ich mir schon gedacht, dass MAC eine super Qualität bietet, aber nun bin ich ganz hin und weg vor Begeisterung.
Jetzt bin ich richtig neugierig auf alles andere geworden.
Und "Blushbaby" ist ein Traum!
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also mein jetziger Postbote ist eigentlich ganz nett. Früher hatte ich auch so ein Alibiklingler -.-
Ich stehe an der Waschmaschine (Bad direkt neben der Wohnungstür). Der klingelt und ich brauch mich nur halb drehen. Nicht mal richtig bewegen und komme an die Gegensprechanlage. Wie gesagt er klingelt. Ich drehe mich. Und der ist weg und hat n Zettel reingelegt oO
Ich bin schon nett und gehe immer runter (ein Grund, warum er vmtl immer klingelt^^ Weil er nicht hochlatschen muss, das mag er nämlich nicht^^) xD
Aber der bestellt wohl auch oft bei Douglas xD Hat mich nämlich schon mal gefragt, warum ichs nicht einfach an die Packstation schicken lasse (was will er mir damit sagen? xD)- er würde das auch machen. Aber Packstation war ja früher ein Akt xD
Mein Postbote kommt auch immer brav in der ersten Stock gelatscht
Und das ganz ohne Kekse
Hallo? Das ist auch sein Job und das ich an ne Packstation schicken lassen soll, soll der mir mal vorschlagen
Ich hätt heute so gerne meine Päckchen in Empfang genommen aber nein, sind noch unterwegs...ganz allein...im Dunkeln...und es ist kalt....
Naja ich würde es machen, wenn das bei Douglas mal einfach gegangen wäre^^ (wie jetzt) Wenn PS geht, lass ich mir alles dahin schicken.
Was ich aber mal fast dreist fand: Ich hatte was bestellt für wen anders (geiler Satzteil), was an die PS ging.. und an dem Tag kamen auch zwei Luftpolsterumschläge mit Lack. Die hat er da einfach mit reingetan. Aber das sagt mir ja niemand -.- Draußen waren -20° xD
Einmal hole ich das Päckchen nicht am gleichen Tag, weils egal war xD
Also an sich ist das kein Ding, aber iwie war ich etwas aggro, weil die Lacke da drei Tage in der Kälte lagen.
Ich meine ich bekomme halt oft was- weiß er ja. Aber er kann ja nicht einfach entscheiden, was er wohin legt. Kann ja sonst was seinDa war ich etwas giftig :D
kA manchmal ist der gute Mann etwas frech.. das eine mal komm ich nach Hause und er meint, ob ich nicht hätte eher kommen können, dann hätte er nicht hochlaufen müssen :D (vor allem es war nicht mal für mich xD).. aber er klingelt immerhin IMMER :)
Und er klingelt immer zuerst bei mir. Als ich noch zu Hause wohnte, hat meine Mum oft bei QVC bestellt (also das macht sie auch jetzt noch^^) und die Hermes- Tante hat später zB grundsätzlich bei den Nachbarn geklingelt, weil bei uns fast nie wer um 10 da war. Das finde ich dann iwo schon legitim bzw ok- kA. Solange sie es iwo abgeben und ich nicht bis zum nächsten Tag warten muss, um es abzuholen oder gar länger, weil WE, bin ich fröhlich^^
Steinella, das erste von dir verlinkte Tutorial finde ich super klasse! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Colour Added Quad auf einmal so genial finden würde und nun bin ich traurig, dass ich es nicht habe.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich finds eigentlich schade das man schon froh sein muss wenn bei einem geklingelt wird wenn man etwas bekommt, das sollte eigentlich selbstverständlich sein!
Der Postbote meiner Schwester gibt die Sachen immer bei ihren Nachbarn ab - ohne Banachrichtigung.
Wenn ich dann am Tel nicht frag "Ist Deine Glossybox / Douglasbox da" (und sie schaut dann im Sendungsstatus) - wüsste sie garnicht das was für sie angekommen ist.
Dann ist Nachbarn abklappern angesagt - wer es wohl haben könnte ^^
Ich find das ganz schlimm!
Ich mag die PS irgendwie nicht, schon das unterschreiben an dem Ding ist so ne Sache für sich
Ich hab auch hin und her überlegt ob ich es "brauche" oder nicht, schon weil die vierte Farbe nicht so toll Pigmentiert sein sollte.
Nun konnt ich aber nicht andersZur Not hätte ich es ja zurück schicken können aber die Videos haben mich überzeugt, ein schönes neues Spielzeug
Noch ist es nicht zu spät, bei Douglas gibts das Quad noch
Gutscheine gibts auch zu genüge im Gutscheincode Thread![]()
Jab, schon traurig. Ich hab mich auch schon häufiger bei DHL beschwert, aber meine Wand ist da aufnahmefähiger
Gar keinen Zettel reinzulegen, finde ich nur asozial -.- Ich meine was denken sich diese Postmenschen? Das ist ein Job wie jeder andere und das überfordert sie, oder was? Unverständlich -.-
Bei der PS musst du nicht unterschreiben, wenn du angemeldet bist :) PIN eingeben, Paket entnehmen und Schicht im Schacht![]()
Bei alldem was ich höre bin ich immer froh, dass ich bisher immer sehr zuverlässige Postboten hatte. Unser jetztiger weiss sogar, dass ich um die Uhrzeit zu der er kommt, meistens noch schlafe und klingelt dann bei mir, wenn er auf den Weg zurück ist -also nur bei Einschreiben. Den Rest gibt er dem Portier *g*
Dafür kann man sich anmelden? Das wusste ich nicht
Eigentlich schlimm das sich die Post wohl garnicht dafür Interessiert wenn Beschwerden kommen.
Was sagt uns das? Wir brauchen auch einen Portier
Sehr vorbildlich Dein Postbote!
Ich finde es noch immer schade das meine Packerl heut nicht mehr gekommen sind...Irgendwie braucht Douglas seit ein paar Lieferungen länger als sonst. Normal war es am nächsten Tag schon immer da.
Falls jemand ein schönes Tutorial zum Butterfly Party Stack hat würde ich mich übers posten freuen.![]()
Mein Postbote kriegt einmal im Jahr ne Pulle Wein, dafür dass er immer so brav meine Päckchen schleppt.
Manchmal wird er auch etwas aufmüpfig, als ich mal ein schweres Paket mit Wasserflaschen gekriegt habe, nuschelte er schnaufend in seinen Bart: ,,Boah... jetzt hattse Steine bestellt.''![]()
Mein Paketbote ist auch ein eher nicht so motivierter. Als er mal mit einem recht großen Paket die Treppe hoch musste (1. Stock, das ist durchaus machbar), habe ich gefragt, ob ich ihm helfen soll, und da meinte er ganz empört "Mir ist nicht zu helfen ! Ich bin bei der Post !" Na dann nicht.
Wie auch immer, ich war mir sicher, die Shop/Cook-LE gekonnt zu umgehen, weil sie mich gaaaar nicht gereizt hat.
Nun habe ich eben aber doch ein kleines Douglas-Päckchen mit WMS und dem Added Goodness-Liner aus der Packstation befreit
Ich bin ja so ein Lemming.
WMS knallt bei mir mehr als Vegas Volt und sieht so textmarkerig aus, wie ich mir den neuen Viva Glam vorstelle. Hm. Ob ich den irgendwie tragbar machen kann, sei dahingestellt. Leider wirken meine Zähne damit auch total gelb![]()
Added Goodness ist ein traumschöne Farbe, aber eigentlich hatte ich mir geschworen, nie wieder einen Gelliner zu kaufen, weil mir das ewige Reinigen des Pinsels auf die Nerven geht. Und nun habe ich ihn doch gekauft.
Soviel zu meiner Standhaftigkeit bei dieser LE :leiderja:
Mein ehemaliger () Paketbote hat mir auch nie Zettelchen in den Briefkasten geworfen. Nachdem ich ihn dann mal nach nem halben Jahr persönlich getroffen hab hab ich ihn mal gefragt was das soll. Da meinte er ernsthaft, dass die Zettel ja jemand ausm Briefkasten klauen müsste, er würde immer welche einwerfen *vogelzeig*.
War besonders ärgerlich wenn mal Fresspakete von meiner Oma kamen und die 2 Wochen bei der Nachbarin standen.
Mein Paket kam am Samstag an. Wegen der LEs kamen jetzt 3 Douglaspakete innerhalb von 3 Tagen an ... Der Paketmann hat sich schon lustig gemacht.
Also am Sa Pearlglide Black Line und mein WMS.
Den WMS finde ich ganz toll. Bei mir kommt er ein wenig pinker rüber... aber sehr schön. Die Haltbarkeit ist auch spitze.