Es gibt ja soviele schöne Olivia Seifen und ich war etwas überfordert ihr eine zu empfehlen. Sie kann sich ja nicht selbst an den Rechner setzen und sich eine aussuchen. (Omis in dem Alter kennen das ja nicht mit dem Internet) Von daher bin ich mit den Rose und Lavendel Empfehlungen zufrieden und sie hat sich für Lavendel entschieden.
Für den Anfang reicht ist das okay, sie will ja auch erst einmal testen. Ich werde dann natürlich berichten. Wir bestellen aber erst nächste Woche, da ich mitbestelle. Brauch auch noch eine schöne Duschseife...

, aber z.B. die Hawaiian White Ginger kaum und die Eisprinzessin auch kaum. Dabei riechen die so schön! Die HWG beduftet auch das ganze Bad ganz herrlich, darum wundert es mich, dass ich den Duft auf der Haut fast nicht riechen kann. Mache ich was falsch?
.

... So schmutzig kann ich mich gar nicht machen, als dass ich meinen Vorrat auch nur ansatzweise rechtfertigen könnte.

... aber TMS liebe ich dafür auch 
- genau so gut sein
Die neuen klingen ja toll. Ich hab doch noch so viel. Aber so eine Iridacea und eine Hyazinthe, hach. Vielleicht sogar eine Blue Rain. Und ich hab noch die Fresco als Goodie, die riecht so schön frisch, aber Violetta klingt auch verführerisch...

Ich glaub, ich habe auch noch ein passendes Anfix-Opfer in meiner Umgebung parat.
allerdings hab ich den Namen gewählt weil er im hebräischen die Bedeutung meines Namens ist
für die Komplimente zu den neuen Seifen.
:)