hallo,
ich hatte schon immer ein schwaches bindegewebe, sind leider die familygene. aber jetzt, wo ich schon n bißchen älter bin, merke ich doch deutlich, daß es sich wirklich verabschiedet.
ich merke das am busen, rasch voranschreitender cellulite (wo vor einem jahr noch keine war!!!) und auch im gesicht.
und ich denke daß ich vielleicht nicht die einzige bin!!!
ich habe schon von kieselerde gehört, aber mich machen solche sachen zum einnehmen immer etwas ängstlich. auf die dauer soll das nierensteine machen, manche vertragen es nicht, usw.
aber vielleicht können wir ein paar tips und tricks zusammentragen, die wirklich helfen. was man machen kann, was gut geholfen hat,...
ich werde mir heute zinnkrauttee besorgen. der soll nämlich gut sein. und ich gehe seit ein paar wochen zur wassergymnastik! ich habe mal vor 2 jahren das weleda birkenöl benutzt. das fand ich damals sensationell. aber damals wars auch noch nich so schlimm mit meiner schlappen haut:(...vielleicht kauf ich es aber nochmal.
was macht ihr? let me know!
![]()




!!!
Zitieren

.
Haferschleim kann ich dagegen nur ab und an essen, irgendwann wird es eklig. 

(ohne Schwangerschaft! Sie hatte dagegen zwei!) Ich tippe auf die Gene.
hier meldet sich auch eine mit schlechten genen...
Ich hab gecremt wie eine wahnsinnige, hab Wechselduschen gemacht, hab auf genügend Bewegung geachtet etc. Und was war? Niiiichts, trotzdem ist das Gewebe gerissen und 'wabbelig' geworden. 
...) aber irgendwie habe ich bedenken. ist das bindegewebe nicht durch das auf- und abspringen sehr starken belastungen ausgesetzt? immer wenn ich es mal ausprobiert habe, hatte ich das gefühl, mein busen würde nachher in bauchnähe unten bleiben


