Mein Freund hat gerade den letzen grünen Nagellack bekommen *hehe*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Beim Müller auf der Mahü gab's die Fruity auch schon. Nagellacke waren noch in grün, orange und rosa da.
Außerdem gab's in dem Regal mit den LEs jede Menge ausgelistete Essence Mascaras um 95 Cent (Multi Action Smokey Eyes, No Limits, ...).
Der große dm auf der Mahü hatte schon das neue Alverde Farbbrillianz-Shamoo und jede Menge neue Balea Duschgels und Seifen.
Ist das Frangipani DG dabei gewesen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Glamour-Shoppingweek interessiert mich nicht. Wenn ich in D leben würde dann wahrscheinlich schon, aber unsere Partner sind mir zu langweilig.
Auch der Woman-Day ist bisher immer an mir vorbeigegangen.
Was ich weiß kann man sich die Gutscheine auch online ausdrucken!? (Geht das auch mit nem schwarz/weiß Drucker?)
Hab gerade ein bisschen gegoogelt, beim letzten Woman-Day gabs -25% auf Vero Moda und Only,.... mal schauen ob die diesmal auch dabei sind.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Oje, da bin ich leider überfragt... hab nur schnell mal drüber geschaut. Ich schau mal kurz nach wie das aussieht, vielleicht klingelts dann. :)
Ah ok, du meinst das mit den Ölperlen - sorry, so genau hab ich leider nicht geschaut. Es gab auf jeden Fall die drei mit den Früchten (Himbeere, Kiwi, Melone) und die neuen Handseifen (grün und blau - die blaue ist noch gar nicht auf der Balea Website).
Na klar. Bei den meisten Geschäften liegen sogar Gutscheine auf bzw. wird der Rabatt sogar schon automatisch an der Kasse abgezogen.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Nela - Kein Problem...
Wisst ihr, ob dir Fruity auch zum DM kommt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Beim Müller am Westbahnhof gibt's übrigens die neue Natural Glow LE von Lavera - falls sich jemand dafür interessiert.
Was ich gestern noch vergessen hatte - beim großen dm auf der Mahü hab ich auch schon das Balea Volumenpuder gesehen. Die Verpackung davon ist wirklich riesig. ;)
Was ist ein Volumenpuder? o.o
So wie dieses Got2be Ding, oder?
Wisst ihr, obs bei uns im Supermarkt Pulvergelatine gibt?
Mein Blog
Genau, wie dieses Got2b/Taft/Osis/etc.-Zeug. Ein Puder, dass man in den Fingern verreibt, dabei wird es transparent und dann massiert man es in den Ansatz. Damit heben sich die Haare ein wenig und es entsteht Volumen. Ich hab damals beim dm-Scout das von Got2b bekommen, verwende es ab und zu beim weggehen. Finds ganz ok und gut, dass es jetzt eine günstige Alternative von Balea gibt.
Hab heute die BB Cream von Maybelline beim DM entdeckt!
Danke @ amusedpolish!
Übrigens: der 15€ Glamour Shoppingweek-Rabatt bei parfumdreams funktioniert auch, wenn man aus Österreich bestellt!
Oh Cool! MBW 65 Euro, oder?
Es gibt übrigens schon Essie Aufsteller in paar Bipa Filialen, aber ohne Spring Collection -.-
dm ist eh auch super, ich weiß von Loreal, dass Essie nun auch zum dm kommt und wenn jemand auf FB danach fragt, wissen sie nichts davon :D
Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!
ich weiß nur von einer im 21. ;)
Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!
ziemlich weit draußen, b7 stammersdorf :D
Die Soul Sista LE kommt fix zu dm - sie wissen nur noch nicht genau wann. Wurde von dm Ö heute 2x auf Facebook geantwortet.
Juhu, hauptsache die LE kommt zu dm! :)
Bei NC Natural Cosmetics gibt's übrigens schon das neue Benecos-Sortiment mit den drei (für mich zwei) hübschen neuen Nagellacken.
Bei meinem DM in OÖ war die Soul Sista LE von Essence heute ganz frisch aufgestellt, hab mir gleich den Kabuki gekauftKann also in den anderen DMs nicht mehr lange dauern...
lg
Ich habe die Soul Sista LE bei meinem DM in Linz schon vor 2 oder 3 Tagen entdeckt- die Produkte waren nicht in der Essence Theke sondern auf einem Extra Aufsteller. :)
ich hab eine ganz dringende frage. gibts beim bipa einen abdeckstift der genauso hell ist, wie die hellste farbe von manhattan? ich muss die morgen noch kaufen und ich kenn nur den bipa am franz-josefsbahnhof, der morgen offen hat.
Puh. Spontan fällt mir der Rimmel "Hide the Blemish" an, der hat einen recht hellen Farbton und von IQ gibts auch so einen Stift. Ich weiß jetzt aber nicht, wie hell der hellste von Manhattan ist.
http://www.bipa.at/RIMMEL-LONDON-Hid...uct=Navigation
Der Bipa am Westbahnhof hat auch offen, glaub ich.
laut der homepage haben sowohl der am franz-josefs-bahnhof als auch der am westbahnhof sonntags geschlossenich war aber sicher schon sonntags dort im bipa
danke auf jeden fall mal für deine anworten!
![]()
so der bipa hatte offen. leider war der rimmel stift ausverkauftzum glück gabs den von astor in ivory. hoffentlich ist der annähernd hell genug.
Ich hab heute einige DMs in Wien abgeklappert, leider noch keine Essence Soul Sista LE in Sicht.
Dafür hab ich ein neues Alverde Geschenkset mit Duschcreme & Körperlotion Lemon Love beim dm auf der Thaliastraße (beim Brunnenmarkt) entdeckt.
Ich find sie vor allem extrem orange.
Ich hab ne Probe von der BB Cream zuhause, muss ich mal ausprobieren. Die sieht ja auf dem Foto sehr dunkel und orange aus.
ich hab die bb cream grad vorher entdeckt, aber die ist selbst für mich mit recht dunkler haut nichts, zu orange.
eigentlich war ich beim dm, um nach fruity lacken ausschau zu halten ,kiwi und mashed berry muss ich unbedingt haben!! sagt mir bescheid, wenn ihr sie woentdeckt bitte![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.