Ich warte gerade auf ein Päckchen vom Üffes...der lässt sich aber auch Zeit...
Das stimmt - ich hab schon öfter mal auf den Seiten der Post und diverser Paketdienste geschaut, ob da was genaueres zu den Auslieferzeiten drinnen steht, aber bislang nix gefunden
Komisch, dass "Auslandssachen" im Moment so verzögert sind, es dürfte im Moment doch nicht außergewöhnlich viel Paketpost unterwegs sein, Ostern ist schließlich schon rum ...
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja, ich habe das die letzten Seiten verfolgt. So habe ich wenigstens Hoffnung, dass das Päckchen noch auftaucht und nicht verloren ist![]()
:leiderja:
Meeeh, mein Douglas-Päckchen macht mir etwas Sorgennormalerweise waren die Douglas-Päckchen immer innerhalb kürzester Zeit bei mir...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Bei mir kam heute "nur" ein Päcki von MAC... Aber wieder nichts aus USA.. mhhh
Das ist blöd, ich mags ja garnicht sagen, aber ich warte auf mittlerweile auf 12 Päckis
2 davon aus DE
1 x Kleiderkreisel Tausch
6 x USA
1 x Frankreich (dauert aber 2 Wochen, da Sonderanfertigung)
2 x GBP
Dadurch, das ich nur zuhause sitze und eigentlich darauf warte, dass sich langsam mal was Richtung Wehen tut, bestellt ich als irgendwo irgendwas. Ich komm ja nicht vor die Tür, wie "früher" um auch mal vor ort zu shoppen =P
Und weil dann auch ständig nichts ankommt (man kann ja schon sagen "monatelang) bestell ich wieder und wieder. Habe mir jetzt allerdings ein Onlineshopping Kaufverbot auferlegt, bis meine kleine Maus da ist. Mal schauen, die ersten Wochen habe ich dann sicher keine Zeit mehr mich vorm Laptop zu langweilen =)
ebay: 3 x je ein MAC Blush
Breuninger: Hauschka
Seski: Guerlain Sample
mycare: Viscontour
Kaufhof: Kaffeemaschine
neu dazu:
ASOS
MAC Onlineshop
Wieder nichts aus den USA.![]()
Geändert von naynay (17.04.2012 um 15:51 Uhr)
liebe Grüße
Na toll, gerade eben hat es noch ein Päckchen auf meine Warteliste geschafft
- Ebay 1
- Ebay 2
- Douglas 1
- Douglas 2
- VS
Ich drück hier meine Daumen, dass morgen ALLE USA-Päckchen pronto eintrudeln!!! *feeeeeeeeeeeeeestdrück*
Das Bestellen, während man auf die Wehen wartet, ui das kenn ich noch von meiner Tochterda zuckt der Finger aber auch wirklich von ganz allein, da kann man gaaaar nix machen
![]()
Ich warte immer noch auf ein Päckle aus Canadaund nen bissl Kleinkram aus Asien, aber der darf auch noch brauchen...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bin mal gespannt, was heute so ankommt. Sicher weiß ich, dass ein Päck aus DE kommt, alles andere ist Überraschung =)
warten auf mein MAC Päckchen mit dem hoffentlich tollen IF Blush![]()
- Ebay 1
- Ebay 2
- Douglas 1
- Douglas 2
- VS
liebe Grüße
Hm, obs Hafen war, konnte man leider nicht lesen, der Stempel war irgendwie mehrfach draufgedruckt, ich konnte gerade das Hamburg entziffern und hatte mich auch etwas gewundert, da das Päckchen wie alle die ich bislang bekommen hab per First-Class Mail International verschickt wurde, und das soweit ich weiß Flugpost ist.
liebe Grüße
ebay: 3 x je ein MAC Blush
Seski: Guerlain Sample
Kaufhof: Kaffeemaschine
ASOS
MAC Onlineshop
...wieder nix aus den US.![]()
So denn, meine DE Bestellung kam heute an.. Und die erkreiselten Chanel Illuoisre Lidschatten..
Aus USA wieder mal nichts.. So langsam bin ich am zweifeln, ob das erste Päckchen (Ende Februar abgeschickt) überhaupt noch seinen Weg zu mir findet... Evtl. zählt das jetzt schon zu meiner ersten schlechten Erfahrung mit Bestellungen aus USA.. Warten wirs ab..
ich hab mein Mac Päckchen![]()