Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
eben gibts den insta-dri bei uns im müller nicht mehrsowas gemeines, die anderen sally hansen pflegesachen und topcoats haben sie noch, aber die braucht ja keiner
ach mist!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
@ Schokoschirmchen, Du hast doch die Catrice LE von "Million Styles" gesucht! Ich weiss nicht, ob Du noch daran Interesse hast, aber ich habe einen vollen display bei Müller im 10. Bezirk gefunden!
Gibt es die Essence "Soul Sista" LE bereits in jedem DM? Ich habe noch immer nichts gefunden! *frustriert*
Der Topcoat von Dior ist auch ganz klasse, trocknet auch schnell. Und der essence-Lack, aber der wurde ja weiter oben schon empfohlen.
Der neue Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine Top Coat von Essence ist auch super schnelltrocknend. Ich bevorzuge den dem BTGN, stinkt auch nicht so arg. :)
Der Lack trocknet super schnell und hält auch richtig gut - meine letzte "Lackierung" hat damit gut eine Woche gehalten.
Ich hab die LE in Wien erst einmal gesehen (U3 Schweglerstr) und ich war schon in einigen DM-Filialen unterwegs.
Die Soul Sista hab ich beim dm in Floridsdorf gesehen, hab aber die letzten beiden Pinsel bekommen ;)
Den Manhattan LE Lippie find ich doof, war ein Fehlkauf. Sieht auf den Lippen irgendwie mies aus..
Beim dm in der waehringerstr. - martin str. gibt es die soul sista le schon, noch 3 kabukis vorhanden! Eilmeldung via Handy.![]()
@ Schokoschiiirmchen, ich habe mir nur zwei Topcoats von der Catrice LE Million Styles gekauft und zwar C03 Miss Money Penny und C06 Godfather Of Pearl!
War gestern wieder bei zwei DM's unterwegs bezüglich Soul Sister LE! Und wieder nichts!!!
Entweder die anderen Filialen bekommen diese LE noch oder es gibt sie wirklich nur sehr vereinzelnd! Bin schon richtig sauer deshalb!!!
*uff* Endlich zu Hause....
Also die LE war fast unangetatscht, 2 Lacke haben gefehlt... Ich hab noch 2 Kabukis und einen Eyeliner gekauft.
Bei dem DM gibts auch schon die Himbeerhandcreme, das Peeling Buttermilk-Lemon und das Klopapier mit den Schmetterlingen drauf![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich glaub dass viele DMs die Soul Sista noch im Lager herumkugeln haben, weil im Moment der Aufsteller mit anderen LEs voll ist.
Bei einem DM meinte eine Mitarbeiterin, dass die Soul Sista nach der Marble Mania in die Essence-Theke kommt.
@ Schokoschiiirmchen lass Dich knuffeln! Vielen lieben Dank für Deine Eilmeldung! Habe meine Mittagspause vorgezogen und bin von Schönbrunn zum DM in die Währinger Straße gefahren und habe mir von der Soul Sister LE zwei Kabukis und den türkisen Nagellack, außerdem noch die Himbeerhandcreme und das Peeling Buttermilk-Lemon geholt! Hat sich echt ausgezahlt!!! Ganz lieben Dank nochmals liebes Schokoschiiirmchen! ♥![]()
Schirmchen - Schmetterlingsklopapier?
Du hast nicht zufällig irgendwo ein Lotusblüte-Iris oder ein Hibiskus-Passionfruit denk mit Spüli gesehen, oder?
(Bei uns gibt's nur das mit Lavendel...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jaaaaa ganz viele bunte Schmetterlinge
Ich will dann eh noch mal zum dm, da kann ich dir nachschauen. Speicher mir es gleich im Handy ein
Ich hab mich gestern bei dm beschwert, dass der Manhatten Lippenstift einen ganzen Euro mehr bei ihnen kostet und sie geben schonwieder nur so eine blöde Antwort *grr*
Jaja, ich werd's eh kaufen, ist schon gut, brauchst nimmer rumfixen...
Ich finds so blöd, dass wir in Ö nicht immer die gleiche Spülis wie in D haben...
Das kannst vergessen, da wirst ne ne gscheite Antwort kriegen... sie können ja auch schwer die Wahrheit sagen, nämlich das sie sich ausgerechnet haben, bei dem Preis machen sie den meisten Umsatz und im Einkauf kostet er wahrscheinlich eh nur 50 Cent und sie quetschen halt aus den Kunden raus was geht. Tät nicht gut kommen, deswegen versuchen sie mit irgendwelchen Pseudo-Gründen, wie man in einem schwindlichen Marketingkurs lernt, sich da rauszuwinden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Essence Sachen vom Standardsortiment sind ja auch teurer als beim Müller, okay... aber bei einer LE sollten sie schon die gleichen Preise haben, meiner Meinung nach -.-
war heut beim Bipa in der Lugner City und hab dort ein paar Mitarbeitern dort beim Einräumen der neuen Regale zuschauen dürfen- es gibt jetzt Manhattan beim Bipa und auch ein paar neue, überarbeitete Theken eine 2m Maybelline Theke und eingebaute LE-Displays für L'oreal, Maybelline und Manhattan...
bei Maybelline gibts jetzt die Fit-Me sachen und auch die Color Tatoos in der neuen Theke
Edit:
Die Bilder hab ich in den Spoiler reingepackt, weil sie rießig sind
Geändert von amusedPolish (18.04.2012 um 14:59 Uhr)
Mein Blog
Sorry Chinda, die Spülis gibts ned![]()
Ich find die Wimperntusche echt gut. Bei mir macht sie keine Spinnenbeine-
sie gibt viel Volumen find ich. Die Marble Mania Mascara ging heute zurück an den DM- die ging gaaar nicht bei mir..
@amused polish: hab mir diesen grauen Holo Lack von der Essence LE angesehen. War unschlüssig, ob ich ihn nehmen soll. Auf welchen Lacken passt so ein grauer Überlack?
Ich will auch so einen Kabuki aus der Soul Sista LE! Hab schon rumgesucht. Entweder ist diese Marble Mania LE drinnen, oder die Soul Sista war komplett leer geräumtKann ich eigentlich bei der DM Hotline anrufen und fragen, wo es den noch gibt? Ich hab keine Lust mehr zielllos rumzusuchen und nix zu finden
Aus der Resort Collection von Essie will ich den Grenadine Splash. Aber den find ich im Bipa Onlineshop gar nicht- nur diesen Caicos und den Lapislazuli- mir gefallen zwar auch diese Farben, aber ich denke ich bin viel zu blass für so pastellige grün und blautöne- steht mir leider nicht...
1bFii
Schirmchen - Schade, habs aber fast befürchtet...
Peanut - Hm, trotzdem, ich mag Spinnen einfach nicht, eine Mascara, die so heißt... will ich irgendwie nicht auf den Wimpern haben. ^^"![]()
Hat von euch jemand zufällig die April Douglas Box bestellt? Mich würde interssieren, was drin war...
Mein Blog
also ich hab heut ein paar essies bei müller entdeckt, aber braverweise keinen gekauft![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Weis jemand wo es noch Soul Sista Kabukis gibt? war heute Müller Westbahnhof/Mariahilfer nix, großer Dm mittig und unterer DM bei VeroModa/Only war schon alles leer und beim DM auf der Rotenturmstr. waren auch schon alle Kabukis weg. Bis jetzt wurden fast nur die Kabukis gekauft - der Rest der LE ist überall noch vorhanden....
Probier vllt. einen abgelegen DM, der weit weg von na Einkaufsstraße liegt... da sind deine Chancen sicher am größten.![]()
hab mir heute beim Bipa 3 Essies gekauft ...
und dann war ich im 14. bei Mickeys nails und hab mir 3 OPI Lacke zu je 10,50 gekauft... unter anderem den grünen aus der Muppet Edition![]()
Der aus der Marblemania- der durchsichtig graue mit den großen schwarzen Hologlitter drin. Du hast den hier geswatched glaub ich :)
Ich hatte heute Glück und hab noch 2 Kabukis ergattert. Einer war für meine Nichte- die hat sich riesig gefreut drüber!
Beim Müller gabs keine aber die meinten die LE käme bei ihnen noch... Kommt die Soul nach der Marblemania? Blick da nicht durch...
Beim Müller gibts noch bis Sa. -20% auf das gesamte Kosmetiksortiment. Den Womans Day hab ich auslassen, es war soo viel los und ich wollte ganz normale Puma Turnschuhe und die hatten sie sowieso leider nirgends![]()
1bFii
aaah, ich weiß schon wieder :) Der ist ja recht durchsichtig und ich würd ihn z.b. unter einem hell-mittleren Rotton/Blau/Grün/welche Farben dir gefallen mal ausprobieren- dadurch, dass das schwarz so durchsichtig ist, wird der Lack nach dem Essence-Lack "rauchiger" und auch dünkler![]()
Mein Blog
Ich fand die Box ziemlich toll dieses Mal.
Enthalten waren:
- eine Miniatur von Viva la Juicy (EdP, 5ml) von Juicy Couture
- ein kleines Cremeparfum von Touch of Pink von Lacoste in so einem Kugel- Schraubdöschen mit Schlüssenanhänger
- eine Shampoo Probe von Lazartigue
- ein Sexy Mother Pucker Lip Gloss von Soap and Glory in Originalgröße, Farbe Peach
- eine getönte Tagescreme von Comodynes, 30 ml Originalgröße, die sich angeblich jedem Hautton anpasst.
Danke für die Info!
Puh, für mich wäre sie GSD nicht wirklich was gewesen, nur die Viva la Juicy Miniatur hätte ich gerne gehabt.
Aber von Soap and Glory hätte ich wirklich alles außer dem Gloss und Gesichtssachen interessant gefunden. ^^"
Und der Rest ist GSD auch nicht meines, war wohl doch Glück, dass ich die Box dieses Mal verpasst habe.![]()
Geändert von amixeres86 (20.04.2012 um 13:07 Uhr)
Beim DM Sandleitengasse im 16. gab's heute eine volle Soul Sista LE.
Die steht jetzt statt der Season of Extremes in diesem LE Regal.
Wenn das nicht so weit weg wäre würd ich da glatt hinfahren und noch einen Kabuki holenIch weiß nichtmal wo diese Sandleitengasse ist..U6 Thaliastrasse? Bis ich da hinfinde ist eh sicher alles weg ;)
@amused: kommst du mit dem Essence Lack (diesen Lipmann Dupe) klar? Ich hab den getestet, aber der Glitter ist ja so riesig das ich beim Aufstreichen den Glitter wieder vom Nagel runterschmiere. Ich bleib glaub ich lieber bei feinem Glitter- ich mags nicht wenn sich Glitter so unregelmäßig am Nagel verteilt.
Ich suche den Essie "Splash of Grenadine" aber der Bipa hat den glaub ich leider nicht. Dachte die haben die Resort Collection, aber da ist oben nur ein "Best of" wo zwar Resort Lacke dabei sind (Caicos und der Lapislazuli) aber der Grenadine leider nicht.
1bFii
Mein Blog