also meine Mama hat mir die wieder gegeben, weil die krümelt und so wuzzelt, gab bei uns also zwei Retouren die 24h Creme + das Heart Parfum, dafür bin ich immer noch so happy mit der getönten Creme und den Lippies![]()
also meine Mama hat mir die wieder gegeben, weil die krümelt und so wuzzelt, gab bei uns also zwei Retouren die 24h Creme + das Heart Parfum, dafür bin ich immer noch so happy mit der getönten Creme und den Lippies![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ah, also doch!Das Parfum habe ich behalten. Der Flakon ist zu schön und ich mochte schon immer Hypnotic Poison. Es ist eher ein Duft für den Winter oder für abends. Ich mag auch diesen gelblichen Puder sehr gerne. Sonst habe ich von der Kosmetik noch nichts ausprobiert, obwohl ich immer dafür plädiert habe, dass Harald endlich Lippenstifte und Puder in schmucken Etuis bringen soll.
Aber ich habe noch so viel Zeug, das verbraucht werden muss.
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe dieses schwarze Fransenkleid bei berühmtberüchtigtem Auktionshaus ergattert!Mal sehen, wie es passt und an mir ausschaut.
Liebe Grüße Isabella74
Mit dem Krümeln weiß ich auch nicht so recht. Als ich die jw pm Ampulle darunter hatte, da hat die 24 Stunden Creme gekrümelt - ohne etwas darunter ging alles gut. Was ich gemerkt habe, man muss sie ganz sparsam auftragen, sonst wird sie schnell zu viel.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir krümelt Haralds Creme überhaupt nicht und ich trage die über jede Art von Serum oder Ampullen auf.....das einzige was manchmal, aber auch nicht immer krümelt, ist das Make Up, das ich darübergebe. Ich habe derzeit EG Make Up in Verwendung, manchmal auch das Strixx von BJ. Meistens geht es gut, aber manchmal krümelt es, so dass ich alles wieder abwaschen muss
Wenn ich dann zum zweiten Mal alles auftrage, geht es immer gut.....das verstehe mal einer
Ich finde die Creme so gut, dass ich mir davon schon eine auf Vorrat geholt habe (nicht 15, wie HG sie in seinem Bad hat)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Marty,
die Getönte von Harald soll wohl sehr hell sein, wie ich in den Bewertungenhabe, so dass manche darüber noch den Mineralpuder oder getöntes Mineral Veil geben. Genau das hat mich auch zögern lassen :leiderja:, denn wenn man Rebeccas Ausführungen liest,
![]()
, bloß würde ich wohl dann auch noch Farbe in irgendeiner Form drüber geben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moni
da hilft nur eins: ausprobieren![]()
Ich fürchte auch, denn Rebeccas Worte gehen mir nicht mehr aus dem Ohr: -> Puppenteint
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh ja.......![]()
hatte mir von Ricci das Doppel des Make-Ups bestellt, das brannte mir tierisch in den Augen, deswegen bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Getönten..........
Hmm, glaube, das wird nichts bringen, wenn du so ein dunkler Typ bist. Ich bin ein ganz heller Hauttyp und für mich ist die Farbe richtig. Vielleicht gibt es bei dir eine Art Gleichmäßikeit des teints, mehr wohl sicher nicht.
Monilein, du sollst aber entspannen, du bist krankk!!!
Soooooo schrecklich viel anders als das MU von Judith ist die Getönte nun auch nicht. Nur eben heller, aber nicht mit Gelbstich und einen Hauch weniger SilikonHol sie dir mal irgendwann ganz in Ruhe.
Für trockene Haut würde ich die Getönte auch nicht empfehlen, weil sie ist wirklich etwas pudrig, kein Glow!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Heute Morgen einen super tollen Teint nach der 24 Stundencreme. Die Haut sieht endlich wieder erholt aus und nicht gestresst. Gekrümelt hat sie nur 1x ganz leicht (vielleicht hatte ich da zu viel genommen) ist mie jedenfalls nie wieder passiert. Bin positiv erstaunt, aber wirklich!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Heute um 22.45 Uhr gibts Harry beim Lanz im ZDF...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gestern kam er aber kaum zu Wort, vielleicht passte er auch nicht so in die Runde.
Also ich fand es toll gestern und musste oft lachen, er hatte auf jedenfall die Lacher auf seiner Seite.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich abends in den Spiegel sehe, schaut mich Rotkäppchen an. Wenn ich morgens, nach dem Aufstehen reinschaue, sehe ich den bösen Wolf.
Ich fand Harry köstlich. Der bekloppte, blöde, arrogante Lanz versucht es auch immer wieder, ihn zu provozieren, bzgl. seines Aussehens. Aber Harry ist die coolste Sau unter der Sonne. Der bietet ihm Paroli. Herrlich.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Melaschatz, sach mal, in welchem Schlafi renn ich denn demnächst durch die Bude? Der hat ja einige und welche Farbe war das nochmal? Größe 36 hab ich gesagt, woll?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu schnuppi guck das is unser Parterlook Day & Night ANzug auch in der Farbe
http://images-p.qvc.com/is/image/de/...g&op_sharpen=1
Richtig 36 hatte ich für mich genommen ich hab dann eine der zwei Gr. genommen die du mir genannt hast.![]()
Ich fand den Harald auch total genial
Er kam absolut genug zu Wort und wie er mit dem Lanz umgesprungen ist, das war grosse Klasse
Solche Auftritte sind super für ihn, da kommt es so gut rüber, wieviel Humor er hat und auch wie er über sich selbst lachen kann. Solche Menschen sind sehr selten
![]()
Und wenn ich bedenke, ich bin HG Fan von Stunde Null an und wurde -auch von der Familie- teilweise so angemacht, dass ich von dem was kaufe, auch noch bei HS......Und jetzt ist Harald allgegenwärtig und immer mehr Leute finden ihn genauso
Der Ranzen muss wegGenial!!!!
Habe mich köstlich beim Interview amüsiert. Danke für den Tip
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mich bei der Sendung auch sehr gut amüsiert.Danke an Mela für den Hinweis!
Liebe Grüße Isabella74
Habe erst jetzt noch seinen großartigen Auftritt angesehen , bin gestern leider zu früh ins Bett.Habe nur die Hälfte gesehen.
Nehme alles, alles zurück.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass die passenden Blazer zu diesen Röcken vielleicht das Tag vom Dienstag werden könnten...
http://www.qvc.de/Rock-mit-Sch%C3%B6...-_-27-_-200665
Liebe Grüße Isabella74
Geändert von Mela (24.04.2012 um 00:07 Uhr)
Ich finde das TAG von Harald sehr hübsch. Endlich mal wieder keine Pailletten und sonstiges Glitzergedöns. Es fällt ihm also doch was neues einUnd der Preis ist genial, da kann man gleich zwei kaufen, und sich somit ein Sarah Kern Shirt einsparen
Ich habe neulich das NE Shirt mit dem runden Ausschnitt und kleiner Rüsche drumrum gekauft, war auch so 3x,xx Euro und das ist wunderbar. QVC hat die Preise wohl ein bisschen runtergeschraubtFür Haralds Qualität, Design und Verarbeitung sind die Preise jetzt echt
![]()
guten morgen Bienchen,
das hat glaub ich einen ganz einfachen Grund. Harry hat Ricci als Retouren "Queen" abgelöst. Ich weiss nicht woran es liegt aber die Outlets quillen über mit Harry Mode.
Ich hab es am FReitag erst wieder gesehen, da hab ich mir diese Jacke 200582 in Bunt für 29 Euro mitgenommen. Das passende Kleid 200475 gabs für 25 Euro. Am meisten kommen Shirts und Kleider sowie Blazer zurück. Eigentlich sehr schade für Harry. Aber irgendwo müssen die Kunden ja unzufrieden sein. Leider....
Also ich bin enttäuscht von Harry bei der. Ich hab noch einige sehr schöne Sachen aus der
n Zeit, ua zwei Jeansjacken die mittlerweile ca 5 Jahre alt sind und die nach wie vor
sind. Ich fand seine Mode zu
nZeiten einfach flotter und jünger
in all der Zeit bei der
war noch kein einziges Stück dabei, das ich wollte, vom Preis her bislang schon gar nicht
. Insofern gut, dass die
an den Preisen geschraubt hat.
Aber mal was andereshat er zugenommen? Ich hab schon lang nimmer geschaut und grad gedacht, ich hab das Bild im falschem Format
![]()