Hmmm, vielleicht bieten sie Lastschrift auch erst an wenn man schonmal bestellt hatOder ... ich hatte vor kurzem mal eine Mail gesendet, dass ich die Zahlarten für mich ungeeignet fand, vielleicht haben sie es auch daraufhin geändert...?
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit für Dich, wenn du dich direkt an den Kundendienst der Lounge wendest. ....
Das mit dem Versand ist verschieden. Ich hatte schon Produkte die sofort nach Verkaufsschluss losgesendet wurden, aber auch Waren die ich erst zu dem angegebenen Zeitraum erhalten habe. Die scheinen die Produkte nicht immer alle schon auf Lager zu haben, so dass es mitunter zu diesen langen Lieferzeiten kommt. Für den Preis jetzt z.B. der Schuhe finde ich das aber in Ordnung.
Ich drück dir auf jedenfall fest die Daumen, dass es mit Paypal noch klappt. Von den meisten Schuhen sind ja noch genügend da. ...
![]()

Oder ... ich hatte vor kurzem mal eine Mail gesendet, dass ich die Zahlarten für mich ungeeignet fand, vielleicht haben sie es auch daraufhin geändert...?
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit für Dich, wenn du dich direkt an den Kundendienst der Lounge wendest. ....
, LinaClara 
zumindest der rechte, den hab ich mal schnell anprobiert, das Riemchen liegt schön an.
- das ist ja klasse, LinaClara!

meine Keilsandaletten für 17 Euro sind auch schon da und die sind wirklich super schön und total leicht. Passt wie angegossen. Ich bin sehr zufrieden.
! Ich hatte mir auch die Keilsandaletten bestellt (in dunkelbraun) und habe gerade das Paket aufgemacht. Was für schöne, elegante Sandalen
, und wie immer superbequem. Dazu hatte ich noch Römersandalen bestellt in weiß mit Nietenverzierung, die rocken eher, genau so wie ich es wollte. Passen beide perfekt
!
also dürfen die dann bleiben.

. Hoffentlich gibts die nochmal reduziert, dann hole ich sie mir noch in einer anderen Farbe
.
lohnt sich das echt.

. Butterweiches Leder und perfekter Sitz
.
) gibt es noch in zwei Größen und der