God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Red Dor Velvet ist mit der EdT-Version des For Her fast identisch. Konnte da nur im direkten Vergleich nen Unterschied feststellen. RDV war aber leider ne LE. Wenn meine 25 ml alle sind, nehme ich wohl das For Her EdT.
Übrigens geht mir die Flankeritis auf die Nerven - es sei denn, es sind gute Flanker wie eben RDV. Trotzdem
;).
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, da habe ich ihn auch gekauft. Ist auch Tagesform abhängig, welchen man gerade benutzen mag.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
@Juni und Khk,
ja, fand RDV im direkten Vergleich auch härter und blumiger, aber eben nur im direkten Vergleich. Würde Juni zustimmen, eine günstige Alternative zum For Her EdT.
Wobei ich zugeben muss, dass ich For Her beim Paralleltest auch lieber mochte... mal sehen.
Ich konnte vorigen Mittwoch das Delicate testen (EdP - EdT ??)
Die Verkäuferin meinte, es habe eine ölige Konstistenz und sollte daher nicht auf die Kleidung gesprüht werden.
Hat jemand Erfahrung bzw. Info?![]()
So perfekt unperfekt
Ich habe den Delicate
Aber ich habe da nix öliges bemerkt
Ich sprühe ihn ganz normal auf die kleidung hatte auch noch keine flecken
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab auch nix von einer "Ölversion" gelesen, aber wenn einem das gesagt wird, kommt's einem gleich ölig vor![]()
So perfekt unperfekt
Na, wo sind denn alle unsere NR-Fans hin? :)
Sagt mal, benutzt Ihr den Duft auch bei diesen hochsommerlichen Temperaturen?
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Bedenken, dass er meiner Umwelt (vor allem im Büro) bei der Wärme zu viel und zu intensiv werden könnte...wie macht Ihr das?
Liebe Grüße,
GlamourGirl
Wie schon einmal geschrieben: bei mir und meiner Hautchemie geht er nur im Herbst und Winter
Für Frühling und Sommer ist er auf meiner Haut viel zu schwer - leider!
But remember: there is never forever - only the moment!
Seit kurzem habe ich ja das Musc For Her Oil, hat sich nachträglich als Blindkauf herausgestellt - hatte damals doch den normalen For Her zum testen gekriegt-, aber gsd ein Volltreffer. Das Öl ist wesentlich fruchtiger als das EdT, dabei aber skinnig und samtig
, einfach toll
. Geht definitiv auch bei diesen Temperaturen
.
Nichtsdestotrotz wollte ich ja auch gerne das normale For Her, zieht wohl im Herbst ein, wenns wieder passt
.
Viele liebe Grüße Anja
Glamour Girl: bei hochsommerlichen Temperaturen "erschlägt" er mich auch, da nehme ich ihn nicht, das wäre mir too much.
Ich hab jetzt 3x das For Her Musc probiert, aber der hält nicht an mir
Der Teststeifen duftet noch am nächsten Tag und bei mir .... nix![]()
So perfekt unperfekt
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Das Musc Collection EdP hielt auch kaum an mir, auch das Öl ist seeehr dezent - schade, mag den Duft eigentlich.
Anja, das EdT habe und liebe ich ja
Schneehase da geht's dir ja wie mir, nur kann ich mich am Musc gar nicht sattriechen - am Teststreifen
Sogar auf meinen Schal 3x gesprüht, auch nix, aber da müßt er ja dann halten wie am Teststreifen, oder![]()
So perfekt unperfekt
Das Öl hatte ich auch schon das ist seeeeeeeehr dezentZitat von Schneehase;990****
Also ich werde es nicht mehr kaufen es ist zwar toll aber wegen der Haltbarkeit rechnet es sich nicht.
Am besten hält das EdT
Viele liebe Grüße Anja
Also ich layer das Öl immer mit dem Musc Intense und ich finde die Haltbarkeit unschlagbar. Ich hatte diese Duftkombi gestern zur Nachtschicht und bin mehrfach darauf angesprochen worden, auch nach 7 Stunden arbeiten. Ich selber nehme das Öl alleine auch nicht so dolle wahr, aber vielleicht verstärkt die Kombination ja die Haltbarkeit?![]()
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Hey, das wär ja witzig. Vom Musc Collection hab ich nämlich auch gehört, dass es eine schlechte Haltbarkeit hätte; wahrscheinlich gibt dann das Öl die Haftung und das EdP die Intensität
.
Oh ja NR for her wunderbarer Duft aber für den Sommer finde ich ihn auch einfach zu schwer da benutze ich lieber ein leichteres Sommerparfüm aber sobald die Temperaturen wieder sinken kommt er wieder auf meine Haut![]()
also ich weiß nicht.
Ich finde ihn überhaupt nicht stark
Oder geht meine Nase falsch
Oder es ist die sucht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ach ihr lieben,
hätte auch noch mal gerne den NR for her Duft,aber im Moment kann ich mir den noch nicht leisten,hab so viel beimbestellt und muß erst noch mal nen bisschen arbeiten...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich habe heute den Eau Delicate getragen zum Pfingstessen bei den Schwiegereltern. Finde, der geht im Sommer viel besser als das normale EdP und EdT, das fruchtige kommt bei der Wärme besser raus und insgesamt ist der Duft nicht so "stark".
Wünsche Euch schöne Pfingsten! *wink*
du ich würde sterben ohne meinen vorrat an for her.
Wenn ich eine neue 100ml aufmache muss direkt wieder eine in den vorrat.
Na ja vieleicht bin ich da etwas
Aber ich MUSS ihn immer griffbereit haben
sowas hatte ich noch nie mit einem duft und ich habe so 40 zuhause
Die ich eigentlich immer nur betrachte da sie mri so gut gefallen also der flakon![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ja da hast du recht,eigentlich ein Unding,wenn einem ein Duft so gut gefällt....
Hab auch bestimmt so 30 verschiedene Düfte zu Hause stehen,da halten dich manche für schwer bekloppt....aber immer derselbe find ich auch langweilig...
Wollte ja noch an dem Delicate schnuppern,muß ich unbedingt noch machen....
Der Delicat ist sehr lecker
Ich habei hn natürlich schäm.
Ich fühlem ich halt mti for her am wohlsten
Irgendwie vieleicht verrückt aber er gibt mir geborgenheit
Ich drücke dir die Daumen das er wieder gaaaanz schnell bei dir einzieht
Viele liebe Grüße Anja
Ja ohne den Lieblingsduft im Schrank ist man nur ien halber Mensch
Viele liebe Grüße Anja