Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 164 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Noki
    Besucher

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Also ich habe nicht direkt breite Füße würde ich sagen und für breitere Füße als meine wären die Sandalen auf jedenfall nicht geeignet. Ich bin mit meinen Füßen direkt seitlich am Rand und auch hinten mit der Ferse fülle ich die komplette Sandalette aus. Also dieser Schuh ist nicht für breite Füße geeignet. Die von El N. meiner Meinung nach aber schon. Zumindest die beiden Winterstiefel die ich habe sind eher etwas breiter.

~~~ Avatar von Cyan

^ Gibts die flachen Sandalen auch in ner Version von El Naturalista?

Oder meinst du mehr so im Allgemeinen?

~
    Geändert von Cyan (24.05.2012 um 12:54 Uhr)

Noki
    Besucher

In türkis gefallen mir die Sandalen auch noch. ich glaube wenn die reduziert werden, hol ich mir dieselben noch in türkis. Die sind noch etwas farbenfroher.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Süße Sandalen, Noki.

silberfee Avatar von lavee73

Lowa hab ich, aber die sind auch nicht richtig bei mir drücken irgendwie alle trekkingschuhe... Heute hab ich art ballerinas bekommen, aber die sind leider deutlich schmaler als die anderen die ich habe. Muss ich abends ausgiebig testen ob die gehen, sonst schick ich Sie zurück. Die waren bei amazon im Angebot für 50-etwas.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ^ Gibts die flachen Sandalen auch in ner Version von El Naturalista?

Oder meinst du mehr so im Allgemeinen?

~

Meinst du die, die ich von Art habe? Ich dachte die gefallen dir nicht?

Diese beiden find ich von El N. sehr schön (mir beide allerdings zu teuer):

http://www.amazon.de/El-Naturalista-...858657&sr=1-30

http://www.amazon.de/El-Naturalista-...858728&sr=1-25

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meinst du die, die ich von Art habe? Ich dachte die gefallen dir nicht?
    Ich hab wegen diesem Satz in deinem Post noch mal nachgefragt:
    Also ich habe nicht direkt breite Füße würde ich sagen und für breitere Füße als meine wären die Sandalen auf jedenfall nicht geeignet. Ich bin mit meinen Füßen direkt seitlich am Rand und auch hinten mit der Ferse fülle ich die komplette Sandalette aus. Also dieser Schuh ist nicht für breite Füße geeignet. Die von El N. meiner Meinung nach aber schon. Zumindest die beiden Winterstiefel die ich habe sind eher etwas breiter.
    Da hörte es sich so an als ob das nochmal ne ElNat Variante der Sandale von Art und Neosens (denn die sind ja ziemlich ähnliche Modelle) ist. Aber ich denke jetzt du hast das schon mehr allgemein auf El Naturalista bezogen.

Diese beiden find ich von El N. sehr schön (mir beide allerdings zu teuer):

http://www.amazon.de/El-Naturalista-...858657&sr=1-30

http://www.amazon.de/El-Naturalista-...858728&sr=1-25
    Wären jetzt beide nicht so meins

Ich werde im Schlussverkauf diese und diese von Snipe im Auge behalten

Neben diversen anderen...
    Könnte ein teurer Sommer werden

Noki
    Besucher

Die 2. von dir gezeigten gefallen mir auch total gut. Allerdings sind die wieder mit diesem Zehensteg vorne und das kann ich wirklich nur bei sehr wenigen Sandalen tragen. Ich hab ein Paar mit Zehensteg da hab ich keinerlei Probleme, dafür diverse andere wo ich jedesmal Rötungen und offene Wunden bekomme. Leider hab ich das im Laden bei der Anprobe nicht gemerkt. Die Schmerzen und wunden Stellen treten auch erst nach ca. ner halben Stunde tragen auf. Echt schade denn ich finde so Zehensteg Sandaletten optisch meistens sehr schön.

Aber ich bin auch nicht der Typ der alle möglichen Schuhe kauft. Ich hab jetzt die Sandalen von Art und wenn ich mir dann noch ein zweites Paar im Schlussverkauf zulege reicht mir das. Ich hab ja noch diverse andere die ich trage, nur eben nicht von Art, El N. und Konsorten.

~~~ Avatar von Cyan

Die zweiten hat hier jemand im Forum. Im privaten Outfitthread gesehen. Glaub zumindest dass sie das sind.
    Hoffe die Trägerin sieht mein Post da und antwortet.

Fände ja mal ne kleine Schuh-inventur interessant um zu sehen wieviele Schühchen die Leute hier so haben

Noki
    Besucher

Im Outfit-Thread? Das kann ja von den regelmäßig postenden Beauties vom Stil her nur Uting oder Milka sein (oder Karen ?) Ich hoffe ich sag jetzt nicht falsches und jemand ist beleidigt. (Ps: Ich find die Schuhe schön und das war nicht bös gemeint).

Noki
    Besucher

Doppelpost!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Noki, danke , dann brauch ich mir die Sandalen schon mal nicht bestellen. Sind wirklich hübsch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

Im Outfit-Thread? Das kann ja von den regelmäßig postenden Beauties vom Stil her nur Uting oder Milka sein (oder Karen ?)
    Ich seh schon du kennst dich hier aus

Forengöttin Avatar von daughty

Noki, ich finde Deine Sandalen auch sehr schön

Meine bei Zalando bestellten sind noch nicht da, müssten heute aber ankommen

Noki
    Besucher

Ich seh schon du kennst dich hier aus

Mehr oder weniger.

Im Outfit-Thread? Das kann ja von den regelmäßig postenden Beauties vom Stil her nur Uting oder Milka sein (oder Karen ?) Ich hoffe ich sag jetzt nicht falsches und jemand ist beleidigt. (Ps: Ich find die Schuhe schön und das war nicht bös gemeint).
    Mich hat man vergessen.

Ich sabbere die Schuhe schon lange an , warte aber auf eine Reduzierung.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Noki, ich finde Deine Sandalen auch sehr schön

Meine bei Zalando bestellten sind noch nicht da, müssten heute aber ankommen

Hast du dieselben bei Zalando bestellt? Ich hab bei Amazon bestellt. Da sind viele Schuhe oft reduziert, die bei Zalando noch den Normalpreis haben und die Lieferung ist bei Amazon auch immer flott. Ich hab Dienstag bestellt und heute waren sie da. Außerdem gibt es bei Zalando meine Sandalen nicht mehr in 39.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mich hat man vergessen.

Das war nicht meine Absicht. Ich hatte auch an dich gedacht, im Ernst. Hab dann aber doch irgendwie geglaubt, dass die Art der Schuhe dich nicht ganz so anspricht, da du ja auch oft mit Absatz trägst und auch gerne etwas schicker. Was nicht heißen soll, dass ich mir die Schuhe an dir nicht vorstellen kann.

Noki, ich albere doch nur rum.

Aber die Schuhe sind wirklich 100% nach meinem Geschmack. Ich finde die einfach perfekt.

Dass die flach sind, gefällt mir besonders-- hohe Sommerschuhe habe ich reichlich. Und schöne flache, die zu meinem Stil passen, gibt es so gut wie nie.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hatte beide da und fand tendenziell die von art bequemer, wobei mich beide etwas am kleinen Zeh geschubbelt haben. Bei den arts fand ich blöd, dass beide Schuhe ein unterschiedliches Muster hatten. Hab daher alle retourniert.

Was meinst du mit unterschiedlichem Muster? Meinst du die bunten Riemchen oben? Also bei mir sind sie auch nicht komplett identisch. Die Farben sind zwar bei beiden Riemen enthalten, aber das Muster ist völlig verschieden. Aber gerade das find ich nicht schlimm, so sehen beide individuell aus.

Noki
    Besucher

Noki, ich albere doch nur rum.

Aber die Schuhe sind wirklich 100% nach meinem Geschmack. Ich finde die einfach perfekt.

Dass die flach sind, gefällt mir besonders-- hohe Sommerschuhe habe ich reichlich. Und schöne flache, die zu meinem Stil passen, gibt es so gut wie nie.

Wenn die Sandalen reduziert werden, werd ich sie mir - wenn auch nur zur Anschauung - auf jedenfall bestellen. Ich hab bei denen nur Bedenken, dass man beim Laufen nicht wirklich Halt hat, da sie ja seitlich nur gebunden werden statt mit Riemchen geschlossen. Aber vielleicht ist das auch Quatsch, andere Schuhe bindet man ja auch mit Schnürsenkeln nur eben obendrauf statt seitlich.

~~~ Avatar von Cyan

Mich hat man vergessen.

Hätt ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass die dir so gut gefallen...

Nur die zweiten oder beide?

Und bei den zweiten die orangen, oder?

Hätt ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass die dir so gut gefallen...

Nur die zweiten oder beide?

Und bei den zweiten die orangen, oder?

Nur die zweiten. In allen Farben, außer Schwarz (Braun bei Zalando ist auch hübsch).

Hast du dieselben bei Zalando bestellt? Ich hab bei Amazon bestellt. Da sind viele Schuhe oft reduziert, die bei Zalando noch den Normalpreis haben und die Lieferung ist bei Amazon auch immer flott. Ich hab Dienstag bestellt und heute waren sie da. Außerdem gibt es bei Zalando meine Sandalen nicht mehr in 39.
    Nein, nicht die gleichen. Ich finde die süß, aber ich glaube, die Stoff-Innensohle würde mir scheuern, und ich kann so ganz flache Innensohlen nicht mehr gut tragen; brauche ein leichtes Fußbett.

Hier steht, welche ich bestellt habe. Ich hoffe, dass eins von beiden passt; habe jetzt hier gehört, dass gerade Clarks eher schmal ausfällt (und ich habe breite Füße)

Noki
    Besucher

Ich drück dir die Daumen, dass du Glück hast mit den bestellen Schuhen.

KRREEEEEIIIIIIIISCH!

Was will uns das sagen?
    Meine Zalando-Bestellung ist angekommen.

Achtung, Fußfotos sie sind heute abend halt arg geschwollen

Marc:

Clarks:

Ich glaube, ich behalte die Clarks. Da habe ich einen besseren Halt drin.

Die Clarks sind wirklich hübsch.

Aber sind die nicht ein wenig zu schmal?

Noki
    Besucher

Sieht schick aus. Aber noch was anderes: Was für eine wunderschöne Lackfarbe hast du da drauf? Normal mag ich keine rotlackierten Nägel aber das hier ist irgendwie so braun-rot-pink? Sag mir welcher Lack das ist, bitteeee!

Mir gefallen übrigens die zweiten Sandalen besser. Welche sind denn bequemer?

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Die Schnür-Ballerinas werden für den Versand vorbereitet!
    Jenora...wie sieht es bei dir aus?
    Ja bei mir auch! Am besten wärs ja wenn ich die morgen nach der arbeit im hermes shop abholen könnte, dann müsste ich samstags nicht nochmal extra dahin.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Kupfi sie sind einen Tick zu schmal beim Anprobieren gewesen, aber ich hab sie jetzt eine Viertelstunde angelassen (mit Füßlingen, damit ich keine Schweißflecken reinmache, falls ich sie doch zurückschicken muss), und ich merke, dass sie sich langsam weiten.

Wenn ich mir weitere Schuhe kaufen, dann schlackern die oft an der Ferse. Ich habe nämlich eine schmale Ferse und (durch den Spreizfuß) vorne einen breiten Fuß. Dass mein Fuß bei Sandalen seitlich leicht übersteht, ist meistens so. (Finde ich aber nicht so schlimm wie Zehen, die bei Sandalen vorne überstehen - das habe ich als Kind oft bei meinen Tanten gesehen, das hat mich immer gegruselt, wo ich doch eh als Kind eine leichte Fußphobie hatte )

Noki die zweiten sind bequemer. Hinten haben sie eine feste Fersenkappe, was gut für mich ist, und die Sohle ist weicher und gleichzeitig fester. Außerdem fühlt sich das Material angenehmer an.

Die Nagellackfarbe ist Wooden Shoe Like To Know von OPI. Hier auf meinen Fingernägeln, und hier sieht man die Farbe noch mal besser (Scrangie macht halt bessere Fotos als ich )

Also, optisch ist da nichts auszusetzen. Ich meinte nur, dass man darauf achten sollte, dass alle Zehen genug Platz haben. Sonst-- aua!

Wenn dein Gefühl gut ist, dann ist alles in Ordnung.

Wäre auch zu schade, so hübsche Schuhe zurück zu schicken.

So habe ich das auch gar nicht verstanden mir fielen irgendwie gerade nur die Schuhe der Tanten wieder ein, keine Ahnung warum

Du hast ja recht. Aua am Fuß ist keine gute Idee. So was kann mir den ganzen Tag verleiden.

Daughty, die sind beide schön. Die Marc sehen etwas größer aus und auch breiter als die Clarks. Ich find auch, dass man sieht, dass man in denen weniger Halt hat. Die Clarks stehen Dir besser, sehen für meinen Blick aber auch recht schmal aus, aber wenn Du sie bequem findest, dann auf jeden Fall behalten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin jetzt wohl Außenseiterin, weil ich schon nach Herbstschuhen gucke

Jedenfalls wollte ich es auch mal mit Wolkys probieren, weil ich irgendwie ganz empfindliche Füße habe, die ständig brennen und Blasen bekommen und mich dieser Thread hier neugierig gemacht hat. Nun ja.

Ich hatte dann über den deutschen Wolky-Onlineshop versucht, eine Bestellung aufzugeben, aber Probleme mit der Bestellungsabwicklung. Ich dachte, die Order wäre gar nicht durchgegangen, weil ich keine Bestätigung bekam. Zur Sicherheit habe ich dann da angerufen und es stellte sich heraus, dass meine Bestellung sogar zweimal eingegangen war. Eine wurde dann storniert und ich habe gespannt auf meine Stiefeletten gewartet. Es sollte das Modell Popova in braun mit Stickerei sein. Die Lieferung zog sich dann noch ein bisschen hin und kam gestern an - leider aber die falschen Schuhe. Das Modell war zwar prinzipiell das Richtige, aber leider ohne die Stickerei *schnief* Ich bin trotzdem mal kurz reingeschlüpft um zu gucken, ob die Größe gepasst hätte, und war dann umso trauriger, weil die Schuhe sich sehr angenehm anfühlten. Aber sie werden wieder zurückgeschickt. Unglücklicherweise ist der Schuh mit der Stickerei nicht mehr lieferbar.
    Noch bevor ich meine Lieferung erhalten habe, hatte ich eine zweite Order aufgegeben, weil mir noch ein anderes Modell gefiel. Da bekam ich auch eine Bestellbestätigung, aber leider am Folgetag auch den Anruf, dass der Schuh nicht in den gewünschten Leder zu haben sei. Wieder keine Wolkys für mich.
    Ich finde das sehr verwirrend, dass im Onlineshop Modelle und Größen angezeigt werden, die dann letzten Endes gar nicht zu haben sind.

Heute früh habe ich einen letzten Versuch gestartet, Wolkys zu bestellen. Dieses Mal über wolkyshop.com. Hoffentlich läuft das nun nicht doch wieder über den Düsseldorfer Laden, denn spätestens dann werde ich sicher für irre gehalten, weil ich ständig Sachen bestelle, die nicht zu haben sind und ich schon mehrfach mit dem Shop telefoniert habe aufgrund der Probleme mit meiner Bestellung. Bisher weiß ich nicht, ob die Schuhe nun lieferbar sind oder nicht. Bin mal gespannt, ob es doch noch ein Happy End mit mir und Wolky gibt oder nicht…

Wolky Shop ist schon sehr schräg, das kann ich bestätigen.

Ich würde wirklich empfehlen, vor dem Bestellen kurz per Mail oder nachfragen, ob gewünschter Schuh vorrätig ist.

Weil die Quali ist wirklich ganz ganz super!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Nun ist es zu spät *lach* Mal gucken, was passiert.
    Ich habe am Anfang halt gedacht, dass das, was ich anwählen kann, auch lieferbar ist. Und da ich beim ersten Versuch ja auch keine Bestellbestätigung bekam, kannte ich auch nicht die Info, dass nun die Verfügbarkeit geprüft wird… Schräg finde ich jetzt auch die Rücksendung. Die Schuhe, die ich zurückschicken möchte, kamen aus Holland zu mir. Den Retourenschein muss man ja extra anfordern und der kam heute bei mir an und da sah ich dann, dass die Retoure zum Düsseldorfer Shop geht und gar nicht nach Holland. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Paket einfach selbst dort vorbeigebracht… Etwas verwirrend ist das schon

Malibu Stacy, viel Glück mit der Wolky-Bestellung!

Ich war eben noch mal zwei Stunden zu Fuß unterwegs (nicht in den neuen Schuhen, logisch) und habe zu Hause danach mit noch größeren Füßen noch mal die Clarks anprobiert. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, was die Passform angeht. Bzw. ich glaube sogar, sie sind eine halbe Nummer zu klein Ich habe mal geschaut, und der Schuh ist mit europäischer 39 und UK 5,5 ausgezeichnet. Ich habe in UK Größe 6. Ich muss morgen in eine Straße mit einem Laden, der Clarks Schuhe hat und hoffe inständig, dass die dieses Modell dort in UK 6 vorrätig haben.

Ich Dunseltier hab natürlich auch viel zu lange gewartet mit Sandalenkauf und brauche jetzt sehr dringend ein Paar, weil meine alten total abgelatscht und schon richtig peinlich aussehen. Ein anderes Paar ist kaputtgegangen, und die dritten haben höhere Absätze, die kann ich nur noch tragen, wenn ich mit dem Fahrrad von A nach B fahre, in B möglichst wenig zu Fuß laufen muss und dann wieder bequem mit dem Rad zurückkomme. Also nicht so der geeignete Standard-Alltagschuh

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Habe mir diese http://www.zalando.de/caprice-pantol...1b01k-002.html Sandalen gekauft, passen gut und nichts drückt bin zufrieden.

Jetzt brauch ich nur noch weiße Ballerina, nicht zu schick und nicht zu sportlich und nicht zu eng und nicht an der Ferse reibend, ohne Riemen, scheint aber nicht so leicht zu finden zu sein

Daughty, das ist genau das Problem von Clarks. Ich hab ja eine 38, bei engen Schuhen auch eine 38,5, was ja normalerweise ne 5,5 ist. Bei Clarks hab ich 39 und das entspricht einer 5,5. Ich denke, dass die deswegen auch kleiner ausfallen, weil die eine andere Größenbezeichnung haben. Wenn Du 39 hast, musst du bei Clarks 39,5 nehmen, denke ich.

Ist das Deine Sandale? Direkt bei Clarks gibt es noch alle Größen. Die sind da sogar günstiger.
    Geändert von zauberwald (24.05.2012 um 22:33 Uhr)
    LG Zauberwald

Daughty, genau das habe ich befürchtet. Ich muss auch peinlichst darauf achten, dass Schuhe (besonders Sandalen!) etwas Luft in der Weite haben. Sonst quälen mich Schuhe schon nach 2-3 Stunden laufen.

Vielleicht ist in 0,5 Nummer größer wirklich besser? Ist doch egal, welche Größe da drauf steht.