So heute Abend habe ich endlich die Med Reinigungsmilch benutzt. Die gefällt mir richtig gut und auf Anhieb habe ich sie erst mal vertragen. Kein Jucken und keine Rötungen und kein Spannen.
So heute Abend habe ich endlich die Med Reinigungsmilch benutzt. Die gefällt mir richtig gut und auf Anhieb habe ich sie erst mal vertragen. Kein Jucken und keine Rötungen und kein Spannen.
Liebe Grüße
Moinich bin Restlos von der Reinigungsmilch Med Begeistert, die muß in Fullzise her
Liebe Grüße
Nudel: kann man die RM auch zum AMU entfernen nehmen?
Heute Morgen habe ich die med Riche benutzt. Es ist heute wie damals nicht genug für mich. Schade, die Incis waren mir sehr sympathisch.
Liebe Grüße
mein Probenset kam grade anwerde berichten
![]()
Und - wie ist der Stand bei euch?
Ich bin nicht ganz treu (natürlich nur bei der Gesichtspflege) und probiere nebenher das Anti-Aging-Fluid von Tautropfen aus.
an alle
benutzt noch jemand Oceanwell med? ich habe mir das Algenöl heute wieder in der Fullsize nachbestellt, das is echt![]()
ja ich mag das Algenöl auch immer nochund die Reinigungsmilch, alles andere wird nicht nachgekauft.
Liebe Grüße
die Reiningungsmilch bestelle ich mir evtl.auch, wenn ich meine jetzige aufgebraucht habe. Hab mir auch eine kleine Packung von dem Welness Tee mitbestellt, bin gespannt ob er schmeckt![]()
Darf ich mal fragen was Algenöl ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
halt ein Körperöl mit Algenextrakt, sehr Mild und Verträglich finde ich (mehr nicht = kein Wunderdings)
Liebe Grüße
OT = aber Egal, Prinzessin - Binella hat eine neue Sonnenserie rausgebracht (gleich Angefixt bin)
Liebe Grüße
Oh Nudel, da muß ich gleich mal nach schauen![]()
Doch Anja du willst immer Wundercremes ect.......die Falten wegzaubern können.
Ich suche immer eine Creme die mir gleich eine "NEUE" Haut macht ......![]()
Liebe Grüße
das erinnert mich an die alte Kaffee Werbung
isch abe gar kein Auto![]()
Anja, die Cremes von oceanWell med sind dir auf jeden Fall zu leicht (brauchst du gar nicht Ausprobieren)
Aber wie kommt es eigentlich Anja, das du Momentan auf die Inhaltsstoffe achtest?
Liebe Grüße
Coline: wir scheinen, was unsere Haut angeht, auch vom selben Stern zu sein![]()
Ja, sieht ganz so aus.![]()
Parabene machen mir Persönlich nichts aus.
Liebe Grüße
Ja stimmt
und Parafinum (Erdöle) setzt sich in der Leber und Fettgewebe und Lunge ab,
und Silikon ist ja nichts anderes wie eine Flüssige Plastiktüte = macht schöne glatte weiche Haut = läßt sie aber nicht Atmen.
Mein absolutes NoGo sind ja diese Formaledyd-Abspalter.
Und irgend so ein Chemisches Haarfärbezeugs reichert sich in den Muskeln an.
Jeder hat da so seine Prioritäten.
Liebe Grüße
Speziell für Anja
übermäßiger Sonnengenuß fördert Falten und Hautkrebs!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Aber finde ich Gut das du dir da jetzt mal Gedanken über die Inhaltsstoffe machstman muß ja nicht gleich ein Hardcore-Nkler werden - aber man sollte schon Wissen was die einzelnen Stoffe Bewirken können
und nicht einfach nur immer der Werbung und Versprechungen der Hersteller glauben.
Liebe Grüße
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich hatte den Oceanwell (ness) tee mitbestellt, der is wirklich lecker, schmeckt schön erfrischend zitronig, super jetzt für den Sommer![]()
Das ist gut. Ich bin immer auf der Suche nach Tee der auch geeist gut schmeckt.
Coline: der Tee schmeckt geeist bestimmt lecker![]()