Q10 Aufbaushampoo
BioGranatapfel/BioMandel (welches genau?)
Glatt & Glossy
Oil Intense
Repair & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Pro-Vitamin B5
7 Kräuter
eine andere (welche? *)
Ok, danke.![]()
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Spülung ich kaufen soll.Jetzt bin ich mit der Auswahl überfordert!
Allein wegen dem Duft tendiere ich allerdings zur Superfrucht Spülung.
Auf den Duft der Ei-Produkte bin ich gespannt. Davon mache ich abhängig, ob ich mir die Produkte kaufen werde oder nicht.
![]()
Genauso gehts mir auch gerade.Ich tendiere zw. Super-Nährfrucht, Cream & Oil, Ei-Lecithin u. Garnier Vanille/Papaya.
![]()
![]()
hat noch keiner die neue Ei-Serie gesichtet![]()
?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee, leider nicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich war heute in einem anderen DM als am Montag. Konnte meinen Freund überreden, so dass er zu MC D ist während ich beim DM war.
Allerdings weit und breit kein Ei-Shampoo...
Mein dm und Rossmann haben die Ei-Lecithin Produkte noch nicht.
Was mir aber aufgefallen ist, dass meine Rossmann nicht alle Schauma Spülungen im Sortiment hat. Ist das bei euch auch so?![]()
ja - leider - die haben nicht mal alle Shampoos
komplett hab ich die Serien nur bei Müller und ratio gesehen
....glaub ich
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Schauma sollte sich wirklich in Grund und Boden schämen!!!
Von wegen der 1. Juni, da ist das Shampoo erhältlich.
Und manche Produkte die auf der HP zu sehen sind, die findet man auch nur sehr schwer, oder gar nicht. Zudem haben sie noch die Preise erhöht, weil man ja alles bekommt (sakastisch gemeint).
Die lassen ganz schön nach. Unverschämt!
Ich versuche immer erst alle 2 Tage zu waschen.Zitat von Safilo
Wenn es sehr warm ist kann es auch mal jeden Tag sein.
Bis zur jetzigen Umstellung hatte ich es geschafft meine Schauma Sorten gut zu reduzieren.
Jetzt habe ich natürlich aus Neugierde auch wieder ganz viele
Sorten
Ich möchte mich eigentlich ganz gern auf 3 oder 4 Sorten beschränken bzw. 2oder 3 die ich immer da habe und eine variabel je nachdem auf was ich mal zur Abwechslung Lust habe.
Nein, die habe ich noch nicht ausprobiert, da ich für meine Längen lieber pflegendere Spülungen nehme.Zitat von Safilo
Ich fürchte die Kräuter wäre zu leicht.
Zitat von judgemeifyoucan
Lustig die Superfruchtspülung habe ich mir eben gekauft
Ich mag das Shampoo gern, deshalb wollt ich die Spülung gern mal ausprobieren.
Zitat von Safilo
Ich habe das Ei Shampoo leider auch noch nirgends gesehen
Die Preise sind in unseren DMs wieder gesunken.
Die Shampoos kosten wieder 1,45 €.
Ich finds auch schade, dass es so viele Pflegeprodukte wie z.B. die Gloss Sprühkur kaum irgendwo gibt.
Auch das Q10 Shampoo bekommt man selten.
Wahrscheinlich liegt es an dem großen Schaumasortiment, dass die meisten
Läden einfach nicht alles anbieten.
Aber ich würd doch so gern die Gloss Sprühkur ausprobieren...
Hm, ich hab mir noch keine abschließende Meinung über die Superfrucht Spülung gebildet.
Also erstmal war der Auftrag für mich komisch, denn ich benutze eigentlich schon sehr lange fast nur noch NK Spülungen, und mit denen hat man ja häufig so ein "eingecremtes" Gefühl auf den Haaren, das heißt, man merk richtig, dass sich jetzt Spülung um die Haare legt... Bei der Schauma hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, es ist noch gar keine Spülung im Haare und hab deshalb immer nachgenommen, viel zu vielAber das ist ja Gewöhnungssache.
Der Duft war echt megatollDie Nasskämmbarkeit ist der absolute Knüller gewesen, ich kämme meine Haare eigentlich nie nass, aber als ich meinen Scheitel mit nem feinen Kamm perfektioniert hab, ist mir aufgefallen, dass ich mit dem komplett durch die Haare komme, ein Wunder.
Aber bei der Pflegewirkung bin ich mir nicht sicher. Ich hatte nach dem Föhnen schon mal glattere Haare...finde sie auch irgendwie etwas krisselig heute in den noch gefärbten Partien. Nun ist hete allerdings auch absolutes Regenwetter und damit an sich sowieso keine Luft für offene Haare. Also die Haare sind schon weich, aber irgendwas stört michWerde mal weitertesten.
Muss auch dazusagen, dass meine gefärbten Längen eh problematisch sind und schnell doof werden, nehme da immer NK Condi für trockenes Haar, also die volle Pflegebombe. Im nachgewachsenen Teil mit NHF ist alles top mit der Superfrucht.
Für ne günstige KK Spülung ohne Silis auf jeden Fall gut!
Und was schön ist, der Duft scheint sich gut in den Haaren zu halten, die schnuppern nämlich immer noch danach![]()
"Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"
Bei Edeka hätte ich es am wenigsten vermutet!
Dran geschnuppert hast nicht oder?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@ judgemeifyoucan: Danke, für deinen Bericht. Dann werd ich erst noch warten, was andere für ne Meinung über diesen Condi haben. Denn ich brauche auch viel Pflege. Ich mag immo gern die NK Condis, die bringen bei mir mehr.![]()
Echt bei euch kosten die Shampoos wieder 1,45€???????
Also ich war gestern bei unseren DM um nach dem Ei Shampoo und dem Kindershampoo zu schauen und da war echt erschrocken, als ich las 2,25 € für ein Schauma Shampoo.Da werde ich es mir erstmal überlegen, ob ich echt soviel für Schauma Shampoo ausgebe oder warte bis es irgendwo mal wieder im Angebot ist.
Haartyp 2aMii, blond gefärbt
Die Preise scheinen ja überall anders zu sein. Ich war gestern in meinem dm und dort haben die Shampoos und Spülungen 1,95 € gekostet.
Welches hat denn die besten Inhaltsstoffe?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Meine Mutter erzählte gestern, ich hätte als Kind gerne "Schauma Eierkuchen" benutzt, also Schauma Milchprotein und Schauma Ei vermischt..
Daran kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich hab immer schon gerne gekocht und war anscheinend auch in der Grundschule schon ein Beautyjunkie.
Edit: Eigentlich gibts das Milchprotein noch nicht so lange.. mmh..naja, auf jeden Fall hab ich Shampoos gemischt und der Kreation einen neuen Namen verpasst.. ;)
Geändert von Thymian (07.06.2012 um 15:36 Uhr) Grund: gaga
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Bei Rossmann kosten die Shampoos zur Zeit 1,49 Euro.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja 1,45 €Zitat von Melle1978
Hab sogar noch den Bon hier.
Etwa 2 Monate lang haben sie mal 1,79 € gekostet.
DM kann ja tatsächlich von Stadt zu Stadt unterschiedliche Preise haben.
Das ist mir schon mal aufgefallen und es wurde auch in der Reportage
Markencheck neulich bestätigt.
Hab ich auch schon bemerkt, dass die dm's unterschiedliche Preise haben. Fies...![]()
Hat wohl etwas mit den Ladenmieten zu tun.
In Einkauscentren beispielsweise sind die Preise häufig höher.
Na dann hab ich wohl Glück, meine liegen nicht in Einkaufszentren.![]()
Hat jemand von euch bei den Schauma Shampoos ein Problem mit Pickeln im Nackenbereich?
Ich hab seit einiger Zeit Pickel in dem Bereich. Vielleicht bin ich doch auf einen Inhaltsstoff allergisch.
Ich u. Dunkelfee hatten sie an der Stirn. :leiderja:
Aktuell habe ich paar kleine und einen wirklich großen Pickel. Wenn ein Pickel weg ist, kommt in paar Tagen der nächste. Ich wüsste nicht, wovon sonst die Pickel kommen könnten. Komischerweise habe ich auf der Kopfhaut keine.
Ja genau so im Haaransatz :leiderja:Zitat von Cocos
Das war nach der Umstellung vor einem Jahr auf die Hochleistungsformel.
Nach der jetzigen Umstellung vertrage ich die Shampoos zum Glück wieder
gut
Hoffentlich bleibt das so.
Ich schätze auch es war eine allergische Reaktion auf einen
Inhaltsstoff
Das kenne ich bei sehr reichhaltigen Shampoos auch.Zitat von mydarkersidejewel
Allerdings bekomme ich dann Pickelchen auf der Kopfhaut.
Meine Kopfhaut fettet eh schnell nach.
Vielleicht nehme ich mal jetzt paar Tage ein anderes Shampoo und schaue, ob die Pickel weggehen.
Um herauszufinden, ob eine Spülung/Kur Pickel auf der Haut macht oder sonstige Irritationen empfehle ich die Haare einfach eine Zeit lang über Kopf zu waschen und wenn sie mit der Pflege eingeschmiert sind, auf dem Kopf festzuklammern, damit die Schultern oder der Rücken gar nichts abbekommen können.![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich wasche ja schon über Kopf. Die Pickel sind am Haaransatz, der zum Nacken hingeht. Ich kanns nicht gescheit erklären.Vielleicht versteht mich trotzdem einer.
Seitlich zu den Ohren habe ich auch paar Pickelchen.
Ich versteh, wo du meinst.Sind die meisten auch so klitzeklein?
Einige sind klitzeklein und dann kommt ab und an mal ein großer Pickel. Ich werde mal die kommenden Tage ein anderes Shampoo benutzen . Die Frage ist jetzt, welches meiner anderen Shampoos zum Einsatz kommen wird.![]()
habe gerade auf der schauma homepage ein babyshampoo entdeckt. Ist das neu? Es hört sich auf jedenfall viel versprechend an und sieht so niedlich aus^^ hat eine von euch schon erfahrung damit gemacht?