Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 833 von 866 ErsteErste ... 333733783813823831832833834835843853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.281 bis 33.320
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, das siehst du richtig und dafür lassen die sich dann auch noch königlich bezahlen Kostengünstige Studien nennt man das

Warum hat sich noch keine BJ gefragt, warum alle paar Monate neue Linien auf den Markt geworfen werden? Und die "alten" dann plötzlich "sang und klanglos" verschwinden Und alles fährt die tolle "private Schiene unter Pseudonym "Beatchen, Tschuriella" ab..... Total wissenschaftlich abgefüllt im Institute....
    Das ist ja leider nicht so ganz der Fall. Wir werden ja mit einer Inflation an Linien von BJ beglückt, die einzige die wirklich rausging war die Gold-Linie, stattdessen gibts jetzt die Fusion - das ist auch m.M. nach eine logische Entwicklung und die alte P24 wurde durch die neue Detox ersetzt. Ansonsten haben wir bei Beate wirklich die Qual der Wahl.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe mir auch den Joker bestellt......... mal sehen.....

ich glaube, sie hat gesagt, dass kein Lichtschutzfaktor in der Creme ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Zum Duft möchte ich noch was sagen, der war schon im Körbchen, aber nachdem du geschrieben hast, dass er so ähnlich wie Mohment de Bonheur sein könnte, hab ich den auch wieder rausgenommen. Der Duft ist sehr schön, kann ihn aber im Moment nicht mehr ab! Diese unendliche Pudrigkeit scheint mich im Sommer geradezu zu ersticken!
    Huhu Möwchen ,

nein, nein, teste ruhig den Duft und sag uns dann Bescheid. Ich dachte Pink Sugar hätte ihn schon getestet und als Dupe zu Chloé Signature erkannt, aber sie hat sich auf die Duftpyramide bezogen. Ich persönlich weiß nicht, ob man tatsächlich dann auf ein Dupe schließen kann, denn selbst wenn es gleiche Duftingredienzen sind, so können doch unterschiedliche Mengen der einzelnen Stoffe einen Duft doch anders riechen lassen, nur meine Meinung. Allerdings ist auch auffällig, dass der Flacon sehr dem von Chloé Signature ähnelt.

Liebe Grüße

Lienchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist ja leider nicht so ganz der Fall. Wir werden ja mit einer Inflation an Linien von BJ beglückt, die einzige die wirklich rausging war die Gold-Linie, stattdessen gibts jetzt die Fusion - das ist auch m.M. nach eine logische Entwicklung und die alte P24 wurde durch die neue Detox ersetzt. Ansonsten haben wir bei Beate wirklich die Qual der Wahl.
    Schnuppe, das sehe ich so wie du. Ich kann hier auch kein Verschwinden alter Linien, ausser der Gold-Linie, erkennen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bei ARD oder ZDF Ratgeber Gesundheit, ich weiß das nicht mehr so genau, ist die Homeshopperkosmetik unter die Lupe genommen worden!
    Eine hochinteressante Info, liebes Moewchen.

Den Ratgeber Gesundheit gibt es ja immer in der ARD.
    Darf ich fragen, ob du weißt, wie alt diese Erhebungen sind?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Die Angebote sind sehr verlockend diese Woche.

Die Skingeneer Creme war auch reduziert, und die will ich auch noch ausprobieren.
    Aber der Cremevorrat im Bunker soll überschaubar bleiben. Also nicht bestellt.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Angebote sind sehr verlockend diese Woche.

Die Skingeneer Creme war auch reduziert, und die will ich auch noch ausprobieren.
    Aber der Cremevorrat im Bunker soll überschaubar bleiben. Also nicht bestellt.
    Prentiss
    bin auch mit mir am kaempfen , am Besten wir schaun nicht!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe mir den Joker, die Daylight Hals- und Dekollete-Pflege, Senseation Körpercreme, Time Code-Reinigungsmilch, P24 und Detox-Cleansing-Gel in Beates
    Shop bestellt. Da habe ich dann auch gleich meinen Gutschein eingelöst.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Joker, die Daylight Hals- und Dekollete-Pflege, Senseation Körpercreme, Time Code-Reinigungsmilch, P24 und Detox-Cleansing-Gel in Beates

Bin gespannt auf Deinen Bericht der H/D Creme , steht auch auf meiner Wunschliste

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf Deinen Bericht der H/D Creme , steht auch auf meiner Wunschliste
    Ja, auf die bin ich auch gespannt. Ich hatte die Strixx-Dekollete-Creme schon eine Weile aufgebraucht, da kam mir die neue Linie gerade recht.

Ich hatte auch damit geliebäugelt. Aber ich hab noch.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Wollte meine Bestellung vom Freitag auch in Beates Shop tätigen.
    Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag das Doppelpack Eye Refine, das hatten die schon am Freitag nicht (mehr).
    Also musste ich beim bestellen.

Die P 24 und das Detox Reinigungsgel habe ich mir trotz guter Preise verkniffen.
    P 24 noch in Benutzung.
    Die Sondergröße Reinigungsgel noch geschlossen im Schrank. Werde gerade mal mit der ersten kleineren Flasche fertig.

Prentiss
    bin auch mit mir am kaempfen , am Besten wir schaun nicht!
    dryskin

Hab vorhin ein wenig reingeschaut, aber nur so nebenbei.

dryskin

Hab vorhin ein wenig reingeschaut, aber nur so nebenbei.
    Ja so nebenbei ist schon genug
    muss mir die BJ Stunden moeglichst verkneifen, Badschrank voll und grade bei BD zugeschlagen

Ja so nebenbei ist schon genug
    muss mir die BJ Stunden moeglichst verkneifen, Badschrank voll und grade bei BD zugeschlagen

Ich möchte aber wirklich ein wenig vernünftiger werden.

Ich möchte irgendwie auch halbwegs frische Ware nutzen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt. Bin ein bisschen stolz auf mich, weil ich nahezu alles nacheinander von Beates Kosmetik aufgebraucht habe und trotzdem keine Bunkerkäufe getätigt habe.

supreme
    Besucher

dann schau mal hier vorbei ;)
    https://www.beautyjunkies.de/for...=92098&page=40

Inventar Avatar von Nancy B

Mein Schrank ist leider zu voll. Sonst hätte ich auch gerne zu geschlagen.
    Die Angebote sind sehr reizvoll. Sie kommen bestimmt auch mal wieder.
    Ich muss stark bleiben.

Ich freue mich schon auf Eure Berichte.
    Viele Grüße
    Nancy B

Moewchen67
    Besucher

Eine hochinteressante Info, liebes Moewchen.

Den Ratgeber Gesundheit gibt es ja immer in der ARD.
    Darf ich fragen, ob du weißt, wie alt diese Erhebungen sind?
    Das muss ganz aktuell sein! Haben den Bericht von einer BJ per Email bekommen! Der original Beitrag dürfte im Netz zu finden sein!

Lief unter dem Motto "Wenn die Creme aus dem Fernseher kommt"! Nebenbei ein Interview mit einem Mann, der begeisterter Beate Johnen Fan und Anwender ist!

Ich hack da nochmal nach! Ich habs versucht zu finden und euch zu verlinken, hab aber bisher noch nichts gefunden!

Lieber Grüße
    Möwchen

Inventar Avatar von Pia68

Also ich habe auch noch nicht erlebt, dass eine Linie sang und klanglos verschwindet. Bei der Pure Gold wurde offen kommuniziert warum es sie nicht mehr gibt.

Ein Problem ist sicher, dass Beate zu viele Linien hat und zuwenig auf Sendung ist. Somit kann sie nicht jede Linie in einem schönen Rythmus mit tollen Angeboten bedienen.

Gestern in der 18 Uhr Stunde bei der Joker Präs. wurde gesagt, dass man einen Sonnenschutz - wenn nötig - drüber geben soll. Die Wirkung der Creme würde nicht geschmälert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, das siehst du richtig und dafür lassen die sich dann auch noch königlich bezahlen Kostengünstige Studien nennt man das

Warum hat sich noch keine BJ gefragt, warum alle paar Monate neue Linien auf den Markt geworfen werden? Und die "alten" dann plötzlich "sang und klanglos" verschwinden Und alles fährt die tolle "private Schiene unter Pseudonym "Beatchen, Tschuriella" ab..... Total wissenschaftlich abgefüllt im Institute....
    Aimee, ganz so schlimm ist es wohl nicht, sie dürfen nichts auf den Markt bringen, was noch nicht getestet wurde!

Es ist so, weil die Kunden es so verlangen! Ganz einfach! Die Meisten wollen einfach immer das Neueste vom Neusten haben und auf dem neusten wissenschaftlichen Stand!

Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, als ich gestern die Präsentation gesehen haben, habe ich mich total veräppelt gefühlt. Ich fühle mich von vielen Anbietern hier veräppelt, das ist ja nichts Neues und hat ja bereits die Runde gemacht! Aber sie hat gestern wirklich den Vogel abgeschossen!

Hochmoderne highttec Präsentation. Die blauen Zonen werden nicht versorgt! Das ich nicht lache. Ja, die Wangen waren etwas blau, aber bekommt man da nicht als allerletztes Falten?! Und dann der Widerspruch, wir müssen uns vor den Sonnenstrahlen schützen und auf der anderen Seite brauchen wir die Sonne, um die Aktivität der Haut zu erhöhen. Ja, mein Gott, was soll man denn da noch glauben. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!

Herzlich
    Möwchen

PS: Schlecht ist die Creme bestimmt nicht, ich war und bin immer noch in Versuchung, aber die Argumentation finde ich doch etwas seltsam, eigentlich nichts sagend und widersprüchlich! Eigentlich an den Haaren herbeigezogen! Sie muss schießlich plausibel machen, warum wir gerade ihre Creme kaufen sollen und warum sie so besonders ist, und da gehen den Anbietern wohl die Argumente aus! Auch Katjas Argumente bezüglich der Hydra-Creme fand oder finde ich etwas übertrieben. Ich meine, das mit der Aktivierunge der Porinkanälchen! Das bezweifel ich, aber die Creme ist für mich gut genug und ich liebe sie!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Huhu Möwchen ,

nein, nein, teste ruhig den Duft und sag uns dann Bescheid. Ich dachte Pink Sugar hätte ihn schon getestet und als Dupe zu Chloé Signature erkannt, aber sie hat sich auf die Duftpyramide bezogen. Ich persönlich weiß nicht, ob man tatsächlich dann auf ein Dupe schließen kann, denn selbst wenn es gleiche Duftingredienzen sind, so können doch unterschiedliche Mengen der einzelnen Stoffe einen Duft doch anders riechen lassen, nur meine Meinung. Allerdings ist auch auffällig, dass der Flacon sehr dem von Chloé Signature ähnelt.

Liebe Grüße

Lienchen
    Nö, mach ich nicht, in der Beschreibung stand, dass der Duft sehr pudrig und rosig sein soll, das hab ich schon! Im Moment steh ich eher auf blumig-fruchtige oder Gourmand!

Gruß
    Möwchen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

So ich habe nun den Duft "Victoria"
    Probephiole war dabei - ist nicht mein Duft - zu Nichtssagend, rieche nur etwas Rose.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Nudel!
    Das hört sich ja an!
    Nach der Bewertung beim hätte ich gedacht, dass der Duft was für mich sein könnte, bisher gefiel mir kein Duft von Beate - hab aber auch nur wenige getestet, da ihre Düfte nicht in mein Beuteschema fallen!
    Mit Viktoria hätte ich geliebäugelt - ich lass es aber wohl lieber sein! :leiderja:

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo moewchen

Veräppelt fühle ich mich nicht von der Präsenation. Schau malklick

Da wird auch das mit der Sonnenwirkung erklärt.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nunja, du sagst ja, dass sie NEBEN den Inhaltsstoffen auch die Verträglichkeit getestet haben. Die ersten Plätze sind halt durch NK bzw. Quasi-NK belegt. Vitasens oder Ricarda sind oft nicht einfach nur KK sondern haben hier und da auch FAs drin. Deswegen wird es wohl u.a. zu der Reigenfolge kommen. Bei JW weiß man halt nicht, welche Serie da zu Grunde lag.
    wenn ich mal dezent am Rande fragen darf was sind FAs????

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wenn ich mal dezent am Rande fragen darf was sind FAs????
    Formaldehyd Abspalter - vielleicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Formaldehyd Abspalter - vielleicht
    oh irgendwie hab ich mir das schon gedacht...aber konnte nicht glauben das Vitasens ectr. Formaldehyd reinmacht

Meine Laune...
    Fine

hab auch mal recherchierd im Netz was Möwchen gepostet hat (Statisitk)interessehalber...leider hab ich auch nichts gefunden.Dafür hab ich einen anderen Artikel entdeckt .... habs im Treath "was ist bei HSE los" gepostet.
    (falls jemand interesse haben sollte).

supreme
    Besucher

oh irgendwie hab ich mir das schon gedacht...aber konnte nicht glauben das Vitasens ectr. Formaldehyd reinmacht
    Siehe
    http://www.code***********/kosmetisch...Nachtcreme.pro
    Methylisothiazolinone
    http://www.ewg.org/skindeep/ingredie...ngred06=703935
    http://www.medizinauskunft.de/artike..._kosmetika.php

Meine Laune...
    Fine

danke Supreme! Sehr interessant ich habs mir durchgelesen und bin entsetztman traut sich ja gar nichts mehr zu verwenden...
    Ich hoffe die besagten Firmen halten sich an die Mindestdosis...
    obwohl in den Bericht steht das es sogar in geringen Mengen schädlich sein kannich glaub ich darf mir solche Berichte gar nicht mehr durchlesen.
    Hab mir den Mstoff rausgeschrieben in meiner langen Liste böser INCIs...ich werd ich noch verrückt

Meine Laune...
    Fine

da ich ja sehr empfindl. Haut hab interessiert mich das ja besonders..
    hatte letzte Zeit auch kl. juckende schuppige rote Stellen(keine Ahnung woher)mit den Detox Ampullen ist jetzt ewas besser geworden.

supreme
    Besucher

@chanel: also ich achte eigentl nur auf die echt verpönten Incis. Auf die gerade "in"-verpönten wie Parabene, Silikone achte ich nicht. Selbst Ökotest gab ja bei Parabenen Entwarnung und Silikone sind Einstellungssachen. Auf Methylisothiazolinone reagiere ich aber. Das habe ich bei einigen Produkten sehr deutlich gemerkt, die sehr reduziert waren und wo kaum was drin war und dann eben Methylisothiazolinone.

supreme
    Besucher

Wie gefallen euch hier eigentl die Bright eyes Ampullen? Die haben ja nur positive Bewertungen bei HSE?

Meine Laune...
    Fine

@chanel: also ich achte eigentl nur auf die echt verpönten Incis. Auf die gerade "in"-verpönten wie Parabene, Silikone achte ich nicht. Selbst Ökotest gab ja bei Parabenen Entwarnung und Silikone sind Einstellungssachen. Auf Methylisothiazolinone reagiere ich aber. Das habe ich bei einigen Produkten sehr deutlich gemerkt, die sehr reduziert waren und wo kaum was drin war und dann eben Methylisothiazolinone.
    ja bin da ganz deiner Meinung Supreme!
    Parabene und Silikone bin ich auch nicht so streng die vertrag ich ohne weiteres... Mineralöl muss nicht unbedingt sein jedenfalls nicht in den ersten Stellen.
    Methylisothiazolinone ist wohl nicht grad ohne....ich hab da immer auf Formaldehyd geschaut aber so steht das ja nicht drauf muss ja ein komplizierter Fachbegriff sein damit s ja keiner versteht....gut das es euch gibttja hab so ein bischen in meinen Bunker gestöbert und da hab ich schon einiges entdeckt ..... hab da auch noch andere nicht HS Sachen drin ... z. B. ne teure Creme von Clarins das ist das feind auch drin...wenn ich das gewusst hättjetzt bin ich ganz verunsichert ob ich die überhaupt nehmen kann ....(die mag ich eigentl. ganz gern die durchfeuchtet so gut)

Meine Laune...
    Fine

Wie gefallen euch hier eigentl die Bright eyes Ampullen? Die haben ja nur positive Bewertungen bei HSE?
    das würd mich auch interessieren ... die lachen mich auch an.....aber brauch ja nichts

supreme
    Besucher

ja bin da ganz deiner Meinung Supreme!
    Parabene und Silikone bin ich auch nicht so streng die vertrag ich ohne weiteres... Mineralöl muss nicht unbedingt sein jedenfalls nicht in den ersten Stellen.
    Methylisothiazolinone ist wohl nicht grad ohne....ich hab da immer auf Formaldehyd geschaut aber so steht das ja nicht drauf muss ja ein komplizierter Fachbegriff sein damit s ja keiner versteht....gut das es euch gibttja hab so ein bischen in meinen Bunker gestöbert und da hab ich schon einiges entdeckt ..... hab da auch noch andere nicht HS Sachen drin ... z. B. ne teure Creme von Clarins das ist das feind auch drin...wenn ich das gewusst hättjetzt bin ich ganz verunsichert ob ich die überhaupt nehmen kann ....(die mag ich eigentl. ganz gern die durchfeuchtet so gut)
    Wenn du sie verträgst, brauch sie auf Du wirst sie ja vorher auch schonmal genommen haben

das würd mich auch interessieren ... die lachen mich auch an.....aber brauch ja nichts

Ich schwärme ja immer schon von den Bright Eyes Ampullen.
    Ich habe sie mir gerade nachbestellt.

Sie sind extrem ergiebig und zeigen Wirkung.
    Wie immer bei Beate muss man die Sachen ein paar Tage nehmen, um eine Veränderung zu sehen.
    Ich bin mit denen sehr zufrieden und will nicht mehr ohne.

Das muss ganz aktuell sein! Haben den Bericht von einer BJ per Email bekommen! Der original Beitrag dürfte im Netz zu finden sein!

Lief unter dem Motto "Wenn die Creme aus dem Fernseher kommt"! Nebenbei ein Interview mit einem Mann, der begeisterter Beate Johnen Fan und Anwender ist!

Ich hack da nochmal nach! Ich habs versucht zu finden und euch zu verlinken, hab aber bisher noch nichts gefunden!

Lieber Grüße
    Möwchen
    Au ja, ich hatte auch gestern schon mal gesucht, aber nichts Passendes gefunden.
    Wär toll, wenn du da noch was posten könntest.

Aber gut zu wissen, dass es aktuelle Ergebnisse sind.

Und dann der Widerspruch, wir müssen uns vor den Sonnenstrahlen schützen und auf der anderen Seite brauchen wir die Sonne, um die Aktivität der Haut zu erhöhen. Ja, mein Gott, was soll man denn da noch glauben.
    Hier muss ich mal mein Händchen heben - es ist doch auch ohne Creme so:

Sonne und Licht sind gesund und in Maßen genossen steigern sie bestimmte Produktionen und Aktivitäten in der Haut und sind für unser gesamtes Wohlbefinden wichtig.

Zu viel Sonne macht krank.

Das wird sie vielleicht gemeint haben.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hier muss ich mal mein Händchen heben - es ist doch auch ohne Creme so:

Sonne und Licht sind gesund und in Maßen genossen steigern sie bestimmte Produktionen und Aktivitäten in der Haut und sind für unser gesamtes Wohlbefinden wichtig.

Zu viel Sonne macht krank.

Das wird sie vielleicht gemeint haben.

So sehe ich es auch und hier kommt mein medizinischer Lieblingsspruch zum Tragen: "Die Dosis ist es, die ein Ding zum Gift macht"

Chemische Lichtschutzfaktoren in Tagescremes finde ich persönlich so unnütz wie ein Kropf und dazu noch teilweise recht problematisch(allergisierend, hormonähnliche Wirkung). Lichtschutzfaktoren verhindern, dass der Körper Vitamin D3 bilden kann. Dieses Vitamin kommt zwar auch in der Nahrung vor, aber wir können es hier nur unzureichend aufnehmen, wir brauchen also die Sonne dazu.

Es kann mir keiner erzählen, dass ich vom Gang zum Auto ins Büro oder in den Supermarkt meine Haut vor UV-Strahlung schützen muss, um nicht runzelig zu werden, oder feiner ausgedrückt, den freien Radikalen Einhalt zu gebieten. Auch ein Spaziergang außerhalb der prallen Sonne macht der Haut nichts aus.

Bitte nicht falsch verstehen: wer stundenlang ausgedehnte Sonnenbäder macht, sollte seine Haut natürlich schützen, eine konsequente Abschirmung vor UV-Strahlung ist auf Dauer jedoch eher schädlich.

Liebe Grüße

Lienchen

40. Gesperrt

Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

41. ~~Alpen-Kasper~~

Grund
    hat sich erledigt....dankeschön! :-)

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu!
    Nach langer Zeit hab ich mir auch wieder mal was von Beate bestellt,was heute schon gekommen ist.
    Und zwar der Joker,die neue C3 Nachtcreme,den DP der neuen Handcreme und das Parfüm.
    Der Duft gefällt mir gar nicht,riecht zuerst sehr blumig,nach Fresie,später riecht man kaum noch was. Is mir zu "0815".
    Die Handcreme ist meiner Meinung nach viel zu stark parfümiert,riecht sehr lange und könnte etwas reichhaltiger sein. Die C3 habe ich gerade drauf und als Nachtcreme ist sie mir auch zu leicht. Aber is ja der 1.Versuch!!!
    Den Joker teste ich morgen früh.
    Liebe Grüße!!!