Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 570 von 577 ErsteErste ... 70470520550560568569570571572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.761 bis 22.800
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Der Alverde Deko Fred!

Danke, Schokokirsche! Hm, Schimmer klingt jetzt nicht so schlimm wie Glitzer... mal sehen, sonst könnte ich sie ja als Highlighter verwenden...

Noki
    Besucher

Bei uns war heute im DM die LE immer noch fast voll. Nur der ganz helle beige Lidschatten und der Smokey Rose Lipstick waren vergriffen. Der Lipstick war ja bereits nach wenigen Tagen weg.

Ich war am Überlegen, ob ich jetzt nicht doch noch den Lidschatten in shimmery taupe mitnehmen soll. Die Farbe schimmert so schön und so eine Farbe besitz ich auch noch gar nicht. Wie ist er denn so von der Haltbarkeit und vom Auftrag her? Sind die Lidschatten von Alverde generell empfehlenswert?

Mandelsüß
    Besucher

Die Blushperlen geben definitiv mehr Schimmer als Farbe ab

Sie glitzern nicht und lassen die Wangen sehr "fein" schimmern - keine Glitzerpartikel oder "Grobes"
    Man kann den Schimmer auch sehr gut dosieren, finde ich

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei uns war heute im DM die LE immer noch fast voll. Nur der ganz helle beige Lidschatten und der Smokey Rose Lipstick waren vergriffen. Der Lipstick war ja bereits nach wenigen Tagen weg.

Ich war am Überlegen, ob ich jetzt nicht doch noch den Lidschatten in shimmery taupe mitnehmen soll. Die Farbe schimmert so schön und so eine Farbe besitz ich auch noch gar nicht. Wie ist er denn so von der Haltbarkeit und vom Auftrag her? Sind die Lidschatten von Alverde generell empfehlenswert?
    Ich finde den Shimmery Taupe wirklich toll, eine wunderschöne Alltagsfarbe, nicht zu kräftig und nicht zu hell. Von der Qualität her auch sehr gut - bin da aber vielleicht nicht die richtige Ansprechperson, da ich bis auf zwei Ausnahmen (Benecos + Lavera) nur Lidschatten von Alverde besitze und zufrieden benutze. ;)

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich trage den Shimmery Taupe immer mit Base. Abends sieht er damit noch genauso gut aus, wie morgens nach dem Auftrag. Ich finde, er ist eine wunderschöne Alltagsfarbe. Macht sich sehr gut bei meinem täglichen Büro-Make Up.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Biina

wie heisst die aktuelle LI?

Meine Laune...
    Innocent

Hab mir die Blushpearls geholt und auch gleich wieder weiter verschenkt, bei mir gaben sie eine peachige Farbe ab, die auf meiner Haut leider gar nicht schön aussah...

Bei uns ist eigentlich viel von der LE Ausverkauft... alle e/s sind weg und sonst ist auch nicht mehr viel da. Nur die Glosses und der orangene eyeliner hüten den Laden...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

In meinem DM ist noch richtig viel von der LE da, auch noch ein Shimmery Taupe. Hab echt überlegt, mir den mitzunehmen, aber ich trag wirklich lieber matte Lidschatten. Zum rumliegen ist er zu schade, soll ihn lieber jemand anders haben.
    Die anderen Sachen aus der LE haben mich nicht wirklich interessiert, bis auf die Augenbrauenstifte, aber die sind ja auch im Standardsortiment (nur dann halt ohne diese "Fixierseite"), da brauch ich die auch nicht wirklich. Außerdem hab ich eh den ultimativen Lidschatten für meine Augenbrauen entdeckt.

Aber sagt mal, war das farblose Augenbrauengel schon immer so "teuer", oder haben die mit der letzten Sortimentumstellung den Preis erhöht, um ihn an die Preise der farbigen Augenbrauengele anzupassen?
    Ich hatte es nicht für knapp 4€ in Erinnerung.
    may contain nuts

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    In meinem DM ist noch richtig viel von der LE da, auch noch ein Shimmery Taupe. Hab echt überlegt, mir den mitzunehmen, aber ich trag wirklich lieber matte Lidschatten. Zum rumliegen ist er zu schade, soll ihn lieber jemand anders haben.
    Die anderen Sachen aus der LE haben mich nicht wirklich interessiert, bis auf die Augenbrauenstifte, aber die sind ja auch im Standardsortiment (nur dann halt ohne diese "Fixierseite"), da brauch ich die auch nicht wirklich. Außerdem hab ich eh den ultimativen Lidschatten für meine Augenbrauen entdeckt.

Aber sagt mal, war das farblose Augenbrauengel schon immer so "teuer", oder haben die mit der letzten Sortimentumstellung den Preis erhöht, um ihn an die Preise der farbigen Augenbrauengele anzupassen?
    Ich hatte es nicht für knapp 4€ in Erinnerung.
    Stimmt schon so, hat schon immer 3,95 Euro gekostet.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

@royal black: magst du mir verraten von welchem dm du sprichst? ärgere mich grad einbisschen, dass ich den shimmery taupe beim ersten auffinden der le nicht mitgenommen hab. jetzt find ich ihn leider nicht mehr...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das dürfte sich jetzt erledigt haben, als ich gestern nochmal da war, war der Shimmery Taupe weg.

Danke, De Nela, dann ist ja alles in Ordnung.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ach mist.... -.-
    vielleicht hab ich ja irgendwo noch glück. mal schauen

Meine Laune...
    Innocent

Ich wollte euch mal fragen, wie zufrieden ihr mit er Konsistenz der Lippenstifte aus der LE seid!

Also ich war ja anfangs sehr begeistert wie weich und pflegend die sind, aber mitlerweile gehts mir ein bisschen auf den Keks. Meiner ist so weich, durch das Aufdrücken auf die Lippen kippt er ständig nach hinten sodass er bei rein und raus drehen immer am Rand abscheuert. Die Verpackung ist bei mir schon voll von der schönen Farbe, die ich eigentlich auf den Lippen haben wollte, außerdem sieht das schnell nicht mehr schön aus... Mäh... mich nervt sowas.

Oder ist das nur bei mir so?!

Ponybabe Avatar von Jammin

Also ich bin eher unzufrieden, irgendwie trocknen sie meine Lippen aus und das ganze Zeug "verrutscht" irgendwie total schnell, ist mir irgendwie auch zu schmierig / weich (was ich zu Beginn tatsächlich noch toll fand). Und irgendwie mag ich den Geruch überhaupt nicht ... also für mich im Langzeittest gesehen Fehlkäufe, leider.

Noki
    Besucher

Die Lipsticks sind butterweich und bei mir schmieren sie auch immer die Lippenstifthülle zu. :leiderja: Ich wisch daher nach jedem Gebrauch die Hülle einmal mit Toilettenpapier sauber, sonst würde die Hülle sehr schnell richtig ekelig aussehen.

Ich war heute mal wieder beim DM und die hatten von dem shimmery taupe Lidschatten immer noch zwei Stück, genau wie letzte Woche. Ich stand also wieder davor und war wiedermal am Überlegen, ob ich ihn nun nehmen soll oder nicht. Ich hab ihn dann einfach mal statt nur auf dem Handrücken auch mal am Lid getestet.

Also bei mir erkennt man außer einen feinen leichten goldigen Schimmer fast nichts. Meine Lider sind von Natur aus so leicht braun eingefärbt, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich seh das z. B. oft bei Südländern, bei denen ist das Lid dann z. b. nicht weiß oder beige sondern mehr so bräunlich-oliv und bei mir ist es eben so braun mit Gelbstich und daher kommt die Farbe bei mir nicht richtig raus, also mein Lid hat quasi dieselbe Farbe wie der Lidschatten an sich nur halt ohne den Schimmer. Man sieht also nur den goldenen Schimmer. An sich sehr schön und dezent aber ich weiß nicht, ob sich das dann wirklich lohnt. Vielleicht mit ner farbigen Base?

Schokokirsche
    Besucher

Bei mir schmieren die auch alles voll. Und ich dachte schon, ich wäre irgendwie ungeschickt.

Ich finde Shimmery Taupe und Amazing Beige immer noch schön. Wobei ich Shimmery Taupe wohl nicht gekauft hätte, wenn ich gewusst hätte, dass er auf meinen Lidern wie Patina von MAC ausschaut.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei mir ist die LE immernoch nicht aufgetaucht, in 2 Dms nicht. Ärgerlich!

Schokokirsche
    Besucher

Das ist aber seltsam, Schlaubi. Die LE ist nämlich schon bald wieder vorbei. Vielleicht mal bei dm anrufen? Oder direkt bei der dm-Zentrale?

Experte Avatar von KrimiMimi

Bei mir stand der LE-Aufsteller im DM ganz unten im Regal, ich hätte ihn beinah nicht gesehen. Shimmery Taupe sieht bei mir super natürlich aus und hält ca. 8 Stunden ohne Base
    Lieben Gruß KrimiMimi

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

mein aller aller liebster jeden Tag e/s alverde fraise Glace e/s aus der Nude LE ist bald leer, hat vielleicht eine einen Dupe Vorschlag? Darf auch nicht NK sein. Ich wäre echt super dankbar.

LG Gwen

Ich hab`gut geschaut, da war nix. Wie komme ich an die Tel. der Zentrale?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Schlaubi welche Artikel suchst du denn?
    Auf Facebook gibt's nen Limited Edition Finder, welchen Ort brauchst du, dann schau ich für dich nach?

Schokokirsche
    Besucher

Danke! Wollte mir die LE einfach mal live ansehen (bin nicht bei facebook), aber inzwischen ärgere ich mich bereits ordentlich, dass ich einige Male zu Dm bin und nichts gefunden habe, obwohl scheinbar viele Läden schon beliefert wurden. Die Woche brauche ich Waschpulver, da kann ich dann ja nochmal schauen...

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ja, der lippie schmiert. aber ich nehm ihn jetzt einfach immer mit einem pinsel heraus. aber lang wird er sowieso nicht leben, so schnell wie er sich verbraucht, also ärger ich mich da nicht lang bei dem preis
    bei uns ist noch so ziemlich alles da übrigens

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Inventar Avatar von raeupchen

Ich suche Amazing Beige und Shimmery Taupe - mag sie mir vielleicht jmd schicken? Bei uns ist die LE komplett geplündert und ich habe ja so wenig Auswahl, weil ich KK Lidschatten nicht vertrage
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich glaube, die LE ist schon überall durch raeupchen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Also bei uns war sie nicht...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab sie zwar gesehen, aber da war auch überall schon Kahlschlag. Der Shimmery Taupe hätte mich nämlich auch interessiert, aber keine Chance.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

Ich war vor zwei Wochen ja im DM und da gab es noch zwei des shimmery taupe Lidschattens. Da wollte ich ja erst einen mitnehmen, war hin- und hergerissen und hab ihn dann letzendlich doch da gelassen. Dann musste ich heute zum DM und dachte mir: So, wenn jetzt noch einer vom shimmery taupe da ist, nimmst ihn endlich mit. Und taadaa, einen hatten sie noch. Als ich dann zuhause war, hab ich mich noch mehr gefreut, dass ich ihn mitgenommen habe, denn die Kassiererin hat für den Lidschatten nur 1,35 € berechnet, obwohl er laut Etikett 2,75 € kostet. Und nein reduziert war die LE noch nicht, weil dann wäre sie in einem Grabbelkörbchen gewesen, versehen mit solchen roten Etiketten. Die LE stand aber noch ganz normal im Aufsteller. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei dem shimmery taupe ein Fehler war oder bei allen Lidschatten. Ich hab ja nur den shimmery taupe mitgenommen. Ich hätte ja gerne noch den amazing beige gehabt aber der war sofort nach einer Woche weg. Vielleicht gabs den ja auch so günstig.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Bei mir stand der LE-Aufsteller im DM ganz unten im Regal, ich hätte ihn beinah nicht gesehen. Shimmery Taupe sieht bei mir super natürlich aus und hält ca. 8 Stunden ohne Base

Kann ich so unterschreiben. Bei mir sieht er auch super natürlich aus und was mir am besten gefällt: Man sieht nicht direkt, dass ich Lidschatten trage, was für mich als Nichtlidschattenträgerin super ist. Ich fühle mich damit nicht angemalt sondern richtig wohl, weil mir nicht jeder auf die Augen starrt und fragt: "Seit wann trägst du Lidschatten?" Ich bin so happy, dass ich ihn mir doch noch geholt habe. Ich trage ihn übrigens solo auf dem gesamten Lid.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Kann ich so unterschreiben. Bei mir sieht er auch super natürlich aus und was mir am besten gefällt: Man sieht nicht direkt, dass ich Lidschatten trage, was für mich als Nichtlidschattenträgerin super ist. Ich fühle mich damit nicht angemalt sondern richtig wohl, weil mir nicht jeder auf die Augen starrt und fragt: "Seit wann trägst du Lidschatten?" Ich bin so happy, dass ich ihn mir doch noch geholt habe. Ich trage ihn übrigens solo auf dem gesamten Lid.
    das mache ich auch so! Shimmery Taupe ist wirklich eine tolle Farbe

Und Noki: ich freue mich sehr für dich, dass du endlich einen Lidschatten gefunden hast, mit dem du dich sooo wohl fühlst ich erinnere mich noch an deine Suche und Zweifel im Hauschka-Deko-Fred Wer hätte gedacht, dass du bei alverde fündig wirst

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ja anni das hätte ich auch nicht gedacht. Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich niemals Lidschatten tragen werde. Jetzt hab ich endlich einen gefunden, den ich solo tragen kann und womit ich nicht angemalt aussehe. Ich bin einfach jemand, der mehrere Farben auf dem Lid nicht mag (also erst eine hellere Farbe und dann noch eine dunklere in der Lidfalte etc.) aber so ein Lidschatten solo getragen gefällt mir super. Ist auch einfach und easy anzuwenden und geht superschnell. Und er muss nicht so exakt aufgetragen werden, da er ja sehr dezent ist.

Ich hab meine Arbeitskollegin heute gefragt, ob sie sieht, dass ich Lidschatten trage. Sie meinte dann: "Nee so auf der Distanz nicht, komm mal näher." Bin dann näher zu ihrem Schreibtisch und dann meinte sie: "Das ist aber suuuper dezent, man muss wirklich genau hinschauen. Für mich siehts einfach nur supernatürlich und edel aus." Bingo, genau das was ich wollte.

Der Mac Patina soll ja ähnlich sein bzw. der shimmery taupe ein Dupe zu dem Patina. Also nicht ganz gleich aber sehr ähnlich. Also brauch ich mir auch keine Gedanken darüber machen, was ich nur mache wenn der shimmery taupe irgendwann wider Erwarten doch mal leer werden sollte. Nur der Mac ist natürlich viel teurer, weiß nicht ob ich den dann überhaupt kaufen würde.

Anni hast du auf deinem Blog zu dem shimmery taupe was geschrieben? Ich hab leider nichts gefunden. Mich würde ja mal interessieren wie er bei anderen aussieht.
    Geändert von Noki (10.07.2012 um 18:47 Uhr)

Ja anni das hätte ich auch nicht gedacht. Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich niemals Lidschatten tragen werde. Jetzt hab ich endlich einen gefunden, den ich solo tragen kann und womit ich nicht angemalt aussehe. Ich bin einfach jemand, der mehrere Farben auf dem Lid nicht mag (also erst eine hellere Farbe und dann noch eine dunklere in der Lidfalte etc.) aber so ein Lidschatten solo getragen gefällt mir super. Ist auch einfach und easy anzuwenden und geht superschnell. Und er muss nicht so exakt aufgetragen werden, da er ja sehr dezent ist.

Ich hab meine Arbeitskollegin heute gefragt, ob sie sieht, dass ich Lidschatten trage. Sie meinte dann: "Nee so auf der Distanz nicht, komm mal näher." Bin dann näher zu ihrem Schreibtisch und dann meinte sie: "Das ist aber suuuper dezent, man muss wirklich genau hinschauen. Für mich siehts einfach nur supernatürlich und edel aus." Bingo, genau das was ich wollte.

Der Mac Patina soll ja ähnlich sein bzw. der shimmery taupe ein Dupe zu dem Patina. Also nicht ganz gleich aber sehr ähnlich. Also brauch ich mir auch keine Gedanken darüber machen, was ich nur mache wenn der shimmery taupe irgendwann wider Erwarten doch mal leer werden sollte. Nur der Mac ist natürlich viel teurer, weiß nicht ob ich den dann überhaupt kaufen würde.

Anni hast du auf deinem Blog zu dem shimmery taupe was geschrieben? Ich hab leider nichts gefunden. Mich würde ja mal interessieren wie er bei anderen aussieht.
    Schön, dass du so happy bist

Es gibt von Logona auch eine ähnliche Farbe, die heißt nur Taupe -klick- der Unterschied mMn ist, dass bei dem von Logona der Unterton kühl schimmrig ist während bei dem Shimmery Taupe der Schimmer eher warm/golden ist. von der Grundfarbe sind sie einander aber ähnlich vielleicht wäre das ja auch eine Alternative falls der Lidschatten irgendwann mal leer sein sollte

Nein, ich habe dazu nichts gebloggt ich bin momentan im neue Wohnung suchen/Umzug organisieren Stress und seeehr blogfaul ... mein Freund schimpft schon jeden Tag mit mir

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von Enigma

Heute bei Budni gesichtet: Ethno Reloaded LE.

Ein Blush (in Shimmerbrick-Optik), zwei Puder-Bronzer, ein Bronzer in der Tube, drei Lippenstifte (rötlich, braun und lilastichig, glaube ich). Eine Mascara. Zwei e/s Quads. Einmal blaulastig, einmal grün-braun.

Mitgenommen habe ich nichts. Der Blush sollte 5,99 Euro kosten und hat kaum Farbe abgegeben. Die Quads kosten 4,49 Euro, aber blau ist nicht meins und die drei Farben aus dem grün-braun Quad, die mir gefielen, waren nicht außergewöhnlich genug, für diesen Preis. Schade, sah alles hübsch aus, aber nichts für mich dabei.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab es hier gerade gelesen - mich spricht die LE total an hoffentlich lauf ich ihr bald über den Weg...

Edit: der Preis für das Blush ist ja echt happig Enigma...

Oh, bei Fashion Fee gibt's schon Bilder *klick*

Mir gefällt das braun/grüne Quad und der braun/bronzene Lidschattenstift. Letzteres benutze ich gerne als farbige Base

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

haha, Cookie82

Das Design gefällt mir auch und das Model sieht auf den Promo-Bildern total toll aus so hätte ich gerne meine Haare

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

2 Dumme ein...

Je länger ich gucke, desto mehr brauch ich die grüne Palette...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich find das Design scheußlich.
    Blush (und Bronzer) wird trotzdem angeguckt...