Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 122230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Leighton Denny für schöne Nägel

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ach echt,das ist nur die kleine??
    Hat mich eh nicht so gereizt..
    @Chanel:es ist ein anderer roter Lack,mich würde der helle aus dem 3er Set reizen..(Viva la Diva oder Provocate???)
    es gibt noch so ein Set mit zweierlei Rottönen der eine ist auch so ähnlich wie der aus m 3er Set Paparazzi und Milchkaffee creme würde mir auch gefallen kosten 24 Euro plus Versand kommt auch auf die 30 ...würd ich mir auch bestellenaber hab ja schon den Tag und die Pflege ....

Meine Laune...
    Fine

Ich bin mit Farben aber so eigen,Chanel!!
    Oder sagen wir mal empfindlich,die muß perfekt passen und das findet man ja bei Leighton..vielleicht verkauft auch noch jemand den hellen hinterher bei eb..
    achso ja das kenn ichso geht s mir auch oft..,etweder perfekt od. gar nicht...aber das 2er Set würd mir auch gefallen...schönes Rot....hast das schon gesehn??

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Alles schon abgecheckt...Ich habe sonst den gleichen Farbton bei Alessandro gesehen für 10€..ist im Moment für mein Portemonnai besser als 40..
    Ausserdem kann ich auch noch warten(will ich aber nicht so gerne)

Meine Laune...
    Relaxed

Göga hat gerade den Genius geordert(wolltest Du den nicht bestellen,Schatz??),da ist dann doch das 3er Rot-Set ins körbchen gehüpft,betrachte ich als Investition fürs Leben...man sollte diese Sendungen gar nicht gucken..

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Hmm ihr habt ja anscheinend mehr Lacke von LD...

Ich hab vor geraumer Zeit (wirklich geraumer Zeit) das French Set von LD geschenkt bekommen und die Lacke trocknen bei mir ewig nicht.. Ich hab auch ein Miniset von ihm.. mit Vamp, Beststeller und so..

Aber auch die verhalten sich bei mir komisch... ich meine jeder reagiert anders auf Lacke, aber hab nur ich das? :/

Ich würde gern was anderes von ihm testen (wenn er mal was anderes als pink, taupe und rosa zeigen würde...), aber ich will nicht so viel Geld ausgeben, wenn die dann auch so sind..

Ja ich kann retouren, aber es ist nicht mein Ding angefangene Kosmetik zurückzuschicken..

Oder hat sich die Formel der Lacke in den letzten Jahren extrem verändert?

(entschuldigt den konfusen Post :o)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand die von Anfang an super.Machst Du vielleicht zu dicke Schichten??
    Benutzt Du denn den Überlack??
    Bei mir trockenen sie sehr schnell durch,allerdings sind die von Perfect Formula noch schneller trocken(ich finde LD aber noch schöner)..
    Ich darf es nur nicht so kurz vor dem Schlafen gehen machen,ich schlafe auf meinen Händen und dann habe ich oft die Bettwäsche abgedruckt.
    Wenn ich das so spät mache ,kommt der Überlack erst morgens drauf,der gleicht Bettwäsche wieder aus...

Nee nee.. das passt alles schon.. die Lacke trocknen bei mir aber ungefähr so gut wie Rival de Loop- Lacke :D

OPI oder China Glaze (etc etc) kann ich nach 5 Minuten "antatschen" ohne alles zu zerstören (ohne Überlack!)...

Das Bettdeckenproblem hatte ich noch nie durch Schnelltrockner (ich benutze immer den Essie Good to go :) ) außer bei ihm... Ich benutze zwar nicht seinen Überlack, aber das kanns ja eigentlich nicht sein..

Ich habe fast 300 Lacke (Rival de Loop hab ich entsorgt^^), aber seine benutze ich am "ungernsten"... abgesehen davon, dass ich die Farben, die er in Dtl anbietet, meist öde finde..

Liegt vll doch an meinen Nägeln.. kann ja sein.. ich wasche sie vorher, damit keine Rückstände auf dem Nagel sind.. Unterlack ist entweder von OPI oder Perfect Formula.. Überlack immer Essie Good To Go... und meine Lackschichten mache ich schon dünn und je nach Deckkraft halt zwei oder drei Schichten..

Meine Laune...
    Relaxed

Mmmh..,ich hatte auch schon Lacke,die schneller trockenen,aber die waren dann dafür nicht so schön und nicht so lange haltbar.LD Lacke sehen wirklich nach 10 Tagen noch toll aus und dafür nehem ich das in Kauf,andere Lacke halten max 2 Tage bei mir..

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

hab mich extra bei QVC heute morgen erkundigt weil,wenns die große Feile gewesen wäre,hätt ich das TAG evtl.bestellt!
    Trienchen,
    , genau das wollte ich wissen, mir kam die Feile nämlich auch so klein vor . Ich wollte auch die große Feile, daher werde ich das TAG jetzt nicht ordern, zumal sich mir auch der Sinn dieses Sprays nicht wirklich erschließt . Was ich total gerne hätte, nämlich ne ordentlich große Tube von der Handcreme, gibts nicht . Insgesamt also nicht so der Burner für mich, dieser Leighton-Tag. Was solls, wieder .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Also für mich wäre es auch ok, wenn es "länger" dauern würde.. aber die trocknen gefühlt nie :(

Ich meine in den Sendungen tatscht er bei Nina nach ein paar Minuten drauf und es geht schon hmm... naja :(

Sag mal bei QVCUK steht als Destination für Delivery auch Dtl.. heißt das die liefern auch zu uns? Hab es jetzt noch nicht näher betrachtet, aber die haben dort die viel bessere Auswahl an LD- Lacken.. vll würde ich dann da mal bestellen... wobei er ist ja nicht QVC- exklusiv in UK.. gibts vll auch andere Shops...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann auch so nach 2 Minuten drauftatschen,aber noch keine Gartenarbeit oderso,da warte ich ein Stündchen.
    Evtl passt auch Dein Unterlack nicht dazu,umgekehrt geht es nämlich nicht(Leightons Unterlack funzt nicht mit Perf Form Lack,der bleibt weich)

Meine Laune...
    Relaxed

Qvc-UK liefert auch nach Deutschland,schau mal im Liz Earl Fred ,die Mädels bestelen immer von dort,ich glaube Du brauchst Kreditkarte..

Ich kann auch so nach 2 Minuten drauftatschen,aber noch keine Gartenarbeit oderso,da warte ich ein Stündchen.
    Evtl passt auch Dein Unterlack nicht dazu,umgekehrt geht es nämlich nicht(Leightons Unterlack funzt nicht mit Perf Form Lack,der bleibt weich)
    Das ist klar

Also ich hab ihn schon mit diversen Unterlacken probiert (hab das Set ja schon seit einer Weile), aber der OPI/PF- BC ist aktuell (seit einer Weile) standard :)
    Hab mir auch schon gedacht, dass es vll daran liegt, aber allein für seine Lacke einen anderen BC/TC kaufen, will ich auch nicht.. naja bleiben LD- Lacke für mich eben utopisch (vll bekomm ich ja mal was günstig bei eBay) Sieht im TV immer so toll aus.. auch vom Finish... naja :(
    Liegt wohl doch einfach an meinen Nägeln :<
    Danke dir aber! :)
    Qvc-UK liefert auch nach Deutschland,schau mal im Liz Earl Fred ,die Mädels bestelen immer von dort,ich glaube Du brauchst Kreditkarte..
    Ah ok, danke!

Ich muss mal öfter in diesen Bereich des Forums schauen.. ich hab ja doch einige Sachen, die es in Dtl nur bei QVC gibt und die ich auch doch oft von dort beziehe, wenn TAG oder so :)

Meine Laune...
    Relaxed

Funzt denn der LD lack bei Dir solo?Man muß ja nicht zwingend immer U/Ü-Lack benutzen..
    Und Leighton sagte mal,daß Nägel nicht zu trocken sein sollten,dann hält der Lack nicht,meine werden vorher geölt..

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

Ich habe fast 300 Lacke (Rival de Loop hab ich entsorgt^^), aber seine benutze ich am "ungernsten"... abgesehen davon, dass ich die Farben, die er in Dtl anbietet, meist öde finde..

welche Marken benutzt du denn am "gernsten"?
    Liebe Grüße von Rose

Funzt denn der LD lack bei Dir solo?Man muß ja nicht zwingend immer U/Ü-Lack benutzen..
    Und Leighton sagte mal,daß Nägel nicht zu trocken sein sollten,dann hält der Lack nicht,meine werden vorher geölt..
    Solo hab ich sie nie getragen ehrlich gesagt..

Habe heute den ehm... Barely There benutzt für meine Icecream- Maniküre und da ging es.. OPI- drei schichten BT und halt Topping und Sprinkle und dann Essie Good to Go drüber.. ging :)

Naja kommt drauf an. Ich habe von Natur aus keine trockenen Nägel, daher öle ich nicht vorher :) Wie gesagt, war bisher nur bei seinen Lacken so.. vll hatte ich auch Montagsware oder so- oder schlechte Tage *g*
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

welche Marken benutzt du denn am "gernsten"?
    Von den Farben her China Glaze und vom Pinsel und Formulatur her OPI :)

Am tollsten wären China Glaze Farben mit OPI- Pinselchen und Formulatur *g*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Solo hab ich sie nie getragen ehrlich gesagt..

Habe heute den ehm... Barely There benutzt für meine Icecream- Maniküre und da ging es.. OPI- drei schichten BT und halt Topping und Sprinkle und dann Essie Good to Go drüber.. ging :)

Naja kommt drauf an. Ich habe von Natur aus keine trockenen Nägel, daher öle ich nicht vorher :) Wie gesagt, war bisher nur bei seinen Lacken so.. g*
    Das ist aber viel,normalerweise reichen 2 Schichten

Wenn Lack nicht deckend ist, braucht es eben mal mehr ;) und ich brauchte es halt opaque :)
    Und bei nem French- Lack ist es ganz sinnvoll, wenn er sheer ist. Alleine getragen, bräuchte der wohl sogar mehr Schichten.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

ich krieg die Krise. Gestern mittag LD-Lack aufgetragen 2 Schichten und dann Ü-Lack drüber. Als ich gestern ins Bett ging war er einwandfrei i.O. Heute morgen stehe ich auf mit Abdrücken, also das ist doch nicht normal!? Der Lack ist zwar schon 4/5 Jahre alt, aber ich habe ältere und billigere Lacke die normal trocknen.

Weiß noch jemand die Farbbezeichnung für die Lacke in dem Blush Crush Duo drin sind? Habe ich mir bestellt bevor ich das oben beschriebene Fiasko festgestellt hatte.
    Geändert von Dabbie (18.02.2012 um 15:02 Uhr)

Dabbie

Meine Laune...
    Relaxed

Dabbie ich hab oben beschrieben,daß ich den Überlack auch oft erst am nächsten morgen mache,wegen der Abdrücke..

Meine Laune...
    Fine

Dabbie ich hab oben beschrieben,daß ich den Überlack auch oft erst am nächsten morgen mache,wegen der Abdrücke..

Ja, habe ich gelesen. Aber man sollte doch annehmen, dass nach annähernd 12 Stunden 3 Lackschichten trocken sind. Jetzt habe ich in meinen Uraltbeständen auch noch ein 100%-Dupe zum LD Rampant Rose gefunden.

Dabbie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe immer den Eindruck,daß der Ü-lack alles wieder weich macht...den laß ich abends weg und dann klappt alles..komischist es schon,aber dafür wird man mit einer grandiosen Haltbarkeit belohnt..

Meine Laune...
    Fine

Ich habe immer den Eindruck,daß der Ü-lack alles wieder weich macht...den laß ich abends weg und dann klappt alles..komischist es schon,aber dafür wird man mit einer grandiosen Haltbarkeit belohnt..
    wenn er dann endlich trocken ist. Ich habe ihn mir jetzt auf die Zehennägel gepinselt auch mit Überlack, und er war ruckzuck trocken. Wahrscheinlich habe ich mir mit den RM Feilen was wichtiges von den Nägeln runtergenommen.

Dabbie

Meine Laune...
    Relaxed

Meine 3 roten Lacke sind da -und so g....!!
    Genau das,was ich wollte schön knallig leuchtend und nach einer halben Stunde konnte ich schon Bad putzen.
    Ich hab schon gute Laune,wenn ich meine Nägelchen anschaue

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Meine 3 roten Lacke sind da -und so g....!!
    Genau das,was ich wollte schön knallig leuchtend und nach einer halben Stunde konnte ich schon Bad putzen.
    Ich hab schon gute Laune,wenn ich meine Nägelchen anschaue
    Das klingt so gut, da freue ich mich richtig mit dir mit

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt ein paar Tage das erste Mal LD getestet. ( letzten Tag, Active Build Serum, Remove and Rectify Set)
    die Renovat Creme und die Handcreme sind super und riechen total nach ätherischen Ölen aber sind leider nur 10 und 20 ml drin man brauch ja nicht viel und kann sparsam sein aber für den Preis (find ich nicht billig)hätt ich schon mehr erwartet. Feile ist natürlich der braucht auch nicht grösser sein. Active Build Serum auch Nägel wirken gleich nach dem ersten Auftragen viel besser und gepflegter. Hab dann noch den Überlack drauf getan und mir kam es vor genauso wie GilmoreGirl vorher schrieb das es den Lack wieder weich macht obwohl ich schon das Gefühl hatte die Lacke sind trocken. Apropos der Schnelltrockner ist ja auch gut aber man soll ihn nicht zw. den Lacken verwenden. Die Farblacke hab ich noch nicht ausprobiert werden dann aber berichten...wollte erst meine Nägel etwas aufbauen (sahen wirklich mitgenommen aus - gesplisst, trocken,spröde, eingerissen ectr.) Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden hatte wirklich auch schon viel ausgegeben für Nagepflege und nicht s hat wirklich geholfen hier merk ich schon was aber man muss dran bleiben.
    Gestern hab ich beim :HASE: den ADT von RM geliebäugelt die sollen ja auch ganz gut sein dacht da komm ich preislich ja besser weg aber denk das LD besser ist oder???
    Hab noch gar nichts von RM bestellt da ich sie nicht besonders ausstehen kann und ihren Göga auch nicht.... aber die Feilen und die Pflege soll ja gut sein und das Täschen ist auch süss aber hab mich beherrscht da ich LD wohl behalten werde...
    Hat jemand mit RM bessere Erfahrungen gemacht.?
    Habt ihr die tollen Nägel gesehen vom Model ...... sahen wirklich Hammermäßig aus .... die hat wirklich tolle Hände......

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein paar Tage das erste Mal LD getestet. ( letzten Tag, Active Build Serum, Remove and Rectify Set)
    die Renovat Creme und die Handcreme sind super und riechen total nach ätherischen Ölen aber sind leider nur 10 und 20 ml drin man brauch ja nicht viel und kann sparsam sein aber für den Preis (find ich nicht billig)hätt ich schon mehr erwartet. Feile ist natürlich der braucht auch nicht grösser sein. Active Build Serum auch Nägel wirken gleich nach dem ersten Auftragen viel besser und gepflegter. Hab dann noch den Überlack drauf getan und mir kam es vor genauso wie GilmoreGirl vorher schrieb das es den Lack wieder weich macht obwohl ich schon das Gefühl hatte die Lacke sind trocken. Apropos der Schnelltrockner ist ja auch gut aber man soll ihn nicht zw. den Lacken verwenden. Die Farblacke hab ich noch nicht ausprobiert werden dann aber berichten...wollte erst meine Nägel etwas aufbauen (sahen wirklich mitgenommen aus - gesplisst, trocken,spröde, eingerissen ectr.) Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden hatte wirklich auch schon viel ausgegeben für Nagepflege und nicht s hat wirklich geholfen hier merk ich schon was aber man muss dran bleiben.
    Gestern hab ich beim :HASE: den ADT von RM geliebäugelt die sollen ja auch ganz gut sein dacht da komm ich preislich ja besser weg aber denk das LD besser ist oder???
    Hab noch gar nichts von RM bestellt da ich sie nicht besonders ausstehen kann und ihren Göga auch nicht.... aber die Feilen und die Pflege soll ja gut sein und das Täschen ist auch süss aber hab mich beherrscht da ich LD wohl behalten werde...
    Hat jemand mit RM bessere Erfahrungen gemacht.?
    Habt ihr die tollen Nägel gesehen vom Model ...... sahen wirklich Hammermäßig aus .... die hat wirklich tolle Hände......

Ich nehme die Produkte von ricci jetzt 12 Jahre und nehme eigentlich auch nix anderes. Mit Ruby hat bei mir damals alles angefangen ich glaub das war 1999 also schon 13 Jahre her. Für mich gibt es nix besseres, und solche nägel wie beim Model oder Ricci kann man wirklich auch selber mit dem Ruby Set bekommen. Bei mir sehen sie auch so aus. Teilweise muss ich die kürzen, da sie mich sonst beim Schreiben an der Tastatur stören
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich nehme Ruby hat bei mir damals alles angefangen ich glaub das war 1999 also schon 13 Jahre her. Für mich gibt es nix besseres, und solche nägel wie beim Model oder Ricci kann man wirklich auch selber mit dem Ruby Set bekommen. Bei mir sehen sie auch so aus. Teilweise muss ich die kürzen, da sie mich sonst beim Schreiben an der Tastatur stören
    wow echt mist dann hätt ich mir doch das Adt bestellen sollen.......werd ich echt neidisch wenn ich das schon les...(nix für Ungut) ist s echt noch besser als LD ????
    Also beim nächsten Angebot bin ich dabei
    auch solche tollen Nägel

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wow echt mist dann hätt ich mir doch das Adt bestellen sollen.......werd ich echt neidisch wenn ich das schon les...(nix für Ungut) ist s echt noch besser als LD ????
    Also beim nächsten Angebot bin ich dabei
    auch solche tollen Nägel
    ich hab nur hin und wieder mal ein paar pflege sets von LD gehabt kann aber dazu nix groß sagen, da meine Hauptpflege ja ricci. ist. Also wenn mal wieder was von Ruby kommt, kannst du dir das sicher mal bestellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

danke Mela werd ich machen
    obwohl ich die RM ja nicht ausstehen kann aber wenn die Pflege gut ist ist mir das egal.... aber LD find ich jetzt feind auch nicht schlecht bis jetzt das beste aber halt viel teurer.....werd wohl vorerst behalten und mal sehen was sich da noch tut bei meinen Fingerchen evtl beim nächst guten Angebot werd ich mal RM testen .... und vielen Dank Mela für deine Tipps.... !

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Chanel!!
    Ich habe mir damals das Tag von Denny nicht bestellt,weil ich noch die Ricci Feile habe und die ganz gut finde..die PflegeSachen kenne ich von beiden nicht,denn das einzige,was an meinem Körper top ist,sind meine Nägel..
    Hab ja jetzt als abschluß auf dem Denny Lack den Topcoat von Perfect Formula und das funzt super!!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Chanel!!
    Ich habe mir damals das Tag von Denny nicht bestellt,weil ich noch die Ricci Feile habe und die ganz gut finde..die PflegeSachen kenne ich von beiden nicht,denn das einzige,was an meinem Körper top ist,sind meine Nägel..
    Hab ja jetzt als abschluß auf dem Denny Lack den Topcoat von Perfect Formula und das funzt super!!!
    hi Gilmoregirl! Wieder schön von dir zu hören. Hab mir Tag und Pflege bestellt ....werd wohl behalten weil die auch gut sind.....armes Konto da ich find das LD nicht grad günstig ist auch das Tag sind zwar n gutes Set aber MINI mäßig alles . Hab jetzt den rosa Lack über einen Tag drauf und ist immernoch drauf nach dem Bad putzen (ohne Gummihandschuhe)ist ein minimales Lacksplitterchen an der Nagelspitze abgebröselt und das wars schon ... halten bis jetzt am besten bei den meisten Lacken die halten grad mal ein paar Std. Anfangs war s etwas schwer aufzutragen war etwas patzig da glaub ich war schuld das ich nicht geschüttelt hab vorher ??? oder hab zuwenig genommen denn LD hat gesagt erste Schicht dünner auftragen aber das ging nicht??? wie bist du mit den roten Lacken zufrieden???

Meine Laune...
    Relaxed

Den Lack habe ich seitdem immer noch drauf,aber heute abend kommt er runter,muss Morgen ganz hübsch sein (Familienfeier)..
    Die Farbe macht gute Laune,habe nämlich meine Kleidung seeehhr neutral,da musste es ein knalliger Lack sein..

Inventar Avatar von praslin

habe heute in mein körbchen LEIGHTON DENNY French Nails Set und
    Crystal File Duo gelegt

ich erhoffe mir viel ... die feilen haben ja super bewertungen

Ich finde die Handcreme von LD unbeschreiblich gut. Die hat so einen traumhaften Duft und eine tolle Wirkung.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Handcreme von LD unbeschreiblich gut. Die hat so einen traumhaften Duft und eine tolle Wirkung.
    rebecca

brauch ich die ... ich glaube ja
    danke für den tipp

eben geschaut, die bekommt frau ja nur im set ... also geld gespart
    Geändert von praslin (13.07.2012 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    rebecca

brauch ich die ... ich glaube ja
    danke für den tipp

eben geschaut, die bekommt frau ja nur im set ... also geld gespart

Ich kann sie dir nur empfehlen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

habe heute in mein körbchen LEIGHTON DENNY French Nails Set und
    Crystal File Duo gelegt

ich erhoffe mir viel ... die feilen haben ja super bewertungen
    Feilen sind Super , Naegel splittern wesentlich weniger!
    Guter Kauf
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Bei QVC gibts jetzt eine

QVC Beauty Box mit 8 Produkten für 19,95 Euro

ARt-Nr. 274900 ( noch nicht bestellbar)

Enthalten sind:
    75 ml Trockenshampoo von Margott Schmitt
    Nagellack von Me Me Me
    20 ml Handcreme von Leighton Denny
    5 ml Pink Coat von Perfect Forumula
    50 ml getönte TC von Fora Mare
    30 ml Vino Gold Creme von Asams
    30 ml Night Wonder Concentrate von E.G.
    und 1 sw. Kajalstift von Harald Glööckler.

Hört sich doch gut an

Inventar Avatar von Carlie

Mela, das hört sich wirklich super an.
    Weißt du schon ab wann die bestellbar ist? also so ungefähr?
    Liebe Grüße Carlie