Ich followe jetzt euren Blogs, da sind wirklich schöne Sachen/ Themen bei.
Ich blogge jetzt auch wieder über Make Up und Co...![]()
Ich followe jetzt euren Blogs, da sind wirklich schöne Sachen/ Themen bei.
Ich blogge jetzt auch wieder über Make Up und Co...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Mein Blog: I need sunshine
Wie funktioniert denn das bzw. wo genau kann ich das denn ändern?
edit: ah ich glaube ich habs gefunden...das neue Blogger irritiert mich noch etwas....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
uwah meine Kostenauflistung "Wie teuer ist dein Gesicht" geistert jetzt plötzlich als Tag auf sämtlichen Blogs rum.
Ich finde das so befremdlich, das war nie als Tag gedacht...
MvX bloggt.
ich finds echt merkwürdig... ein paar Mädels haben das ja kurz nach mir gemacht, aber die kenne ich auch, stehe in Kontakt zu den Bloggerinnen und hab dann kein Problem damit.
Aber wenn Leute dann plötzlich einen Tag draus machen und es wie Pilze aus dem Boden sprießt fühlt man sich schon echt seltsam. Irgendwie "beklaut"
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
MvX bloggt.
Ich hab alle getaggt, die getaggt werden möchten. Ich gebe das immer ungern weiter, da ich keinen zum mitmachen "nötigen" möchte.
ich habs nicht verbrochen
Das war nie als Tag gedacht, ein paar Mädels habens dann auch unter dem gleichen Titel gemacht, aber das sind halt alles Bloggerinnen, mit denen ich viel zu tun habe.
Ich hab keine Ahnung, wer das nun für die Allgemeinheit in die Welt gesetzt hat, von mir kams nicht
fühl dich doch "geehrt", dass du so eine gute idee hattest die so gut ankommt.![]()
MvX bloggt.
Ich hasse das ja, wenn Leute Beleidigungen auf einem Blog los lassen und das immer meistens unter Anonym...
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
WaxWhite, ich würde es auch als Ehre sehen. War halt eine echt tolle Idee! Ich hab bei dir ja in den Kommis was dazu geschrieben, selber einen Post hätt ich wohl nicht verfasst, weil ich ja nicht wissen kann ob dir das Recht gewesen wäre.
Ich würde mich übrigens freuen mal getagged zu werden *einwerf* Kann mir und meinem kleinen Blögchen sicherlich nicht schaden![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ohje lfcmaus was ist das denn: bla.jpg
ich will doch die neuen Yankee Candles sehen aber ich komme nicht auf den Blog....
Hmm frag mich nicht oO
Vll weil ich Maja in meinem Blogroll habe? oO
Hm, also bei mir kommt nüscht, alles gut.
Hab gerade URLVoid drüber laufen lassen und n paar andere Leute und die haben nix, aber auf Majas Blog komme ich zB immer noch nicht (weil ich die Malware- Meldung habe), wenn ich sie nicht umgehe.
Jetzt gings bei mir wieder, seltsam![]()
Ach Ladys.
Wenn ich immer eure Blogs anschaue, will ich auch ein tolles Design.
Jetzt hab ich auch mal ein bisschen gebastelt, aber ich kenn mich ja gar nicht mehr aus.
Frueher habe ich die schoensten Websites gemacht, heute kann ich nichtmal mehr richtig mit Photoshop umgehen.
Menno![]()
ich krieg das bei dir auch, aber nicht nur bei dir, sondern auch auf mehreren Blogs.
Weis die Bloggerin bei Candyglaze eigentlich von dem Problem?
Witzigerweise hab ich das aber auch schon bei meinem eigenen Blog bekommen und ich war noch nie auf candyglaze und habs auch nicht im Blogroll
PS: Ich hab es endlich geschafft, mein Escada Gewinnspielposting zu tippen.
Ich denke, ich werde es einen Monat lang offen lassen, damit auch die Urlauber eine Chance haben teilzunehmen, oder meint ihr, das ist zu lang?
Naja also Maja weiß das und wollte den Blog auch schon löschen bzw umziehen, aber iwie stellte sich dann heraus, dass es wohl doch nur sie hat bzw kaum wer anders, weswegen sie jetzt auch wieder normal bloggt.
Ich hatte das bis jetzt generell nur bei ihrAlso auch noch nie von woanders aus bei mir und wusste das nicht mal oO
Ich hab sie jetzt (leider :/) mal aus dem Blogroll gelöscht und bin gespannt, ob das weiter passiert.
Ich muss ihr die Tage mal wieder mailen und mal nachhaken oO
@Laufzeit: Kommt auch darauf an, was man machen muss, weil ist ja zZt auch bei vielen Prüfungsphase.
Ich finde einen Monat ok :)
gut, dann werd ich das einen Monat offen lassen :)
Man muss eigentlich nix dafür tun, nur einen Kommentar schreiben und den ins Rafflecopterformular verlinken, weil ich über RC auslosen werde.
Alles andere wie Blogpost darüber schreiben, mir über GFC usw folgen ist freiwillig und erhöht die Gewinnchancen, ist aber keine Bedingung.
Mir gehts nur darum, dass ja auch grade Ferienzeit ist bzw in den nächsten Tagen in noch ein paar Bundesländern die Schulferien und bei vielen die Semesterfeien anfangen, so haben auch die eine Chance, die jetzt noch im Urlaub sind oder grade wegen Prüfungsstress keine Blogs lesen
Ich bin noch am überlegen, ob ich mein Gewinnspiel "New York Personal Shopping 20 $" Anfang August mache, ich hatte das ja schon mal letztes Jahr vor Weihnachten und da hat auch kaum jemand mitgemacht, dabei fand ich die Idee mal was besonderes![]()
also ich find das cool, da frag ich mich schon, warum bei solchen Gewinnspielen so wenig Leute mitmachen
Die Idee finde ich super!![]()
Ich werd was von meiner USA-Reise mitbringen und nachträglich zum einjährigen Blog-Jubiläm verlosen.
Als potenzielle Teilnehmende bei Gewinnspielen, vergesse ich sehr oft einfach mitzumachen.![]()
Ich surfe viel bei der Arbeit rum und denke dann, ach wie nett, da machste dann heut Abend (vom Rechner zu hause, in Ruhe) mit, oder schminkst halt am Wochenede was dazu und 10 Minuten später ist der Gedanke auch schon wieder entschwunden ^^...
Ich bin sowieso "wählerisch" bei Gewinnspielen, ich mach nur mit bei Sachen die ich wirklich, wirklich haben will, Drogerieprodukte oder Gutscheine von Asia-Klamotten-Billo-Shops oder so fallen da für mich schon raus, da lasse ich lieber anderen Leuten den Vortritt.
So gehts mir auch immer... Merkste dir mal und machst heute Abend mit!! - und abends denk ich mir dann... irgendwo wollt ich mitmachen?!? Und weiss es dann natürlich nicht mehrDas Alter...
Ich glaube, ich habe bisher erst bei 2 Gewinnspielen mitgemacht![]()
MvX bloggt.
Ich vergesse es auch oft oder dann halt: "machste morgen" -.-
Aber vll sind die Leute mit personal shopping auch überfordert und wissen nicht, was sie nehmen sollen oder was es kosten würde oder überhaupt und bevor man googlet, macht man lieber gar nicht erst mit
Den Leute ist glaube auch manchmal nicht klar, dass MAC oder sonst was dort so günstig ist oder hmm... oder das es dort so viel gibt, was wir nicht haben...![]()
ich habe grad zum ersten mal einen blog entabonniert.
pfff, mich blöd anmachen zu lassen, dass ich etwas runtermachen würde nur weil ich meinte, dass es mir zu teuer wäre und der blog solche kommentare nicht braucht, muss ich mir echt nicht geben.
naja, hatte eh schon vorher mit dem gedanken gespielt den blog zu entabonnieren und das hat mir die entscheidung abgenommen.
oh weia, als ob es so schlimm wäre, wenn man es sich selbst nicht kaufen würde
Das ist ja noch nicht mal eine Beleidigung gegen die Bloggerin, sondern lediglich Kritik am Produkt. Da hätte ich auch entfolgt.
Mein Gewinnspiel ist nun übrigens online
ich hab sogar bebildert im Post, wie man den Kommentar verlinkt, noch einfacher gehts nicht
Ich finde Rafflecopter unglaublich praktisch und werde wohl in Zukunft immer damit auslosen, die Übersicht ist einfach so viel besser und für die Leser ist der Datenschutz auch besser.
Es kam z.B. bei Give the Bitch her Chocolate vor, dass jemand die Mailadressen aus dem Kommentaren beim Gewinnspiel geklaut und Spam verschickt hat.
Sowas ist unter aller sau, da fühle ich mich wohler wenn ich weis, dass nicht einfach irgendwer die Mailadressen der Teilnehmer weiterverwenden kann
Ich fordere nie email Adressen an die Gewinner haben sich bei mir zu melden, hat bisher immer super geklappt![]()
Ich hab bei WaxWhite auch mitgemacht, ich finde Rafflecopter eigentlich auch ganz praktisch. Ich hatte heute Mittag nur so wenig Zeit, kann ich den Tweetlink noch nachreichen?
edit: Grad gesehen, geht. Ich twüttere dann mal!
@WaxWhiteRose: Habe mitgemacht und sogar einen Blogpost dazu erstellt.