Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich versteh echt nicht, wie menschen die sich so verhalten überhaupt einen job bekommen können.
    Das stand gerade fast in meinem an sie adressierten Post.......

@Asteria: Schön, dass dir das geholfen hat

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Das stand gerade fast in meinem an sie adressierten Post.......

@Asteria: Schön, dass dir das geholfen hat
    Ich würd sonst wohl jetzt noch verzweifelt auf "Anmelden" klicken und nichts passiert
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich würd sonst wohl jetzt noch verzweifelt auf "Anmelden" klicken und nichts passiert
    Aber jetzt hätte es vll geladen

Und oh Wunder: Während (überwiegend) Frauen zu Zicken werden, kommt der intelligenteste Beitrag bei dm von nem Mann :D

Aber für Lulu vmtl zu viel Text :D

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Leider hat bei mir ein anderer Browser nichts gebracht. IE, Firefox, Opera und Chrome hab ich probiert. Entweder es ging gar nichts oder nur verstümmelter Seitenaufbau.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

harz4-box ich kann nicht mehr
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich hab mir das Ding bestellt als ich im Büro saß. Versteh den ganzen Wirbel nicht. Und Hartz IV-Box...wie widerlich ist das denn bitte? Naja, was Neid so aus Menschen macht. Ich hab mal Harzt IV bekommen und könnte mich jedes Mal aufregen, wenn das Wort quasi als Beleidigung benutzt wird.

Bei mir lief jedenfalls alles gut, um 14:03 hatte ich das Ding. Die Seite hat zwar auch eeeeewig gebraucht, aber mit Geduld und Spucke (und vor allem wenn man den Finger von der F5 Taste lässt) ging es.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Ne! Avatar von schneckig

Gibt es denn einen Trick bei der Marktsuche?

Ich bin ja auch ein paar mal rein gekommen und konnte alle meine Daten eingeben aber bei der Marktsuche wurde einfach kein Markt angezeigt, weder im Firefox noch beim Explorer, und so konnte ich meine Anmeldung ja leider gar nicht abschicken. Das fand ich schon sehr ärgerlich muss ich zugeben.

Also ich musste echt haarklein den Ort eingeben, aber sonst keine Probleme.

Meine Laune...
    Amazed

schneckig das problem hatte ich bei der ersten runde. bin dann ausm büro heim gefahren und habs dann daheim mit dem opera machen können. im büro mit ie ging nix. war ja auch heute wieder so, das mit dem ie nix ging.

Ne! Avatar von schneckig

Hmm okay.
    Ich hab ja "Berlin" eingegeben (haarkleiner geht da ja nicht ) und auch mit der Postleizahl habe ich es versucht.
    Nach Hause fahren ist leider für mich keine Option, das fände sicher mein Chef nicht so klasse und außerdem brauche ich über eine Stunde bis an den heimischen Läppi, das hilft also nix.

Vielleicht lade ich mir noch Opera und Chrome auf den Bürorechner, für's nächste mal. Oh mann

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe das abo diesmal nur dank einer lieben beauty aus dem forum. bei mir hat mein browser (chrome) ab 14:05 abwechselnd "wir informieren sie über neue pakete" oder "die seite ist zur zeit nicht erreichbar" gezeigt.
    gab es vielleicht einen neuen/anderen link zu der anmeldung?
    ich habe es mit den probiert.
    natürlich bin ich sehr froh, dass ich weiter dabei bin, aberrrr ich finde auch, das manche sich veräppelt fühlen können wenn solche aktion kurz vor 14 uhr am einen werktag losgeht und gerade 30 min dauert.
    ich glaube, ich fände es schon am besten wenn sich jeder der will anmelden könnte und dm die abos schlichtweg verlöst hätte.
    vielleicht hätte sogar auch jeder, der eine dm box will eine kleine aufgabe/rätsel lösen sollen?
    es gäbe bestimmt viel weniger gemecker.
    und wegen "hartz IV box" - ich hoffe, dass viele hartz IV empfänger so eine box ergattern könnten, da sie kaum geld haben und sich über solche box wie die aktuelle noch mehr freuen können als jemand, der arbeitet und sich die sachen zumindest theoretisch eher auch so leisten kann.
    und natürlich die schüler/studenten/umschüler etc.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Schlechte Nachrichten für alle, die zwar über einen internetfähigen PC im Büro verfügen, aber schlicht nicht die Zeit haben ins I- Net zu gehen.
    Bei der nächsten Box wird es wieder eine ähnliche Uhrzeit sein. Wird nämlich nur dann freigeschaltet wenn die Techniker im Haus sind.Und das ist am frühen Nachmittag. Habe bei DM angerufen um zu fragen, ob es nicht später ginge. Das war die Antwort.
    Kann mir das Teil echt abschminken. Shit happens.

Meine Laune...
    Amazed

Also die erste Runde wurde damals so gegen 16 Uhr frei geschaltet, weil früher darf ich nicht heim gehen^^

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde es ja jetzt witzig wie plötzlich auf den Bloggern rumgehackt wird.
    Natürlich können wir was dafür, dass dm uns so eine E-Mail schickt, wir Bösen ;)
    Und dass es zig, zig Blogger gibt, die ihre E-Mail auch erst abends nach Feierabend lesen konnten, wird auch vergessen. Auch ein Blogger schafft es nicht, minütlich sein E-Mail Fach zu aktualisieren.....
    Und nur weil die Blogger es vorher wußten, hatten wir trotzdem keinen Vorteil dadurch.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe zum Glück heute durch eine liebe Freundin ein Abo bekommen. War nämlich heute auch arbeiten - ohne iNet und über das Handy geht es nicht. Meine Freundin bekommt aber gar kein Hartz IV

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für alle, die zwar über einen internetfähigen PC im Büro verfügen, aber schlicht nicht die Zeit haben ins I- Net zu gehen.
    Bei der nächsten Box wird es wieder eine ähnliche Uhrzeit sein. Wird nämlich nur dann freigeschaltet wenn die Techniker im Haus sind.Und das ist am frühen Nachmittag. Habe bei DM angerufen um zu fragen, ob es nicht später ginge. Das war die Antwort.

Kann mir das Teil echt abschminken. Shit happens.
    warum denn so negativ?
    hast du keine freundin, die um dieser zeit im netz surft? vielleicht könnte sie dich anmelden? oder dein brüder, schwester, mama....?
    oder vielleicht eine liebe beauty aus dem forum? so kamen einige von uns an die abos.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ach man, ich bin schon traurig, dass ich das mit der Box erst jetzt erfahren habe ich hab die Box ja auch schon das letzte Mal verpasst und heute auch. Aber ich freu mich trotzdem für alle Beauties, die noch eine abbekommen haben

Mal ganz lieb frag: hat morgen zufällig eine der lieben Beauties Zeit und Lust, sich für mich auf die Lauer zu legen und mir eine zu bestellen Ich bin leider auch morgen wieder den ganzen Tag auf Arbeit und komme um die Uhrzeit nicht ins Internet.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

[QUOTE=~oriental_lady~;10089819]Ach man, ich bin schon traurig, dass ich das mit der Box erst jetzt erfahren habe ich hab die Box ja auch schon das letzte Mal verpasst und heute auch. Aber ich freu mich trotzdem für alle Beauties, die noch eine abbekommen haben

Mal ganz lieb frag: hat morgen zufällig eine der lieben Beauties Zeit und Lust, sich für mich auf die Lauer zu legen und mir eine zu bestellen Ich bin leider auch morgen wieder den ganzen Tag auf Arbeit und komme um die Uhrzeit nicht ins Internet.[/QUOTE]

Ich schließe mich der Bitte mal an Falls irgendwer Zeit und Lust hat, bitte eine PN schreiben (ich weiß aber leider nicht, welche Daten man da alle angeben muss). Schonmal Danke

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Gibts die Box morgen wieder, dachte das wäre nur heute und jetzt muss man 3 Monate warten???

Wusste nicht, dass es mit Handy nicht geht, daher hat die Seite wohl nie geladen, kann mir die Box dann auch abschminken, da ich mittags bei der Arbeit bin und da der PC für sowas nicht genutzt werden darf

Schade, dass ich keinen Hartz IV Empfänger kenne, der mir eine bestellt

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich wär morgen gegen 14 uh zu hause, also ihr könnt mir eure daten schicken und ich versuche mein glück.

ich brauche:

name
    anschrift
    geburtsdatum
    filiale zum abholen am besten mit plz

glaube das wars.

gebt mir aber nen paar minuten zeit mein postfach ist fast voll und das muss ich erstmal etwas leeren.

Geil, die Quintessenz von manchen auf fb

Niemand hat Anspruch auf die Box, ABER nachts wäre halt besser, weil tagsüber arbeiten ja die meisten :>>>>>

Tagschichtler sind halt doch die einzig wahre arbeitende Bevölkerung!!!11

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt nochmal sagen, dass ich nicht neidisch bin, oder was? Echt lächerlich, dass einem direkt immer Neid unterstellt wird, wenn man etwas kritisiert. Tut mir leid, wenn du es nicht glauben kannst, dass es noch Menschen gibt, die es nicht nötig haben Unternehmen in den Hintern zu kriechen nur um ein paar Werbegeschenke zu bekommen.

Du solltest lieber mal selbst den Ball flach halten, denn ich denke um Punkt 14 Uhr hatte man noch weitaus mehr Chancen eine Box zu ergattern als 10 Minuten danach, als schon mindestens 10 Menschen gepostet haben, dass die Box nun erhältlich sei.

Wie auch immer. Ich hatte schon eine Box bevor ich mir hier ernsthaft die Beiträge durchlesen konnte. Ich war einfach bei Facebook online und habe gesehen, dass einige hysterisch geschrieben haben, dass es mit den Boxen losgeht. Ich habe zuerst gedacht, es sei mal wieder ein Testdurchlauf und die Sache zuerst gar nicht wirklich ernst genommen bis dann der Post von DM kam.
    Meine Güte, wie gefrustet. Und das obwohl du die Box abbekommen hast.
    Pardon, ich meine wie kritisch.

Ich bin zwar gar nicht involviert, da nicht deutsch, aber diese Hysterie auf Twitter und Facebook entging mir nicht - und ehrlich wenn ich so etwas lesen muss, muss ICH, als Bloggerin, lachen.

Zur Box - ich hätt sie mir sicher auch bestellt, wenn möglich...einzig und allein wegen der Riesenersparnis für Produkte, die man sicher irgendwie gebrauchen kann.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Gibts die Box morgen wieder, dachte das wäre nur heute und jetzt muss man 3 Monate warten???

Wusste nicht, dass es mit Handy nicht geht, daher hat die Seite wohl nie geladen, kann mir die Box dann auch abschminken, da ich mittags bei der Arbeit bin und da der PC für sowas nicht genutzt werden darf

Schade, dass ich keinen Hartz IV Empfänger kenne, der mir eine bestellt
    warum fragst du nicht twinkler? die, glaube ich übrigens NICHT hartz IV empfängerin ist. dito ale studenten und leute, die im august ferien, bzw. urlaub haben.

ad frage 1 - nien, wir wissen es nicht, wir spekulieren nur, dass es bis morgen 14 uhr nicht alle schaffen das abo zu bestätigen und dass es wieder mal ein paar minderjährige dabei sind, ein paar doppelanmeldungen etc und dass deswegen vielleicht ein paar abos frei werden.
    ad frage 2 - selbst schuld, es hätte gereicht vorher kurz zu testen. die seite benötigt flash player, was eigentlich echt ne schweinerei ist gegenüber von leuten, die z.b. schlecht sehen und braillezeile oder jaws am recher benutzen.

Schokokirsche
    Besucher

Bene, ich glaube, der letzte Satz von Flowerbella war ironisch gemeint. So als Anspielung auf diejenigen, die bei FB gepostet haben, dass nur Hartz IV-Empfänger die Box bestellen können.

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Also meine Meinung: dm ist ein Unternehmen, dass Gewinne machen will - sie versuchen es zwar dadurch, dass sie besseren Kundenservice bieten wollen (und auch tun) als andere Drogerien, aber trotzdem nur zum Zweck Geld zu scheffeln - und das tun sie mit der Box Gewiss nicht.
    So wie die alle rumheulen wird dm sich lieber überlegen die Boxen komplett abzuschaffen als sich neue Server zu holen oder sowas.

Ich bin Blogger und hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich hier ne halbe Stunde bevor es losging einmal mit dem Zaunpfahl gewedelt hab. Ich hab allen meinen Mädels bescheid gegeben um den Vorteil weiterzugeben.
    Und um ehrlich zu sein, hätt ich es bestimmt verpennt, wenn ich es nicht durch den Blogger-Newsletter erfahren hätte... Und trotzdem, obwohl ich um punkt 14 Uhr da saß, hätte ich aus eigenen Kräften keine Box abbekommen.

Stellt euch mal vor, die Server würden einwandfrei funktionieren, dann würden alle wie was weiß ich was schreien, weil die Abos schon nach 5-10 Minuten weg gewesen wären! Ich denke bei dier limitierten Anzahl kann man das kaum besser regeln... Und ich trau mich kaum mich richtig zu freuen, weil so viele leer ausgegangen sind :/
    Jedenfalls hat meine beste Freundin die Box diesmal auch, zusammen fiebern wann sie da sein werden und was drin sein wird, macht mehr Spaß :)

Inventar Avatar von Tiia

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Geil, die Quintessenz von manchen auf fb

Niemand hat Anspruch auf die Box, ABER nachts wäre halt besser, weil tagsüber arbeiten ja die meisten :>>>>>

Tagschichtler sind halt doch die einzig wahre arbeitende Bevölkerung!!!11
    der 9 to 5 Job ist eben das, was den meisten Menschen in den Sinn kommt.
    Einzelhandel, Schichtdienstler etc. findet nicht statt.
    Ich hab bei der letzten Box genauso geredet.....

Nein, im Ernst, mir wäre abends auch lieber, aber ich sehe auch jetzt die Logik dahinter, dass es nicht geht - wie soll denn da der Ansturm werden
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

nachdem Bestätigungsllink anklicken, habe ich noch keine Bestätigungsemail erhlaten, muss ich mir sorgen machen?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    nachdem Bestätigungsllink anklicken, habe ich noch keine Bestätigungsemail erhlaten, muss ich mir sorgen machen?
    Nö, dann kommt auch eine mehr. Einfacher Test: Klicke den Bestätigungslink nochmal an - dann sollte sowas kommen wie "sind sind schon angemeldet"

Meine Laune...
    Happy

du willst eine bestätigungsmail dass du das getan hast was in der (ersten) bestätigungsmail stand, ja?
    wenn du den link in der bestätigungsmail angeklickt hast, kam doch die aussage "ihre abo anmeldung ist jetzt abgeschlossen".
    und das heißt genau was es heißt

Meine Laune...
    Cool

achso, ich dachte, da kommt noch was :) weil andere schreiben etwas von bestätigungsmail

Meine Laune...
    Amused

Na der der Bestätigungslink war doch in der Bestätigungsmail

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen

Nein, im Ernst, mir wäre abends auch lieber, aber ich sehe auch jetzt die Logik dahinter, dass es nicht geht - wie soll denn da der Ansturm werden
    na ja, der informatiker im hause dm kommt alle drei monate am einen einzigen tag ein paar stunden später zur arbeit und bleibt dort die 8 stunden.
    wie gesagt, abos verlosen fände ich am gerechtesten, glaube ich.

Meine Laune...
    Cool

Jedenfalls bin ich froh 2 Boxen bekommen zu haben für mich und meine Mutter. War schon ein Akt die zu bekommen. 5.000 Abos finde ich auch nicht gerade viel, aber ich denke die haben sich schon was dabei gedacht. Würden mehrere sie noch bekommen, dann würde wohl die Box noch mehrkosten als nur 5 €. Denn der Wert den die Box eigentlich bietet ist ja deutlich höher als 5 €. Ich denke, dass die Box nur da ist, um Impluskäufe auszulösen, Werbung für dm zu machen und nicht so wie bei der Glossybox möglihcst viele Kunden zu haben, da das Unternehmen von den Boxen lebt. dm lebt nicht von den boxen, das ist der unterschied.

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen

Also ich muss sagen- mir isses wurst. Ok- man kann sagen, dass ich leicht reden habe, denn bei mir hat es wieder geklappt, aber ich befinde mich zu meist mehr als 12 Stunden auf Arbeit (plus Studium!) und wenn ich dann mal schlafe, stehe ich für eine Box oder sonst was nicht eher auf (zB fürs Zusammenstellen der dm- Box) und noch weniger würde ich wegen "so was" rumpöbeln. Ich heule auch MAC- LE- Sachen etc nicht hinterher, weil ich so was sinnlos finde. Gut, da hab ich iwo Glück, dass ich so bin. Aber da ist mein Lebensmotto halt: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist :)
    Was bringts mir mich stundenlang darüber aufzuregen? Das kapier ich echt nicht :D
    Ich verstehe, dass manche enttäuscht sind, eben weil das Gros arbeiten ist, aber dagegen sag ich auch nüchts :)

Aber wenn ich lese, was manche da so von sich geben, geht mir echt der Hut hoch, wie mein Dad sagen würde. [ich rege mich also auch stundenlang auf^^]

Auch wenn ich von deren Wartelisten lese oO Also steht mir kein Abo zu, weil ich schon eins (bzw zwei, weil ja das erste) hatte und eine schnellere Internetleitung, sowie einen fähigeren Browser habe als manch andere, die lieber rummeckern und die Seite totaktualisieren (ok.. F5 drückt man auch aus Reflex^^)? -.-

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man Bloggern Bescheid gesagt hat :shrug: also aus unternehmerischer Sicht natürlich schon, aber bei einer limitierten Box finde ich das total daneben. Also das geht auf keinen Fall gg Blogger. Bin ja selbst einer^^
    Aber das ist eig das einzige, was dm sich wirklich vorwerfen lassen sollte. Nicht, dass deswegen alle Blogger davon profitieren konnten, aber blöd fand ich es trotzdem.

Ok zugegebenermaßen hatte ich wieder gutes Karma, da heute der erste Tag war an dem ich den Thread hier wirklich gestalkt hatte nachdem ich +++Achtung!!!!+++ nach der Nachtschicht aufgestanden war^^ Ich grüße Lulu von fb ^^
    Aber ich war die letzten Tage trotzdem mehrfach auf den Social Media- Seiten von DM und hab hier reingelunzt, aber sonst hatte ich auch gar keine Zeit diese Seite zu stalken.

Keine Ahnung.. traurig, dass es (immer) so ausarten muss, aber Deutsche sind halt nur glücklich, wenn sie meckern können....
    Und bis Mittag können die meisten anscheinend auch nicht denken.. ach halt.. da arbeiten sie ja auch noch... :>
    Ich meine die sehen, wie die Glossybox die Preise erhöht (ok, dass ist auch eine andere Geschichte), die Leute lesen, wie die pinkfarbene Box ihre Kunden abzieht und nach all dem fragen diese Leute sich NICHT, wieso diese Box limitiert ist (Wie die Douglas- Box ja auch). Ich meine... wo waren denn unseren Nicht- Hartzer in der Schule und lesen sie denn keine Zeitung, dass denen iwie nicht klar ist, dass sich Sachen für ein Unternehmen lohnen müssen? Was glauben die denn, warum uns Penny mit Werbung zukloppt... bestimmt nicht weil sie Milliarden Umsatz machen -.-

Und iwie tun mir auch die Harzt4- Bezieher leid, weil es auch so rüberkommt (vmtl auch bei mir), dass es eine Extrembeschimpfung ist und jeden meint. Aber ich will hier noch mal sagen, dass das NICHT der Fall ist, aber wir wissen ja auch, "welche" Hartz4- Bezieher "diese" Leute meinen. Was es eigentlich noch schlimmer macht -.-

Quintessenz: Ich finde es mehr oder weniger gerecht, wenns IRGENDWANN online geht und KEINER weiß wann ODER *zu Douglas wink*, wenn es vll etappenweise sein würde. Würde es nicht besser machen, aber unsere bessere Arbeiterschaft, die Tagschichtler,(sorry, aber ich bin ein böser Mensch xD *noch mal drauf hau^^) würden dann sehen, wie beschissen ein Restock um.. sagen wir 19 Uhr... wäre... und dann will ich deren Kommentare bitte ausgedruckt und mit den besten Stellen markiert auf meinem Schreibtisch als Nachtlektüre, damit ich nicht einschlummere :D

So mein Wort zum Donnerstag XD

//Edit: Ach und von wegen Verlosung... das läuft ja bei dm ohnehin schon so toll.. lass da einen Haushalt zwei Boxen bekommen (denken wir an den verlosten Rasierer...) und wir wissen, was bei fb wieder bei diesen missgünstigen Leuten abgeht...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

achso, ich dachte, da kommt noch was :) weil andere schreiben etwas von bestätigungsmail
    Beim ersten Mal kam auch keine zusätzliche Mail. Hatte mich da auch schon gewundert

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bene, ich glaube, der letzte Satz von Flowerbella war ironisch gemeint. So als Anspielung auf diejenigen, die bei FB gepostet haben, dass nur Hartz IV-Empfänger die Box bestellen können.
    Genauso wars, daher war ja auch der Smiley dahinter.

So wichtig ist mir die Box auch nicht, aber jetzt wo ich weiß dass man dazu dieses Flash Player braucht, dass nicht mal bei dem Büro PC drauf wäre und das mit dem Handy eh nicht geht, brauch ich wenigstens die Seite nicht mehr besuchen und mich dann ärgern, dass nichts funktioniert

Nektarini
    Besucher

Mal Back to the Old Boxes: xD
    Ich will endlich meine Auguts Box.. WO bleibt die Email?? *hibbel*

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir ist die Mail heute gekommen. Ich werde wohl morgen oder Samstag hin fahren.

Nektarini
    Besucher

Japp, habe sie auch bekommen. Wenn man vom Teufel spricht. hihi.

Meine Laune...
    Happy

wir haben alle die emails bekommen. alle 5000 abonenten schätze ich