Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 853 von 866 ErsteErste ... 353753803833843851852853854855863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.081 bis 34.120
    supreme
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

finde die C³ auch nicht reichhaltig. Habe normale Haut und benutze meine Cremes das ganze Jahr über. Ich wechsel nicht nach Jahreszeit, sondern es kommt das dran, wonach mir gerade ist. Da wird auch (fast)immer brav erst der Tiegel leer gemacht, bevor der nächste geöffnet wird.
    Mir war die C3 24h auch viel zu leicht. Skin ident auch. P24 auch

Also am schlimmsten fand ich die TC. Habe ich gaaaarnicht vertragen.

Inventar Avatar von Pia68

Schön, dass die AC bleibt. Die ist für den Winter reichhaltig genug und trotzdem verschmiert das AU MU nicht.

Also die erste C3 aus dem 5-er Set empfand ich auch als reichhaltig. Die in den 50ml fand ich dann jeweils leichter als die P24. Göga fand die C3 auch eher als leicht. Vielleicht wurde da was geändert?

Mich irritiert, dass die NC von C3 ausläuft. Die ist ja ganz neu. Hab mir die bestellt, bevor ich wusste, dass die ausläuft. War die nicht so dolle? Also beim Hasen hat sie gute Bewertungen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Schön, dass die AC bleibt. Die ist für den Winter reichhaltig genug und trotzdem verschmiert das AU MU nicht.

Also die erste C3 aus dem 5-er Set empfand ich auch als reichhaltig. Die in den 50ml fand ich dann jeweils leichter als die P24. Göga fand die C3 auch eher als leicht. Vielleicht wurde da was geändert?

Mich irritiert, dass die NC von C3 ausläuft. Die ist ja ganz neu. Hab mir die bestellt, bevor ich wusste, dass die ausläuft. War die nicht so dolle? Also beim Hasen hat sie gute Bewertungen.
    Mir geht es ähnlich. Andersrum frage ich mich, weshalb man eine Nachtcreme macht, wenn die "normale" Creme sowieso schon eine 24h Creme ist.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich. Andersrum frage ich mich, weshalb man eine Nachtcreme macht, wenn die "normale" Creme sowieso schon eine 24h Creme ist.
    Ist ein gutes Zusatzgeschäft ...

... es sei denn, sie läuft nicht so gut.

Anders kann ich mir das Einstellen der neuen Creme nicht erklären.

-----------------

Ich hoffe, ich trete niemandem hier zu nahe, aber auf Beates Facebook-Seite schlägt die eine Dame meiner Meinung nach echt über die Stränge.

Erst ist sie völlig entsetzt, weil die C 3 die einzige Creme ist, die sie verträgt. Jetzt bleiben die Basisprodukte, aber sie verabschiedet sich trotzdem, weil nicht die ganze Linie mit allen Produkten aufrecht erhalten wird.

Man kann es wirklich übertreiben. Ich freue mich, dass die 24 h Creme bleibt.
    Bei Seren kann ich ausweichen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Adt scheint ja fast keiner gekauft zu haben. Bin schon auf die Bewertungen gespannt.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Von uns keiner. So war es ja ausverkauft.

Bin auch gespannt auf die Bewertungen.

Ja ja, AdT war ausverkauft.

Ich gönne das Beate.

Aber hier hat es ja kaum jemand bestellt, das waren also die anderen.

Ich hab's bestellt.

Wie man's nimmt ... und zu den "anderen" gehöre ich auch, da ich nur noch selten hier bin.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Nun doch wieder alles anders.

Beate und Christian haben zu den "Gerüchten" Stellung genommen und sowohl für die C 3 als auch für die Skingeneer gesagt, es werden nur bestimmte Produkte aus dem Sortiment genommen, nicht aber die Basisprodukte, zu denen die 24 h-Cremes gehören.

Alles gut.

Facebook war aber schon anders zu verstehen. Ich weiß schon, warum ich da nicht angemeldet bin.
    Ein Serum gehört für mich auch zur Basispflege. Lieber verschiedene Seren und dafür halt immer die P24 drüber.

Aber eben mit Seren verdient sie viel weniger als mit Ampullen. Z.B. C3 100ml Serum = 77.90 CHF / 100ml Ampullen = 87.41 (und das ist der AdT Preis)
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    augencreme ist für mich auch kein muss....mit p24 oder MA kann ich bis ans auge gehen und das passt..C3 augencreme habe ich nur genutzt da sie im set dabei war, und sie war toll!
    die TC augencreme dagen kroch mir ins auge und brannte...

naja, wenn beates mitarbeiter sogar den unsinn verzapft haben mit auflassung der ganzen c3 linie und sie müssen mit beate nach der sendung telefonieren um genaus sagen zu können..da weiß die eine hand nicht was die andere tut....oder beate als chefin reißt noch den not-fallschirm wegen der großen anfragen, beschwerden und änder das konzept und lässt die basisprodukte bestehen obwohls ursprünglich anders geplant war...wer weiß...
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die c3 augencreme bleibt jetzt auch? witziiisch....also echt zurückgerudert....anderseits ists eh gut wenn man auf kundenrufe reagiert!!!!
    Sweetheart

Ich bin froh, dass zumindest die Ampullen nicht zur Diskussion standen.

BJ hat bekanntlich harte Konkurrenz.

Sie punktet definitiv mit den INCI, die schon im Großen und Ganzen gut waren, im Laufe der Zeit besser wurden und im Vergleich - Entschuldigung - zu den z.T. "grottigen" Inhaltsstoffen anderer Anbieter, weiterhin stetig besser werden (s. auch die Änderung mancher Produkte der Strixx Linie, die jetzt silikonfrei sind).

Bei den ganz neuen Linien - zumindest was die Produkte betrifft - von denen ich die INCI im Kopf habe, kann in dieser Hinsicht, eben weil KK, nicht groß kritisiert werden.

Bei manchen C3-Produkten sehe ich dieser Hinsicht auch Potenzial!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin

Ist ein gutes Zusatzgeschäft ...

... es sei denn, sie läuft nicht so gut.

Anders kann ich mir das Einstellen der neuen Creme nicht erklären.

-----------------

Ich hoffe, ich trete niemandem hier zu nahe, aber auf Beates Facebook-Seite schlägt die eine Dame meiner Meinung nach echt über die Stränge.

Erst ist sie völlig entsetzt, weil die C 3 die einzige Creme ist, die sie verträgt. Jetzt bleiben die Basisprodukte, aber sie verabschiedet sich trotzdem, weil nicht die ganze Linie mit allen Produkten aufrecht erhalten wird.

Man kann es wirklich übertreiben. Ich freue mich, dass die 24 h Creme bleibt.
    Bei Seren kann ich ausweichen.
    Wie sage ich es am besten? Also manche Leute....steigern sich gerne mal in etwas hinein....Soll die Frau sich doch verabschieden und keine BJ Produkte mehr nehmen-who cares?

Forengöttin

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Ich hab's bestellt.

Wie man's nimmt ... und zu den "anderen" gehöre ich auch, da ich nur noch selten hier bin.
    Hast du das AdT schon bekommen und konntest die neuen Shots testen? Manchmal ist das Hoppelhäschen ja schnell.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    das die AC bleibt freut Dich besonders, gell
    Ich frage mich eh wie man auf die Idee kommt eine Linie so zu zerpflücken. Für mich nach der P24 die beste Linie, nur zu reichhaltig.
    klar, mein leben hat wieder einen sinn

ne, die war echt gut, aber habs nimmer bestellt...vitaminc serum ist meine augencreme sozusagen

finde die skinlike MA gut,, aber p24 besser...
    c3 24h war auch gut, aber anscheinend zu fettig für mich, glänzte zu stark...p24 ist auch fettig aber sehr fest, mattierend, ganz anders.

Experte

Ich hatte das AdT und die versandkostenfreien Ampullen bestellt. Die Creme ist erst mal im Bunker gelandet, die Shots und die Ampullen verwende ich seit gestern.
    Kann natürlich zur Wirkung noch nix sagen. Die Ampullen sind extrem ergiebig, für mich eigentlich zu viel. Ich muss mind, 1 Stunde warten, bis es nicht mehr klebt und ich Serum und Creme auftragen kann, ist ja abends kein Problem.

Ob die Shots wirken.....
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich hatte das AdT und die versandkostenfreien Ampullen bestellt. Die Creme ist erst mal im Bunker gelandet, die Shots und die Ampullen verwende ich seit gestern.
    Kann natürlich zur Wirkung noch nix sagen. Die Ampullen sind extrem ergiebig, für mich eigentlich zu viel. Ich muss mind, 1 Stunde warten, bis es nicht mehr klebt und ich Serum und Creme auftragen kann, ist ja abends kein Problem.

Ob die Shots wirken.....
    Zwischen Ampulle und Creme warte ich eigentlich immer eine Stunde. Das Ampüllchen soll ja auch nur für sich wirken.

Bin gespannt auf die ersten Berichte zu den Shots hier.

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich hatte das AdT und die versandkostenfreien Ampullen bestellt.
    Sehe gerade im Aufgebraucht-Thread, dass du die Ultimate Fusion hattest.

Fandest du die gut?

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch froh, dass von C3 die 3 Produkte bleiben, die ich supergerne verwendet. Ich habe die Shots bestellt, werden heute bei DHL abgeholt. Da kann ich nächste Woche gleich loslegen, weil DD sich dem Ende zuneigt..

Dabbie

Hast du das AdT schon bekommen und konntest die neuen Shots testen? Manchmal ist das Hoppelhäschen ja schnell.
    Ja, der war ganz schnell. Am Freitag hatte ich das AdT schon.

ich beginne noch nicht damit, weil ich erst die Isomers-Kur beenden möchte. Außerdem verwende ich nicht zwei neue Linien gleichzeitig.

Das mache ich auch so. Zum Ende des Tiegels hin öffne ich dann gern schon den nächsten und creme zwei Sorten parallel (eine morgens, eine abends).

Wirklich???? Das ist ja schade.

Für mich bisher meine Lieblingsceme, wobei ich die MA und die P 24 nach wie vor sehr ähnlich finde.

Ich gehe davon aus, dass ich den Riesenpott P 24 bald leer haben werde und dann gehe ich direkt zur MA über - da habe ich noch mal einen guten Vergleich.

(Dazu dann die DNA-Ampullen ).

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    sind die DNA Ampullen wirklich so gut ????

Ich habe beide einmal gekauft, sie sind gut, aber keine Nachkaufprodukte.

supreme
    Besucher

Das Pure Sense ist ab heute auf knapp 20.- reduziert.

supreme
    Besucher

Bei Tchibo gibt es seit heute für knapp 13.- auch einen Zerstäuber mit ähnlicher Technik wie bei BJ Desire.

supreme
    Besucher

das "sagenhafte" Time Code Set gibt es seit heute vk-frei und reduziert

Inventar Avatar von Sela

Als ich den Desire Duft gekauft habe, hat er mir gefallen und ich konnte mich garnicht satt daran schnuppern. Jetzt finde ich ihn aber unerträglich, vielleicht wird es in der kälteren Jahreszeit wieder anders.
    Liebe Grüße
    Sela

supreme
    Besucher

Das Instant Care System ist wieder zu haben 336649

Experte

Sehe gerade im Aufgebraucht-Thread, dass du die Ultimate Fusion hattest.

Fandest du die gut?
    Ja fand ich und werde sie sicher, wenn im Angebot und Bunker etwas leerer wieder bestellen. Für die kalte Jahreszeit wäre sie mir zu wenig, aber sonst genau richtig. Zuerst wurde es auch was trockener aber nur 1-2 Tage, dann gar nicht mehr und ich hatte auch nicht das Gefühl dauernd nachcremen zu müssen. Ich habe sie mit dem Serum benutzt und abends öfter auch mit Ampulle. Ich habe sie auch 1x verschenkt, die Beschenkte fand sie auch sehr angenehm. Die Haut bekam einen so schönen Teint.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die C3 Ampullen sind der Hammer, ich überlege schon, sie gleich noch einmal zu bestellen. Soooo viel Feuchtigkeit. Darunter kommt seit gestern das Wunder von EG.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das Instant Care System ist wieder zu haben 336649
    Ist das vom Preis her jetzt anders

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Einzeln kann man die Shots auch kaufen ... Kosten 24,99 EUR

Forengöttin Avatar von Lucie

hat jemand die Shots eigentlich schon in Benutzung?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Ist das vom Preis her jetzt anders
    ca. 10.- teurer als das AdT

Experte

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    hat jemand die Shots eigentlich schon in Benutzung?
    Ich finde die Cremes bekommen dadurch eine schöne Konsistenz. Wirkung... kann ich so nicht sagen, aber da ich gerade mit dem EG Wunder und den C3 Ampullen am Tun bin sieht meine Haut eh super aus.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaub, ich hätte die Shots doch als AdT bestellen sollen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hätte die Shots doch als AdT bestellen sollen...
    Wart's ab-es kommen noch der HSE Birthday und der Beauty Star...Ich wette, bei einem der Events gibt es das Set wieder zum AdT-Preis!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Wart's ab-es kommen noch der HSE Birthday und der Beauty Star...Ich wette, bei einem der Events gibt es das Set wieder zum AdT-Preis!
    Das würde mich total freuen, die Shots noch mal günstig "abzuschießen".
    Habe heute das erste Mal die Ultimate Fusion ausprobiert, die mattiert sofort und fühlt sich super auf der Haut an. Die würde ich zu einem humanen Preis auch gleich noch mal kaufen. Leider ist mein Bunker immer noch ein bißchen unüberschaubar und ich habe das Serum dazu vorhin nicht auf Anhieb gefunden. Morgen werde ich es schon noch aufstöbern...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das würde mich total freuen, die Shots noch mal günstig "abzuschießen".
    Habe heute das erste Mal die Ultimate Fusion ausprobiert, die mattiert sofort und fühlt sich super auf der Haut an. Die würde ich zu einem humanen Preis auch gleich noch mal kaufen. Leider ist mein Bunker immer noch ein bißchen unüberschaubar und ich habe das Serum dazu vorhin nicht auf Anhieb gefunden. Morgen werde ich es schon noch aufstöbern...
    Das Problem habe ich gelöst, indem ich eine Liste mit meinen Bunkerschätzchen führe. Und natürlich habe ich alles an einem bestimmten Platz im Keller, da ist, wenn nötig, das zu durchsuchende Terrain begrenzt.

Viel Erfolg bei deiner Suche morgen!

supreme
    Besucher

Gab es schon immer eine Cell ident Augencreme? Und wie findet ihr die so?
    324162

Guten Morgen, zusammen!

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Gab es schon immer eine Cell ident Augencreme? Und wie findet ihr die so?
    324162
    Supreme, von der CI-Linie waren (zumindest am Anfang, in letzter Zeit bin ich nur selten hier -> ) viele nicht begeistert.

Hier mein Beitrag vom 10. Januar für dich:

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Hier mein "pro CI" Bericht:

Ich habe CI nicht nur probiert, sondern auch wirklich angewendet und zwar:
    - am Stück / ununterbrochen und
    - ausschließlich / als alleinige Pflege
    (ich will's dann schon genau wissen, was ein Produkt kann )

14 Tage lang

die Ampullen und die Augencreme.

Die Ampullen habe ich (beginne immer abends eine neue bei Ampullen)
    - etwas mehr als die Hälfte des Inhaltes abends verwendet (ohne irgend ein zusätzliches Produkt) und
    - die zweite Hälfte in der Früh + Augencreme.

Die 15 ml habe ich nicht ganz aufgebraucht in 14 Tagen, trotz Verwendung im Gesicht, Hals, Dekolleté und z.T. auf den Handrücken.

Die Ampullen würden auch für 3 Anwendungen ausreichen.
    Von der Konsistenz her, sind sie ziemlich dickflüssig und kommen nur schwer aus der Ampullen heraus.

Klopfen ist hilfreich.

Klopfen ist auch bei der Augencreme hilfreich
    Der Spender sieht zwar schön aus, aber er funktioniert nicht richtig.
    (Der Hase war kulant und hat mir 9,- erlassen, wenn ich das Set behalte.)
    Die AC hat eine schöne Konsistenz und einen angenehmen Duft.

Sollte es die Ampullen - wie andere auch - mal günstig im Doppelpack geben, werde ich sie mir nochmals kaufen.

supreme
    Besucher

Sofia

Gern geschehen

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallöle, ich schleich mich mal eben als "Gastschreiber" hier rein.

Hatte mir auch das AdT mit den Shots bestellt und bin auch ganz entzückt über die tolle Verpackung , wollte das Set allerdings für später einbunkern (man hat ja doch noch so ein oder zwei(hundert) Cremchen und Seren anderer Marken aufzubrauchen, hüstel... ).
    Jetzt hab ich allerdings in den -Bewertungen gelesen, dass einige Probleme mit den Shots haben, also dass die teilweise nicht funktionieren und nix rauskommt.
    Hat hier jemand auch derartige Probleme oder handelt es sich echt nur um Einzelfälle?
    Würde ungern die Shots jetzt schon öffnen, aber wenn es gehäuft Probleme damit gibt, müsste ich es wohl doch tun, um die Rückgabe- bzw. Reklamationsfrist noch halbwegs einzuhalten.
    Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte von den Shot-Anwender(inne)n - natürlich auch gerne über die Wirkung - freuen!

Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kürbis. - ich hab das Zeug nicht bestellt.

Ich denke aber, wenn die Mechnik von diesen Shots versagt, ist das ein Reklamationsgrund und hat nichts mit der Rücksendefrist zu tun. Dürfte also auch noch später bemängelt werden. Wäre meine unmaßgeblich Meinung dazu. Frag doch einfach mal grundsätzlich beim freundlichen -Service nach.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Jo, hast eigentlich recht, Schnuppe , erst mal für Deine- gar nicht unmaßgebliche - Meinung!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kürbis. - ich hab das Zeug nicht bestellt.

Ich denke aber, wenn die Mechnik von diesen Shots versagt, ist das ein Reklamationsgrund und hat nichts mit der Rücksendefrist zu tun. Dürfte also auch noch später bemängelt werden. Wäre meine unmaßgeblich Meinung dazu. Frag doch einfach mal grundsätzlich beim freundlichen -Service nach.
    Genau-die Gewähr beträgt zwei Jahre. Und wenn du die Shots anfängst und sie funktionieren nicht, müssen sie aus- oder umgetauscht werden.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hallöle, ich schleich mich mal eben als "Gastschreiber" hier rein.

Hatte mir auch das AdT mit den Shots bestellt und bin auch ganz entzückt über die tolle Verpackung , wollte das Set allerdings für später einbunkern (man hat ja doch noch so ein oder zwei(hundert) Cremchen und Seren anderer Marken aufzubrauchen, hüstel... ).
    Jetzt hab ich allerdings in den -Bewertungen gelesen, dass einige Probleme mit den Shots haben, also dass die teilweise nicht funktionieren und nix rauskommt.
    Hat hier jemand auch derartige Probleme oder handelt es sich echt nur um Einzelfälle?
    Würde ungern die Shots jetzt schon öffnen, aber wenn es gehäuft Probleme damit gibt, müsste ich es wohl doch tun, um die Rückgabe- bzw. Reklamationsfrist noch halbwegs einzuhalten.
    Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte von den Shot-Anwender(inne)n - natürlich auch gerne über die Wirkung - freuen!

Pumpkin Pie

Ich hatte auch Probleme mit 2 Shots . Einer liess sich zwar aufdrehen, konnte aber die Spritze nicht drücken. Folglich kam nix raus. Die andere Spritze liess sich auch aufdrehen, aber nicht mehr auf "closed" zurückdrehen, so blieb sie immer offen.

Hoffentlich lässt Frau Johnen da was ändern, mir wären so kleine Ampullen mit Pipette oder kleine Spender viel lieber gewesen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Pumpkin Pie

Ich hatte auch Probleme mit 2 Shots . Einer liess sich zwar aufdrehen, konnte aber die Spritze nicht drücken. Folglich kam nix raus. Die andere Spritze liess sich auch aufdrehen, aber nicht mehr auf "closed" zurückdrehen, so blieb sie immer offen.

Hoffentlich lässt Frau Johnen da was ändern, mir wären so kleine Ampullen mit Pipette oder kleine Spender viel lieber gewesen.
    Das ist aber ärgerlich! Schickst Du das Set zurück, oder? Ich hab noch einen Rest des skingeneer double serum und hab da auch ständig Probleme, weil immer wieder aus einem Spender nichts rauskommt. Bin froh, wenn das Teil leer ist