Auf Facebook steht, dass die neuen Boxen nächste Woche ausgeliefert werden![]()
Auf Facebook steht, dass die neuen Boxen nächste Woche ausgeliefert werden![]()
wo? kannst du den link posten?
Bei mir auf Arbeit ist Facebook gesperrt. Der Kommentar von dm war auch eher beiläufig.
Ich rufe erst Ende der Woche an. Ich mag die Verkäuferinnen ungern unnütz beschäftigen. Und das ging jetzt so schnell, die letzte Box war jedenfalls gefühlt grad erst. Bin schon gespannt...
normal bekommst du eine mail, das deine box jetzt abholbereit ist.
Ja, wenn die Boxen schon seit Tagen ausgeliefert sind.
Die Mails waren jedenfalls immer recht spät dran.
ok, bei mir hats immer gepasst, weil ich davor auch öfters nachgefragt hatte, wenn ich es auf den ersten blogs gelesen hatte.
Ich dachte die Boxen sollten nach Hause kommen?!![]()
Das zweite Produkt soll auch schon im Bewertungsportal sichtbar sein (also da, wo man den Fragebogen zum Hauptprodukt ausfüllen konnte/sollte), aber ich will stark bleiben ... vorallem fahre ich ab Donnerstag für ein paar Tage weg und bin erst Montags wieder da![]()
Hast du ein Abo der dm-Box (altes)? Ich weiß jetzt leider nicht mehr den genauen Link, aber meine, der kam von dm (mit der Abhol-Mail oder so?!?) bzw. auf der Mini-Übersicht, welche in den Boxen drinne waren, war der Link auch aufgeführt und man konnte sogar etwas gewinnen (letztes mal bezüglich des Rasierers usw.).
Zum Einloggen braucht man dann halt seine Lieblinge-Daten, damit man die jeweiligen Produkte bewerten konnte.
Nein ... diesmal werde ich es mir nicht anschauen![]()
die 2 produkte von denen ich nun weiß sind leider nicht unbedingt was für mich, aber es gibt ja noch 3 weitere von denen ich mich überraschen lassen kann und ich steh eh ansich auch auf die boxen selbst.![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich werde warten müssen, bis die Mail da ist. Hatte bei der Anmeldung die falsche Filiale angegeben und weiß nicht, ob die Änderung schon jetzt oder erst bei der nächsten Box greift. Bin mal gespannt..
Nur die verlosten 200 Boxen werden verschickt.
Dieses mal lasse ich mich überraschen!
Die ersten Boxen wurden schon abgeholt ... ich versuch morgen mal bei "meiner" Filiale anzurufen und wenn sie nicht da ist, dann halt erst Montag, wenn ich wieder im Lande bin
Aber toll wäre es schon![]()
Ach ... das klappt bei mir vorne und hinten nicht :D Bin zu oft auf der tollen FB-Seite gewesen und hab das zweite Produkt schon im Augenwinkel lesen können
Aber bei den restlichen versuche ich stark zu bleiben und es könnte sogar klappen, da ich ab Donnerstag übers Wochenende nicht in Deutschland bin bzw. kein Internet haben werde![]()
Bei FB hat jemand ein Foto vom Inhalt gepostet.
Finde ich etwas lahm, besonders im Vergleich zur letzten.
Hmm also im Vergleich zur letzten find ich das auch eher mau![]()
habe meine gerade abgeholt. ist 'ne totale niete, aber für 5 euro nehme ich es im kauf.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
In der Glossybox ist mehr Müll drin und dafür zahlen hier viele 15 Euro.. da geht wohl mal die erste Box, die nicht ganz so toll ist und das gute ist ja, dass man vorher gucken kann und sie nicht abholen müsste....
Okay, jetzt bin ich doch auch schwach geworden und hab mir den Inhalt angeschaut...
Naja, man kann damit leben... aber davon würd ich mir nun glaub wirklich nix kaufen.Vielleicht ist das eine Abschreckungs-Taktik, damit dm nicht mehr so mega belästigt wird, wenn die nicht Abonennten nimmer so neidisch sind^^
Ich finds auch nicht so den Hit, aber ich kann immerhin so gut wie alles benutzen. Das liegt schon mal Welten über anderen Boxen. Daher ist das ok.
Und vll ist iwas davon nicht mal so schlecht^^
Meine war gestern noch nicht da. Ich habe es immer ganz gut geschafft, die Spoiler nicht zu lesen. Diesmal frage ich mich, ob ich sie lesen soll, damit ich mir das Abholen sparen kann. Ist aber auch irgendwie doof...
Spoiler lesen oder nicht?