Dazu gehört sicher viel Disziplin. Hatte ich wahrscheinlich schon mal geschrieben, dass das für mich keine Option wäre- ich möcht nicht auf KH verzichten,zumal, wenn ich Göga beim Nudelnessen beobachten müsste. Bei mir läuft jegliches Abnehmmanöver grundsätzlich über das Weglassen von Alkohol und Süßem und natürlich Sport. Damit bin ich in meinem Leben am besten gefahren.
Möwchen, so viel könnte ich gar nicht verdrücken
Wir hatten auch all inklusive, aber haben wirlich bloß 3 Mahlzeiten täglich mitgenommen.Öfter hat man ja auch keinen Hunger.
Gestern war ich- wie geplant noch eine Stunde auf dem Crossi,bin 10km gelaufen und hab 900kcal vernichtet.Heute hab ich das Fahrrad zur Arbeit genommen (30min Fahrt pro Strecke).Das mach ich morgen auch wieder. Es passt bloß nicht immer, da manchmal mein Arbeitsort auch weiter weg ist (20km).

ich habe zusätzlich noch an der Ernährung geschraubt
Dazu gehört sicher viel Disziplin. Hatte ich wahrscheinlich schon mal geschrieben, dass das für mich keine Option wäre- ich möcht nicht auf KH verzichten,zumal, wenn ich Göga beim Nudelnessen beobachten müsste. Bei mir läuft jegliches Abnehmmanöver grundsätzlich über das Weglassen von Alkohol und Süßem und natürlich Sport. Damit bin ich in meinem Leben am besten gefahren.
Wir hatten auch all inklusive, aber haben wirlich bloß 3 Mahlzeiten täglich mitgenommen.Öfter hat man ja auch keinen Hunger.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
mädels 

dryskin ich habe heite endlich wieder geflext - generalprobe für
ich hoffe du hast nicht allzu oft migräne und es geht dir besser

)
Vorerst. 
, aber steht morgen gleich wieder auf dem Programm.

dryskin
auf dem
.
6kg runter seit Mai 2012
Oh je. Aber ich sage immer: wenn man schon verreist, soll man sich auch etwas gönnen. Wozu hat man denn Urlaub?

Oh Gott! Bin ich hier als