gerade ist die Nachtwäsche gekommen, mußt ich natrülich gleich anprobiern, das 3er Set in rot ist ein Traum, sehr schöne glatte Baumwollqulität, die Hose ist etwas größzügig, weit geschnitten, hätte wahrscheinlich eine Nr. kleiner auch gepasst, aber Morgenmatel und Top sitzen perfekt und sehen wirklich gut aus, der angeschnittene Brustteil ist nicht zu hoch, was leider oft der Fall ist, so sitzt das Top optimal über einem, etwas größeren Busen, was ei Gr.44 ja öfer der Fall sein dürfte

, leider ist mir die Hose zu lange, bei dem Model aber klein Problem, die zu kürzen, aer da kommen wir dann zum Problem des 2-Teilers, da ist mir die Hose genauso zu lang, aber durch das Spitzendetail, das ja der Gag an der Hose ist, geht das Kürzen da leider nicht, ohne das zu verlieren, daher schicke ich dieses Set zurück, überlege aber mir dafür das 3-Teilige noch petrol zu nehmen, das ist wirklich toll

endlich mal keine Herzen, Bärchen oder Leo

sondern edle Nachtwäsche, für jedes Alter, mein Fräulein Nachbarin 12, findest das auch toll, für eine Pyjamaparty, find ich ja süß, das sie meint ich geh zu sowas