Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 284
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

AW: Meine Haare sind ne Katasprophe - es muss was passieren?

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Blake Livelys Haare im Tageslicht: http://www.ok-magazin.de/assets/medi...140482a681.jpg

Also kein Grund sich unglücklich zu machen...
    Ach, du meine Güte. Find nur ich das so krass extrem gelb/orange...

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber mit der natürlichen haarfarbe sieht man automatisch gesünder und 'glatter' aus. ich musste mich früher viel aufwendiger schminken um zu überdecken, dass meine haarfarbe überaupt nicht zu meinem teint passt. man muss gut planen, von der schminke angefangen bis zur farbe der kleidung - einfach nur um ein halbwegs harmonisches bild rüber zu bringen. viel viel zu aufwendig finde ich mittlerweile.

allerdings hätte man mir das damals täglich sagen können und ich hätte es nicht geglaubt. man muss es schon selbst sehen um es zu begreifen.
    Haha, könnte ich geschrieben haben und trifft glaube ich die Erfahrung von so vielen hier... Ich hab auch irgendwann mit "meinem Blond" Frieden geschlossen.

kontext
    Besucher

mal ab davon, dass ich in den zwei jahre vor meinem wechsel auf nhf quasi jedes wochenende mit irgendeiner art von mindestens mehrstündiger ansatzbehandlung beschäftigt war, grad in den anfangsmonaten auch öfter, war der "innere aufwand" auch nicht zu unterschätzen. ich lag subjektiv stets meilenweit von einer halbwegs akzeptablen balance zwischen wunschfarbe, ergebnis und schonung entfernt. "soll ich doch auf hennarot wechseln. soll ich doch auf chemie wechseln. wenn ja auf welcher. soll ich doch wieder phf versuchen und wenn ja wie. soll ich abschneiden, rauswachsen lassen, alles ändern, alles so lassen, mehr schneiden, alles schneiden, nichts schneiden und durchhalten." BLABLA. man wird völlig bunny in der birne davon.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    mal ab davon, dass ich in den zwei jahre vor meinem wechsel auf nhf quasi jedes wochenende mit irgendeiner art von mindestens mehrstündiger ansatzbehandlung beschäftigt war, grad in den anfangsmonaten auch öfter, war der "innere aufwand" auch nicht zu unterschätzen. ich lag subjektiv stets meilenweit von einer halbwegs akzeptablen balance zwischen wunschfarbe, ergebnis und schonung entfernt. "soll ich doch auf hennarot wechseln. soll ich doch auf chemie wechseln. wenn ja auf welcher. soll ich doch wieder phf versuchen und wenn ja wie. soll ich abschneiden, rauswachsen lassen, alles ändern, alles so lassen, mehr schneiden, alles schneiden, nichts schneiden und durchhalten." BLABLA. man wird völlig bunny in der birne davon.
    Perfekter kann man es nicht ausdrücken Ging mir genauso.

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Und? Haben sich deine Haare mittlerweile gebessert, GossipGirl?