Bei meinem Gewinnspiel haben mittlerweile 4 Leute mitgemacht...ich bin gerade so stolz... jetzt versteh ich auch, warum immer alle soviele Schminkwettbewerbe machen, es ist nicht nur toll mitzumachen.. sondern auch das Postfach voller toller Makeups zu haben!
![]()
MvX bloggt.
Ach was, ich habe das als kleinen Kritikpunkt gesehen und es entsprechend geändert, ist doch gut, wenn man so Hinweise bekommt, was man besser machen könnte.
Mir was das gar nicht bewusst, dass das irgendwie störend rüber kommen könnte und da es leicht und schnell zu ändern war und ich mit der neuen Position auch keine Probleme habe, habe ich die Leser jetzt in die Sidebar gemacht.
Wenn jetzt jemand sagen würde, mache doch deinen Hintergrund grün, würde ich das nicht machen![]()
kennt ihr tolle Foodblogs und mögt mal ein paar verlinken? Bitte nicht nur Süßkramblogs, mag schon richtige Rezepte für Mittag- und Abendessen
Ich bin essenstechnisch so uninspiriert...
Kennst du schon http://meetme-inthekitchen.blogspot.de/? Da bloggt Me von Innen & Außen![]()
leider keinn Foodblog aber ich finde hier immer wieder tolle Rezepte, wenn ich gerade kleinen Blassen habe was ich kochen soll: www.lecker.de
Ich mag Penne im Topf sehr gerne, da sie einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben scheint, die Rezepte einfach nachzukochen sind, man keine Unmengen verschiedener Zutaten braucht und es trotzdem abwechslungsreich ist, vor allem viel mit Gemüse. Man findet sowohl Herzhaftes, als auch Süßes - ich habe am Wochenende gerade die Brownies nachgebacken und es war absolut köstlich!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hallöchen
Ich gehöre nun auch zur Welt der Blogger: http://www.sparkling-orchid.blogspot.de/
Der Blog steckt allerdings noch seeeehr in den Kinderschuhen, ich habe erst gestern angefangen und muss mich da noch etwas reinarbeiten. Ich hoffe das kommt bald![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ganz ohne gings wohl doch nichtSoweit ich das mitbekommen habe, wollte sie was machen, was momentan besser zu ihr passt. Sie ist (war?) ja schwanger und ich glaube, dass dann auch so Sachen wie Kochen wichtiger werden, als die neuste Foundation. Sie wollte halt ein anderes Hobby mit uns teilen.
Macht doch nix.
Hier steht alles: klick
Sie ist immer noch schwanger, SSW 24+4
Auf Instagram zeigt sie regelmäßig Bauchfotos
Sie war sich ja nicht ganz sicher mit dem Blog, aber durch gutes Zureden auf Instagram (sie hat dort immer Bilder von ihren Leckereien gepostet) hat sie sich dann dazu entschieden, es doch mal zu probieren.
Mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich den Blog lese![]()
Brauchste auch nicht, man kann das mittlerweile alles bequem am PC verfolgen: http://web.stagram.com/n/dieme/![]()
Ich hatte heute zwei mal eine Anfrage für gegenseitiges Folgen von polnischen Bloggerinnen.
Schön, dass sie meinen blog "angeblich" (ich weiss ja nicht, ob es so ist, oder nicht) toll finden, aber wenn man doch die Sprache des jeweiligen Blogs nicht versteht, bringt das doch garnix?!
Ich bin am überlegen, ob ich die Kommentare nicht vllt einfach lösche?!
Ich folge keinem Blog einfach so, vor allem nicht, wenn ich die Sprache nicht verstehe.
Der ersten habe ich sogar ein Begründung auf ihrem Blog hinterlassen, mit dem Grund warum ich ihr nicht folge. Vllt kann sie es ja lesen!? KP sie hatte nämlich auf deutsch auf meinem Blog kommentiert.
![]()
Also ich würds löschen. Erstens ist gegenseitiges Verfolgen meiner Meinung nach eh daneben, denn ich abonniere nur Blogs, die ich wirklich lesen will und wenn du den Blog gar nicht verstehst, was solls dann?Die findet schon irgendwo wen, der das mitmacht
Außerdem wird sie sichs ja wohl denken können, dass du kein Polnisch können musst. Kannst es ihr ja nochmal auf ihrem Blog schreiben, vielleicht versteht sies.
Ja da hast Du recht.
Und gegenseitiges Verfolgen. Näää danke! Mach ich auch nicht...
Ich lösch die dann mal :)
Du hast ja auch diese Bildchen drin, gell? "Gegenseitiges Verfolgen nein danke". Hätte sie mal besser geschautDas muss ich mir auch noch einfügen
die Gegenseitiges Verfolgen Nein Danke Bilder sind von http://www.wiezuckerwatte.at/2012/06...ein-danke.html
Am Anfang war ich auch ganz begeistert von der Idee, nach genauerer Überlegung finde ich es aber doch irgendwie albern, denn von den Betreffenden Leuten liest das wohl eh keiner, deshalb hab ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, es bei mir einzufügen.
Nicht verzagen, die anderen Verrückten fragen. Danke
Ich bin auch irgendwie bisher zu faul dafür gewesen, einfach aus dem Grund, dass ich nicht das Problem habe, dass mich viele Leute nach gegenseitigem Verfolgen fragen. Insofern hab ich mir gedacht, die paar Posts, die alle heilige Zeiten mal auftauchen, kann ich auch löschen bzw. beantworten.
ich kriege in letzter Zeit sehr viele gegenseitig Verfolgen Kommentare, mittlerweile lösche ich die kommentarlos.
Naja, wundert mich nicht, ich denk, auf deinen Blog kommt man schneller als auf meinen![]()
Danke dir!
Ja komisch, ich habe das Gefühl der Button bringt nur wenig.
Habe ab und an auch ein paar deutsche Mädels, die sich die Hoffnung machen.
Aber ich ignoriere dass dann einfach.
Es ist ärgerlich und macht mich sehr traurig, denn dann weiss ich, dass dieses "ich find dein Blog toll" gelogen ist. Denn würden sie ihn sich genauer anschauen, würden sie die Kommentare wohl nicht schreiben..![]()
Wollen wir uns gegenseitig folgen? Ich find deinen Blog so toll!
...
Ach ne, tun wir ja schon - freiwillig XD
Find ich auchIst genauso wie mit Nati, das macht einfach Spaß, wenn man sich gegenseitig besuchen und da rumkommentieren kann
![]()
Diese gegenseitig Verfolgen Kommentare hab ich auch, gehe aber nicht drauf ein. Wenn mir ein Blog gefällt, folg ich ihm auch und wenn ich merke, jemand kommentiert bei mir viel und hinterlässt bei den Angaben seinen Link, klick ich drauf und wenns mir gefällt, umso besser.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
echt, du bekommst die auch bei Wordpress? Ich dachte immer, bei WP kann man gar nicht nachvollziehen, wer einem folgt und wer nicht
Ich hab irgendwie gehofft, dass es auch abnimmt, wenn ich irgendwann demnächst zu WP wechsle
So find ich es auch am besten
Mir sind die Woche zwei Leser abgesprungen
Schade drum.
Hatte die Woche 101, dann 100, darauf wieder 101 und jetzt wieder 100..
hmh. Naja.
edit: Schon wieder ...
lovely mix! resulting color is just fantastic! do you want to follow each other on bloglovin' and gfc? let me know. see you around! xx www.xxx.blogspot.com
Meine Güte. Diese Bloggerin hat 1180 Leser...
Wieso tut sie das denn noch? .. So viel zu dem Thema..
Ich bin grad so stolz... MUA hat gestern einen Blogeintrag von mir auf Facebook geteilt und auf einmal hatte ich zum ersten Mal über 1000 Klicks an einem Tag
Und ich hab mich noch gewundert, was auf einmal los istnachdem mich ne Freundin drauf hingewiesen hat
Meine Statistik ist also ziemlich durcheinander jetzt.![]()
MvX bloggt.
Wenn ich merke, dass ich einen neuen Leser habe, gucke ich meistens ob der auch einen Blog hat, und wenn der mir gefällt, abonniere ich dann von selbst zurück, da braucht der erst gar nicht betteln![]()