meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich finde, statt-Geburtstagswochen könnte man die Veranstaltung genauso "JW-ständig auf-Sendung-Wochen" nennen. Ich hab ja im Prinzip nix gegen die Frau, aber ich hab das Gefühl, ich seh nur noch JW Kosmetik, Klamotten und Schmuck. alle anderen Sendungen sind nur als kurze Unterbrechung eingestreut, damits nicht so auffällt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
dabei hat sie doch versprochen, äh angekündigt sich zurückzuziehen und viel weniger auf sendung zu sein....ne, finde den hse geburtstag feat. judith williams auch etwas *gäääähn*
... und mich ärgert auch, dass es bei JW wiklich supergute Angebote gibt, die ich in anderen Prdouktbereichen vermisse. Leide hab ich nix davon, weil diese Sachen nicht vertrage oder den Duft nicht mag. Den Judith Fans gönne ich das von Herzen, aberwarum gibts bei den anderen Linien oder beispieslweise den Haushaltssachen nicht auch mehr wirklich gute Angebote?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hätte besser gefunden wenn sie die Sendungen auf alle ordentlich aufgeteilt hätten. Aber Judith bringt wahrscheinlich den besten Umsatz.
Viele Grüße
Nancy B
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Kann für mich, bitte, eine BJ oder du, Prentiss, die INCI vergleichen.
Diese hier heißen die nämlich "HI Bright Eye Ampoules" und stammen von 2011:
Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Polyglyceryl-10 Laurate, Imperata Cylindrica Root Extract, Dimethylsilanol Hyaluronate, Panthenol, Xanthan Gum, Carbomer, Hesperidine Methyl Chalcon, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Caffeine, Dipeptide-2, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Oligopeptide, Allantoin, Lecithin, Oceangold, Serine, Sorbitol, Urea, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Steareth-20, Polysorbate 20, Alcohol, Lactic Acid, Sodium Lactate, Tea-Lactate, Sodium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lysine Hydrochloride, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Methylparaben, Propylparaben, Parfum
http://www.code***********/kosmetisch...e_Ampoules.pro
Hier im INCI-Fred habe ich sie leider nicht gefunden.
Es gibt auch eine Variante vom Aug. 2012 und sieht identisch aus
AQUA, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, PANTHENOL, XANTHAN GUM, CARBOMER, HESPERIDINE METHYL CHALCON, BENZOIC ACID, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, CAFFEINE, DIPEPTIDE-2, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, ALLANTOIN, LECITHIN, OCEANGOLD, SERINE, SORBITOL, UREA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, STEARETH-20, POLYSORBATE 20, ALCOHOL, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, TEA-LACTATE, SODIUM CHLORIDE, STYRENE / ACRYLATES COPOLYMER, ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, LYSINE HYDROCHLORIDE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM
http://www.code***********/kosmetisch...s_Ampullen.pro
Geändert von Sofia (06.10.2012 um 18:16 Uhr)
Gerne. Die Incis der Hyaluron Intelligence 2 Phasen Extra Firming Cure sind:
Day: Aqua, Butylene, Glycol, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Dimethylsilanol Hyaluronate, Alcohol, Polyglyceryl-10, Xanthan Gum, Potassium Hydrolyzed Polygamma-Glutammate, Ocean Gold, Hordeum Vulgare Extract, Glycosphingolipids, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Glutammate Diacetate, Styrene/Acrylates Copolymer, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 15985, CI 16035
Die der Night-Ampullen haben natürlich kleine Abweichungen, wenn die auch benötigt werden, poste ich sie auch noch.
Sollte ich mich bei dem einen oder anderen Buchstaben vertan haben - sorry, aber sooooo gut sind meine Augen auch nicht mehr.
Ich war gerade ein paar Tage im Urlaub und bin jetzt beim Hase-Seiten sichten doch etwas erstaunt, dass der gesamte Geburtstag so JW-lastig ist. Ich werde jetzt warten, bis BJ kommt und ihr AdT vorstellt, wenn das UF Set noch ermäßigt wird, dann ist es definitiv meins und das neue Produkt werde ich mir zumindest interessiert anhören. Meine Haut ist mit UF und den Isomers Seren wirklich gut versorgt im Moment. Ach ja, das Cleansing Gel wird auch noch in doppelter Ausführung in mein Päckchen kommen, ist mit leider ausgegangen, und jetzt fehlt es mir sehr. Das UF Serum hat mich ja erst nicht vom Hocker gerissen, aber inzwischen finde ich es wirklich super, mattiert und pflegt. Ich habe keine Unterlagerungen und Unreinheiten mehr, sondern schöne glatte faltenfreie Gesichtshaut. Von UF wird Nachschub bestellt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Na ja, das könnte u.a. daran liegen, daß BJ nur Kosmetika verkauft und JW mit mehreren Mode-, Kosmetik- und Schmucklinien bei HSE vertreten ist.
Judith hat ca. 5-6 mal soviele Produkte im Programm wie Beate. Da ist es doch nur logisch, daß es auch ein Vielfaches an Sendungen mit JW gibt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
salbeikönigin
Meinst du jetzt wirklich das UF-Serum, also das Elixier, oder die Ampullen?
Du wirst dir das Doppelset Creme bestimmt bestellen, wenn es AdT wird.
Judith wird beimaber doch ganz schön hofiert (das meine ich absoulut nicht böse), und auch das schlägt sich in der Zahl der Sendungen nieder.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
prentiss,
ich meine nicht nur die ampullen und die creme von uf, sondern auch das serum in der schwarzen flasche. erst dachte ich, es verursacht bei mir pickel und unreinheiten und lässt die haut spannen, aber der übeltäter war ein waschgel, das ich ausprobiert hatte. das serum hat den langzeit-test bei mir sehr erfolgreich bestanden. meine mutter schwört auf dieses serum, aber ich inzwischen auch. aber ampullen und creme waren davor auch schon super in kombination.
auf jeden fall werde ich bestellen, wenn beate auf sendung ist.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Schon Christine Kaufmann hatte doch mit dem Butlar einmal eine gemeinsame Sendung. So im Sinn von Schönheit von innen und aussen. Die Idee fand ich ganz toll.
Gegen JW habe ich auch nichts, ich schau die mir sehr gerne an. Eine tolle Frau, tolle Sendungen und auch supertolle Angebote. Also wenn das Silikon nicht wäre, ich würde sofort zu JW Produkten wechseln. Aber sie ist wirklich arg viel auf Sendung. Immer heisst es ich habe so und so viele ADT und Joker abgelehnt, aber auch so ist sie noch übergenug auf Sendung.
Bei BJ vermisse ich so Knüllerangebote. Ich warte schon lange auf BL: Detox, HI und Strixx. HI gibt’s ein Angebot aber nur mit 300ml hab ich mir nun bestellt. Detox gibt es gar nicht und Strixx ist nicht reduziert. Was mir schon länger auffällt und jetzt wieder in den Sinn gekommen ist: Wenn BJ Joker hat oder beim HSE Geburtstag hatte sie noch nie wirklich gute Angebote.
Die Senseation Body Cream ist für mich kein Nachkaufprodukt. Eigenartiger Geruch und zu wenig pflegend.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
wenn beate einen joker hat, dann ist es eine neue linie ;))))
ne, was ich vermisse sind die 2 zum preis von einem sets...wenn es 2ersets gibt dann sind die nicht gerade günstig
Und vor allem nie 2 gleiche Produkte. Ich warte noch auf ein Angebot mit der Lifting Silk. Das gibt es nun aber zusammen mit dem Vitamin C Serum. Das möchte ich nicht ausprobieren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Für Sofia hier nun die Incis der Hyaluron Intelligence 2 Phasen Extra Firming Cure für die Nacht:
Aqua, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, Sodium Hyaluronate, Sinorhizobium Meliloti Ferment Filtrate, Dodium PCA, Dimethylsilanol Hyaluronate, Polyglyceryl-10 Laurate, Xanthan Gum, Potassium Hydrolyzed Polygamma-Glutamate, Ocean Gold, Lecithin, Tocopherol, Lysine Hydrochloride, Alcohol, Sodium Hydroxide, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Trisodium Edta, Styrene/Acrylates Copolymer, Potassium Sorbate, Sodium Benzonate, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 42090
Ich brauche ´ne.
Ich ueberlege mir den Age Coup zu kaufen, grundsaetzlich soll Ultraschall ja was bewirken...wenn man den Preis mit Z. B. Dem Sqoom vergleicht,
Ist halt die Frage, ob das Geraet genauso wirkt![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
hallo dryskin
ich fass es nicht
bin vor ein paar tagen bei amazon (mein neuer einkaufsladen)
noch knapp an einer bestellung von U-gerät rumgekommen
age coup hatte ich mal, etwas unhandlich da sehr klein .. ich hab ihn nicht vertragen (war wie strom in meiner haut... sehr unangenehm)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich weiß es ja noch nicht, ich bin UF-Neuling.
Aber der Beschreibung nach ist das genau meine Creme (komisch, ist auch die teuerste bei Beate) und die Bewertungen sind zum größten Teil auch recht gut.
Meine innere Stimme sagt: kaufen und damit glücklich werden.
Und auf die kann ich mich immer verlassen.